Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:157
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.

freuen uns auch weiterhin auf eure beiträge zu diesem thema und wünschen viel spass im forum.

die ursprungsfrage lautete:

In so vielen Profilen ( in den unterschiedlichsten Foren ) ist es zu lesen ....

wir mögen :

• PT mit GV
• lecken
• blasen
• evt AV , und dies,und das ....

aber dann der Zusatz Küssen ausgeschlossen (nur den eigenen Partner)

um es vor weg zu schicken für uns ist guter Sex , ob nun mit dem eigenem Parter oder beim PT ohne Küssen völlig undenkbar ...

das wäre ja wie Bier ohne Schaum , wie die A3 ohne Stau , oder Internet ohne JOYCLUB

.. oder denken wir einfach nur zu spiesig ??

würde uns schon interresieren wir Ihr darüber denkt ......


alles nochmal aus dem ersten teil - siehe hier:

Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr

liebe grüsse
  • wilddesire

Küssen
Na logisch gehört küssen auch zu den schönsten und Erotischsten Dinge bei und wärend dem Swingen.

Allerdings damit ich küsse bedarf es ein wenig mehr Sympatie als nur beim Streicheln
na ja
streichel darf mich fast jede (wohl gemerkt fast)
aber küssen na da gibt es schon so das eine oder andere kriterium.

Achso an alle Raucher: es gibt viele Möglichkeiten das ihr nicht nach abgestandenen Aschenbescher schmeckt, nutz diese doch auch.

Den Nichtraucher, bzw den trockenen Rauchern zu liebe.


Freche GRüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Wir küssen - das gehört für uns einfach dazu. Allerdings nicht jede(n). Mir (w) ist es sehr wichtig, dass mein jeweiliger Partner gut riecht und auch küssen KANN (sehr viele Männer können es nämlich NICHT, genau so wenig wie Oralsex). Ich mag keine allzu feuchten Küsse, und ich kann es nicht leiden, wenn man versucht, über mein ganzes Gesicht zu schlabbern. Die Anzahl der Männer, die ich im Swingerclub geküßt habe, ist garantiert kleiner als die derer, mit denen ich Sex hatte. Küssen ist schon eine besondere Form der Intimität (von daher verstehe ich die Paare, die das nur dem eigenen Partner vorbehalten, aber für mich wäre das trotzdem nichts) - ich trinke normalerweise nicht mal aus einem Glas, aus dem schon jemand getrunken hat, egal wie gut ich denjenigen kenne. Küssen also nur bei Partnern, für die besondere Sympatie und eine besonders starke Anziehungskraft besteht. Ansonsten gibt es höchstens ein KüßCHEN auf Hals, Wange oder geschlossene Lippen (wenn überhaupt). Es hängt immer vom Mann ab.

Aber generell würde ich sagen.... richtig guten Sex ohne Küssen, das gibt es für mich nicht. Ohne Küssen fehlt was. Wie Erdbeertorte ohne sahne!
Nachdem wir unsere Partner meistens auch nach optischen Gesichtspunkten aussuchen und uns bevor es zur Sache geht auch meistens noch ein paar Minuten Zeit nehmen (und dabei auch noch mal olfaktorisch die Lage checken können) gibt es für uns eigentlich keinen Grund das Küssen zu verweigern. Wenn bei uns was passiert, dann eh nur wenn Sympathie besteht und da ist es eigentlich kein Problem wenn geküsst wird. Im Gegenteil. Wir genießern es sogar und können uns eigentlich keinen PT ohne Küssen vorstellen.

LG
Nööööö
Wir machen vieles mit und haben an vielen Sachen Spaß. *zwinker*
Aber Küssen ist für uns völlig ausgeschlossen.

Für uns bedeutet ein Kuss so viel mehr, wie einfach "nur" Sex. Beim Sex geht es um die Geilheit und um sich auszutoben, aber kuscheln, zärtlich streicheln und küssen gehört nur uns, ganz allein *knutsch2*

Wir dachten auch zu Beginn, dass viele Paare sagen werden, küssen gehört dazu, aber wir haben bisher nur ein einziges getroffen, den es egal war; der Rest hat es ebenfalls ausgeschlossen.
wir küssen nicht...
...neeee wir knutschen sogar.
also küssen gehört doch dazu ?!?!
*knutsch* *knutsch* *kuss*

LG Die Knuddels
ohne Küssen? Öhm, wie gut, dass man das vorher spitz kriegt, kann man den Abend ja noch rechtzeitig beenden.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
bei dem regen interesse
und den kontroversen meinungen wärs ja echt zu überlegen, ob man in den swingerprofilen nicht auch noch die wahlmöglichkeiten "küsse jede(n) - küsse nur ausgewählte - küsse keine fremden - küsse nur meinen nachbarn" einführen sollte.... *g*

(dagi und) peter - die nur SEHR ausgewählte küssen.
Naja warum sollte man den anderen oder die andere nicht nopch neben bei Küssen ist doch etwas natürliches beim PT.Naja aber jeder ist anderer Meinung finden wir.
*******s_MS Paar
11 Beiträge
...gehört dazu
...wir lieben es und finden es gehört zum guten Sex einfach dazu....
Naja aber nur wer es mag und machen will den zwingen kann man ja keinen dazu.
Küßen
ist für uns beide sehr wichtig, auch wenn wir den/die Partner tauschen *g*
Sind beide ziemlich anspruchsvoll bei unserer Partnerwahl.
*kuss*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Uns schreiben oft "Bi-" oder sogenannte "neugierige Hetero" Männer die alles machen wollen außer küssen. Einer meinte mal das ging ihm zu weit, weil das ja schon schwul wäre. *gr* Aber von Kerlen, die so große Komplexe haben und sich derart von außen beeinflussen lassen wollen wir sowieso nichts *gr2* Genauso wie die Kerls, die nur bi ausprobieren wollen, wenn sie bestimmt, was er mit ihm machen soll. Da wissen wir manchmal wirklich nicht ob wir über soviel verbohrte Verklemmtheit heulen oder lachen sollen. *roll* Irgendwie aber schon traurig, wenn man so große Komplexe hat *hae*
Küssen gehört unbedingt dazu, denn gerade das Züngeln mit einem/r fremden Partner(in) törnt zusätzlich an
*******picy Mann
52 Beiträge
Küssen
Hi,
also für uns gehört Küssen unbedingt dazu...dann prickelt es doch gleich viel mehr *kuss*
ohne Küssen ist der Sex steril.. dann kann man doch gleich zu den '' provesionellen gehn *gg*

Küsschen S&M
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
@*******picy

Genau das finden wir auch. *ggg*
naja schön und gut das das Küssen dazu gehört.Aber was macht m,an dann wenn man durch das Küssen angesteckt wird? *kuss*
küssen verboten!?
wir haben uns diese frage eigentlich noch gar nicht gestellt...

wer darf denn wen küssen? meiner frau macht es sehr viel spaß andere frauen zu küssen. können uns nicht vorstellen, dass das anderen frauen hier nicht so geht!?

bei uns ist küssen erlaubt *knutsch2*


PS: solang's schmeckt und gut ist


LG
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also für uns ist es auch unvorstellbar den anderen Partner auf den Mund zu Küssen. Frauen unter sich gerne *g*
Denken jeder hat seine "besonderen" ansichten die man im Vorfeld klären sollte und auch respektieren. sonst kommt es danach oder währentdessen evtl. zu einer bösen Überraschung.
Genau das sollte man abklären.Aber wiederum können wir uns schon gut Vorstellen beim PT einen anderen menschen zu küssen einwennig gehöre es auch schon dazu.
*********seurs Paar
327 Beiträge
Für uns gehört küssen beim PT absolut dazu. Ohne geht es gar nicht, denn was ist Sex schon ohne küssen...??? *zwinker*
*******1979 Frau
77 Beiträge
Also.......
ich finde auch, daß Küssen dazu gehört - auch bei PT.
*******1979 Frau
77 Beiträge
Stimmt
aber wenn mir jemand schon gar net gefällt, dann schlaf ich auch net mit denjenigen. Wenn man PT vor hat, sollte da schon Sympathie und Gefallen dabei sein, sonst kann ich es lassen..
Ja aber was amchst du zum Beispiel im Swingerclub?Wenn man m it sinem Partner PT macht und es kommt einer der dich fi.... würdest du ihn auch Kpüssen oder stosst du ihn ab?
*********seurs Paar
327 Beiträge
Das dürfte doch wohl klar sein....man hat doch keinen PT mit Leuten, die nicht sympathisch sind!!!! Und wenn uns jemand so sympathisch ist, dass wir zum PT bereit sind, dann wird die Sympathie wohl auch fürs küssen reichen..... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.