Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:157
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II

**********hzwei Paar
994 Beiträge
yes
es eghört einfach mit zum sex.
und ist erste station um abzuchecken, ob mehr gehen kann und wird.
wenns küssen keinen spaß macht, wie soll dann der rest funktionieren.

also: wir bestehen auf den aperetiv *fiesgrins*
Für uns..
gehört das Küssen auch einfach dazu, würden aber den Wunsch eines anderen Paares darauf zu verzichten respektieren.
...sex und das alles drumherum ist schon sehr intim und da versucht man halt aus zugrenzen was habe ich mit meinem parnter den ich liebe und was habe ich mit meinen sex partnern bei denen es nur um das körperliche geht und da kann ich es gut verstehen das man es da am küssen aus macht.

Aber es ist hier wie überall ein thema tausend meinungen und ich finde man sollte jede respektieren. Den es geht ja um die schönste sache der welt den sex da sollte der den ihn hat auch geniessen können egal ob mit oder ohne.
Aber es ist hier wie überall ein thema tausend meinungen und ich finde man sollte jede respektieren.

Wie wahr... Auch ich führte diese Diskussion mit meiner Partnerin schon des öfteren. Und ich finde, daß es für mich zwar grundsätzlich nicht(!) in Frage kommt, aber wenn man schon so weit mit einer anderen Person auf Tuchfühlung gehen würde, dann wäre es für mich nicht nachvollziehbar, neben der intimsten Kontaktaufnahme zwischen zwei Menschen, das Küssen auszuschließen... *schock*
am Besten ohne Absprachen
toll ist es, wenn es funktioniert, dass Küssen tabu ist ohne es in irgendeiner Weise abzusprechen!
Er hatte dies schon einmal erlebt, dass vieles möglich war nur der direkte Mundkuss gar nicht in Betracht kam. Dies stärkt schon irgendwie den rein sexuellen Charakter!

GabinetoSegreto
*********er_by Paar
51 Beiträge
wir hatten das thema auch gerade...
PT gern, aber was ist mit küssen?
küssen generell verbieten? ist irgendwie nicht unser ding, die sache mit dem verbieten generell.
sex ohne küssen? - da fehlt irgendwie was..
aber irgendwo ist küssen fast intimer als sex

schwierige frage...
die vorläufige einigung bei uns: kein verbot, aber das geküsst wird, wird von uns nicht forciert, wenn es passiert, geht davon die welt nicht unter... gehört küssen doch irgendwie dazu

ob das so bleibt? we will see
beim PT mit anderen...
...gehört bei uns auf jeden Fall Symphatie dazu..
und wenn man mit dem fremden Partner Sex hat,
gibt man dochj schon das intimste was man gibt....
warum also nicht küssen?? *fiesgrins*
Küssen im pärchenclub?
Bis jetzt ist es noch nie dazu gekommen.Aber es spricht auch nichts
dagegen.
hm, wir mögen das auch nicht so.
küssen an gewissen stellen - gerne. streicheln überall usw- gerne.
aber auf den mund oder zungenküsse bei einem fremden partner?
ist für uns irgemdwie fast intimer als Sex oder der Act an für sich.
aber das sieht jeder anders. macht ja auch nichts ;:-)
gab bislang aber nie probleme oder komplikationen, man dreht einfach denm kopf ein wenig weg sagt nein das nicht, und küsst woanders weiter (hals, ohrläppchen usw.) kann ja auch alles zärtlich und erotisch sein.
einen abbrich gab es bislamng nie oder eins eltsames gefühl ging nahtlos udn heiss wweiter. naja jeder hat so seine eigenen grenzen und auch sachen die gehen.
uns fehlt nichts, wir knutschen nur unter uns und nicht mit fremdem partnern. aber jeder nach seiner lust udn laune wie er / sie / es es brauch und mag *ggg*
Küssen?
Über das Küssen sollte jeder für sich entscheiden... und sich Paare vorher abstimmen.
Schlabbern über das ganze Gesicht ist m.e.n. nicht küssen und man sollte das gefallen daran vorab klären so, dass niemand danach enttäuscht ist.
Das Herz meiner Partnerin ist mir zugetan und das allein zählt.
**********engel Paar
5 Beiträge
Also wir küssen gerne und es gehört doch dazu.
Na klar wenn es Paare gibt die es nicht wollen, dann wird das akzeptiert.

Es ist nut komisch das die Leute Schwänze in den MUnd nehmen aber ja nicht küssen wollen.

Aber Egal.


Wir stehen drauf

Die *fiesgrins* Engel
küssen
Über Geschmack und Vorliebe sollte man nicht streiten sondern sie respektieren wie Du es sagt. Wundern darüber kann man immer noch.
Es sind Dinge, die man vorher klären sollte.
kommt bein küssen wie beim blasen auf die sympathie an
*********ldcat Paar
587 Beiträge
da können
da können wir uns nur anschliessen es kommt auf die Sympathie an und was man untereinander abgesprochen hat, und ob es in dem moment passt.
klasse ...so praktizieren wir das auch
ja küssen ist das salz in der suppe ohne küssen wäre der sex für mich nicht vorstelbar...wer denn schwanz lecken mag der sollte auch küssen
stimmt eigendlich.....aber das entscheided jede frau für sich allein
*******laf Paar
142 Beiträge
wir...
machen es von der sympathie abhängig, ist genauso wie mit dem oralverkehr. Allerdings geschieht mit sicherheit der oralverkehr eher wie das Küssen. Fragt nicht warum es ist so.

Jeder so wie er/ sie mag

geile grüße an alle

yvonne & olaf


P.S. Guter sex ist nicht vom küssen abhängig
da müssen wir euch recht geben....
********iera Mann
1 Beitrag
*cool* Ich halt es nach Charme, damit macht man selten was falsch...
stimmt ... das hats du recht
egal wo wenn ich mit einer frau sex habe im swinger oder wo auch noch und wir lecken beide uns dann ist das küssen auch so schön und es gehört dazu und macht noch esdwas geiler die sache
was ich nicht verstehe bei so manchen was sie schreiben wenn sie partner tausch machen das heist ficken lecken dann ist küssen doch wohl auch normal
aber auch nur bei denen mit den ich näher kommen möchte
Küssen?
Manche Dinge muss man nicht verstehen... sondern einfach so akzeptieren wie sie sind. *roll*
Die JoyClub-Community ist groß genug und bietet sicher jedem die Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden.
Die Frage ist, ob wir die nötige Geduld bringen. *lol*
wie geschrieben ... bei uns gehört das küssen dazu
*******rol Mann
971 Beiträge
Wie schon in vielen anderen ähnlichen Themen geschrieben ist Küssen für uns das intiemste,es gehört zur Zärtlichkeit ,ist ein Ausdruck von Liebe und die gehört in die Partnerschaft.

Wenn mich ein anderer Mann vernascht hab ich zugleich sicher noch meinen Schatz dabei oder einen anderen,da ist mein Mund ganz sicher nicht verwaist *ggg*
Und zum Finale nachdem ich Sex mit einem andere hatte und mein Schatz mit einer Frau ,gehört daß wir uns dann sofort küssen.........aber nur wir zwei!

LG D&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.