Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1517 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch-ja!ABER Küssen NEIN DANKE!:...Teil 3..:157
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II

*******y12 Paar
2.327 Beiträge
hmmmmm, ........
.... da leckt man an der Muschi und lutscht ein Schw.....,
aber beim Thema "Küssen" hat man ein Problem!!!

Das können wir nicht verstehen!!!

Zu gutem SEX gehört bei uns das KÜSSEN dazu *rotwerd* *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
sexihexi12
da der ursprung des kusses wahrscheinlich im liebeskuss liegt , alle andere formen leiten sich davon ab.sie haben sich nicht parellesl entwickelt.

somit denke ich ist der kuss den wirklich liebenen überlassen!

alle andere formen könnte man als liebkosungen mit der lippe bezeichnen.

lg friedel
****y07 Mann
91 Beiträge
@ Friedel3
Wie kommst Du darauf dass der Ursprung des Kusses wahrscheinlich im Liebeskuss liegt? Die Wissenschaft kann noch nicht genau den Ursprung des Kusses feststellen. Es gibt aber auch Theorien, dass der Kuss aus dem Anal- und Genitalschnüffeln bei anderen Säugetieren heraus entstanden ist, sozusagen ein "sich riechen können" muss vorhanden sein. Dies wäre dann ein sexueller Ursprung des Kusses.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zum hingebungsvollen Küssen gehört für mich Liebe dazu und die ist nur für meinen Schatz vorhanden. Ich habe bei fremden Partnern zwar gegen ein Küsschen nichts einzuwenden, aber ich weise durch Gesten nett darauf hin, dass ich es nicht mag.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
pauly07
wei der kuss nicht angeboren ist,er kommt sehrwahrscheinlich vom brutpflegeverhalten,der mund zu mund fütterung und der fellpflege!
Also wo der Kuss nu herkommt, ist doch völlig Bockwurst *mrgreen*
Was echt mal interessant ist, dass es hier auch allem Anschein nach keinen Mittelweg gibt. Soll heißen entweder man mag es und kann überhaupt nicht drauf verzichten wie wir. Oder es ist sowas von undenkbar, dass eher die Hölle zufriert. *roll*
*****_74 Mann
1.095 Beiträge
Für mich gehört das Küssen einfach dazu. Obwohl ich auch sagen muss, als ich eine Partnerin hatte, haben wir das küssen sein gelassen, da sie es nicht wollte. Ihr zuliebe habe ich es getan, obwohl es mir ab und zu schwer gefallen ist. Denke aber es gibt verschiedene Arten von Küssen. Den Leidenschaftlichen zärtlichen Kuss und den Kuss einfach die nähe des gegenüber zu spüren wenn man gerade seinen Spass hat. Man sollte nur aufpassen das keine zu intensive gefühle daraus wachsen. Immerhin ist ein Kuss das Intimste was ich von mir gebe. Daher sollte man schon aufpassen was für einen Kuss ich gebe und in welcher situation. Denn Küssen ist eben doch die schönste Form von zärtlichkeit.

Thomas
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Ganz am Anfang...
...haben wir niemanden geküsst
ausser uns, ohne dass wir uns darüber
unterhalten haben. Wir waren aber auch
keine Swinger, wir hatten nur manchmal
erotische Abende mit meiner Freundin und
ihrem Freund zusammen.

Irgendwann kamen wir vier dann einmal
auf das Thema und waren alle total überrascht,
weil jede(r) von uns gedacht hatte, es würde
dem jeweiligen Partner nicht passen. Aber
keiner von uns hatte überhaupt etwas dagegen!
Da haben wir alle gelacht und küssen uns
seitdem auch. Die Männer küssen sich nicht,
finden das aber erotisch, wenn meine Freundin
und ich uns küssen - typisch... *snief*

Grundsätzlich würde ich nicht mit jemandem
zusammen Erotik erleben, der mir nicht sympathisch
genug ist, dass wir uns auch küssen.

Eine Ausnahme ist, wenn wir in einem Darkroom
sind. Da habe ich mich einmal auch küssen lassen
und später aber genauer beobachtet, wer da so
alles nach mir rauskam...

Ela
küssen
""""'' provesionellen gehn""""

naja ist das ein witz? oder was?

wile paare wollen etwas für sich behalten und das ist zu respektiren.
Es gibt für mich im Wesentlichen nur einen Unterschied
Es kann selbstverständlich von der jeweiligen Person abhängen, was geht und/oder einem angenehm ist.

Ansonsten bin ich mit meiner Frau verheiratet und mit den anderen nicht.
Mehr unterscheide ich nicht und möchte ich auch von meiner Frau nicht.

Wobei eben auch ein Aspekt mit reinspielt.

Eventuell ergänzt der(die) Andere den eigenen Partner.
Ergibt sich irgendwie
Sagen da vorher weder ja noch nein. Aber wenn die Sympathie da ist, was ich voraussetze, dann geschieht das Küssen irgendwie automatisch.
Wäre für uns auch eher schwer im Gewusel daran zu denken oder sich darauf zu konzentrieren nicht zu küssen.
Nö, bei uns mit Küssen.

Lg J+A
Küssen ist wichtig!
warum soll man sich nur teilweise fallen lassen? wir aktzeptieren es wenn es manche nicht möchten aber verstehen können wir es nicht.

Wir hatten vor Jahren ein Erlebnis, man kam sich näher. Ich fing an ihn zu küssen, in dem moment rastete neben uns seine Freundin aus. Wir wußten gar nicht was los ist. Aber ein Nein hätte vollkommen gereicht.

Für uns gehört küssen einfach dazu, Küssen ist etwas wunderschönes *zwinker*
Küssen
Bei uns ist küssen zwischen mann und frau ein tabu weil ich bei unserem dreier gemerckt habe das ich es zwar sehen kann wie mein schatz sex mit ner anderen frau hat aber nicht wie er sich mit ihr küsst und ich finde es sollte doch spaß machen und nicht weh tun oder??
Frau und Frau ist für uns kein proplem also die dürfen sich küssen.















Küsse sind nun mal
die intiemste Form einer Partnerschaft.
Nutten knutschen auch nicht gern mit Alkifreiern.
*******ndo Paar
113 Beiträge
Partnertausch ohne Küssen ...
... die intiemste Form einer Partnerschaft.
Nutten knutschen auch nicht gern mit Alkifreiern.

Also das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich ist der Rest (le.... , bla... , po.... ) weitaus intimer, als das Küssen.

Wenn ich es also zulasse (und es vielleicht auch geniesse), dass ein anderer Mann meine Partnerin in den verschiedensten Stellungen durchvö.... , dann darf mich doch das Küssen nun wirklich nicht mehr stören.

Sorry, aber wenn ich solch ein Problem mit dem Dritten oder der Dritten im Bunde habe, dass ein Kuss mich vielleicht sogar anwidert, dann wird diese Person niemals auch nur in die Nähe meiner Partnerin oder mir kommen.

Wenn miteinander ansonsten alles passt, kann ich nicht verstehen, wie jemand sagen kann: Pop... ja - Küssen nein.

Dann sollte man zunächst sich selbst einmal überprüfen, warum man den Rest überhaupt will - bzw. will man es wirklich?

lg

NuevoMundo (er)
Küsse verraten mehr als man glaubt...
Also wir haben zu diesem Thema folgendes zu sagen...

In einer vertrauensvollen, sexuell offenen Beziehung, welche auch den Kontakt zu neuen Partnern bzw. Partnerinnen nicht ausschliesst, sind Küsse ein Muss! Ein Kuss verrät insgeheim mehr über die Leidenschaft und die Erfahrung eines Menschen, als es hunderte Worte im Vorfeld tun können. Mann/Frau merkt sofort beim ersten Kuss, ob "es" passen wird oder eben eher nicht. Sicher könnten wir auch nach einem weniger leidenschaftlichen Kuss noch richtig viel Spass mit einem Menschen haben - das Gefühl wird jedoch ein anderes sein. Haben das schon erleben dürfen und finden beide, das Küssen zwingend zum Sex (auch mit fremden Partnern) dazu gehört.

!!!WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN SCHÖNE FEIERTAGE!!! *knuddel2* *knuddel2*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zum leidenschaftlichen Küssen gehört für mich Liebe dazu. Daher küsse ich mit meinem Schatz und sonst nur sehr selten.

Viele Männer sind beim Küssen auch nicht so der Bringer. Zu nass, zu hart, die Zunge ist auf dem Weg zum Magen und kitzelt am Zäpfchen,...

Was aber nicht heißt, dass mit dem restlichen Teil des Mannes nichts anzufangen wäre *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Haben das schon erleben dürfen und finden beide, das Küssen zwingend zum Sex (auch mit fremden Partnern) dazu gehört.
*genau*
Sicherlich stellt Küssen eine Form von Leidenschaft, Verlangen,
Erotik und Sinnlichkeit dar.
Ein Paar, wo einer von uns beiden nicht küssen wollte - kaum vorstellbar.
Die "Gegner" haben schon recht. Küssen = Ich mag Dich.
Nur wer will schon Sex mit jemandem, den er nicht mag ? *roll*
Für die "Hardliner" : bitte jetzt nicht "mögen" mit "lieben" gleichsetzen.

Ansonsten würden wir für die Anschaffung einer F...maschine plädieren,
die küssen wir auch nicht. *lol*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@asbi6
Wen ich mag, dem gebe ich keinen Zungenkuss, sondern küsse auf die Wange. Wen ich liebe, den küsse ich "mit Zunge". Also nur meinen Mann.

Aber der ist ne richtig geile Fi...maschine. *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@Legacy
...den küsse ich "mit Zunge". Also nur meinen Mann.
Aber der ist ne richtig geile Fi...maschine.
Gut gebrüllt... *haumichwech*

Ist ja auch nichts dramatisches...Jeder hat halt seine Ein - oder Vorstellungen.
Nur wären wir bisher nie auf die Idee gekommen, unsere "Wunschkandidaten"
vor einem Treffen DANACH zu fragen.

Nach diesem Thread tun wir es. *lol*
*****las Mann
323 Beiträge
Also Küssen ja, aber dann nur wenn es alle wollen, ansonsten ist das dann ein NOGO *zwinker*
Küssen...
...beim PT gehört für uns dazu!!!

Wenn wir mit einem Paar geilen OV haben, vielleicht sogar GV und wir dann anspritzen bzw. angespritzt werden, dann sollten man sich auch küssen... Durch das Küssen kommt die Leidenschaft viel besser zur Geltung...!
bei uns gehört auch küssen nur beim eigenen partner den ich finde hat auch was mit liebe und vertrauen zu tun. aber ich finde auch das das jeder selber wissen muß.währe ja schlimm wenn wir alle die gleich einstellung hätten oder....gruß frenki
küssen....
küssen gehört dazu. wir haben zwar noch keine erfahrungen mit partnertausch gemacht, aber wenn es passiert, gehört das küssen irgendwie auch dazu......
nur mit Küssen
Partnertausch ohne Küssen? was bleibt da den noch über....einfach sex.
Gut manche paare suchen vieleicht rammelsex ohne zärtlichkeit das ist für uns unvorstellbar.Sinnliche Erotik,gefühl austauschen geht doch ohne Küssen garnicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.