Vasektomierte Männer

Diese Gruppe soll eine Plattform zum Austausch und Kennenlernen für vasektomierte Männer und Menschen sein, die Vasektomie präferieren oder sich dafür interessieren und das auch nach außen zeigen wollen.
Hier geht es nicht um ungeschützten Sex!!!

Viele Frauen erleben durch einen vasektomierten Mann (geschützten) Sex ohne die ständige Angst im Kopf, dass das Kondom platzen und sich familientechnische Folgen einstellen könnten. Sie können sich viel besser fallen lassen und entspannen.
Doch nur wenige Männer kommunizieren diesen Zustand bei sich und das nimmt den Frauen (und allen anderen interessierten Geschlechtern) die Möglichkeit gezielt danach zu suchen.
Gerade auch Cuckoldpaare finden den Gedanken an einen vasektomierten Hausfreund oft deutlich reizvoller.
Hier gibt es mit dieser Gruppe Abhilfe. Sie ist offen für Menschen jeglichen Alters und Geschlecht sowie für alle Paare und Solomenschen. Hier dürfen alle Fragen rund um die Vasektomie platziert werden.
Die Regeln des höflichen Miteinanders gelten auch hier.
Lasst uns gemeinsam wachsen und austauschen, Unsicherheiten beseitigen, Sicherheit schaffen und vielleicht sogar Kontakte knüpfen.
Wir sind eine eher passive Gruppe (im Vergleich zu anderen Gruppen) und finden das auch völlig ok so *g*

Pinnwand

**le Paar
446 Beiträge
...nachdem es hier auch scheinbar extrem viele Fantasien, Vorurteile und so manches mehr zur vasektomie gibt! Es ist einfach ein kleiner chirurgischer Eingriff, bei dem die Samenleiter durchtrennt werden, somit keine Samen mehr "extrahiert" werden! Ansonsten ändert sich gar nichts, der Eingriff wird meist ambulant behandelt ns ohne Probleme durchfeführt!
******_84 Mann
38 Beiträge
Es ist und bleibt ein kleiner Eingriff, bei dem geschnitten und genäht wird. Bei dem auch mal etwas zwicken und zwacken kann. Das sollte einem bewusst sein, wen man sich dafür entscheidet. Es ist auch ein Eingriff, der nicht mal Ebene so wieder rückgängig zu machen ist. Es gibt also ein/ zwei Dinge, die man sich überlegen sollte
******y22 Paar
235 Beiträge
Das klingt komisch, ist faktisch aber schonender als scheiden.
Leute, das ist echt kein big deal

Keine Angst

Sag ich als Angsthase
*****Mak Mann
111 Beiträge
Wird ausgedehnt. Nennt sich non Skalpell Methode
****via Paar
1.250 Beiträge
Es wurde oben am Hoden ein leichter Riss gemacht ca 1 cm

Autsch , hoffentlich ein Riss (*nachdenk* Schnitt) am Hodensack?
**********ch_sb Mann
66 Beiträge
Bei mir wurde eine spezielle Technik angewandt beim privat Urologen. Es wurde oben am Hoden ein leichter Riss gemacht ca 1 cm ( keine Schmerzen da punktuell betäubt) .
Dich diesen wurde dann ein Strang nach dem anderen gekappt .
Pflaster drauf und fertig .
Innerhalb von 3 std war der Riss verheilt . Und am Abend konnte ich schon wieder damit loslegen .
Somit liebe Männer, wenn ihr dies vorhabt dann traut euch und sucht euch einen guten Doc !
****bln Mann
74 Beiträge
Ich muss auch sagen, dass ich ein bisschen selbst schuld war. Hatte glaube ich zu früh Sex
******y22 Paar
235 Beiträge
Bei mir auch, aus super und schmerzfrei verheilt.
Bis zum Zeitpunkt als die Fäden von allein rausfielen, waren die Stellen „empfindlich“ und nicht irgendwie gefühlt nicht 100% verheilt, einen Tag nach Ausfall (rechts einen Tag früher aus links) hat sich das aber komplett beruhigt.
War insgesamt aber nicht der Rede wert und wie gesagt komplett schmerzfrei.
***or Mann
26 Beiträge
Bei mir wurden die Schnitte geklebt. Keinerlei Probleme bei der Heilung. Immer schön gekühlt und die ersten Tage wirklich langsam machen, was das laufen/ die Anstrengnung an geht.
****bln Mann
74 Beiträge
Ging von alleine weg. Sah nur doof aus. Mittlerweile sieht man gar nichts mehr