Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3557 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
203 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Blowjob-Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?

Für mich bedeutet *blowjob* unbedingt, dass das einfach beim Sex dazugehört!!!

Sei es zum Vorspiel um Ihn hart zu lutschen, währenddessen um uns zu schmecken oder zum Schluss um auch den letzten Tropfen zu bekommen.
Genau, Sex muß man auch schmecken, er muss leidenschaftlich und wild sein, kein 08 /15
**********tones Mann
530 Beiträge
Zitat von *****674:

Allgemein finde ich die Wortwahl "unbedingt" in den Vorlieben unglücklich. Denn nur weil ich Sache xy gerne mache, heißt es nicht, dass ich sie auch direkt mit jemandem machen möchte, den ich hier kennenlerne.


Das Problem ist nicht die Wortwahl, sondern dass die Kategorisierung der Vorlieben teilweise als Rangfolge (miss)verstanden wird:
"Ich mag A, aber B mag ich noch lieber. Deswegen muss A in 'Steh ich drauf' und B in 'Unbedingt'..."

Ich glaube es wäre für den Umgang miteinander einfacher, wenn die Leute bei der Kategorisierung lesen würden, was da steht. Und sich nicht ihre eigene Skala draus machen würden.

Umgekehrt möchten nämlich die meisten wahrscheinlich auch, dass respektiert wird, was unter "Geht gar nicht" gelistet wird.
Da dürften bei den meisten Leuten nicht die Sachen stehen, die sie nur nicht so mögen, aber vielleicht mit der richtigen Person und wenn Venus im Aszendenten...sondern da stehen bei den meisten Leuten Sachen, die gar nicht gehen. Punkt.

Nur nach oben hin meinen die Leute plötzlich anfangen zu müssen ihre Vorlieben danach ranken zu müssen, was sie NOCH lieber mögen, statt die Kategorie "Unbedingt" einfach so zu verwenden, wie sie mMn gedacht ist: darauf stehe ich nicht nur, sondern ich möchte auch nicht darauf verzichten. Punkt. *g*
****100 Mann
3.254 Beiträge
BJ muss doch nicht immer bis zum Finale praktiziert werden...ist doch auch zum Aufwärmen schön - oder zum "Hochpumpen" für die 2. Runde....also eine halbwegs geile Lady musste bisher nicht auf ihren Spass verzichten, nur weil sie mir einen BJ bis zum Abspritzen machte...
****and Mann
148 Beiträge
die Formulierung unbedingt bedeutete für mich nur, das es sich halt ausschliesst, mich mit jemanden zu treffen, der/die eben diese Vorliebe dann unter geht gar nicht stehen hat. Aber nicht, das es IMMER zu passieren hat!
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen.
Was hat das Alter damit zu tun?
Mein Beuteschema liegt auch um die 50, aber das irritiert mich jetzt.

Aus meiner Sicht:
OV zeigt mir, dass mein Gegenüber mich komplett will. Wenn ich an die Beschreibungen von Männern bezüglich BJ und v.a. Schlucken denke, ist das oft genauso.
Jemanden so intim schmecken zu wollen, fühlt sich nicht nur physisch geil an, es ist auch ein Zeichen vollkommenen Begehrens.
Es muss nicht jedes Mal sein und nicht nur das, aber es soll "unbedingt" im Bereich der gerne praktizierten Praktiken liegen.
*******1976 Mann
131 Beiträge
Also ich persönlich schätze „unbedingt“ auch so ein, wie wenn es quasi ein „Must have“ ist.
Vielleicht nicht unbedingt immer, aber doch gerne sehr häufig. Wenn man Pommes unbedingt mit Ketchup mag, wird man schon versuchen immer Ketchup dazu zu bekommen.
Daher habe ich auch unter unbedingt nichts angegeben.

Stefan
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Für mich gedeutet unbedingt, dass ich nicht lange darauf verzichten kann oder möchte.

Bei mir steht auch bei Blow job: unbedingt, denn ich blase für mein Leben gern.

Das heisst doch nicht , dass ich nur Blasen will.

Aber es bedeutet schon,dass ein Mann der nie geblasen werden will, nicht mein Mann wird.
*******ream Paar
126 Beiträge
Also für uns gehört ein Blowjob zum Vorspiel dazu.
Das muss ja nicht bis zum Finale gehen. Gerade wenn Du die Erfahrung gemacht hast, dass Herrn ab 50 da nicht lange durchhalten können (möge es am Alter liegen oder an deinem Können), so sollte man vielleicht aufhören, sobald "Er" richtig steht und dann zum nächsten übergehen.

Er: Ja leider können wir Männer nicht immer (wie viele Frauen) und das unabhängig vom Alter. Je nach Typ muss das nicht mal ein BJ sein, sondern kann wirklich ALLES sein. Bei mir gibt es auch so 1-2 Praktiken, wo ich ziemlich "sofort" komme (zumindest wenn ich schon erregt bin). Diese mache ich dann eher nicht mit einer anderen. Wichtig finde ich daher die Kommunikation, damit man weiß, woran man ist.
Bei mit steht der BJ auch unter "unbedingt", aber damit wird mich so schnell keine "fertig" bekommen, so dass ihr der Rest verwehrt bleibt. Hat noch keine geschafft. Warum ich das schreibe? Es soll zeigen, dass nicht alle Männer gleich sind *zwinker*
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von ******ove:
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?

Ich würde mal behaupten, dass diese Männer gerne auch einen geblasen bekommen, wenn sie sexuell zugange sind. Nach meinen Informationen gibt es nicht wenige Frauen, die das von vornherein ablehnen, oder nur mit viel Widerwillen machen. Es macht dem Mann natürlich mehr Spaß, wenn er spürt, dass das ebenfalls eine beliebte Spielart ist, die Frau praktiziert.
Ich hab ja auch bei unbedingt ..... KÜSSEN stehen. Ich setze also voraus, dass der Herr meiner Begierde knutschen kann und will *zwinker*
*****ros Mann
116 Beiträge
unbedingt: bedeutet für mich, dass die Vorliebe - in diesem Falle BJ - fester Bestandteil des Liebeslebens sein muss.
Klar er muss nicht immer dabei sein, aber doch sehr häufig. Ob bis zum Finalen Schuss oder nur zum Anheizen ist dann noch ein eigenes Thema.

Ich mag ihn auch und genieße ihn. Bevorzugt als Aufbauhilfe für eine weitere Runde. Wenn meine Partnerin darauf steht, gerne jederzeit, wenn nicht ist es für mich kein großer Verlust.
Ich bin lieber selber aktiv, deshalb habe ich ihn für mich als situationsbezogen eingestuft. Es gibt genug andere Vorlieben, die mir wichtiger sind.

Und schlussendlich zählt nur was beiden (allen) beteiligten Spaß macht. Und was mit einer Frau schön ist kann mit einer aderen Partnerin nicht passen.
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Niemand ist ein Wunscherfüller 🤷‍♂️...
Und das sollte mit Respekt gehandelt werden, verlange nichts was du selbst nicht erfüllen kannst.

Auch ein unbedingt muss nicht immer erfüllt werden.
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Und das sollte mit Respekt gehandelt werden, verlange nichts was du selbst nicht erfüllen kannst.

Das sagt ja auch keiner. Wem meine Vorlieben nicht gefallen, der klickt einfach weiter. Ist doch gar kein Problem. Aber wenn mir etwas besonders wichtig ist, kann und will ich nun mal auf Dauer nicht darauf verzichten.
Das ist bei mir beispielsweise auch bei Dirtytalk oder eine natürlichen Dominanz des Mannes der Fall. Ich kann sicherlich mal eine Zeitlang darauf verzichten, aber irgend wann wird mir was fehlen und der Sex macht mir keinen Spaß. Also schaue ich, dass das passt. *zwinker*
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Auch ein unbedingt muss nicht immer erfüllt werden.

Und auch von immer und stets spricht keiner. Jedoch sollte bei unbedingt dies eine gern praktizierte Spielart sein, die man nicht bei jedem Sex ausführen muss, aber eben kann und vor allem gerne macht.
*******l_71 Mann
6.899 Beiträge
Es geht doch auch darum daß viele es schon beim ersten Sexdate wollen oder pres einzufordern.
Wenn's dann weitergeht mit den treffen steht doch da nichts im Wege die Vorlieben zu sortieren auf die man ungern verzichtet.
Wenn's von vorne weg unterschiedliche Vorlieben sind, kommt es kaum oder gar nie zum treffen.
Miteinander komunizieren, dann kann man Misverständnisse aus dem Weg räumen.
Ganz einfach. Wird leider viel zu wenig gemacht *ja*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von ******ove:
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als erstes Blowjob. Dann denke ich mir: Na toll, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon? Wie seht ihr das, liebe Männer mit "unbedingt blowjob" und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, leibe datende Frauen?

Ich (w) weiß ja jetzt nicht, warum du solche Gedanken hast und die Frage , hat etwas von früher und Dr. Sommer .
Du willst den Mann doch erst mal kennenlernen, oder?
Und gerade Ü 50 kommen selten bei BJ und das ist doch auch nur eine Vorliebe von vielen.
Locker rangehen, sich kennenlernen, reden und du kannst ja auch das Spiel führen.
Zitat von ****ity:
Ich (w) weiß ja jetzt nicht, warum du solche Gedanken hast und die Frage , hat etwas von früher und Dr. Sommer .
Du willst den Mann doch erst mal kennenlernen, oder?
Und gerade Ü 50 kommen selten bei BJ und das ist doch auch nur eine Vorliebe von vielen.
Locker rangehen, sich kennenlernen, reden und du kannst ja auch das Spiel führen.
So denke ich auch, die Komunikation ist wichtig und wenn ihm etwas daran liegt, geht er auch darauf ein, ansonsten kann mann es eh vergessen.
*******er_S Frau
205 Beiträge
Nun werte Gemeinde,
warum manche Forenthemen so polarisierend,
provokant und tendenziös formuliert werden,
daß Wertungen und unreflektierte Kommentare zwingende
Folge sind, darf gerne das Geheimnis der Fragesteller
und der wohlgesinnten, verantwortungsvollen Zensoren
bleiben, wir wollen beileibe nicht psychologisieren*feix...

Mir persönlich ist die Vorliebenliste sehr wichtig,
da das Motto "Alles kann, nix muß" so gar nicht
meiner Erotik entspricht, ich bin nicht x-beliebig,
Sex ist es für mich erst recht nicht!
"Vieles kann, manches muß" entspricht meinen
Bedürfnissen sehr viel mehr, daher schätze ich es,
wenn potentielle Gegenüber "unbedingte" Kinks
haben, je schräger, desto besser!
BLOWJOB ist ein unglücklicher Begriff,
simplifizierend und unerotisch bis versachlichend,
wie die meisten Sex-Anglizismen,
das erinnert mich eher an ein
D/s Rollenspiel als an Vanillasex*lächel...
Ich verwöhne gerne Schwänze, das erwarte ich für mich
auch von meinem sexuellen Gegenüber.
Ich weiß, wie sich das anfühlt,
entsprechend viel Herzblut stecke ich in meine Zuwendungen.
Ich lerne ständig dazu und leite das Gegenüber an,
bei Männern nach dem Motto "ich zeige Dir an Dir,
wie es bei mir funktioniert" und gerne vice versa.
Ein Blowjob ist nichts, gute Fellatio kann so viel mehr*lächel...
"Blasen" ist vollwertige Sexualität, kein 3 Minuten Akt beim
Vorspiel, daher gehört es selbstverständlich zu den ernsthaften
Vorlieben, gerne auch unbedingt!

Eine schöne Restwoche wünscht
Sophya Z.Z. la louve, aka S.
In diesem Kontext wird der Mann nicht sehr oder gar nicht dominant gestrickt sein. *hutab*
*******er_S Frau
205 Beiträge
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht*lächel...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von ****ant:
In diesem Kontext wird der Mann nicht sehr oder gar nicht dominant gestrickt sein. *hutab*

Wieso siehst du das so *hae*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Habe bei mir persönlich die Gruppe "Unbedingt" leergelassen.
Hört sich für mich zu zwanghaft an.

Wenn ich das auf anderen Profilen sehe, dann gehe ich aber davon aus, daß es eine persönliche Vorliebe darstellt.
Die im Rahmen dazu gehört.

Am Beispiel Blowjob, heißt das aber nicht ausschließlich und bis zum Ende.

Und falls doch, so gibt es auch bei der Mehrzahl der Männer die Möglichkeit einer zweiten Runde.
Auch in deiner Zielgruppe.
*******er_S Frau
205 Beiträge
Bei der Mehrzahl der Männer? Wirklich?
Dann hatte ich immer welche mit postkoitaler Bettflucht oder meine sexuelle Performance ist schuld😄🤣...
****sum Mann
4.526 Beiträge
Möglichkeit ist ja nicht immer Wille. Ich denke (ganz ohne echte Erkenntnisse) jetzt auch mal, dass es grds. möglich sein sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.