Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zur Gruppe
Main-Taunus-Kreis
114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 2021 - Hofheim am Taunus (09.10.2021)

****bio Mann
1 Beitrag
Thema: Kostenlose Echtheitsprüfung direkt vor Ort
Bei diesem Event kann man seine Echtheit als JOYclub-Mitglied direkt vor Ort am Einlass bestätigen lassen. Habe das ausgedruckte Ticket von zu Hause extra mitgenommen und am Einlass an der Kasse vorgezeigt und gebeten die Daten abzugleichen um meine Echtheit und Volljährigkeit zu bestätigen. Das Kassen-Personal hat keinen Scanner für den QR-Code gehabt und meine Daten auf Verlangen nicht abgeglichen und somit ist meine Echtheit für den JOYclub nicht bestätigt. Schade eigentlich. Was nun! Mit dem PC funktioniert die Echtheitsprüfung auch nicht. Ist wenigstens auf der PASSION 2021 in HH eine Echtheitsprüfung möglich?
Profilbild
*****yle
38 Beiträge
Herzlichen Dank...
Herzlichen Dank an alle Besucher, den Veranstalter und sein tolles Team!
Es war uns ein Fest *danke*
Profilbild
*******_pix Mann
145 Beiträge
@sialinda
Danke @*****nda und allen Besuchern für eine aufregende @****Wo !

Wir freuen uns aufs nächste mal

Euer
Frank
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Es gibt einen Unterschied der Messen, Gut das es die BoFeWo gibt. Macht weider so, man mekrt eure erfahrung und Routine an. *top*
Zitat von ****bio:
Thema: Kostenlose Echtheitsprüfung direkt vor Ort
Bei diesem Event kann man seine Echtheit als JOYclub-Mitglied direkt vor Ort am Einlass bestätigen lassen. Habe das ausgedruckte Ticket von zu Hause extra mitgenommen und am Einlass an der Kasse vorgezeigt und gebeten die Daten abzugleichen um meine Echtheit und Volljährigkeit zu bestätigen. Das Kassen-Personal hat keinen Scanner für den QR-Code gehabt und meine Daten auf Verlangen nicht abgeglichen und somit ist meine Echtheit für den JOYclub nicht bestätigt. Schade eigentlich. Was nun! Mit dem PC funktioniert die Echtheitsprüfung auch nicht. Ist wenigstens auf der PASSION 2021 in HH eine Echtheitsprüfung möglich?

Das die Kasse dafür Zeit und die Möglichkeiten gehabt hätte ist mir neu. Aber es gab oben in der Halle mindestens 2 Stände an der Du das hättest machen können; wenn nicht sogar mehr. Stand auch dick und fett an den Ständen.

Wie gesagt die Kasse hat keine Zeit dafür und auch keine Möglichkeit. Auf der Passion wirst Du aber sicherlich etwas angeboten bekommen.
Danke an die Liebe Kuschlerin an der Info für die vielen schönen Umarmungen.
Lieben Dank an den vom Musik Pult , du bist en super cooler und deine Frau ist auch super cool.
Danke an alle von den Ständen. Ihr wart immer so nett und Hilfsbereit.

Der größte Dank geht an die Seilträumer. Für die tollen Workshops und die Geduld für mein Männe (der dir nie zuhört *lol*). Danke auch für die tollen Shows, dafür das ihr alle so liebevolle Menschen seit und vor allem für die nette aufhäng Nummer zum Schluss.

Nächstes Jahr gerne wieder.

LG Katie
****hid Frau
3.831 Beiträge
Hallo Zusammen,

sollte jemand https://www.joyclub.de/my/7263284.alex_58642.html kennen bitte ich darum mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich hätte da einige Fragen.
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
411 Beiträge
Die Auftritte auf der Hauptbühne wurden doch professionell gefilmt, kann man die irgendwo sehen??
*****d_S Mann
116 Beiträge
Zitat von **********n_123:
Die Auftritte auf der Hauptbühne wurden doch professionell gefilmt, kann man die irgendwo sehen??

So weit ich weiß, wurden die Shows nur nach unten in die Kantine gestreamt.
Zitat von ******e16:
Mit
Neuen Schuhen
Welch eine wunderschöne Dame ☺️☺️🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.