Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3247 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug: Schmuckstück oder Mittel zur Lust?

Auf vielen Bildern tragen Frauen einen Plug. Da stellen wir uns die Frage, wozu und wie oft?

Dauerhafte Umfrage
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Analplug: Schmuckstück oder Mittel zur Lust?
Wie ist das bei Euch Ladys?
Ist er für Euch ein schmückendes Beiwerk oder ein erregendes Toy?
Wir sind neugierig, wie und warum Frauen einen Analplug tragen.
******r54 Mann
13.668 Beiträge
Oh sorry, hatte nicht gelesen, dass es nur für fie Frauen gilt
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Wir hoffen doch, dass sich auch Frauen daran beteiligen 😉
*******Lena Paar
23 Beiträge
Zitat von *********4_NRW:
Oh sorry, hatte nicht gelesen, dass es nur für fie Frauen gilt
Hallo dann sag doch was du über den Analplug denkst und fühlst!
******rie Frau
11.576 Beiträge
Meine Plugs trage ich nur (manchmal, wenn es mir danach ist) als "Lustverstärker"... beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung...


Und dann weder für länger oder gar als Schmuck *nono* meistens wird mir die Basis dann eh schnell zu unbequem zwischen meinen "kräftigen Pobacken".... schon aus diesem Grund hab ich hauptsächlich nur Plugs, deren Basis aus nem schmalen Steg oder nem Ring oder einfach einer "gewellten Verlängerung des Halses bzw. Fortsatz" besteht, wie man als Beispiel auf meinem Bild an einigen Plugs erkennen kann *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*****o13 Mann
283 Beiträge
ein analplug ist kein schmuck, sondern der stolz einer sub zu ihrem dom es zu zeigen, das sie es mit stolz für ihn trägt. eine stimulisierung ist natürlich auch dabei.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
@*****o13
Sagt wer?
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Ein Plug kann doch sowohl als auch sein.
Ein schmückendes Spielzeug sozusagen.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Wenn ich mir ein Plügchen gönne, dann rein und allein zur
Zitat von *****o13:
stimulisierung

Danke! Made my day! *rotfl*
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Für mich liegt der Fokus ganz klar auf Schmuckstück ... mit Hinweisfunktion *mrgreen*

Für alles andere habe ich "ordentliches" Spielzeug.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Zitat von ******rie:
Meine Plugs trage ich nur (manchmal, wenn es mir danach ist) als "Lustverstärker"... beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung...

[img]4966661_0PQC8.jpg[/img]
Und dann weder für länger oder gar als Schmuck *nono* meistens wird mir die Basis dann eh schnell zu unbequem zwischen meinen "kräftigen Pobacken".... schon aus diesem Grund hab ich hauptsächlich nur Plugs, deren Basis aus nem schmalen Steg oder nem Ring oder einfach einer "gewellten Verlängerung des Halses bzw. Fortsatz" besteht, wie man als Beispiel auf meinem Bild an einigen Plugs erkennen kann *raeusper*

die Genussfrau *blume*

Hübsche Sammlung. Ich persönlich würde nichts davon (auf dem Bild) als "Plug" bezeichnen ... das wäre bei mir alles "Analspielzeug".

Unter Analplug verstehe ich so was: (Bild angefügt). Aber vielleicht verwende ich den Begriff für mich auch einfach zu eingeschränkt. Wer weiß.
Zitat von ******rie:
Meine Plugs trage ich nur (manchmal, wenn es mir danach ist) als "Lustverstärker"... beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung...

[img]4966661_0PQC8.jpg[/img]

Und dann weder für länger oder gar als Schmuck *nono* meistens wird mir die Basis dann eh schnell zu unbequem zwischen meinen "kräftigen Pobacken".... schon aus diesem Grund hab ich hauptsächlich nur Plugs, deren Basis aus nem schmalen Steg oder nem Ring oder einfach einer "gewellten Verlängerung des Halses bzw. Fortsatz" besteht, wie man als Beispiel auf meinem Bild an einigen Plugs erkennen kann *raeusper*

die Genussfrau *blume*

Eine herrliche Auswahl
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Ist es vielleicht garnicht so häufig, dass Frauen einen Plug tragen. Jedenfalls ist die Resonanz auf unsere Frage sehr gering.
Jariya trägt ihren Plug eher als Sextoy, wobei das nicht nur bei ihr Wirkung zeigt 😉
Dennoch finden wir, er sollte auch was für‘s Auge sein.
Getragen wird er nicht sehr lang, da der Tragekomfort nicht so gut ist.
*******Lena Paar
23 Beiträge
Den trägt sie gerne. Zum stimulieren und fürs Auge.
Bild ist FSK18
********rine Frau
115 Beiträge
Hi zusammen!
Also Plugs bzw Spielzeuge wie im Foto von @******rie zu sehen besitze ich zwar eininge, beim Sex selbst kommen die aber eher selten zum Einsatz, da ich bei analen Spielen mehr auf Penetration denn auf ausgefüllt sein stehe. Wenn meine Liebste und ich ab und an aber Männer mit ins Bett holen, kann es aber schon sein, dass ich einen Analplug trage, um den Vaginalsex für ihn enger/intensiver zu machen. Mein eigener Lustgewinn hält sich da aber in Grenzen.
Ganz anders sieht es bei Plugs wie am Foto von @*****ven aus:
Ich liebe diese Dinger mit Schmuckstein und habe etwa 20 Stück in allen Größen, Formen und Farben.
Und ich trage diese liebend gerne, wenn wir unterwegs sind: Zum Essen, im Kino oder Theater, zum Ausgehen sowieso, ab und an auch gerne beim Shoppen. Eigentlich in allen Situationen, die für mich eine erotische Konnotation haben...
Beim Tragen spüre ich zwar meist nach einiger Zeit relativ wenig von den Dingern an sich, aber für mich ist das Kopfkino umso erregender, wenn ich mit einem Plug unterwegs bin. Ich war zB vor zwei Wochen Trauzeugin einer meiner besten Freundinnen (mit der ich sogar mal was hatte *love3* , was ihr Mann aber nicht weiß *smile* ), und habe den ganzen Tag, von 9h morgens bis 3h in der Nacht, einen Plug wie auf @******ens Foto ganz links zu sehen getragen...
Zitat von *******Lena:
Den trägt sie gerne. Zum stimulieren und fürs Auge.

Wow welch ein Anblick *top*
*****kua Frau
4.391 Beiträge
JOY-Angels 
Arschnuckel. Nicht mehr und nicht weniger.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *****kua:
Arschnuckel. Nicht mehr und nicht weniger.

Für uns schon mehr, aber den Begriff übernehmen wir. *top2*

Danke. *bussi*

LG, Fix & Foxy
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Eher ein Schmuckstück für Fotosessions aber auch für den Club bzw. im Swinger Resort
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ********rine:
Hi zusammen!
Also Plugs bzw Spielzeuge wie im Foto von @******rie zu sehen besitze ich zwar eininge, beim Sex selbst kommen die aber eher selten zum Einsatz, da ich bei analen Spielen mehr auf Penetration denn auf ausgefüllt sein stehe. Wenn meine Liebste und ich ab und an aber Männer mit ins Bett holen, kann es aber schon sein, dass ich einen Analplug trage, um den Vaginalsex für ihn enger/intensiver zu machen. Mein eigener Lustgewinn hält sich da aber in Grenzen.
Ganz anders sieht es bei Plugs wie am Foto von @*****ven aus:
Ich liebe diese Dinger mit Schmuckstein und habe etwa 20 Stück in allen Größen, Formen und Farben.
Und ich trage diese liebend gerne, wenn wir unterwegs sind: Zum Essen, im Kino oder Theater, zum Ausgehen sowieso, ab und an auch gerne beim Shoppen. Eigentlich in allen Situationen, die für mich eine erotische Konnotation haben...
Beim Tragen spüre ich zwar meist nach einiger Zeit relativ wenig von den Dingern an sich, aber für mich ist das Kopfkino umso erregender, wenn ich mit einem Plug unterwegs bin. Ich war zB vor zwei Wochen Trauzeugin einer meiner besten Freundinnen (mit der ich sogar mal was hatte *love3* , was ihr Mann aber nicht weiß *smile* ), und habe den ganzen Tag, von 9h morgens bis 3h in der Nacht, einen Plug wie auf @******ens Foto ganz links zu sehen getragen...

Hey *g* Darf ich fragen, welchen Plug du genau getragen hast? Ich suche noch einen, der auch auf lange Zeit angenehm ist (und der erprobt ist).
********rine Frau
115 Beiträge
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ********rine:
Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.