Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zur Gruppe
Main-Taunus-Kreis
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo 2021 - Hofheim am Taunus (09.10.2021)

*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Herr Luv und Frau Lee......
Ich bitte Sie...... *wua*
**********ar_RP Paar
4.894 Beiträge
Zitat von *******_Lee:
Nur mal aus Interesse: mit welchem Impfstoff?

😂 nur das gute Zeug 😂😂😂
Hört sich hier an, als würde man sich wie früher in der Taunusanlage in Frankfurt austauschen.
🤣
****ink Mann
58 Beiträge
Ich bin der Meinung das 2 G besser wäre. Kann ja jeder darüber denken was er möchte. Das ist meine Meinung.
Kinder , Kinder gibt es nichts anders mehr!
Habt wieder Spaß am Leben und lasst doch mal Corona links liegen!
Es gibt so viel geilere Themen!

Frage in die Runde, gibt es am Samstag nach der Messe noch eine nette Empfehlung wo was los ist und der Rest der Energie noch verpulvert werden kann.
Lg
Intrada
****Tom Mann
1.352 Beiträge
Eventuelle Private Hotel Partys
****ma Frau
5.328 Beiträge
@****ada - Party in der Grande Opera
*****nst Paar
49 Beiträge
Oder im Studio 52 in Hanau.....
Zitat von *****nst:
Oder im Studio 52 in Hanau.....

Bist Du Betreiber oder Fan?
😉
****dae Frau
4.134 Beiträge
Ich geh vermutlich danach ins Swingtime, bin ich Fan von *freu*
*****nst Paar
49 Beiträge
Fan...regelmäßig gast dort, und das gerne
Es würde mich viel mehr interessieren welche Aussteller alle da sind. Die Auflistung auf der Homepage ist ja noch etwas 'dürftig'. Und bei gerade einmal 40 Ausstellern wird das ganze sehr 'übersichtlich'.
Keine Beschreibung angegeben.
****Wo
64 Beiträge
Themenersteller 
Die Aussteller-Liste ist aktuell. Aufgrund von Corona haben leider viele Aussteller abgesagt.
Dafür haben aber andere ihre Stände sehr vergrößert.
Alles in allem können wir jedem etwas bieten.
Das Programm für die Workshops ist bereits online, der Hallenplan erfolgt in den nächsten Tagen.
Logo
*******2011
83 Beiträge
Wir sind mit einer großen Auswahl an Schlagwerkzeugen dabei!
******021 Mann
5 Beiträge
Wir brauchen keinen Impfausweis mit uns zu führen, da es eine Anwendung namens Covpass gibt, die wir installieren müssen, um unsere Impfergebnisse in der nahe gelegenen Apotheke zu aktualisieren. Dies ist in der ganzen Welt gültig. Ich hatte meine erste Impfdosis vor einem Monat und ich hoffe, dass ich noch 15 Tage auf die zweite Dosis warten muss😊.
Wenn Du nicht vollständig geimpft bist @******021 nutzt Dir die Impfung gar nichts. Dann ist weiterhin ein Test erforderlich! Erst 14 Tage nach der 2. Impfung bist Du vollständig geimpft und darfst dann ohne Test auf die Veranstaltungen.

Ich empfehle Dir aber die Luca App da Du auch dort die digitalen Impfzertifikate einpflegen kannst und diese bei 'fast' allen zum einchecken verwendet wird.
Keine Beschreibung angegeben.
****Wo
64 Beiträge
Themenersteller 
Wir benötigen entweder den digitalen Impfnachweis, einen Genesen-Nachweis oder einen aktuellen "Vor-Ort"- Test. Es gibt 3 Testzentren in der Nähe. Adressen auf unsere HP.
Wir kommen mit digitalem Impfausweis und 😷.
Der Veranstalter hat es ja schon gesagt. Einlass nur mit:

• Impfnachweis (Achtung dieser gilt erst 14 Tage nach der 2. Impfung; außer J & J)
• Genesennachweis (dieser darf nicht älter wie 3 Monate sein)
• tagesaktueller Test (max. 24 Std. alt)

Wir freuen uns schon auf die Messe und hoffen ein paar tolle Leute zu treffen.
Zitat von *********2017:
Wir kommen mit digitalem Impfausweis und 😷.


ça s'arrête là
*******over Paar
318 Beiträge
Eventuell wenn ich am Samstag auf der Arbeit nicht gebraucht werde könnten wir doch noch kommen. Wir sind beide geimpft.
Würde das noch gehen wenn wir am Samstag gegen 10 Uhr bescheid geben?
Keine Beschreibung angegeben.
****Wo
64 Beiträge
Themenersteller 
Keine Kontaktdatenerfassung mehr notwendig
Hallo, ihr Lieben,
heute kam die gute Nachricht vom Gesundheitsamt Hofheim, dass wir keine Kontaktdaten mehr für die BoFeWo erfassen müssen!
Für alle, die geimpft oder genesen sind, gibt es auch keine Einlassbeschränkung.

!! Achtung!!
An alle, die einen aktuellen Test vorlegen müssen, um die Messe besuchen zu können: Wir dürfen maximal 500 Besucher mit Test reinlassen. Das heißt, es kann dazu führen, dass ihr unter Umständen warten müsst, bis ein anderer Besucher mit Test die Messe verlässt. Wer das nicht möchte, dem raten wir dringend, den Vorverkauf zu nutzen.

Selbstverständlich könnt ihr dann am Veranstaltungstag auf unserer Website http://www.bofewo.com jederzeit sehen, wie viele Leute mit Test sich gerade auf der Messe befinden.

Wir hätten uns natürlich auch gewünscht, dass es keine Einschränkungen mehr gibt, doch das sind die aktuellen Vorgaben des Gesundheitsamtes. Also lasst uns die Regeln beachten und trotzdem Spaß haben!
********ca_D Frau
869 Beiträge
Das heißt aber, für Leute mit einem der 2G gibt es keine Personenbegrenzung?
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Nun wir lesen das auch so das ein KEINE Besucher beschrenkung gibt, nur die anzahl der zu Testen Personen auf 500 beschenkt ist die die Messe besuchen dürfen.

500 zu Testente Besucher ist schon eine Hausnummer, da haben die Testzentren in der nähe gut zu tun um nicht zusagen das die dann schon gut an ihre grenzen kommen da sie ja nicht NUR Messe besucher Testen aber selbst da wären dann zwei von den 3 Testzentren die angeblich in der nähe sind maßlos übervordert dies zu bewähltigen.
Von daher sind die 500 schon eine recht ordentliche zahl.
*********ehmen Paar
307 Beiträge
Wie Aktuell ist denn bitte die Aussteller liste ??
An hand der Ausstellerliste die auf der Webseite zufinden ist wird die BoFeWo dies mal sehr überschaubar und recht klein werden.
Auf der Aussteller liste sind zwei performer/Aussteller doppelt geführt, aus welchen grund?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.