Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:

Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:
Hallo liebe Jc *wink*

über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.

freuen uns auch weiterhin auf eure beiträge zu diesem thema und wünschen viel spass im forum.

die ursprungsfrage lautete:

In so vielen Profilen ( in den unterschiedlichsten Foren ) ist es zu lesen ....

wir mögen :

• PT mit GV
• lecken
• blasen
• evt AV , und dies,und das ....

aber dann der Zusatz Küssen ausgeschlossen (nur den eigenen Partner)

um es vor weg zu schicken für uns ist guter Sex , ob nun mit dem eigenem Parter oder beim PT ohne Küssen völlig undenkbar ...

das wäre ja wie Bier ohne Schaum , wie die A3 ohne Stau , oder Internet ohne JOYCLUB

.. oder denken wir einfach nur zu spiesig ??

würde uns schon interresieren wir Ihr darüber denkt ......


alles nochmal aus Teil 1 und 2 hier nachzulesen

Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II


Liebe grüsse
*modda*
  • CathyB

ich antworte hier mal! also küssen is ok für uns "haben es swar noch nicht gemacht in der hinsicht da wir blut"junge"anfänger sind was sex mit mehr als 2 personen angeht .haben aber kein problem damit andere zu verwöhnen, nur nicht auf dem mund. das kommt für uns nicht in frage!
naja zu sex gehört eiegtnlich das küssen dazu *ggg* haben sowas noch nie erlebt das beim PT nicht geküsst wurde *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
@**de

naja, da bist du uns etwas vorraus *g*
******wag Mann
772 Beiträge
Symbolcharakter
Schwer zu sagen, küssen scheint für viele einen sehr symbischen Charakter zu besitzen, denke ich mal. In diesem Sinne ist es "wertvoller" als GV. Also quasi SEX = LUST = KÖRPER gegen das Konstrukt KUSS = LIEBE = GEIST.
Für mich persönlich ist es kein Problem, für mich sind da Sex und Liebe generell zu trennen, da braucht man dann auch nicht mit "Symbolen" beginnen. Was mich von allen anderen Männern unterscheidet, ist nicht die Tatsache was ich im Bett mache und was nicht, sondern allein das mir ihr Herz gehört. (Naja, und ihr meines, selbstverständlich!)
Wenn jemand anderes solche Symbole braucht, verstehe ich das zwar nicht unbedingt, aber kann es akzeptieren.

Gruß
*******rol Mann
971 Beiträge
@******wag

Es geht nicht um DAS-SYMBOLE-BRAUCHEN,sondern darum,daß es sich in mir sträubt jemanden zu küssen,in den ich nicht verliebt bin bzw nicht liebe.
Für reinen Sex brauch ich weder das eine noch das andere.
Da brauch ich nur das SICH-RIECHEN-KÖNNEN.


LG D&S
Für uns wird der Sex durch das Küßen erst richtig Sinnlich und uns würde was fehlen, wenn beim Sex nicht geküßt wird.
Sex ohne Küßen kann man auch gegen Bezahlung in einem gewissen Gewerbe bekommen.
Ist dann unkomplizierter und eventuell nicht teurer als ein Clubbesuch.
Wollen damit nur sagen, dass sEx ohne Küßen für uns zu kalt wäre.
Dazu kommt, das wir mit niemanden Sex machen würden, bei dem es uns nicht gefallen würde zu küßen.
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******ike
Sex ohne Küßen kann man auch gegen Bezahlung in einem gewissen Gewerbe bekommen.


Der Vergleich ist doch Quatsch.
Wir glauben nicht daß wir als Paar zusammen in ein Bordell kommen;-)

Man kann auch ohne Knutscherei zu viert,zu sechst ....viel Spaß und Sinnlichkeit haben.Am Körper eines Menschen gibts genug Möglichkeiten für Streicheleinheiten und zum Vewöhnen...........Masieren mit den Händen,auch mit dem Mund etc.
Man ist ja auch selten nur mit EINEM Menschen gleichzeitig beschäftigt,da kommt sicher keine Langeweile auf!

LG D&S
Sex ohne Küssen ....
Hallo,

meinerseits kann ich mich tanja_mike nur anschließen und verstehe hier manche Paare nicht - einerseits wollen sie einen "wahnsinnsabend" verbringen, anderseits wird dieser Abend schon im Vorfeld soweit geplant, mit allen für und wider, sodass man(n) sich wie auf einem Filmset fühlt.

Der GV dürfte wohl mit das Intimste sein was man mit einem Paar/Frau machen kann. Ich würde mich wie eine Fickmaschine ('tschuldigung für das Wort-aber trifft genau zu) fühlen, wenn ich bei einem Paar/Frau ohne meine/unsere Gefühlswelt ausleben zu können, den Geschlechtsverkehr vollziehen soll. Küssen, oft sogar auch das Schmusen - und zwar am ganzen Körper, ist für mich ein Muß und diese Gefühle müssen zu meiner Sexualwelt dazu gehören!

Nun, es ist natürlich jedem überlassen wo es seine Grenzen setzt, nur sollte man diesen Punkt unbedingt vorher bekanntgeben und nicht erst beim Treffen. Denn es ist jedoch nicht besonders toll, wenn man mit rießiger Vorfreude und ... Flugzeuge im Bauch... bei einem Date erscheint und im (meist durchaus sehr netten) Kennenlerngespräch einen Kodex erläutert bekommt, dem man(n) nicht zustimmen kann und der Abend dann sehr schnell und für beide Seiten meist etwas peinlich endet.
Sex ohne Küssen ....
Hallo,

meinerseits kann ich mich tanja_mike nur anschließen und verstehe hier manche Paare nicht - einerseits wollen sie einen "wahnsinnsabend" verbringen, anderseits wird dieser Abend schon im Vorfeld soweit geplant, mit allen für und wider, sodass man(n) sich wie auf einem Filmset fühlt.

Der GV dürfte wohl mit das Intimste sein was man mit einem Paar/Frau machen kann. Ich würde mich wie eine Fickmaschine ('tschuldigung für das Wort-aber trifft genau zu) fühlen, wenn ich bei einem Paar/Frau ohne meine/unsere Gefühlswelt ausleben zu können, den Geschlechtsverkehr vollziehen soll. Küssen, oft sogar auch das Schmusen - und zwar am ganzen Körper, ist für mich ein Muß und diese Gefühle müssen zu meiner Sexualwelt dazu gehören!

Nun, es ist natürlich jedem überlassen wo es seine Grenzen setzt, nur sollte man diesen Punkt unbedingt vorher bekanntgeben und nicht erst beim Treffen. Denn es ist jedoch nicht besonders toll, wenn man mit rießiger Vorfreude und ... Flugzeuge im Bauch... bei einem Date erscheint und im (meist durchaus sehr netten) Kennenlerngespräch einen Kodex erläutert bekommt, dem man(n) nicht zustimmen kann und der Abend dann sehr schnell und für beide Seiten meist etwas peinlich endet.
**MI Paar
714 Beiträge
küssen ...
Also die Frage nach dem küssen ist zwar schon ein alter Hut, aber immer wieder neu. Wobei wir uns fragen warum eigentlich *frage*
Es gibt viele die der Meinung sind das machen wir nur mit dem eigenen Partner, nun gut. Es ist zwar was intimes, aber ist der Sex mit anderen nicht eigentlich noch viel intimer ??? Und wenn man dann erstmal so richtig in fahrt ist, kommt es doch wahrscheinlich eh zum küssen. Denn mit unsympatischen Leuten wird man keinen Sex haben und folglich sich auch nicht küssen.
Also für uns küssen "vielleicht", je nach Stimmung und Situation, nur ausschließen würden wir es nicht.

LG M+C
Bernde und Cimi sprechen uns aus der Seele.
Also ob Küssen etwas Intimeres sein soll als der Geschlechtsakt, wagen wir zu bezweifeln.
Für uns ist es wichtig, sich vollkommen fallen zu lassen und das in jeglicher Hinsicht.

Da wir erst vor kurzem so ein Erlebnis hatten, wo das andere Paar vorher nicht gesagt hat, das sie nicht Küßen, wissen wir wovon wir reden.
Wir fanden das ganze sehr kalt und unsinnlich.

Wir denken, dass es da Unterschiede geben muß, zwischen den Paaren.
Wir lieben es, wie schon geschrieben, mit allen Sinnen zu genießen und dazu steht für uns das Küßen sogar an oberster Stelle.

Denken das es aber auch Paare gibt, für die nur der Fi... zählt und da können wir vollkommen verstehen, dass Küssen nicht dazu gehören muß.

Würden aber gerne mal von einem Paar, dass beim PT nicht küßt, den genaueren Hintergrund verstehen.
Ein wenig Eifersucht oder die Angst, das der Partner sich in den anderen verliebt ?
Nur eine Vermutung von uns....
******wag Mann
772 Beiträge
Unsymbolisch?
saechsitirol
Es geht nicht um DAS-SYMBOLE-BRAUCHEN,sondern darum,daß es sich in mir sträubt jemanden zu küssen,in den ich nicht verliebt bin bzw nicht liebe.
Für reinen Sex brauch ich weder das eine noch das andere.
Da brauch ich nur das SICH-RIECHEN-KÖNNEN.

In gewisser Weise ist es aber doch genau das, was ich meine: WARUM sträubt sich denn bei dir alles, wenn du jemanden küsst, den du nicht liebst. Oder anders gefragt: Wieso sträubt sich bei dir nichts, wenn du mit jemandem schläfst, den du nicht liebst?

Liegt das nicht eben genau daran, dass du das Küssen mit dem Gefühl der Liebe verbunden hast? Das wäre doch schon ein symbolischer Charakter.

Man könnte noch spitzfindiger sein und fragen: Wenn du Sex mit deiner Liebe hast, ist es für dich dann genauso wie mit einer anderen? Und wenn du küsst, dann kannst du diese Unterscheidung nicht treffen?

Gruß, Scallawag
Küssen muß sein.......
....... vor allem unter den frauen es gibt für uns beide nichts erotischeres als zwei frauen die sich innig kussen!!

uns wüede dabei etwas fehlen wenn wir nicht küssen dürften!!!

Wenn das paar/mädel gegenüber es nicht möchte ist das für uns auch ok das respecktieren wir dann............Aber es würde nicht diese knisternde erotik aufkommen denken wir...!

Liebe grüßr
Jessi und martin *wink*
ich bin auch der meinung das das küssen dadzu gehört die küsse bringen einfach einen dahin wo du die lust am meisten zu spüren zu bekommst und einfach nich mehr aufhören magst ales andere kommt von alleine in sich zu verschmelzen
****fun Paar
117 Beiträge
.. ohne Küssen
wir würden uns nicht mit einem Paar treffen wollen, welches Küssen ausschließt!
Gerade das ist doch das geile daran.
Da wir sowieso nur mit einem Paar auf die Matte gehen, wenn es auf allen vier Seiten wirklich passt, so ist schmusen, küssen, OV, GV in allen Varianten selbstverständlich!

liebe Grüße S+D
mir macht der sex auch keinen spass ohne küssen das gehört so dazu wie der schlaf den du brauchst
Mein Freund war Anfangs auch nicht überzeugt sich mit den anderen Paar zu küssen.
Als wir es jedoch Beide gemacht haben, fanden wir es beide ok. Es gehört für uns dazu. Ich meine wir haben Sex mit dem Paar, was viel intimer ist, finde ich, als küssen.
Sex ohne Küssen???
Sex ohne Küssen, das hört man von Prostituierten.
Wenn man allerdings Sex hat mit jemandem den man mag, dann gehört das Küssen für uns beide dazu!
Im Gegenteil, ich war mal ziemlich abgetörnt von einem Mann, der mich nicht Küssen wollte, bäh *gr2*
Für...
... uns ist der bisherige Kontext hier recht belustigend *ggg*

Also versuchen jetzt HERREN (ob nun Solo oder aus einem Paar ist wurscht) hier

a) ... ernsthaft und
b) ... glaubwürdig und
c) ... eindeutig und
d) mit Nachdruck

zu erklären (!), daß sie K E I N E N (!) Sex mit einer Frau geniessen (!), oder überhaupt wollen (!), welche

1.) ... intelligent ist
2.) ... über eine fatal umwerfende Ausstrahlung verfügt
2.) ... Traummaße besitzt, bildhübsch dazu, sowie
3.) ... eine sexuell begnadete Perfektionistin ist

WEIL.... sie erklärt - sie küsst nicht... oder behält es sich vor aus der Situation heraus zu entscheiden ? *lach*

Sollte hier einer der Herren in der Tat erklären, daß dies auf ihn zutrifft, bleibt nichts mehr zu sagen sondern nur zu (be-)denken *g*

Wir sprechen -nicht- von dem "Kiss fem/fem".. nur um es klar zu definieren [b]s[/b]

In diesem Sinne

*zwinker*
*****_be Frau
27 Beiträge
na,ja
Für mich ist Küssen sehr wichtig. Ich geniesse es sehr.
Kann mir gut auch Sex ohne Küssen vorstellen hatte ich auch schon.
Nur würd ich daraus keine Regel machen wollen.
paola
*******rol Mann
971 Beiträge
@******wag

Sicher ist das Küssen für mich/uns mit dem Gefühl der Liebe verbunden.........
Für mich ist es nun mal so,wenn mich jemand küsst oder ich ihn,dann ist man sich doch unendlich viel näher als beim reinen Sex,also oral oder Verkehr! Kann mir nicht vorstellen daß mir ein Fremder seine Zunge in den Mund steckt,das ist zu intim.
Wa anderes ist es vielleicht mit Paaren die wir schon kennen,aber ganz spontan.........ne

Und sooo nahe sein KANN ich nur jemanden den ich liebe.

Das heisst doch nicht daß ich Sexpartner lieblos behandel bei Sex.

LG
dieses thema ist immer noch brandheiss....

ich lege es nicht drauf an beim pt zu küssen. für mich muss es nicht unbedingt dabei sein . mir geht es da ähnlich wie meiner vorschreiberin, das küssen hat bei mir was mit zuneigung und liebe zu tun die ich eigentlich nicht unbedingt bei einem "fremden" mit ins in spiel bringen will. es ist zwar schon vorgekommen, aber das sind wirklich grosse ausnahmen und wenn ich ehrlich bin war es mir da auch nie richtig recht. zumal ich auch oft das pech hatte an männer zu geraten die gar nicht gut küssen können, sondern einem nur abschlabbern und zugesabbert haben. das hat mir das küssen mit fremden auch etwas verleitet.

aber das man deswegen jetzt den sex lieblos oder kalt gestaltet ist keinesfalls so. auch der vergleich mit dem puff finde ich total unpassend.

gruss

fix_foxy sie
Ich denke, dass ganze kann man nicht auf einen Nenner bringen.
Es kommt wohl drauf an, was man erwartet und wie schnell man mit einem Paar auf die Matte hüpft.
Bei uns ist wichtig, dass wir unseren gegenüber mögen und auch das Verlangen spüren, diesen zu Küßen.
Ich (Mike) würde es tatsächlich sein lassen, mit einer Frau Sex zu haben, wenn ich weiß, sie küßt nicht.
Egal wie toll sie aussieht.
Haben wir übrigens schon abgelehnt.
Wir verurteilen ja auch keinen, der nicht küßt. Wir sind ja mit dem Swingen auch nicht gerade der Normalbürger und wenn wir keine Toleranz aufbringen könnten, wer denn dann ?
Jeder so, wie er es mag. Nur sollte ma das vorher klären, bevor man mit einem Paar in die Kiste steigt.

Mike
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******ike

.ZITAT Nur sollte ma das vorher klären, bevor man mit einem Paar in die Kiste steigt

Ja natürlich, wenn man sich vorher kennenlent und unterhält.

Wir sind meist von der spontanen Sorte.....wir suchen uns ein Plätzchen aus das uns gefällt und die "Spieler" die schon da sind natürlich auch,wir suchen Kontakt und dabei wird kaum geredet.
Wenn wir nicht küssen wollen,merkt das unser Gegenüber schon und meist sind wir mit ganz anderen Körperstellen beschäftigt als dem Mund*lol*.

Zum Abschluss wird noch gekuschelt und als Danke ein Bussi........manchmal eine gemeinsame Dusche und ein Drink an der Bar...............

LG D&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.