Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
930 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie – zunehmend eine Option?139
Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer…
zum Thema
Erfahrungen mit Vasektomie + das Denken darüber133
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema und gerne würde ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vasektomie, mein Leidensweg

@arverna67
OK...auch wenn du vieles in den falschen hals bekommst...hier hat dich niemand kritisiert etc...aber wenn jemand schreibt

... ein absoluter dämpfer für die tiefsitzenden und animalischen triebe die sex erst zu dem machen was ihn eigentlich auszeichnet.

dann must du dich nicht wundern auf Unverständniss zu stossen !!

mein Meinung dazu..Ich denk schwer du hast ein tiefsitzendes tieriesches Problem in Sachen Sex. !

die Triebe zeichnen den Sex aus *nein*
Der wahre Liebhaber beim Sex zeichnet sich dadurch aus, dass er sich gegenüber der Partnerin zu benehmen weiß und der Dame des Hauses ausreichend Aufmerksamkeit beim eigendlichen Akt schenkt ...und da ist ist scheissegal, ob er nun Kinder zeugen kann oder nicht...oder animalische Triebe in sich hat !!würde ja heissen das dies dann durch die Vasektomie verschwindet dieser tierische trieb oder ?

Allein das Wort "auszeichnen" ist doch schon fatal.!!Vergibts du Noten beim Sex ? Es gibt für mich KEINEN guten oder schlechten sex
Und ohne Verhütung zu poppen ist mit Sicherheit für mich Lustkiller Nummer 1 !...auch wenn die Frau schwanger wird...:-)
****n67 Frau
258 Beiträge
@sammy_kolon @all
....auch du kannst offenbar nicht richtig lesen und neigst zu fehlinterpretationen.
über den einen oder anderen ausreißer in deiner orthographie wollen wir mal gnädig hinwegsehen....

dafür bist du aber wohl ein echter spezielist in sachen psychoanalyse, wenn du mich hier allerdings "angreifst" und mir ein
tiefsitzendes tieriesches Problem in Sachen Sex. !
unterstellst.

geht's noch???

ist schon sehr amüsant hier zu beobachten, wie in einem offenen forum in dem ja toleranz angeblich ganz, ganz groß geschrieben wird, sich einige leute durch die meinungsäußerung anderer dazu veranlaßt sehen sich zu respektlosigkeit hinreißen zu lassen. *nein*

von mir aus kann sich jeder mann mittels vasektomie sterilisieren lassen. dann sollen die herren der schöpfung aber bitteschön auch damit glücklich werden....

mein beitrag ist nur eine kleine meinung im ach so großen www die jeder von euch gerne ignorieren kann.

aber WER von den schreibern ist denn bis jetzt WIRKLICH auf die frage des threadstellers eingegangen.
du ganz bestimmt nicht!
von einigen vorsintflutlichen darstellungen WIE denn eine sterilisation bei mann/frau durchgeführt wird mal ganz abgesehen...

aber wehe irgendjemand wagt es mal auszusprechen wie so etwas evtl. und möglicherweise auf andere wirken kann, dann brennt hier gleich der busch *gr2*

na ja, freut mich trotzdem, wenn es mir gelungen ist euch in eurem ach so gesicherten selbstverständnis zum thema ein klein wenig zu irritieren....

*taetschel*
****on Paar
256 Beiträge
erde an ....
mal off topic was am thema vorbei,

wenn ich richtig gelesen hab, hat arven hier ihre persönlich meinung kund getan????
sie findet das wissen über die zeugungsunfähigkeit eines mannes "abturnend". (der grund fürs poppen war ja wohl früher auch die zeugung von kindern, heute aber nur noch in 1,2 fällen)
was ist daran so schlimm???
warum muss ihre persönliche meinung "reformiert " werden??? weil sie politisch unkorrekt sein könnte???
also ich gestehe, ich finde schwangere frauen auch nicht sehr erotisch! (besetztzeichen)
mich würde allerdings eher interessieren welche veränderungen (beim te oder den anderen ) vorhanden sind. (überlege selbst ob ich es machen lasse)
****n67 Frau
258 Beiträge
@baboon
*bravo* DANKEEEEE, endlich hat's mal jemand gerafft *bravo*
welche Medikamente bekommst du ?
denn ich wurde vor zwei Jahren an der Schulter operiert und bekam da Schmerzmittel die die Nebenwirkung der Dauergeilheit hatten.

Als dann Mutter Natur bei Frauchen nach drei Wochen anklopfte ging ich 12 Kilo leichter (runtergepoppt) zum Arzt und ließ mir andere Pillen verschreiben und schon war´s wieder normal.

Grüße aus der Pfalz
hi,

anscheinend haben hier andere leute noch grössere probs mit ihrem ego;-)) mit meinem ist alles ok, ich bekomme auch keine medikamente.
das was ich als meinen leidensweg beschrieb, ist mein lustzuwachs den ich in meiner beziehung nicht ausleben kann mit meiner partnerin, da es ihr zuviel wird. für den einen mag es ja wünschenswert sein, seine libido zu steigern, für mich wird es nunmehr immer öfter zu streitpunkt in der beziehung. das ist alles.
der pipi fusioniert super, sieht auch noch genauso aus. aber er will halt öfter wie vorher, und damit kommt meine dame nicht klar.
ich würde es nicht mehr machen weil es das gleichgewicht in meiner beziehung ganz schön ins wanken gebracht hat.

lg
**s2 Paar
153 Beiträge
ja kann dich da gut verstehen
aber du solltest doch noch etwas abwarten, ob sich das ganze noch einpendelt
ich hoffe für dich und deine frau das ihr zwei einen weg findet euch gemeinsam auf dein problem einzustellen und vielleicht doch noch eine lösung findet
wir wünschen euch beiden alles gut

glg
uns2
...
@***en

*fluch* *heul* *heul2*

*heul2* *heul2* *heul2* *heul2*

zu deiner Frage

geht's noch???

ja es geht noch...danke der Nachfrage...

wie schon mal erwähnt allein die Reaktion wie du dich hier gibst ist ja schon ein grosses Manko...für dein Sexleben..geh mal wieder zum Doc...und lass doch mal das ewige ich bin der "toleranteste Mensch" hier im Forum...die kannst dir sonst wo hinstecken deine Toleranz

und die billige herablassende Art der orthographie meines Post spar dir bitte....kehr mal schön vor deiner Haustüre !!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Genug gemault...
ich würde drum bitten, dass die wechselseitigen Vorwürfe jetzt mal ein Ende haben:
Letztlich tut es nichts zur Sache, wenn jemand nach Erfahrungen mit dne körperlichen Auswirkungen einer Vasektomie fragt und eine Dame daraufhin meint, sie müsse Ihr allgemeines Unverständnis für den Eingriff kund tun. Was in diesem Kontext niemanden zu interessieren bräuchte.
Das ist dann aber wiederum kein Grund, dieses Unverständnis anzugehen und zu hinterfragen und das Thema in einer gemeinsamen Aktion immer weiter zu verfehlen...

Schreibt bitte was zum Thema oder lasst es doch einfach bleiben. Damit die Leute zu Wort kommen, die etwas beitragen könnten.
Gegenseitige Schuldzuweisungen und Vorwürfe braucht echt niemand hier, die bringen auch niemanden weiter, sondern lassen nur die Streithansels ungut aussehen.
*****_bw Mann
192 Beiträge
Zum Problem - falls es überhaupt noch eines ist!
Körperlich ist alles ok, aber wenn ich gewusst hätte wie sich das entwickelt, hätte ich es gelassen.

Spliffi74 schreibt doch ganz klar, körperlich ist alles OK und wenn er vorher gewusst hätte wie sich sein sexuelles Verlangen entwickelt, hätte er diesen Eingriff nicht vornehmen lassen.

Rückgängig lässt sich der Eingriff nicht mehr machen – das ist nun mal so.

Ich möchte mich auf diesem Weg mal mitteilen, da ich ernsthaft unter dem Eingriff leide. Dies aber nicht durch schmerzen oder eingeschränkter Libido.

Für seine Frau sei sein Sexualtrieb schon immer schwierig zu ertragen gewesen. Darin sehe ich sein Problem. Ein Problem das sicher nicht unmittelbar mit der Vasektomie zusammen hängt.

Ich frage mich, würde es ausreichen – weiterhelfen – durch einfachen Handbetrieb Erleichterung zu schaffen. Und die Frage, ist die Frau dazu bereit oder findet sie eine solche Handlung als abartig. Wenn ja, bringt es spliffi74 die notwendige Erleichterung um seinen Leidensweg erträglich werden zu lassen.

Wenn der Sexualtieb schon immer problematisch war, ist das kein Wunder dass ein stärkeres Verlangen ohne Erfüllung zum Leidensweg werden kann.
Ein echter Ausweg bzw. Lösung des Problems kann nur über einen Sexualberater erfolgen. Besonders dann, wenn Handbetrieb als Erleichterung von einem der beiden Partner nicht akzeptiert oder gar als abartig empfunden wird.
hallo,

genau so sieht es aus. ich fühle mich von meiner dame angezogen wenn ich neben ihr liege, und desshalb baut sich frust auf.
da ist der hanbetrieb keine alternative, das wär ja wie ein porsche in der garage den man nicht fahren darf. unser sex war immer gut und ist es noch, sie mag eben nicht so oft und nicht so ausgiebig. aber wir werden damit leben, und ich hab die hoffnung das es sich wieder einpendelt.

lg
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nur ein kleiner Trost:
Bei mir (und höchstwahrscheinlich bin ich da wirklich kein Einzelfall) ist dieses Dilemma auch ohne med. Eingriff seit ewigen Zeiten ein Dauerzustand. Wobei ich mich wirklich nicht beklagen kann, die meisten Geschlechtsgenossen dürften mich wohl eher beneiden...
Trotzdem ist dieser Überschuss an Hitzigkeit ständig präsent. Dafür kann niemand etwas und wir haben ein sehr gutes Arrangement gefunden. Vollkommenheit ist dem Paradies vorbehalten.

Du musst sowas einfach akzeptieren, genau wie Deine Partnerin sicher auch lieber öfter mit Dir in die Oper, in den Gottesdienst, zum Purkonzert oder zum Italiener (oder sonstwas) ginge. Es gibt in fast jeder Partnerschaft Divergenzen, die man einfach hinzunehmen hat...

Kopf hoch.
kopf ist oben, meistens beide ;-))
hallo,

du hast recht, ich werde mich dann wohl noch ein wenig in geduld üben. den rest wird die zeit bringen. danke fürs antworten.

lg
Ich werfe mal einen Impuls in die Männer-Runde: Mönchspfeffer
****nn Mann
1.328 Beiträge
...auch was sagen...
Nun bin ich seit ca. 15 Jahren sterilisiert (Vasektomie) - und was soll ich sagen: Es kommt nur noch heiße Luft! Das ist so schlimm, dass ich nach Ausgleich gesucht habe - und so kann ich mittlerer Weile mit meinem Hansi dank der vielen Luft schon das eine oder andere deutsche Liedgut pfeifen... und mit (m)einem (G)Lied auf den Lippen bin ich wieder glücklich!
*haumichwech*

Nee, Spass beiseite, das war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können! Allerding kann ich kam glauben das du, lieber TE, nach eineinhalb Tagen genußvoll sein konntest. Also 'ne gute Woche hat es schon gedauert bis ich eine Anschwellung genießen konnte; der erste Steife hatte brutalen Wundschmerz zur Folge, autsch... *zwinker* . Ich habe es damals bei der Pro Familia machen lassen - übrigens kostenfrei. Vorher ein Beratungsgespräch, nach (meiner) reichlicher Überlegung hat mich dann meine Ex-Ex begleitet (schönen Dank nochmal, auch wenn ich sicher bin das SIE dies HIER nicht lesen wird...) denn mir war schon klar das an dem Tag ich eher breitbeinig gehen würde, aber nach 14 Tagen dann "business as usual". Später dann noch zwei Nachuntersuchungen und der Drops war gelutscht.

Warum ich nichts bereue? Nun, erstmal kam ich in Kontakt mit einer lieben Schon-Mutter, die das sehr gut fand weil konsequent; wir hatten eine schöne Zeit ... . Zum anderen hatte (gaanz lange her) ich mal eine Begebenheit wo sie meinte schwanger zu sein (war sie aber nicht). Und mir dabei jeder Art der Beteiligung nicht zugebilligt; 'würde mich halt nix angehen, was ich soo gar nicht empfand... zum Doc oder Schnelltest wollte sie auch nicht (ihr wäre eh alles klar) und somit war es eine super beknackte Zeit - und die Beziehung dann auch bald durch. Die Arschkarte wurde natürlich mir ausgestellt, nicht aufgepasst etc. ppp... (safer Sex war damals noch nicht so in den Hirnen). - Und dann später, andere Beziehung, wurde es zum Problem da ich nicht "Nest bauen" wollte (wobei sie im Nachhinein eingestand sich immer Typen ausgesucht zu haben, mit denen Kinder bekommen so oder so nicht ging - dabei wollte sie es selbst nicht wirklich - na super!). Nun, wo ich sagen kann: Geht nicht! brauche ich also ein Thema weniger diskutieren (das ich für mich schon langst geklärt habe). Das entspannt! Und in den anschließenden Beziehungen - das nicht mit Lümmeltüten hantieren zu müssen bzw. die Chemie weg lassen zu können... was für ein Gewinn! Ich bin geradezu stolz nie gezeugt zu haben. Und eine Patchwork-Familie ist ja nie ausgeschlossen, oder? Von daher alles beim alten. Und ich habe auch nicht wirklich Angst davor, dass die Deutschen aussterben. Bin doch mehrfacher Onkel - was willste mehr...

Doch nun zum Dauerständer.
Habe ich bei mir nicht bemerkt, den Unterschied vorher-nachher. Ich lege schon gerne und häufig Hand an. Aber was ist häufig? Ist halt ein neues Thema, das ganz sicher im Tscheuklupp häufig schon beredet wurde. Aber wenn dieses anormal sei - dann ist es also ebenso anormal hier im Club nach Kontakten zu suchen? Hallo? Geht's noch? Sied ihr da draußen den alle abnormal? Na dann sag ich mal: Welcome to all you freaks! *top*

@******i74
In deiner Beschreibung sagst du Single zu sein. Sag ich dazu: Nutze die Zeit, get in contact! Gleichzeitig sagt du aber auch in einer festen Beziehung / drei Kinder zu sein. Ups - was denn nun? Vielleicht liegt hier das Problem? Als Single solltest du vielleicht mehr auf Piste gehen, in Beziehung wäre es schön wenn ihr es gemeinsam tut (auf Piste gehen...)?!! In deinen Vorlieben hast du ja schon eine gute Bandbreite angekreuzt... ich wünsche ein frohes Experimentieren, wirklich!

@****n67
Ich fühl mich TROTZDEM angenehm männlich!

@****ine
Schöne Beiträge, ich finde dich Klasse! (leider sch....-weit weg, sonst würde ich jetzt gerne die hier übliche Kaffeeprozedur starten wollen -lach-)


Hugh!
-liebgrüßend- Gerd
****05 Mann
6 Beiträge
Dann habe ich wohl ein richtiges Problem. Ich will das auch machen lassen aber wenbn ich das hier lese..
Bin so schon ziemlich Sexgeil. Könnte täglich ein paar mal. Was soll ich dann nach der OP machen?
hallo wimann
..danke für dein statement.

der sex war nach 1,5 tagen gewiss nicht schmerzfrei, das kann ich dir bestätigen. aber es hat gut geklappt. ich hatte auch keine schwellungen von der op, und auch keine verfärbungen. das war alles gut. wenn meine liebste mitmachen würde, wär ich warscheinlich ziemlich glücklich.

das im profil ist ein versehen, ich werde das korrigieren. ich bin verheiratet seit 14 jahren und habe mit meiner frau drei gemeinsame kinder.


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.