Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Akademiker
650 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
sexuell aufgeschlossene Menschen - eine Minderheit65
Ich finde es einfach toll das es hier im JC soviele sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht-Akademiker aufgeschlossener?

Nicht-Akademiker aufgeschlossener?
Hallo Joyclubber!

Wie denkt ihr über die folgenden Aussage: "Nicht-Akademiker sexuell aufgeschlossener!"
Seid ihr der Meinung, dass dies so zutrifft?

Über rege Beteiligung und sonstige Anmerkungen würde ich mich freuen.

Viele Grüße
LOL du meinst ob jetzt So leute die Studieren ehre so ein Normalo Sex haben wie rein raus 2 Stellungen 1 mal kommen...und jetzt unterhalten wir uns über die Entwicklung des Handels des 13 Jahunderts des mittleren Ostens...

Ja ich denke das die Leute zwar vielleicht net so extrem drauf sind wie ich oben beschrieben habe...aber ja..ich bezweifle das diese so eine exotisches zwischengeschlechtliches leben haben wie manche hier beschreiben!
Hab erst gedacht die frage ist nich wirklich ernst gemeint aber ok, scheinbar doch... Ich studiere und ich glaub kaum dass es zwischen Akademikern und Nichtakademikern nen Unterschied gibt.. Vielleicht melden sich hier ja mal n paar leute die studieren/studiert haben und deren sexleben nicht nur aus rein raus besteht, ich vermute mal da finden sich ne menge *zwinker*
@*********ianne

Ich bezweifle stark das es hier Leute gibt die Nur ein rein raus Sex praktizieren. Somit wirst du hier nur leute haben die bestimmte Andersartige Neigungen haben die nicht so selbstverständlich sind für andere.
*******rer Mann
174 Beiträge
Klingt irgendwie, als würde jemand eine Bestätigung der These "Dumm fickt gut" suchen. *schock*

Ich hoffe für mich das es nicht zutrifft. Sonst sehe es für mein Sexleben schlecht aus *zwinker*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Ich versteh die Frage nicht!
Also ich weiß nicht so recht was die Frage soll.

Denkst Du vielleicht (Achtung, Ironie an!): "Proleten haben viel geileren Sex als die Studierten" (Ironie wieder aus.)

Also ich kann da keinen Unterschied feststellen.

Bei uns ist beides vertreten und wir haben beide gleich viel Spaß an geilem abwechslungsreichem Sex. Ich wüßte echt nicht was das mit der Schulbildung zu tun hat.
Nur weil Menschen die studiert haben vielleicht ein bißchen anders reden als andere heißt das doch noch lange nicht, daß sie im Bett (und außerhalb *ggg*) nicht genauso geile und vers.... Dinge tun wie andere auch.

Ich würde mal sagen in allen Schichten gibt es so ne und solche.

Mich würde mal interessieren wie Du auf die Frage kommst - hast Du da schon einschlägige Erfahrungen gemacht?
GLAUB ICH NICHT *achtung* *achtung*

Was soll da anders sein *frage*

Ich glaub ob einer was in der *idee* hat oder nicht

Ficken können sie alle,ja ja is ja gut gibt auch ausnamen.
meine erfahrung bis jetzt:

man kann mit beiden tollen sex haben, aber manchmal fehlt mir was bei zu intellektuellen frauen. die überlegen mir oft zu viel.

eine komillitonin hat mir mal erzählt, dass sie nebenbei öfter dran denkt, wie sie die wohnung neu einrichten würde...


PS: ich bin Student *g*
ALso ich studiere Physik...und wenn man sich manche von denen anschaut oder mit manchen von denen Redet....dan bezweifle ich das die Sm oder Dom Dev Praktizieren...wenn übrhaupt...

Okey in der Regel denke ich auch net das Akademiker anders sind...Aber ich denke das es bei Akademiker mehr von solchen Unerfahrenen gibt als bei nichtakademikern.

So wie ich oft auch gehört haben entwickeln sich diese Neigungen aus Problemen inder Kindheit. Aus schlechten Erfahrungen. Doch solche Leute die eher in etwas niedrigeren Verhältnissen aufgewachsen sind haben es nunmal schwerer als die, die Eltern als Akademiker haben. Hoffe das ich das etwas deutlicher ausgedrückt habe
dumm f.... gut...
...meinst du das? könnte was drann sein. aber ich würde nicht sagen "aufgeschlossener", ich würde das eher "hemmungsloser" nennen.

ich bin zwar akademiker (worauf ich mir aber nun wirklich nix einbilde), aber trotzdem sehr aufgeschlossen und neugierig auf alles, was spaß macht.

ich denke mal, daß das bei "normalen" menschenkeine rolle spielt, ob sie nun ein diplom haben oder nicht. es ist eher eine frage der veranlagung. ich kenne akademiker, die verprassen ihr ganzes geld in bordellen und swingerclubs und ich kenne nicht-studierte, die rennen jeden sonntag in die kirche, um zu beichten, daß sie unkeusche gedanken hatten.

[ZYNIKER-MODUS EIN]
wenn allerdings ein bestimmter IQ unterschritten ist, muß man halt zur kommunikation andere wege finden, um es mal vorsichtig auszudrücken. wenn man also nicht über die nötigen geistigen kapazitäten verfügt, sich anspruchsvollen freizeitbeschäftigungen zu widmen, dann tut man halt das, was man kann. und was können nun wirklich alle menschen schon seit tausenden von jahren? und das selbst bei völligem fehlen jeglicher geistiger oder finanzieller mittel.
okay, man sollte dann, wenn man sich für dieses hobby entschieden hat, doch wenigstens 1x in der schule dagewesen sein, nämlich da, als es in biologie um die empfängnisverhütung ging.
ach, dagewesen aber grade nicht aufgepaßt? dumm gelaufen. da fällt mir jetzt so ganz spontan der berühmte satzt mit den karnickeln ein...
[ZYNIKER-MODUS AUS]

*haumichwech*


schöne grüße vom cowboy
Lach
Da sag ich nur *aua*
Kann die Frage leider nicht beantworten, da ich weder mit Akademikern noch mit Nicht-Akademikern bisher Sex hatte.

Oder war die Frage auch auf Nicht-Akademikerinnen bezogen? *haumichwech*
ich weiß nicht..
..wie man Aufgeschlossenheit überhaubt messen will.

Ich glaube auch weniger, dass Akademiker andere Menschen sind als nicht Akademiker. Vielleicht nimmt für diese der Sex einen anderen Stellenwert ein und dadurch wirkt es zurückhaltender.
ich würd eher sagen die "proleten" sind doch eher die die beim sex sagen hauptsache ich hab meinen spaß. frauenverachtend sind akademiker meistens nämlich nicht (viele andere kerle schon...)
schwachsinn...was hat bildung mit zuegellosigkeit, einfaltsreichtum, libido etc zu tun? gar nichts...ebenso wenig wie man meinen muss, dass ungebildete menschen "besseren" sex haben als gebildete...akademiker hin oder her - die bildung hat nichts mit der sexuellen einstellung zu tun. schau dir die meisten mods hier an - intelligente wesen und trotzdem hier vertreten...
*********Sein Paar
206 Beiträge
@*********Flow

Sorry, aber da muß ich Dir widersprechen - es gibt unter Akademikern genausoviele frauenverachtende Typen wie unter Nicht-Akademikern (nach meiner Erfahrung) - Akademiker können das nur ein bißchen besser tarnen was es aber nicht wirklich besser macht - im Gegenteil, manche versuchen dann noch ihr Frauenbild wissenschaftlich zu untermauern - das k.... mich dann richtig an.
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
statistik....
also um sich eine statistisch fundierte meinung zur ausgangsfrage dieses threads zu bilden, wären mindestens ca. 2.000 einzelerhebungen erforderlich. natürlich nicht durch fragebogen, auf denen das blaue vom himmel gemogelt wird - nein, empirisch durch eigene testreihe....2.000 partnerinnen in demoskopisch repräsentativer zufälliger auswahl....! eine faszinierende aber auch erschreckende vorstellung - tja, dann bilde ich mir halt achselzuckend keine meinung zu diesem thema....
Ackerdemicker
sind offt seer anstrengänd, weil man dennen net so guut volgen kann. Aber vicken wollen di alle, dass ist nunn mal meine erfaarung.
Es gibt zwar wohl Studien, wonach Akademiker weniger Kinder im Durchschnitt haben als "Normalos".

Aber daran zwingend eine Aussage zur Geilheit abzuleiten ist wohl fehl am Platz.
Hier wir der Kinderreichtum bzw. die Kinderarmut ja eher in der veränderten Lebensplanung und längeren Ausbildungsdauer deutlich.

Ansonsten ist die Aussage ein Klischee wie alles andere auch.

Es gibt sicher richtig geile und versaute Akademiker, genauso wie es stinklangweilige unstudierte gibt.

Bei uns ist beides vertreten, und langweilig ist keiner davon *g*
Eigentlich war die Frage doch, ob Nicht-Akademiker aufgeschlossener sind, als Akademiker ... und nicht ob sie besser vögeln als die anderen. *roll*

Und ich denke, es ist ein Klischee, wie viele andere auch. Punkt. Nicht mehr und auch nicht weniger.
vielen dank
für eure kommentare. die these ist spiegelt nicht unbedingt meine meinung wieder. ich wollte eben nur wissen, wie ihr dazu steht. ich habe den eindruck, dass meine kommilitonen und leute in meinem engen freundeskreis einen eher "zurückhaltende" einstellung in sachen sexualität haben.
vielleicht bin ich da an die "falschen" geraten *g*
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Guten Morgen.

Ich glaube nicht das Deine Wahrnehmung grundsätzlich falsch ist. Persönlich habe ich es ähnlich, denn wärend meines Studiums und auch später war es schon so das viele Kommilitonen/Kommilitoninnen aus Familien kamen die sehr auf die Aussenwirkung achteten. Bedingt dadurch war schon etwas mehr "Spiessigkeit" wahrnehmbar. Wobei sich das meist als Angst davor was die anderen über einen denken könnten herausstellte.

Witzig fand ich dabei Situationen als man sich dann zufällig in einem Klub in der Nähe von Heidelberg traff. Schön am f... und Spass haben und dann wurde der/die Puterrot. *fiesgrins*

Später und auch heute habe ich die Wahrnehmung das Personen ab einer gewissen Ebene sehr auf das achten was ggf. zu Gerüchten führen könnte. Ein befreundetes Paar hat es faustdick hinter den Ohren *g* würde aber genannten Gründen nie in einen Club gehen sondern organisiert lieber Parties im privatem Rahmen.

Letztendlich lebt jeder nach seinem Gustus.

.sleepless.
na dann
beruhigt mich das ein wenig. wie gesagt, sind eben reine erfahrungswerte.
*******per Mann
130 Beiträge
Also ich würde das jetzt auch nicht unbedingt Bildungsstandanhängig definieren.

Ein Spießer ist ein Spießer und ein Langweiler ist ein Langweiler, egal ob er jetzt auf der Uni war oder nicht!

Ich kann für mich behaupte den genialsten und abgefahrensten Sex mit einer diplomierten BWL'erin gehabt zu haben. Nicht das der Sex mit den andern Mädels schlecht was, aber die BWL'erin war bis heute nicht zu toppen.
herzlichen glückwunsch!
das hört sich sehr interessant an.
vielleicht läuft dir ja mal wieder eine über den weg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.