Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielbeziehung, wie kann ich mich nach Treffen besser fühlen

Spielbeziehung, wie kann ich mich nach Treffen besser fühlen
Ein Dom und ich treffen uns alle 14 Tage bei mir um miteinander zu spielen. Wenn er bei mir ist habe ich das Gefühl gerade am schönsten Ort der Welt zu sein, nur wenn ich dann wieder alleine bin ist von den wunderbaren Gefühlen nichts mehr da. Ich fühle mich dann einsam, leer, verloren. Er ist verheiratet, es war von Anfang an besprochen, daß wir keine Beziehung miteinander eingehen werden. Ich kann mich einfach auf nichts mehr konzentrieren, sehne mich nur nach dem Moment, an dem er wieder bei mir ist und wir miteinander spielen. Hat jemand vllt. eine Idee, wie ich mich danach besser fühlen kann? Ist oder war jemand vllt. in der gleichen Situation? Was soll ich tun um mich wieder gut zu fühlen? Danke für eure Tips.
Ich weiß ja jetzt nicht wie dein Leben aussieht, ob du arbeitest, Kinder hast, wie dein Tag sonst gefüllt ist. Wenn du viel Zeit hast, dann könntest du beispielsweise Geschichten schreiben, die er dann sicher auch gerne lesen mag, so bist du in Gedanken bei ihm. Oder wenn dir das Bildnerische mehr liegt, könntest du Collagen machen oder gar was zeichnen?

Wichtig ist dabei, daß du dich selber, deine Seele nährst, und dich nicht völlig auf ihn und die Treffen mit ihm konzentrierst. Der Mittelpunkt deines Lebens bist du, und ein Mann kann immer nur eine willkommene Ergänzung sein, niemals das Wesentliche. Auch wenn es sich in den Momenten der Euphorie so anfühlt.
*****lia Frau
654 Beiträge
Überlege dir einfach mal, was du für ihn fühlst.... Oder ob es ganz grundlegend das Gefühl ist, das er dir gibt, was du dir ersehnst?

Wenn du dieses Gefühl des schönsten platzte der Erde immer haben willst, würde ich mir einen Dom suchen, der frei ist... Und wenns passt, mit ihm eine Beziehung eingehen.

Ich für meinen Teil, in der Situation in der du dich befindest, würde mich von dem Dom zurückziehen. Denn alle guten Gefühle die du hast wenn er da ist, wiegen meiner Meinung nach die Leere die entsteht, wenn er weg ist, nicht auf. Aber das bin ich.

Ich hoffe meine Worte geben einen kleinen Denkanstoß, wenn vllt auch in eine andere Richtung...

LG k.
*******der Mann
22.642 Beiträge
Der Mensch neigt typischerweise sehr dazu, eher an das zu denken, was er nicht hat, anstatt an das, was er hat. Das Unerreichbare ist immer attraktiver, lässt einen sehnsüchtig werden, sich verzehren nach dem Moment des Glücks. Und wenn er vorbei ist, trauert man ihm hinterher und bemitleidet sich ausgiebig selbst und fühlt sich mies. Darum ist es wichtig, sich mit Dankbarkeit darauf zu fokussieren, was man hat - wie es war, die Glücksmomente nochmals zu durchlaufen und sich zu freuen auf den nächsten, der kommen wird.
*********Koala Paar
12.120 Beiträge
Habt Ihr keinen Kontakt zwischen den Treffen? Keine Telefongespräche oder Nachrichten?

Falls das so ist, wird Dir leider nichts anderes übrig bleiben, als jemanden zu finden, der Deine Bedürfnisse besser erfüllt. Vielleicht bist Du einfach nicht der Typ für Spielbeziehungen. Ich bin es auch nicht. *knuddel*
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von *******ddy:
Hat jemand vllt. eine Idee, wie ich mich danach besser fühlen kann? Ist oder war jemand vllt. in der gleichen Situation? Was soll ich tun um mich wieder gut zu fühlen?

Indem du gut zu dir bist und tust was dir gut tut. Denn du bist der wichtigste Mensch für dich.
*****a21 Frau
5 Beiträge
die Aussagen von Bertha_Garlan & Kathalia sind beide zutreffend und oder relevant..
....befinde mich zum teil in einer ähnlichen Situation. Was für mich, wenn es diese schwachen Momente gibt, etwas hilft, ist zu schreiben, aber das befriedigt dieses Gefühl und verlangen nicht immer...was mir am meisten hilft, und da kommt auch gleich der Krucks, ist mit ihm zu reden oder zu Chaten (während der Entbehrungszeit) von ihm auch währen dieser zeit aufgaben als Sub zu bekommen damit dieses Gefühl als Seine Sub sein zu dürfen aufrecht erhalten wird...der Knackpunkt ist aber genau der, er in einer festen Beziehung, wie diese auch immer aussieht, und man selbst nicht, also hat man mehr zeit als er in der Phantasiewelt der wünsche und Begierde abzutauchen. Es ist für mich sehr wichtig dass das Gefühl von vertrauen und Sicherheit auf Gegenseitigkeit beruht und gerade in diesen Gefilden, in meinen Augen auch sehr wichtig ist, sich so zwischen den Sessionen aufzufangen, und dafür sind Gespräche in welcher Form au immer sehr wichtig und dass da Gefühle entstehen, sollte in meinen Augen auch so sein, und zwar die lieb zum Dom als solches wo zugleich auch mein vertrauter wird und umgekehrt. Den nur so kann man sich während der Session richtig fallen lassen, ohne Bedenken.
Möglichkeit währe: mit ihm besprechen wie ihr so zwischen durch in kontakt bleiben könnt. Bei mit ist es so dass ich ein Tagebuch führe (Online), wo er jederzeit lesen kann und dies auch macht, nur durch das bekomme ich schon das Gefühl der Verbundenheit und die Entbehrung wird auch gelindert..

..vielleicht helfen dir meine worte etwas..
******ird Frau
1.296 Beiträge
Mache niemand zur Priorität, für den du nur eine Option bist.
Ich würde mir eher versuchen was/wen Anderes, Ausfüllendes zu suchen.
Alle zwei Wochen ist doch eh oft. Find ich.
Hatte mal eine Fernbeziehung München-Salzburg, da hat man sich weitaus seltener gesehen.
*********Koala Paar
12.120 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Alle zwei Wochen ist doch eh oft. Find ich.
Hatte mal eine Fernbeziehung München-Salzburg, da hat man sich weitaus seltener gesehen.

Ich hatte auch solch eine Beziehung. Und ich stimme Dir zu, alle zwei Wochen wäre für mich der Himmel gewesen.
Aber egal, welcher Abstand zwischen den Treffen ist, es kommt doch sehr darauf an, welcher Kontakt und ob überhaupt zwischen den Treffen besteht. Nachsorge und so weiter.
Ich "beneide" auch jede die ihren Dom regelmäßig alle 2 oder 4 Wochen sieht. *nixweiss*

Ein anderer Mensch kann und sollte nie Lebensinhalt eines anderen sein. Emotionale Abhängigkeit und Selbstständigkeit finde ich wahnsinnig wichtig um überhaupt eine Beziehung führen zu können.
Ich arbeite auch gern mit der Dankbarkeit und bin glücklich über das erlebte und nicht unglücklich dies die nächsten Wochen nicht haben zu können.
So eine Einstellung ist sicher Arbeit und ein Prozess aber wichtig und nötig um allein glücklich zu sein und sich nicht von anderen abhängig zu machen.

Ein Hobby oder Ehrenamt könnte dir vielleicht auch helfen wenn du Zeitvertreib möchtest. *g*
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *********rlan:
Alle zwei Wochen ist doch eh oft. Find ich.
Hatte mal eine Fernbeziehung München-Salzburg, da hat man sich weitaus seltener gesehen.
Ich hatte auch solch eine Beziehung. Und ich stimme Dir zu, alle zwei Wochen wäre für mich der Himmel gewesen.
Aber egal, welcher Abstand zwischen den Treffen ist, es kommt doch sehr darauf an, welcher Kontakt und ob überhaupt zwischen den Treffen besteht. Nachsorge und so weiter.

Bei allem was der Top zu leisten im Stande ist, kommt es zuerst darauf an, wie man mit sich selbst umgeht und genau danach fragt die TE:
Zitat von *******ddy:
Was soll ich tun um mich wieder gut zu fühlen? Danke für eure Tips.

*********eSin Frau
31 Beiträge
Ich musste für mich feststellen, dass mir alle paar Wochen zum Spielen treffen und sonst nur loser Kontakt per WhatsApp nicht reicht. Es passt einfach nicht zu mir... da bin ich allein besser dran. Weil ich diesen Wechsel zwischen Fliegen mit ihm und Absturz ins Alleinsein nicht verkraften kann und will. Ich möchte mehr. Ich habe die Beziehung abgebrochen und für mich überlegt, was ich möchte, ohne das ich mich verbiegen muss. Und was ich nicht möchte. Was mein Leben bereichern kann. Ich bin mit mir und meinem Leben zufrieden und habe genug Menschen und Beschäftigung, die mich fordern und brauchen. Da will ich keine Energie verwenden für einen Mann, der mir nur kurze Zeit guttut und dessen Abwesenheit mir schlechte Gefühle beschert, auch wenn das nicht seine Intention ist, sondern meine Reaktion aus welchen Gründen auch immer. Es passt dann eben nicht...

Und ganz zufällig hat mich doch ein Mann gefunden, mit dem das Zusammensein fantastisch schön ist. Aber auch die Zeit allein nicht mit negativen Gefühlen belegt ist. Ich vermisse ihn und die gemeinsame Zeit auch, aber es fühlt sich gut an. Ich weiß, ihm geht es ebenso. Wir beide sind uns wichtig und lassen es uns wissen. Wir haben ein ähnliches Bedürfnis nach Nähe, Kommunikation und Gemeinsamkeit.

Finde für dich raus, was du möchtest und was du brauchst. Tritt einen Schritt zurück und schau, ob dir dein Dom das geben kann. Wenn nicht, dann passt es nicht im Großen und Ganzen. So schade das ist, 13 Tage schlechte Gefühle gegen 1 Tag schöne Zeit mit ihm - die Rechnung geht vielleicht nicht auf...
*********Koala Paar
12.120 Beiträge
Zitat von *******e222:
Zitat von ****wen:
Zitat von *********rlan:
Alle zwei Wochen ist doch eh oft. Find ich.
Hatte mal eine Fernbeziehung München-Salzburg, da hat man sich weitaus seltener gesehen.
Ich hatte auch solch eine Beziehung. Und ich stimme Dir zu, alle zwei Wochen wäre für mich der Himmel gewesen.
Aber egal, welcher Abstand zwischen den Treffen ist, es kommt doch sehr darauf an, welcher Kontakt und ob überhaupt zwischen den Treffen besteht. Nachsorge und so weiter.

Bei allem was der Top zu leisten im Stande ist, kommt es zuerst darauf an, wie man mit sich selbst umgeht und genau danach fragt die TE:
Zitat von *******ddy:
Was soll ich tun um mich wieder gut zu fühlen? Danke für eure Tips.

Genau.
Und mit sich selbst gut umzugehen bedeutet eben auch, seinen Dom so auszuwählen, dass seine Kapazitäten zu Deinen Bedürfnissen passen.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *******e222:
Zitat von ****wen:
Zitat von *********rlan:
Alle zwei Wochen ist doch eh oft. Find ich.
Hatte mal eine Fernbeziehung München-Salzburg, da hat man sich weitaus seltener gesehen.
Ich hatte auch solch eine Beziehung. Und ich stimme Dir zu, alle zwei Wochen wäre für mich der Himmel gewesen.
Aber egal, welcher Abstand zwischen den Treffen ist, es kommt doch sehr darauf an, welcher Kontakt und ob überhaupt zwischen den Treffen besteht. Nachsorge und so weiter.

Bei allem was der Top zu leisten im Stande ist, kommt es zuerst darauf an, wie man mit sich selbst umgeht und genau danach fragt die TE:
Zitat von *******ddy:
Was soll ich tun um mich wieder gut zu fühlen? Danke für eure Tips.
Genau.
Und mit sich selbst gut umzugehen bedeutet eben auch, seinen Dom so auszuwählen, dass seine Kapazitäten zu Deinen Bedürfnissen passen.

Das stimmt natürlich. Deswegen ist es gut, wenn jeder darüber nachdenkt ob die selbstgewählte Situation zu einem selbst passt. Am Anfang und im späteren ebenso.
*****976 Paar
15.255 Beiträge
Mir wäre eine Beziehung bei der ich meinen Partner nicht täglich bei mir habe sehr unangenehm.

Egal ob Montage oder Fernfahrer, das würde nicht lange gutgehen mit uns, da würde ich mich einsam fühlen.


Zum Tanzen, Massage, Fesseln, Spanking oder Yoga alle zwei Wochen jemanden zu treffen wäre aber OK für mich.

Lg. D
*********uere Frau
13 Beiträge
Es hört sich danach an, dass Du möglicherweise in eine ungesunde einseitige emotionale Abhängigkeit gerutscht bist, Google Mal und schau, ob Du Dich wiederfindest. Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, Deinen eigenen Selbstwert zu stärken, damit Du die Kraft bekommst, ihn loszulassen und Dir jemanden zu suchen, der wirklich zu Dir passt!
********ious Mann
3.018 Beiträge
@*******ddy

Kann dich sehr gut verstehen und kann dir sagen, dass auch Doms davon betroffen sind!

Mangels Infos kann ich jetzt mal nur mutmaßen, dass ihr euch an nur einem Tag am WE seht, also für ein paar Stunden? Da du offensichtlich dem DDlg anhängig bist, ich aber nicht weiß was ihr da spielt, kann es also gut sein, dass du dich beim Abschied noch in deinem little-Space (resp. Sub-Space) befindest. Mir scheint dann, dass ihr euer Spiel dann nicht zu ende gebracht habt, dass du während seiner Anwesenheit wieder runter kommen konntest. Was ja auch durchaus ein paar Stunden dauern kann... Nötiges Aftercare wird bei Stunden-Beziehungen mangels Zeit oft einfach nicht eingeplant.

Und so scheint es mir, dass du anschließend allein versuchst, da wieder heraus zu kommen und eigentlich brauchtest du seine Begleitung aber er ist ja nicht da. Ich nehme weiter an, dass die Möglichkeit der Kommunikation dann recht eingeschränkt ist und du vlt auch nicht stören willst. Erlösung kommt erst beim nächsten Treffen und dann gehts ja wieder von vorne los.

Sollte das im wesentlichen zutreffen, kann ich dir nur empfehlen, euer Spiel, anhand eurer ind. Möglichkeiten, abschließend zu Ende zu bringen. Es ist auf Dauer gar nicht gut, wenn du jedes mal in andere Bewusstseinszustände versetzt wirst, damit aber dann allein gelassen wirst. Schließlich gehört das mit zum Spiel! Wenn eure Zeit aber immer nur eher knapp bemessen ist, wird das wohl schwierig, zumal zwischen euch ohnehin nicht mehr entstehen kann.

Überlege dir, ob das so auf dich zutrifft, und wenn ja, ist auch er ein Teil des Problems! Dann solltet ihr gemeinsam eine Lösung finden oder du eine Entscheidung treffen.

Viel Glück *g*
Scheinbar erfüllt eine "rein mechanische Session" nicht all deinen Bedürfnissen.
Du bist auf die emotionale Nähe und auf die Fürsorge deines Tops auch angewiesen.
Such Dir einen, der Dir das auch bieten kann, sonst wird sich dieses Verhältnis auf Dich sogar destruktiv auswirken.
*******der Mann
22.642 Beiträge
@****_75 Wo liest Du etwas von einer "rein mechanischen Session" und mangelnde emotionale Nähe?
*****018 Frau
2.289 Beiträge
Vielleicht versuchen die Sichtweise zu ändern, im Moment scheint sich Deine Gedankenwelt nur darum zu drehen wann Du ihn wieder siehst.
Dafür lebst Du.
Lerne für Dich zu leben und Nimm die Zeit mit ihm als Bonus....
Das Treffen bei Dir zu Hause macht es nicht einfach, alles erinnert. Vielleicht das ganze wo anders hinverlagern? Da hättest Du mehr Abstand.
Ich hatte auch mal so eine Beziehung, wir haben uns immer im Stundenhotel getroffen, dannach ist jeder wieder zurück in sein " normales Leben"

Lg Elli
*********icht Frau
14.548 Beiträge
lange rede - kurzer sinn

ich war in der gleichen situation
habe zugelassen, dass sich das so ca. 2,5 jahre hochgeschaukelt hat
bis zum grossen knall - trennung

auch wenn es sehr weh getan hat
war es doch für mich die einzige und beste lösung

sage ich heute!
********mise Frau
281 Beiträge
Liebe WoistDaddy,

mir half es nach einer Session, wenn Zeit zum auffangen da war und die Möglichkeit zum reden und schreiben zwischen den Wiedersehen.

Aufgrund der Entfernung sah ich meinen damaligen Herrn/Spielpartner nur alle drei bis vier Wochen. Da wir aber immer Kontakt hatten und ich auch kleine Aufgaben bekam, fühlte ich mich gut.

Zudem schrieb ich meine Erlebnisse mit ihm auf und lebte außerhalb davon mein Leben weiter.

Diese Unabhängigkeit war und ist mir sehr wichtig. Ich genoss das wir uns gegenseitig gaben, wusste aber, dass das nicht mein Lebensmittelpunkt war.

Ich traf mich mit Freunden und suchte auch neue Bekanntschaften. Das alles bereicherte mein Leben und tut es heute noch.

Hinterfrage dich, was du außer euren Treffen noch von ihm gerne möchtest, was dir gut tun würde um die Zeit besser zu überbrücken und besprich das dann mit ihm und wie er darüber denkt. Denk dabei aber immer daran, dass es dir gut geht.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ich kenne diese Situation, vor vielen Jahren hatte ich eine ähnliche Geschichte. Bei mir war es aber so, dass ich vor lauter Spieldom in meinem Kopf praktisch nicht mehr fähig war meinen Alltag (ich habe Kinder) zu stemmen..es begann sich alles nur noch um die nächste Nachricht, nächste Aufgabe, nächstest Telefonat, nächstes Treffen zu drehen...es war auch der Beginn meines BDSM Weges was zusätzlich "flashte". Kurz gesagt...ich habe es bemerkt und beendet...denn es wäre niemlas mein gewünschtes "Mehr" an Beziehung geworden. Ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht, aber wenn du leidest und siehst es wird nie mehr möglich sein, dann rate ich dir zu einem Absprung in ein für dich freudvolleres BDSM Leben. Die Alternative ist, Wege zu finden damit du auch in der Zeit zwischen den Treffen zufriden bist, wenn dir das gelingt dann ist es super *g* Die Antwort kennt dein Herz, der Rest ist Ehrlichkeit mit dir selber, denn er wird sich nicht weiter zu dir hin bewegen als es ihm sein anderes Leben (dem er immer Priorität geben wird) zulässt, meine Erfahrung.
****621 Mann
106 Beiträge
Vielleicht wäre eine Lösung, einen zweiten DOM (Spielpartner) zu finden, der mehr Zeit für dich hat und der dir hoffentlich ein besseres Gefühl geben würde, da er mehr Zeit mit dir verbringt, aber versuche, dich nicht in ihn zu verlieben. Auf der anderen Seite, wenn Sie damit umgehen können, wäre es viel besser für Sie, den Partner vollständig zu wechseln und einen zu finden, der nur Ihnen gehört und nicht mit jemand anderem verheiratet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.