Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1524 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1129 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:157
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II

ja jeder sieht das eben anders
*****ple Paar
96 Beiträge
das
das küssen oder überhapt oral ist für uns das intimste, was es gibt und wir machen es auch nicht mit jedem, der um die ecke kommt.
es muss hierbei schon alles stimmen, bis wir dies anwenden. bei der bierotik der frauen ist die aber ein wichtiger bestandteil aber auch da muss es optisch und geschmacklich stimmen.

grüessli
symphatie...
immer wieder lese ich eine sache der symphatie - also wenn bei uns, bei allen vier alles stimmt, dann ist alles gegeben und wird alles gegeben, sonst würden wir uns gar nicht erst drauf ein lassen

*idee* *pfeil* keine sympathie - kein swingen - kein küssen

*pfeil* ganz einfach
Naschkatze
ja so meine ich es auch da gehört alles dazu Naschkatze gebe dir recht wenn mann sich mag und miteinander alles teilen möchte ja dann auch das küssen
die lust mit andern zu teilen galaube da gehört doch auch das küssen dazu
*****011 Paar
230 Beiträge
küssen?
also man muss das differenzieren,
bei normalen paarkontakten,ist es nach unserer lesart,ein absolutes muss,das man sich unterhält,kuschelt,sex mit dem eigenen partner hat,und erst dann eventuel die andere seite streichelt umarmt"küsst"und danach verkehr hat,
bei einer herrenüberschussparty,dagegen könnte es zu kontakten aus reiner geilheit kommen,wo man sex mit leuten hat,die man niemals küssen würde,
sowas haben wir allerdings nie getan,und können es uns auch nicht vorstellen das dies jemals geschieht
genau...
sonst würden wir uns auf ein swingen gar nicht erst einlassen

ich (die sie) würde mir billig, lieblos vorkommen, der vergleich ist hart aber treffend, finden wir *pfeil* eine prostituierte küsst auch nicht
bitte nur kontakt...
mit denen die wir auch küssen würden bzw wollen *ggg*
*******rol Mann
971 Beiträge
Jeder empfindet das eben anders,Sypathie alleine reicht mir eben nicht zum Küssen, hab es zwar schon oft gesagt aber es muss noch mal sein:Küssen ist ein Liebesbekenntnis ,zum Alltag und zum Sex in einer Partnerschaft .Um Sex mit Fremden oder auch Bekannten zu haben muss (will)ich sie nicht küssen.Ich habe Hände zum anfassen und einen Mund um oral zu befriedigen.Mehr möchte und KANN ich einfach nicht.....


LG D&S
ich mache nur sex mit denen die ich auch mag und dazu gehört dann auch das küssen
*******rfun Paar
742 Beiträge
des einzelnen Meinung ist fast schon uninteressant
wie das jeder sieht, alles ist richtig und ebenso falsch wie gleichzeitig egal!

Das Einzige was zaehlt ist, dass sich im Einzelfall alle einig sein sollten!!
sehr gute antwort....
stimmt das es ein unterschied ist ....
zwischen normalen paarkontakten...
und eine herren überschuss party....
********ar68 Paar
46 Beiträge
küssen? aber bitte!!
wenn wir schon mit jemanden intim werden, dann aber auch mit küssen....
ansonsten lassen wir es lieber gleich bleiben.
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread mit 12 Seiten liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle und eröffnen einen weiteren Teil 3.
Wir danken euch für euere zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf weitere Beiträge!

Hier entlang

*alarm*
Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.