Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:157
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr

Küssen beim Partertausch ...

Dauerhafte Umfrage
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr
In so vielen Profilen ( in den unterschiedlichsten Foren ) ist es zu lesen ....

wir mögen :

• PT mit GV
• lecken
• blasen
• evt AV , und dies,und das ....

aber dann der Zusatz Küssen ausgeschlossen (nur den eigenen Partner)

um es vor weg zu schicken für uns ist guter Sex , ob nun mit dem eigenem Parter oder beim PT ohne Küssen völlig undenkbar ...

das wäre ja wie Bier ohne Schaum , wie die A3 ohne Stau , oder Internet ohne JOYCLUB *lol*

.. oder denken wir einfach nur zu spiesig ??

würde uns schon interresieren wir Ihr darüber denkt ......
kisses ...
Iss doch nicht spiessig
Bei uns gehört es auch mit dazu.
*****era Frau
360 Beiträge
ohne Küssen
Also für uns ist das Küssen sehr intim und wir haben uns überlegt wie wir trotz Offenheit und Sex mit anderen, dennoch eine "Privatsphäre" aufrechterhalten können.
Der Unterschied zw. Partner und reinen Sexpartnern sollte doch irgendwie hervorgehoben werden.

Daher haben wir uns Punkte überlegt, die wir als zuuu intim erachten, als dass man es mit "anderen" als dem Partner praktiziert.
Irgendwo muss man doch eine andere Stellung als Partner als die anderen haben...

Für uns ist es z.B. auch sehr wichtig, dass wir uns während dem Sex mit anderen immer mal wieder sagen, dass wir uns lieben...
Wir küssen uns sehr viel dabei und wenn irgendwie möglich, sind wir immer im Hautkontakt...berühren uns IMMER.

Und egal in welcher Konstellation, ist eigentlich auch immer einer von uns beim Partner aktiv bzw der andere ja dann passiv.
Also ich blas meinem schatz einen oder er leckt mich oder er poppt mich oder oder, währen ich jemand anderes verwöhne oder verwöhnt werde.

KÜSSEN also NUR mit dem eigenen Partner!!

Ich denke durch solche Punkte beugt man auch Eifersucht sehr gut vor und lässt sie gar nicht erst aufkeimen...
Denn sowas solls auch bei "normalerweise" Eifersuchtsfreien Menschen geben.

Wir wollen durch die Auslebung unserer Neigung nicht unsere Beziehung aufs Spiel setzen...
Und solche "Spielregeln" helfen uns dabei dem Partner zu zeigen, dass er eine ganz besondere Stellung beim LIEBESSPIEL inne hat!!


Das war meine MEinung dazu...
Wenn auch ein bissel ausgeschweift *g*

Ganz lieben Gruss

Saph
*******ana Paar
80 Beiträge
Für uns gehört....
es auch dazu. Wir Küssen beide sehr gerne und gerade das Küssen ist das wichtigste im Vorspiel und gehört einfach zum guten Sex.
Können uns deswegen kaum vorstellen das manche es nur mit dem eigene Partner machen möchten.
****aar Paar
87 Beiträge
Küssen beim Partnertausch
Wenn schon Partnertausch, dann auch mit Küssen!!!!!!!!!
Mit jemanden Sex zu machen ist ja wohl das intimste überhaupt und da gehört das Küssen einfach mit dazu. Macht doch sonst nur halb so viel Spass!
*********r_rp Paar
1 Beitrag
gehört auf alle Fälle dazu
Hallöchen,

also für uns gehört das Küssen auf jedem Fall dazu, denn es mit das schönste Vorspiel das es gibt, und ich (w) werde so richtig geil, beim Küssen.
Ohne Küssen kommt einfach kein richtiges Gefühl auf.

Küssle
Sylvia
Ich finde...
es ist jedem selbst überlassen ob mit oder ohne.
Ich möchte aber nur den Mann küssen für den mein Herz schlägt, denn meiner Meinung nach ist ein Inniger Kuss sowas wie ein kleiner Liebesbeweis.

*bussi* Dina
********nner Mann
4.901 Beiträge
Die Vorstellung,
eine andere Frau zwar intim, aber nicht auf den Mund küssen zu dürfen, kann ich nicht nachvollziehen. Sex hat auch immer mit gegenseitiger Achtung, Zuneigung etc. zu tun. Wenn ich jemanden so an mich ranlasse, dass wir am Ende auch miteinander schlafen, dann will ich mich vorher zu diesem Punkt vorgetastet haben. Ich küsse prinzipiell erst den Mund, dann die Muschel...
Und wenn jemand nicht mit mir knutschen mag, mag ich nicht mit ihr poppen. Ist ja keine Hauruck-Wegwerfaktion...
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich finde auch das küssen zum sex einfach dazu gehört. ich küsse unheimlich gerne und ohne dem würde mir beim sex was fehlen, auch wenn es beim pt wäre.
Also für uns ist das Küssen sehr intim und wir haben uns überlegt wie wir trotz Offenheit und Sex mit anderen, dennoch eine "Privatsphäre" aufrechterhalten können.

Also ich weiss ja nich...
Küssen ist für euch also etwas sehr intimes..

Und was is dann der eigendliche Sex ??? Nicht so intim wie ein Kuss? [b]koppkratz[/b]

Findet ihr es intimer, einen anderen Menschen auf den Mund zu küssen als wenn einer ner anderen den Schwanz reinsteckt?

Ich kann da grad nicht so ganz folgen...
Ich persönlich finde es schon wesentlich intimer, wenn mein Freund seinen Schwanz in eine andere Mumu steckt...

Nen Kuss dagegen finde ich nicht ganz so intim...

Mhmm [b]überleg[/b]
wir finden das ein kuss
irgendwie dazu gehört, auch beim pt

fussel stoffel
da verpasst man das Beste
Wir glauben wenn diese Ganze Partnertauschgeschichte natürlich und schön seinen soll, kommt man uns Küssen und verwöhnen doch nich herum.

Es ist doch das schönste dazuliegen und von so vielen Händen, Mündern und Zungen berührt und verwöhnt zu werden... oder einen Menschen den man sehr gern hat sieht wie er schon halb verrückt ist vor Lust und überhaupt nich weiß wen er als nächstes Küssen und liebkosen soll.

Ich würde lieber auf GV mit einem Fremden Partner verzichten, als auf heißes wunderbares Kuntschen und geknutscht werden untereinander.

Obwohl wir beides sehr gern tun!
******ch6 Paar
55 Beiträge
Selbsverständlich
gehört Küssen dazu. Unten lecken aber oben nicht küssen. Wo gibt es denn sowas.
Küssen gehört dazu. Wenn wir schon unten küssen, warum dann nicht oben? Hier hat jemand gesagt, er/sie küssen nicht um etwas zu behalten was man NICHT teilt. Ich denke ich teile mit meinem Partner ALLES andere. Mein evtl. Swingpartner teilt nicht meinen Alltag, meine Launen.

Ich halte ein klares Ja zum Oralsex bei PT, aber ein Nein zum Zungenkuss für eine Doppelmoral.
Gruß
Mya
Wir sind uns da auch einig. Küssen gehört zum Sex! Da wir beide wissen und spüren, dass wir uns lieben, machen wir uns auch keine Gedanken um etwas eigenes intimes bei Sex mit fremden Partnern. Wir lassen uns dort einfach treiben. Natürlich haben wir auch Spielregeln an die wir uns halten, aber Küssen verboten steht da gottseidank nicht im Raum *zwinker*

Bis dahin
Wir küssen viel zu gerne...
Wir küssen viel zu gerne um darauf zu verzichten... *ggg*
Kiss
Hi Leute *zwinker* Ja wir finden auch küssen gehört absolut dazu ohne küssen macht es doch gar keinen Spass würden wir mal sagen
???
was ist denn sex ohne küssen? wir sind doch nich bei den tieren... *hae*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Ohne???
Also wir müssen unseren Vorrednern recht geben!

Ohne Küssen Sex *frage* *schock*

Das gehört doch dazu! *baeh*

Das ist doch mit ein wichtiges Detail beim Vorspiel. Und wenn einer/eine den anderen lecken kann, dann ist doch gegen Küssen nichts einzuwenden oder?

Wenn schon ein Partnertausch, dann auch mit allen *achtung* *achtung* *achtung* Sinnen genießen und nicht ein wichtiges Detail auslassen nur weil es "intim" ist.

Intimer ist doch wohl der "reine" Geschlechtsakt an sich, oder *frage* *frage*


lg
paarbremen
partnertausch und küssen
für uns ist das eine schöne sache da wir beide sehr gerne küssen und warum soll man es denn nicht mit dem anderen parnter wenn er es mag teilen

Genau,
Küssen ist eine wunderbare Sache. Wenn man mit einem anderen Paar zusammen ist, sich mag, und sogar miteinander fickt, warum soll man sich dann nicht küssen? Und was gibt es schöneres, als mit seiner Gespielin seine eigene Partnerin zu verwöhnen, und sich dabei auch noch küsst. Also lecken und Küssen abwechselnd, Wahnsinn.
H *baeh* Hallo,
also wir finden intensive Zungenküsse gehören dazu !!
Wenn ich z. B. eine Sie ausgiebig vorn und hinten lecke, dann will ich sie natürlich auch küssen dürfen.
Ebenso wenn Sie ihn verwöhnt.
also wir sehen das so:
für uns gehört küssen nicht mit zum partnertausch ... villeicht ein normaler kuss aber kein leidenschaftlicher, intimer kuss ... wobei wir da schonwieder eine einschränkung machen müssen ... solange sie die andere sie küsst is das vollkommen in ordnung ... welcher mann will denn auch darauf verzichten zuzusehen, wenn 2 frauen sich leidenschaftlich küssen? [b]schwärm[/b] *schock*
Hmm, also wir haben jetzt lange darüber diskutiert wie wir das finden.

Szenario: unsere besten Freunde, reine Freunde ohne sexuelle Bindung kommen zu uns: er küßt meine Freundin nicht mehr, macht aber mit ihr ne schnelle Nummer. [b]kopfschüttel[/b]

anderes Szenario: wir lernen ein Pärchen kennen in entsprechendem Ambiente. Ich: nein, küssen tu ich Dich nicht, aber blasen ist ok.

Also für uns beide eine sehr merkwürdige Vorstellung.

Wir finden - gerade das herantasten an einen PT - würde bei uns übers Küssen führen - nicht übers poppen oder ähnliches. Schwere Vorstellung - aber: über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten *g*
Meine Meinung...
ist, dass auch das Küssen dazu gehören sollte, auch beim PT. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber wenn ich mit einem anderen intim bin, dann gehört das Küssen immer mit dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.