Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Akademiker
650 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
sexuell aufgeschlossene Menschen - eine Minderheit65
Ich finde es einfach toll das es hier im JC soviele sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht-Akademiker aufgeschlossener?

oder aber:
der anwalt-der kanns halt
@sweety
das hatte ich übersehen aber da fällt mir noch einer ein

"Meine Mami hat gesagt ich soll lispeln das macht sexy", natürlich

besser wenn man es ausspricht...

Würde sich auch für ein thema eignen "Macht lispeln sexy? und/oder wieviel% der Akademiker lispeln um sexy zu sein?
****ohl Paar
6 Beiträge
@ihrausfrankfurt
ich glaub ich nehm mir gleich nen anwalt!
Ja na ist ja alles looooogo *aua*

Es wird ja auch eines Tages ein riesiger *arsch* am Himmel erscheinen und uns alles zuscheissen!!! *genau*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also...
...was jetzt ??? Rasierte Akademiker oder doch den Schreiner...*nein*
Bin ich froh, daß ich weiß, das Intelligenz ( hoffe mal das schreibt sich so*hackfresse*) und Bildung nichts miteinander zu tun haben. Und beides vermutlich schon gar nichts mit sexuellen Fähigkeiten...

gruß,
****ohl Paar
6 Beiträge
suche prof. schreiner
am besten einer der ne schreinerlehre gemacht hat und danach jura studiert hat. bitte bei mir melden - bumsgarantie!
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Oder....
...vielleicht nen Akademiker(in), der oder die eine Ahnung von Latten und Nageln hat?
*haumichwech*

gruß,
Schreiner bin ich,studiert hab ich leider nicht

aber: ein Hobel der nicht pfeift,ein Mädchen das nicht stille hält....
schimm...
..wirds erst,
wenn die gute anwältin den guten sex vom schreiner einklagt
ihn also sozusagen "rasiert"
Rasiert ist er schon...
da würd ich mich außergerichtlich
einigen und die geforderte Leistung bringen
• man ist ja um jede Kundin bemüht -
Nachtrag..
die mündliche Verhandlung
wird sozusagen abgeblasen
studiert oder nicht studiert
also ich denke auch, dass so ein handfester Typ z.B. vom Bau in puncto Sex mehr draufhat als so ein Überstudierter.
LG Rikki
******_by Mann
199 Beiträge
Das ist ja der reinste Klassenkrampf hier *vogel*

Ich habe da - in meiner zugegeben bis jetzt recht kurzen Lebensspanne - keine Unterschiede feststellen können.
Ich selber studier Jura, das wohl trockenste (Achtung, Doppeldeutig!) Fach überhaupt, und habe trotzdem vielfältigen Spaß im Bett (und anderswo).

Die Sprüche mit "die könnens am besten" gibts doch zu allen Gruppen, wer sowas ernst nimmt, dem gehört nachträglich der Hauptschulabschluß entzogen (und damit die Beförderung zum Sexgott verabreicht *zwinker* )

Die Aussage "wir sind rasiert" ist ja bis jetzt die lächerlichste und engstirnigste überhaupt gewesen, da muss ich DuaneHanson recht geben.

Finde es allerdings schön, dass an das Thema mit so viel Witz herangegangen wird, macht weiter so *g*
******_by Mann
199 Beiträge
Ui, rikki, jetzt wüsste ich aber schon gerne, warum?

Ach ja, die einzige Gruppe, die von sich selbst überzeugt ist, dass sie nichts kann, sind offenbar die studierten Maschinenbauer.

"Karo-Hemd und Samenstau, ich studier' Maschinenbau" *aua*
Alles Blödsinn
Was soll denn bitte die Bildung mit dem Verhalten im Bett zutun haben? Kann man vom Aussehn etwa auf die Fähigkeiten im Bett Rückschlüsse ziehen? Jawohl auch nicht. Wahrschienlich sind nur viele Studenten und Studierte der Meinung einen gewissen Anstand wahren zu müssen und das wiederspricht natürlich einem "sich gehen lassen" im Bett.
Ich studiere...und nein, ich bin nicht anständig und kenne niemanden der es ist...Studenten sind doch die schlimmsten überhaupt...saufen, kiffen, vögeln...;) Glaube nicht das sie einen gewissen Anstadn wahren wollen.
Ok, was aber Fakt ist: Mein Ex hat ne Lehre gemacht und dann studiert...er war nicht der Kracher (lieb ausgedrückt). Mein jetiger hat gearbeitet und ist ein Überlebenskünster;) Er ist toll...dann kenne ich eine Freundin, Bürokauffrau...die will nie Sex...blasen, oh nein;)
Also...nö. Man kanns nicht sagen. Ist eine Erfahrungs und Persönlichkeitssache.
Kommt halt immer drauf an
Ja logo die Studenten die ihr Leben genießen gibt es natürlich auch, bin selber nicht grad der Student der bis in die Nacht über seinen Büchern hängt. Aber es gibt eben so eine gewisse Gruppe Studenten denen sehr viel an ihrer Wirkung auf ihre Mitmenschen liegt. Und die wirst du zum Beispiel garantiert nicht hier finden ;-), zumindest nicht mit Bild...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zur fargestellung...

soll das heissen "dumm f... gut"? oder wie ?

ich persönlich bin der meinung, dass es unabhängig von alter / geschlecht /hautfarbe / haarlänge etc. ist

es gibt alle extremas, überall und unabhänig von bildung
****aKB Mann
41 Beiträge
Als Akademiker muss ich hier klar widersprechen.
Zicken gibt es mit und ohne Abitur schon mal den Kopf einzieh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.