Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2332 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht der Joyclub sexuell mutiger ?

also...
Wir sind hier ja nun erst seit einer Woche angemeldet..
Ich habe aber gemerkt, dass wir durch das Voten anderer Profiile, und durch das lesen hier im Forum offener mit sexuellen Themen umgehen können..
Das mag nur ein kleiner Erfolg sein, im Vergleich zu dem, der hier flotte 3er und 4er findet, es ist aber schön.
Wir sind ein tolles Paar..
Aber jetzt sprechen wir offener darüber, wie wir an unsere sexuellen Erfahrungen gelangt sind, und was vorher anders war als jetzt...
Noch vor einer kurzen Zeit wussten wir zwar, was vor uns passiert ist, darüber zu sprechen hat aber eher Eifersuchtsstimmung geweckt, als Freude..

Ich kann sagen, dass die Seite hier lockerer macht, weil man deutlich merkt, dass offene Sexualität ganz und gar kein Tabu- Thema ist...

-FiBre-
@ Fibre
Das ist ein Super-Anfang! *top*
Bleibt einfach kommunikativ offen und lasst euch nicht nervös machen.
Auch hier kochen alle nur mit Wasser! *mrgreen*
schön zu lesen, was Fibre schreibt... Stimmt wirklich ! Bei uns war (ist) genauso. Und was mir noch hier ,im Joy gefellt, das Leute zu dir erlich sind. Eden Tag komplimente bekommen per mails oder im chat über unser profil und Fotos tut eifach gut... für selbstwertgefuhl...Besonderes für frau, nicht wahr? Ich wünsche euch noch sehr viel SPASS hier im Joy!
Mutig
auf jeden fall !! wir sind mutiger:-))

unsere Aktivitäten im JC haben uns gezeigt, dass wir BI-interessierte Männer bevorzugen.
*******7_be Frau
177 Beiträge
da
ich in keiner partnerschaft lebe kann ich zu dieser frage nix sagen...sorry

mutiger????
ich denke ja...obwohl mutig das falsche wort is...aber man geht offener mit allem um...da man sich ja nich in die augen sehen muß...lach
und es gibt kein drumherumgerede.....es wird sofort gesagt was man will worauf man steht was man ausprobieren möchte...
ich denke draußen in der richtigen welt dauert es n bissel ehe man soweit is um über alles zu reden....
*******1980 Frau
312 Beiträge
Mutiger würde ich nicht sagen, aber Anregungen für unseren sex , ja.Sind wir doch mal ehrlich wie offen können wir im Bekanntenkreis offen über Sex reden? Und hier kann man es, finde ich toll!
******i63 Frau
10.084 Beiträge
Der JC hat mich total verändert.
Vor einem Jahr war ich frustriert, sexuell unzufrieden, fand mich total unattraktiv, war voller Komplexe. Mir fehlte der Kick das Kribbeln in der Ehe.

Mittlerweile akzeptiere ich mich so wie ich bin, komme dementsprechend auch bei anderen besser rüber. Die Reaktionen auf mein Profil, auf die Fotos machen mir Mut.

Ich habe alles was sich hier gelesen habe regelrecht in mich aufgesogen. Habe viele Leute kennengelernt. Gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
Jetzt weiß ich was ich will, Das Sexleben ist wieder abwechslungsreicher und richtig gut geworden.
Ich bin mir über vieles klar geworden.

Ich bin hier ziemlich blauäugig reingestolpert, hab mich blenden lassen, war fasziniert davon was mir Leute erzählt haben, was sie erlebt haben.
Mittlerweile weiß ich das ich viele Dinge gar nicht brauche um glücklich zu sein.

Und das wichtigste, ich habe gefunden was ich gesucht habe und habe dadurch meine innere Ruhe wieder bekommen. *gg*

LG Jutta
*******7_be Frau
177 Beiträge
@bigmammi
cool
klingt schlööön und irgendwie haste recht:;-)
stimmt...ich fühle mich auch viel wohler und weiß nun was ich will und nicht will.....
grins
hat aber allgemein mit dem netz zu tun und nich nur mit dem jc...denn hier bin ich ja noch nich so lange.....
mutiger vielleicht nicht - aber offener sicherlicht. Offener, befreiter - einfach da man viel und offen über alles reden/schreiben kann. Leute mit den gleichen Interessen kennenlernen kann, sich ausstauschen kann - einfach ganz normal. Wie eben im Alltag über anderen Themen auch.
Zu mutig gemacht
Manchmal wünschte ich, ich könnte alles rückgängig machen!

Fing schon bei dem weit harmloseren Forum an, das ich vor dem Joyclub besucht habe. Hätte ich mich doch nie mit Sex ins Internet gewandt!

Seither ist meine sexuelles Empfinden vergiftet und die einstige Zufriedenheit unwiederbringlich zerstört!

t.
@JuliaundMike
Ich drück euch die Daumen!
Aber das dürfte bei eurem Aussehen mal kein Problem sein!

Lecker seit ihr...
*gg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man findet hier sehr viele neue anreize was man versuchen könnte
insofern wird man etwas experimentierfreudiger
liebe grüße
ich bin eurer Meinung!
Und wenn dann kann man sich einfach nur erotisch austauschen, kann doch auch mal ganz anregend sein oder nicht?!
*******y12 Paar
2.326 Beiträge
Na klar macht der JoyClub mutiger!!

Viele können hier lesen, dass es auch andere gibt, die ähnlich Wünsche haben!!
Somit werden dann Kontakte geknüpft und irgendwann einmal auch ein
Date gemacht - ohne JC wäre niemand auf diese Idee gekommen!! *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
Hast du dich richtig ausgedrükt " fördert zwischenmenschlichen kontakt"
logisch wird man mutiger. man geht doch ganz anderes mit dem thema sex um, oder?
da habt ihr vollkommen recht!
*gg*
Was hast du denn zu grinsen?... sehr lüstig ,was ich schreibe? mich freut das so viele leute haben die gleiche Meinung, toll ,oder?
Ja!
Wir finden das auch. Auch wir sind hier absolute Neulinge und finden es allein schon bewundernswert wieviele Menschen sich hier sehr offen über Erfahrungen, Wünsche, Phantasien und Probleme austauschen.
Es wird vieles angesprochen, über was man vielleicht schon mal nachgedacht, aber nie gesprochen hat. Außerdem liest sich vieles ja doch durchaus anregend. *g*
Auf diese Seite hier sind wir aus dem Wunsch heraus gekommen, einen Swingerclub zu besuchen. Denn auch hier sind wir Neulinge.
Und um diesen Wunsch umzusetzen, ja das glauben wir, wird uns diese Seite bestimmt mehr Mut machen. *freu*
hmm
ja joyclub macht einen mutiger
********Hexe Frau
685 Beiträge
ja, er macht mutiger und offener....*grins*
*******och Mann
1.079 Beiträge
ja, er macht mutiger und offener....

was bedeutet für dich mutiger und offener konrekt?

mutiger innerhalb einer Beziehung etwas neues auszuprobieren?
oder offener, auch über den bisherigen Tellerrand hinauszugehen und eine offene Beziehung zu versuchen?
********Hexe Frau
685 Beiträge
er hat mich mutiger gemacht über meine neigungen und vorlieben zu reden... zu schreiben... sie zu zulassen...
Online? Weil ich finde es mutig wenn jemand privat, bei seinen Freunden, seiner Freundin, eventuell sogar der Familie sich "outet"(wenn man das so nennen darf)
und über seine Neigungen, Wünsche, Sehnsüchte oder Fantasien spricht, und das Risiko in Kauf nimmt, erst einmal auf Wiederstand oder Argwohn zu stoßen.
Wo ist der Mut das im anonymen Netz zu tun.

JC als Vermittlung für Swingerpaten, zum Meinungsaustausch, um offener zu werden, um sich zu bereichern....alles richtig und auch wunderbar, sonst wär ich selbst nich hier.

Aber um Mut zu schöpfen? Weiss nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.