Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
198 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Blowjob-Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?

****bo Frau
3.308 Beiträge
Wie auch immer..
Wenn unbedingt da ateht, geh ich auch erstmal genau davon aus..
Im Zweifel sollte man drüber sprechen, wenn es unsicher ist ob man dieses unbedingt, auch unbedingt und immer leisten will..
Hab gehört, Kommunikation soll da sehr hilfreich sein. *zwinker*
aber mit LPG Autogas (vorausgesetzt er hat gehärtete Ventil, bei Daimler und BMW meist der Fall) oder mit Efuels (synthetischer Kraftstoff)

Und alte Diesel können auch Sonnenblumenöl.

Motoren können wie Menschen flexibel sein, lach.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Das tut zwar nichts zur Sache, aber mit alten Maschinen kennt sich da einer nicht aus.....
Ein Findling im Gestrüpp 😂
Ich glaub das heißt einfach man gibt 5 Sterne für Blowjob weil man es mag *g*
**********homas Mann
147 Beiträge
Sorry. aber ich steh total drauf und es ist eines der wenigen Dinge auf die ich dauerhaft nicht verzichten wollte. Die Betonung liegt hier auf dauerhaft, was soviel bedeutet wie Partnerschaft ohne wäre nicht vorstellbar.

Das heißt aber im Umkehrschluss dass ich nur BJ haben will oder das bei jedem Sex BJ dabei sein muss. Auch heißt es nicht, dass er immer bis zum abspritzen gehen muss. Oft ist er „nur“ Teil vom großen ganzen *zwinker*
Unbedingt heißt einfach 5 von 5 Sternen fürs blasen, da sind wir uns einig *gg*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ne das ist keine Wertung, sondern, dass man nicht darauf verzichten möchte.
das sehe ich genauso, schon weil ich es ebenfalls drin stehen habe. Blowjob unbedingt ist eigentlich nur die Information dazu, dass man einen Blowjob eben sehr gerne bekommen möchte.
Für mich in der Wertung heißt das nicht er muss und sonst nichts, sondern nur, dass ich es liebe einen zu bekommen, ist aber nicht das Einzige was passieren soll
Blowjob als bi gegenseitig
Bei Frau nur in Verbindung mit Oralverkehr .
Also gegenseitiges verwöhnen.

Hat sie Probleme mit blowjob sterbe ich nicht dran...

Außerdem tauscht man sich vorher
Aus
.
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?
Ich verstehe darunter, dass die Person darauf steht.
Im Vergleich dazu wäre "geht gar nicht" das Tabu.
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?
Ich verstehe darunter, dass die Person darauf steht.

Wo ist dann der Unterschied zwischen "Unbedingt" und "steh ich drauf" wie man seine Vorlieben anführen kann?🤔
Also "muss" es wohl einen Unterschied geben.
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von *****le8:
Wo ist dann der Unterschied zwischen "Unbedingt" und "steh ich drauf" wie man seine Vorlieben anführen kann?🤔
Also "muss" es wohl einen Unterschied geben.

Ich habe mich ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte: Wenn das jemand unbedingt (5 Punkte) will, dann steht er darauf. Es ist ihm aber wichtiger als "steh ich drauf" (4 Punkte).
"Unbedingt" würde bedeuten, dass die Person keinesfalls darauf verzichten möchte. Aber was ist, wenn unter "unbedingt" viele Vorlieben aufgelistet sind?
Will die Person dann alles mit einer Person erleben? Ansonsten müsste sie ja auf eine Vorliebe verzichten, was ein Widerspruch zu "unbedingt" wäre. *grins*
Ich vermute aber, dass sich die meisten Leute darüber nicht so viele Gedanken machen.
Das bedeutet, dass das für mich zu einer befriedigen Sexualbeziehung dazugehören sollte und dass ich nicht drauf verzichten möchte. Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen. Das heißt somit aber nicht, dass ich immer Oralsex brauche.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Die Aufzählungen sind alphabetisch angeordnet

Blowjob ist vorne in der Kategorie, außer ich klicke noch Analsex dazu *g*

Unbedingt heißt bei uns im Profil einfach nur das wir es sehr gerne mögen und genießen, gezwungen wird da keiner dazu *rotfl*
LG Meli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.