Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielbeziehung, wie kann ich mich nach Treffen besser fühlen

*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von *******e222:
Es ist doch eine SM-Spielbeziehung, welche die beiden miteinander führen. Keine Liebesbeziehung mit gelegentlichen SM-Spielen, wenn ich das im EP richtig verstanden habe. Diese basiert auf Absprachen.
Dass die beiden sich alle 2 Wochen bei ihr treffen um miteinander zu spielen, ist eine der Absprachen zwischen den beiden ebenso, wie dass es niemals eine Liebesbeziehung zwischen den beiden wird.
Wir wissen außerdem nicht, wieviel Kontakt die beiden zwischen den Sessions haben und in welcher Art.
Zudem kennen wir nicht die Absprachen, was den Kontakt zwischen den Sessions betrifft.

Man kann so viel vereinbaren und am Ende merkt einer von beiden dass es für ihn nichts ist. Warum sollte die TE nach jedem Treffen mit tiefer Melancholie und Sehnsucht kämpfen wenn irgendwo da draußen jemand ist der ihr so viel mehr geben kann? Hausputz und Ehrenamt um die eigenen dringenden Bedürfnisse ignorieren zu können?

g/w
********ious Mann
3.067 Beiträge
Es kommt ja darauf an, warum sie sich so verloren fühlt, weswegen ich davon ausgehe, dass sie beim Abschied noch in ihrem Space ist. Solange die TE dazu (und überhaupt) weitere Angaben macht, kommen halt nur Pauschal-Vorschläge. Andernfalls ließe sich das vlt mit ihm kommunizieren und eine Lösung finden- oder, erst dann, eben nicht. Es muss nicht immer gleich das Kind mit dem Bad ausgeschüttet werden...
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von *********kend:
Aftercare: Wie verhindert ihr ein emotionales Abstürzen?

Ich hab keinen Plan wie ich Threads verlinken kann. Aber das wär doch was! Zu finden im BDSM Forum auf Seite 3.

g/w
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
Zitat von *********kend:
Warum sollte die TE nach jedem Treffen mit tiefer Melancholie und Sehnsucht kämpfen wenn irgendwo da draußen jemand ist der ihr so viel mehr geben kann?

Mir ist klar, dass nicht jeder versteht was ich mit meinem Beitrag aussagen möchte. Das stetige Sender / Empfänger Gedöns.

Ich kann dir keinen Grund nennen, warum die TE nach jedem Treffen mit tiefer Melancholie und Sehnsucht kämpfen sollte, wenn irgendwo da draußen jemand ist der ihr so viel mehr geben kann.

Ich würde ihr Hilfe anbieten, damit sie nicht nach jedem Treffen mit tiefer Melancholie und Sehnsucht kämpft, wenn sie an ihrer Spielbeziehung festhalten möchte. Meine Hilfe wäre nicht, ihr zu sagen sie soll sich besser einen anderen suchen, da ich weder die TE noch ihren Top so gut kenne, dass ich mir das herausnehmen würde zu sagen, dass ihr jemand anderer so viel mehr geben kann.
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Oh ich fürchte ich werde missinterpretiert. Ich bin die Letzte die Leuten die Trennung ans Herz legt. Hausarbeit und Gartenumgraben sind da vielleicht tatsächlich die große Lösung....

g/w
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich hab keinen Plan wie ich Threads verlinken kann.

Beiträge verlinken geht genauso wie Profile verlinken oder Büchervorschläge verlinken oder Events verlinken oder Musikvideos verlinken.
Die Browseradresse markieren, kopieren und im Beitrag einfügen.
*sonne*
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Herzlichen Dank! Aber ich denke eh das mein Vorschlag hier nicht gefragt ist.

g/w
Zitat von *******ddy:
Spielbeziehung, wie kann ich mich nach Treffen besser fühlen
Ein Dom und ich treffen uns alle 14 Tage bei mir um miteinander zu spielen. Wenn er bei mir ist habe ich das Gefühl gerade am schönsten Ort der Welt zu sein, nur wenn ich dann wieder alleine bin ist von den wunderbaren Gefühlen nichts mehr da. Ich fühle mich dann einsam, leer, verloren. Er ist verheiratet, es war von Anfang an besprochen, daß wir keine Beziehung miteinander eingehen werden. Ich kann mich einfach auf nichts mehr konzentrieren, sehne mich nur nach dem Moment, an dem er wieder bei mir ist und wir miteinander spielen. Hat jemand vllt. eine Idee, wie ich mich danach besser fühlen kann? Ist oder war jemand vllt. in der gleichen Situation? Was soll ich tun um mich wieder gut zu fühlen? Danke für eure Tips.

Auf die Schnelle ein paar Ideen:
Nimm die Situation so an wie sie ist - oder schau Dich nach einer festen Beziehung ohne Affäre mit viel mehr Kontakt und "Aftercare" ein. ... Such Dich einen Cuckold, der die Aftercare leistet.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Liebe @*******ddy , es wäre wirklich interessant ob du dich nicht gut aus der Session herausgeführt fühlst, oder ob du dich in einer Art von emotionler Abhängigkeit befindest.
****sum Mann
4.521 Beiträge
wenn ich dann wieder alleine bin ist von den wunderbaren Gefühlen nichts mehr da. Ich fühle mich dann einsam, leer, verloren. Er ist verheiratet, es war von Anfang an besprochen, daß wir keine Beziehung miteinander eingehen werden. Ich kann mich einfach auf nichts mehr konzentrieren, sehne mich nur nach dem Moment, an dem er wieder bei mir ist und wir miteinander spielen.

Ich würde mal ausprobieren, ob bei längere Abstände zwischen euren Treffen das irgendwann weggeht. Wenn nicht, bleibt wohl nur ihm zu sagen, dass das Arrangement dir nicht mehr passt und du mehr willst, oder ganz raus. Wird dann wohl auf Letzteres rauslaufen.
**********Burga Mann
3 Beiträge
Das ist in ganz vielen Beziehungen so, in denen es ein grosses emotionales Gefälle gibt. Einer von beiden hat viel mehr Gefühle als der andere und will neben SM und / oder Sex viel mehr Kontakt, Zugehörigkeit, ggf Partnerschaft.
Da gibt es aus meiner Erfahrung folgende Möglichkeiten:
• Aushalten solange es geht und das, was man (Frau) bekommen kann, geniessen
• Trennung und nach Trauerbewältigung neue Beziehungen suchen
Eine andere Möglichkeit zur Veränderung sehe ich nicht, Pistole auf die Brust führt meistens zur Katastrophe.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja leider sind wir heute zu einer auch in Beziehungsfragen Austausch und Wegwerfgesellschaft geworden. Weil an einer Stelle etwas nicht gleich auf anhieb passt wird sich gleich der/die/das nächste gesucht anstatt miteinander am Miteinander zu Arbeiten und für beide Seiten tragbare Kompromisse zu finden. Wenn ich da so starr währe wie man im JC von manchen den Eindruck bekommt, dann währe ich jetzt nicht A in einer glücklichen, wie auch immer bezeichneten Beziehung mit meiner Kleinen und B würde wohl kaum nach 9 J Beziehung mit der Queerulantin zu ihr noch eine enge Herzensfreundschaft pflegen können.

In meiner noch jungen Beziehung zu meiner kleinen @*******019 bin definitiv ich der jenige der mehr möchte und sie sich immer wieder zwischen dem alt gewohntem Leben als alleinerziehend, berufstätige mit engen Familienbanden und dem wünsch mit mir die Ronja Räubertochter sein zu können hin und her gerissen fühlt.

die frage danach wie geht man damit um wenn in der Abwesenheit des anderen etwas fehlt kann ich so eben aus der Top seite nachvollziehen. Mir macht es es immer leichter wenn ich Gründe dafür kenne warum gerade hier jetzt die Grenze zu einem "Mehr" besteht. Vollständige, offene und ehrliche Kommunikation bieten die Grundlage für Verständnis und aus diesem können Kompromisse und Akzeptanz erwachsen.

Auch wenn ich meiner Kleinen noch oft die Würmer förmlich aus der Nase ziehen muss hat mir aber eben das Verständnis warum sie hier oder dort nicht mehr geben kann, geholfen es zu Akzeptieren und Geduld für das sich etwas entwickeln lassen aufzubringen.

Wie hier ja schon mehrfach geschrieben wurde fehlen einfach viele Hintergrund Informationen um der TE situationsbezogen einen Rat geben zu können und so kann man nur mit den Allgemeinen Floskeln um die Ecke kommen.

1. Das Erlebte Verarbeiten (Schreiben, Zeichnen etc.)
2. Ablenken z.b. Hobby's
3. Sich selbst mehr Wertschätzen und in den Focus nehmen
4. im Dialog einen für beide Seiten tragbaren Kompromiss / Lösung finden
5. Erkennen das man mit Ansprüchen, Bedürfnissen und dem was möglich ist zu Geben einfach nicht zu einander passt, was ja deshalb noch keinen schlechten Menschen aus dem anderem macht.

und dazu auch hier wieder ein Bezug zu mir und meiner Beziehung. Auch wenn diese Gespräche über das "Wie Viel und Wie" nicht immer die leichtesten sind kann ich aber von mir aus so sagen das wir immer wissen wo wir bei dem anderem dran sind und selbst wenn irgendwann der Punkt kommt das wir erkennen sollten, dass sich unsere Wege wieder trennen, gibt es nichts das man dem anderem nachtragen müsste.

Für mich sind also absolute vollständige offene und ehrliche Kommunikation und die Bereitschaft gemeinsam den gleichen Weg zu gehen das warum ich auch durch diese Zeiten wo meine kleine mir fehlt und Sehnsucht in mir brennt für sie durch diese emotionalen Täler gehe. Wer auf den Gipfel des glücks will muss dunkele Täler durchschreiten und steile Hänge erklimmen. Warum sollte das bei Spielbeziehungen oder BDSM-Paarbeziehungen da anders sein ???

Ich wünsche der TE das sie mit ihrem Top einen für sie tragbaren Kompromiss / Lösung findet und für sich den Weg über die Zeiten der leere und der Sehnsucht hinweg zu kommen.

und beim Stichwort Sehnsucht vielleicht auch auf dieses Gefühl einfach einmal ein anderer Blickwinkel, den ich selbst jetzt durch meine Kleine erst kennenlernen konnte/durfte/musste.
Bis vor dieser Beziehung jetzt habe ich 9 Jahre lang zusammen mit der @********ntin fast jede Nacht gemeinsam in meiner Wohnung verbracht und kannte das Gefühl das etwas/jemand fehlt und die Sehnsucht danach garnicht mehr. Mit meiner Kleinen und getrenntem wohnen mit 1 H Fahrzeit nun stehe ich da an einem vollkommen anderem Punkt im Leben. Sie Berufstätige Mama und ich der Erwährbsunfähigkeitsrentner. Bei meiner vielen Freizeit bin hier nun einmal ich der, der sich da mit seinem gesteigertem Bedürfnis nach Kontakt etwas zurück nehmen muss um sie nicht unnötig zu stressen. Dieses die Sub/Partnerin nicht stehts an meiner Seite haben löst in mir eben auch die Sehnsucht nach ihr und dem Miteinander aus und so doof und schlecht sich diese Sehnsucht auch anfühlt, für mich hat sie auch etwas sehr positives. Zeigt sie mir das sie die ist die ich einfach die MEINE nennen will. Auch das Gefühl dieser so großen Wiedersehensfreude kannte ich in den 9 J mit der Queerulantin so in diesem Maße nicht und dieses Gefühl ist jetzt definitiv nicht das schlechteste *zwinker*

Ich versuche also das positive an der leeren Zeit ohne Sie zu sehen.

so jetzt viel geschrieben und über das gequasselt wie es für mich aus der Top Position heraus ist. Sicher denkt und empfindet die Top seite an manchen Stellen anders als die Button Seite aber letztlich geht es ja um den Umgang mit den ausgelösten Gefühlen und da hoffe ich dir mit meiner Beschreibung wie es für mich ist und wie ich damit umgehe dennoch einen Rat auf deinem Weg gegeben zu haben.
*******fly Frau
6.291 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *********kend:
Aftercare: Wie verhindert ihr ein emotionales Abstürzen?

Ich hab keinen Plan wie ich Threads verlinken kann. Aber das wär doch was! Zu finden im BDSM Forum auf Seite 3.

g/w


Aftercare: Wie verhindert ihr ein emotionales Abstürzen?


ich finde den Thread auch ev hilfreich für die TE
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
Zitat von ********er84:
Ja leider sind wir heute zu einer auch in Beziehungsfragen Austausch und Wegwerfgesellschaft geworden. Weil an einer Stelle etwas nicht gleich auf anhieb passt wird sich gleich der/die/das nächste gesucht anstatt miteinander am Miteinander zu Arbeiten und für beide Seiten tragbare Kompromisse zu finden.

*genau*

Dieses Dilemma sehe ich neben dem mittlerweile meist ungesunden Egoismus welches mir dann als Freiheit verkauft werden soll.

Ja. Ich habe die Freiheit zu gehen wann ich will. Lieber ist mir aber mit ihm und dafür bin ich bereit zu arbeiten und wie ich die TE verstanden habe, sie auch.
********ious Mann
3.067 Beiträge
Zitat von *******e222:
Dieses Dilemma sehe ich neben dem mittlerweile meist ungesunden Egoismus welches mir dann als Freiheit verkauft werden soll.

Das ist die schöne neue Realität! Gewöhnt euch dran, Leute, das wird die neue Norm! *top*

Und was Dom 1 nicht zu Ende gebracht hat, bringt Dom 2 eben zu Ende. Und wenn das auch nicht taugt, muss halt Dom 3 her. Und nicht vergessen, immer zwischendurch alles auskippen, mit allem was drin ist.

Alles haben wollen, alles machen wollen, alles anfangen aber nichts zu Ende bringen können. Der Moment wo einem alles auf die Füße fällt. Und genau das kommt dabei raus.

MMD!
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
Ich mag mich aber nicht dran gewöhnen *mit dem Fuß aufstampf*.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich auch nicht ist das Glück nach einem gemeinsam durchschrittenem Tal nämlich X mal größer als die kleinen kurzen Leuchtreklamen der modernen Welt.
Zitat von ********ious:
Zitat von *******e222:
Dieses Dilemma sehe ich neben dem mittlerweile meist ungesunden Egoismus welches mir dann als Freiheit verkauft werden soll.

Das ist die schöne neue Realität! Gewöhnt euch dran, Leute, das wird die neue Norm! *top*

Und was Dom 1 nicht zu Ende gebracht hat, bringt Dom 2 eben zu Ende. Und wenn das auch nicht taugt, muss halt Dom 3 her. Und nicht vergessen, immer zwischendurch alles auskippen, mit allem was drin ist.

Alles haben wollen, alles machen wollen, alles anfangen aber nichts zu Ende bringen können. Der Moment wo einem alles auf die Füße fällt. Und genau das kommt dabei raus.

MMD!
Ja das ist leider Realität.
Eine Zeit lang dachte ich BDSM wäre noch die letzte Bastion in der es um mehr geht als Bedürfnis Befriedigung.
Das sind allerdings nicht mehr als Hohle Phrasen und schöngeredet.
Das Image muss erhalten bleiben.
Und in sich selbst belügen ist man auch Spitzenklasse.
@**l, vielen Dank für die Zeit, die ihr euch genommen habt um mir aus meinem Gedankenwirwar zu helfen.So viele Fragen von euch, leider hab ich kaum Zeit das Thema zu begleiten. Um einige Fragen zu beantworten, die mir im Gedächtnis geblieben sind, hier ein wenig mehr zu mir und meiner Situation. Ich war bis vor kurzem 3 Jahre lang in einer 24/7 D/s Beziehung. Er ist schwer erkrankt und hat die Beziehung beendet. Ich wollte/will keine neue Beziehung, da ich die Trennung und die Erkrankung noch nicht verarbeitet habe. Mein jetziger Dom und ich kennen uns bereits viele Jahre, seine Frau und er besuchten/besuchen den selben Stammtisch wie wir. Anfänglich hatten wir nur per WhatsApp Kontakt, irgendwann kam er vorbei ( wenn seine Frau Nachtdienst hat) und so hat sich alles entwickelt. ich bekam/bekomme was ich brauche. Nähe, starke Arme, die mich wortlos halten. Manchmal passiert bei unseren Treffen auch nicht mehr. Ich spüre mich, wenn er mit mir spielt. Der Schmerz lässt mich fühlen. Er wartet danach bis ich eingeschlafen bin, eingekuschelt in seinen Armen dauert das immer nicht lange und dann fährt er nach Hause. Kontakt besteht zwischendurch, wenn er Zeit hat schreibt er mir kurz. Ich bin voll berufstätig, meist bin ich 10-12 Stunden außer Haus. Ich hab nen Teenager , eine Katze, Hühner und nen Garten, fahre jeden Tag Rad und gehe 2 mal die Woche zum Training( Rudern). Also immer was zu tun. Ich bin leiser geworden.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie bitte. Sobald es mir möglich ist, werd ich sie euch beantworten.
Vielen lieben Dank!
@*******ddy
Nur Mal so nebenbei.
Weiß seine Frau was ihr macht?
Hört sich erstmal nicht so an.
Das ist allerdings erstmal unrelevant.

Hast du dir Mal Gedanken darüber gemacht das das Problem ganz woanders liegen könnte?
Und garnicht darin das du eine Lehre spürst wenn er nicht da ist.
Sondern das du die Lehre in die nur mit ihm auffüllst?
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Also für mich hört es sich so an, als ob die beendete 27/7 Beziehungen noch Schatten wirft.

Und Schmerz mit Schmerz behandelt wird. Vielleicht heilt auch die Zeit einiges, ohne das du dir jemanden suchst der nicht richtig da sein kann und soll, weil du keine Beziehung gerade willst. Und der speziell ausgesuchte Mensch das auch nicht geben kann.

Hälst du diese Leere aus, ohne sie sofort füllen zu müssen? Es ist natürlich hart wenn einen keiner mehr hält, doch gehört für mich auch zum Prozeß um wieder freier zu werden und selbständig stehen zu können - aus innerer eigener Kraft.
*******fly Frau
6.291 Beiträge
also ich denke auch, nach dem ich deinen letzten Poste gelesen habe @TE, dass die gefühlte Leer doch sehr wahrscheinlich auch etwas mit deiner Trauerbewältigung (der verlorenen BDSM Beziehung) zu tun hat. Insofern würde ich diese Gefühle under "ganz normaler Trauerprozess/Loslösungsprozess" verbuchen und darin ist dieses Gefühl der Leere halt nun mal enthalten. Es kann kurzfristig verdrängt werden, in dem man es überlagert mit Aktivitäten (z.B eben neue Sessions) doch es wird sich danach immer wieder einstellen, weil eben eine bestimmte Person und die Handlung mit dieser fehlen (ich kenne das sehr gut). All das ist voll ok, auch das kurzfristige! Verdrängen hat in der Trauerbewältigung seinen berechtigten Platz...aber ändern wird das Ganze nur der Faktor Zeit und auch die Art wie bewusst du diese Trauerphasen /Loslösungsphase durchlebst..zulassen, hinfühlen und aufrichten...wenn dir dabei dein neuer Dom helfen kann umso besser, ob es dir aber wirklich hilft od dich eher bremst, dass weisst nur du

alles Gute dir
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@*******ddy

Na das klingt mir doch sehr ähnlich dem wie es für mich gerade ist.

Man hatte sich an das Leben in 24/7 mit der presentz gewöhnt und muss nun mit deutlich weniger presentz lernen wieder zurecht zu kommen. Ich für mich merke ganz klar wie vieles der zwischendurch mal unschönen Gefühlslagen bei mir tatsächlich aus der reinen Gewohnheit und dem nun fehlen des gewohnten entspringen. Statt mich aber eben an diesen unschönen leeren Gefühlen fest zu halten / daran auf zu hängen konzentriere ich mich eben auf die schönen Dinge und das positive an der neuen Situation.

Was mir noch beim lesen deines Postings als ein Punkt einviel mit dem ihr vielleicht etwas verändern könnt:

Du schreibst davon das du in seinen Armen Einschläfst und er dann fährt. D.h. du gehst im Sub/Littel space mit der presentz des Daddy/Herrn in den Schlaf und aus dem Tag heraus, du erwachst dann aber auf einmal in einer ganz anderen Welt. Es schwingt in dir noch der Sub/Littel beim aufwachen und dann liegt Daddy/Herr beim aufwachen nicht mehr da neben einem. Das da dann unschöne Gefühle und leere bleibt ist für mich nachvollziehbar.

Zwei Möglichkeiten fallen mir da ein wie man vielleicht etwas verändern kann das es dir danach nicht so schlecht geht.

1. Bewust aus der Session raus gehen und nicht mit dem Sub/Littel space Einschlafen

2. Da aber dieses im Arm einschlafen auch etwas sehr wichtiges für Sub/Littel sein kann und du darauf auf garkeine Fall verzichten willst könnt ich es ja einmal damit versuchen das dein Herr dir nach dem du Eingeschlafen bist einen kleinen Abschiedsbrief hinterlässt. So würdest du nach dem Erwachen zwar noch Reste des Sub/Littel Spaces mit in den neuen Tag nehmen, es währe aber sofort und noch bevor dein Bewusstsein wieder voll aus dem Schlaf erwacht ist etwas da das dich auffängt und aus der Session führt. Vielleicht könnt ihr das ja auch arrangieren das nach einer Session ein Anruf von ihm dich am nächsten Tag weckt.

Ich bin mir ziemlich sicher das vieles deiner unschönen Gefühle mit dem fehlendem abschied und dem Sub/Littel mit in den Schlaf nehmen zu tun hat.

Dir viel erfolg eine Lösung zu finden
Der Wunsch nach mehr… stell Dir vor, Du hast den 24/7 und der geht Dir ständig an die Wäsche und will ständig was von Dir… wär die Kehrseite….

Ja, mehr schon, das aber nun auch wieder nicht….oder ?
********2023 Frau
12 Beiträge
In so einer Situation in der du bist, würde ich dir raten mit ihm über deine Gefühle zu sprechen. Wenn er dich ernst nimmt, wird er dir eine klare Antwort geben. Ist diese eher negativ, also erwiedert er deine Gefühle nicht und ist auch nicht bereit mit dir eine "richtige" Beziehung einzugehen, dann solltest du erst mal eine "Auszeit" nehmen. Das heißt so wenig Kontakt wie möglich mit ihm. Das ist deshalb so wichtig, damit du wieder zu dir findest. Dich auf Dein Leben konzentrierst, lernst ihn auch gedanklich wieder loszulassen und wieder ohne ihn glücklich sein kannst.... Deine Gedanken sollten wieder mehr bei dir sein und in deinem Leben, ein Leben ohne ihn. ( das kann auch eine längeren Zeit dauern..)
Wenn du merkst, dass es funktioniert und du gefühlsmäßig etwas Abstand bekommst, kannst du vielleicht wieder mit ihm Kontakt haben und ihn auch gelegentlich treffen. Allerdings nur, wenn du dich nicht wieder so sehr auf ihn einlässt... Du solltest dir bewusst Grenzen setzten.

LG Isa 💜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.