Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
Weibliche Unlust in Beziehungen42
Das Thema Weibliche Unlust in Beziehungen ist sicher nicht neu und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht der Joyclub sexuell mutiger ?

*******och Mann
1.079 Beiträge
er hat mich mutiger gemacht über meine neigungen und vorlieben zu reden... zu schreiben... sie zu zulassen...

und hast du die erfahrung gemacht, dass du in deiner partnscherschaft diese jetzt auch offener ansprechen und in die Tat umsetzten kannst? Das wäre doch sehr schön, oder?
:-)
Dann sollten wir "Mutigen" und doch mal alle zusmannen treffen, was meint ihr?!?!?!

*g*
Wäre sehr gute Idee, Paar tausend Joy Mitglieder... WOW!
und dann in der Arena auf Schalke ein Massengangbang!

Sollte man echt mal überlegen!!!

*haumichwech*
sicher...
allein die tatsache, dass ich entdecke, wieviele menschen gleiche gedanken oder und interessen haben, macht mich offener und noch interessierter. allein die fülle an anregungen kann man doch nur gewinnbringend in sein eigenes leben einbinden und neues entdecken.
Dann bist du ja zu beneiden,
daß Deine Gedanken und Interessen so weitgehend mit der breiten JC-Masse übereinstimmen!

t.
da sind der Fantasie mal absolut keine Grenzen gesetzt!
So soll´s sein!!!
Online? Weil ich find es mutig wenn jemand privat....über seine Neigungen,Wünsche, Sehnsüchte oder Fantasien spricht , und das Risiko in Kauf nimmt

Bin mit riding_waves absolut einverstanden. Kein Mut gehört dazu sich unter Anonymität zu verstecken
Kein Mut gehört dazu sich unter Anonymität zu verstecken


Das stimmt!!! *g*
nur sind nicht alle wirklich mutig.
schade eigentlich oder nicht?!
Eher nicht ...
Das der jc so eine Art Lebenshilfe (im Bereich Sexualität) darstellt, glaube ich nicht - aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Allerdings finde ich es (ganz wertfrei) schon erstaunlich (mutig?), wieviel manche von sich persönlich preisgeben.
ja das ist auch wieder wahr.
ist schon ein intimer einblick ins private. aber mache stehen eben drauf und zeigen sich gern in der öffentlichkeit, mal von evtl. konsequenzen ganz abgesehen...

muss ja zum glück jeder selber wissen!
Hi
mutiger wohl nicht, aber neugieriger.......
********berg Paar
1.797 Beiträge
mutiger wohl nicht, aber neugieriger.......

und interessierter auf die vielen Facetten die einem die Swingerwelt bietet.

Ebenso ist hier die Möglichkeit geboten Erfahrungen und Meinungen mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Der tägliche Blick auf die JC-Seiten gehört für uns schon genauso dazu wie das tägliche lesen unserer regionalen Zeitung.
was bleibt ist der kick...
Ja ich denke da können wir einstimmig sein. JC ist eine Bereicherung. Nur wo würdet ihr eben die Abgrenzung zwischen Beicherung (also was es euch an pers. vorteilen bietet) und sexuellem Mut ziehen?

Das einzige was mir persönlich dazu einfällt ist, wenn jemand wirklich mutiger durch JC wurde, war das für ihn eine persönliche Bereicherung^^ - der Umkehrschluss zieht aber schon wieder nich...
Mut in welcher Richtung
würde mich noch interessieren!

Dem eigenen Partner gegenüber? Im Umgang mit anderen Menschen generell? Oder am Ende sich selbst?

Was meint ihr?
t.
Allgemein anderen Menschen gegenüber und natürlich auch mit sich selbst, würde ich sagen *g*
@ fuckable
Allgemein anderen Menschen gegenüber und natürlich auch mit sich selbst, würde ich sagen

das sehen wir auch so! wir, gerade unsere sie, ist viel offener geworden. mutiger, die eigenen, selbstgesetzten grenzen zu erweitern und das dadurch neu entdeckte land zu erkunden. sowohl bei sich, als auch bei oder mit anderen menschen.

wir haben jetzt schon so einige sachen neu entdeckt und sind wirklich "mutiger" geworden. mal sehen, was die zeit noch so mit sich bringt ...

lg
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Allgemein anderen Menschen gegenüber und natürlich auch mit sich selbst, würde ich sagen
Ich würde sagen, dass am Anfang der Mut sich selbst gegenüber steht; Mut, sich selbst zu erkennen, ehrlich sich selbst gegenüber zu sein, zu sich selbst zu stehen...

Erst wenn das möglich ist, kann man meiner Meinung nach auch anderen gegenüber mutig(er) sein, wobei Mut gegenüber dem Partner ein Sonderfall ist, weil dieser Mut a) besonders wichtig und b) besonders kritisch (z.B. in Hinblick auf mögliche negative Reaktionen auf gezeigten Mut) ist.

Pussy
wobei Mut gegenüber dem Partner ein Sonderfall ist, weil dieser Mut a) besonders wichtig und b) besonders kritisch (z.B. in Hinblick auf mögliche negative Reaktionen auf gezeigten Mut) ist.


Wie wahr wie wahr *ja*
Streitet euch nicht!
*g*

Habt Spaß!

*zwinker*

Grüße nach Recklinghausen...
****ou Frau
90 Beiträge
na ja
mutiger wohl nicht, aber es ist spannendnd und macht neugieriger.......
Mut gegenüber Partner ein Sonderfall?
Anderen Menschen und sich selbst gegenüber!

Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Doch dem Partner gegenüber ist ein Sonderfall?

Ja, auch das könnte ich bestätigen, denn diese Mutprobe führte mich fast in die Katastrophe!

t.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ja, auch das könnte ich bestätigen, denn diese Mutprobe führte mich fast in die Katastrophe!

Ich denke, es braucht zum einen ein bissle Fingerspitzengefühl, wie weit man gehen kann, wann der richtige Zeitpunkt ist, und wie man es verpackt, wenn man mutig neue Ideen ausprobieren will...

... zum anderen denke ich aber, eine gute Partnerschaft soltle schon so gefestigt, sein, dass man sich
a) entsprechend vertrauen kann und
b) auch offen Themen ansprechen kann, ohne dass dadurch gleich Katastrophen entstehen...

... wenn sich eine Bezeihung schon durch das alleine Andeuten oder Ansprüchen von Phantasien und geheim Wünschen ins Schleudern gerät, dann ist sie offenbar auf extrem dünnen Beinen gestellt - zumindest ist eine meine Meinung - und belastbar und tragbar sind dann doch eher stabile Verhältnisse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.