Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3532 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
199 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Blowjob-Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?

Auch wenn ich das nicht unter unbedingt stehen habe:

Zitat von ******ove:
und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon? Wie seht ihr das,

Verhandlungssache?

BJ für ihn, deine Vorliebe für dich?

*gruebel*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Das Wort ‚unbedingt‘ ist beim auswählen überhaupt nicht zu lesen. Da sieht es doch etwa so aus🙂😐☹️Sich an unbedingt aufhängen kann man natürlich trotzdem machen.
*****le8 Paar
1.668 Beiträge
Er vom Paar
Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Profile von Herren mit unbedingter Vorliebe BJ, diesen dann auch "unbedingt" brauchen.
Brauchen um geil zu werden oder brauchen um zum Höhepunkt zu kommen.
Mitspieler die wir eingeladen hatten und wußten dass unsere Sie nicht bläst, beteuerten zuerst immer dass der BJ gar nicht unbedingt gebraucht wird. Beim Spiel kam dann nicht nur 1x die Handbewegung die ihren Kopf Richtung Schwanz drückte um ihn zu blasen! Die Herren meinten dann, dass es doch so geil wäre und sie NUR durch BJ ihren Genuß hätten und zum Höhepunkt kommen würden!
Seitdem ist der Punkt "Unbedingt" unter den Vorlieben für uns der Hinweis, dass die Person ihre angeführten Praktiken unbedingt zum Sex braucht, um Lust, Genuß und/oder Höhepunkt zu bekommen.
Auch wir halten es mit unseren "unbedingten Vorlieben" so, zB. ist Küssen eine unbedingte Voraussetzung, ohne Küssen keine Erregung, ohne Erregung kein Sex.
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Zitat von ******ove:
Dann denke ich mir: Na toll, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon?

*haumichwech*

Was erwartest du? Einen Fuffi?

Sexuelle Vorlieben diskutiere ich nicht. Weder bei mir noch bei anderen.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich als Frau habe die Erfahrung gemacht das es bei den meisten Männern kein Muss ist, sondern das ist was sie mit am geilsten finden.

Bei mir steht zum Beispiel "küssen", weil ich das einfach am schönsten finde. Das heißt nicht das es dazu kommt. Aber Männer, die auf keinen Fall küssen wollen, wären für mich nicht mehr interessant. Ich muss wenigstens die Option haben, das es dazu kommen könnte. Er dem nicht abgeneigt ist. So schätze ich ist das auch bei den Männern, wenn sie Blowjob bei unbedingt stehen haben. Es heißt einfach für mich das wenn ich blowjob gar nicht mag, ich ihn nicht anschreibe. Ist aber auch kein Muss.
*****ven Frau
7.320 Beiträge
Zitat von ******ost:
Auch wenn ich das nicht unter unbedingt stehen habe:

Zitat von ******ove:
und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon? Wie seht ihr das,

Verhandlungssache?

BJ für ihn, deine Vorliebe für dich?

*gruebel*

So geht das! *hi5*
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
[l

*haumichwech*

Was erwartest du? Einen Fuffi?

Sexuelle Vorlieben diskutiere ich nicht. Weder bei mir noch bei anderen.

Die Polemik kannst du dir sparen. Ich erwarte eben, dass ihnen klar ist, dass sie sich eben nicht benehmen können , als sei ich eine kostenlose Prostituierte.
****ero Frau
6.669 Beiträge
Zitat von ******ove:
Ich erwarte eben, dass ihnen klar ist, dass sie sich eben nicht benehmen können , als sei ich eine kostenlose Prostituierte.

Zu keinem Zeitpunkt habe ich bei einem (Sex-)Date das Gefühl gehabt, dass ich eine kostenlose Prostituierte sei. *nachdenk* Egal, was bei meinem Date-Partner auf der Vorlieben-Liste unter "unbedingt" angegeben war.

Spontan ist mir dazu folgendes Zitat eingefallen: Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an. Was du anziehst, bestimmt dein Leben. - Buddha -
****_CD Mann
303 Beiträge
Bei mir bedeutet es, dass mir das orale Verwöhnen sehr wichtig ist, sowohl aktiv als auch passiv. Es ist aber kein absolutes Muss. Dabei ist mir aber der aktive Teil wichtiger, d.h. Cunnilingus bei ihr und Blowjob bei ihm. Es ist aber alles situationsabhängig.
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von ******ove:
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als erstes Blowjob. Dann denke ich mir: Na toll, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon? Wie seht ihr das, liebe Männer mit "unbedingt blowjob" und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, leibe datende Frauen?

Keine Schlechten...

Aus meiner Sicht :
"unbedingt" habe ich auch angegeben, (ebenso wie "geht gar nicht")
In meiner Welt bedeutet es, dass es ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Sexualität ist, auf die ich über kurz oder lang nicht verzichten kann und will!
Wenn ich nun eine Frau wäre, die Oralsex einfach nur furchtbar findet, würde ich denjenigen bestimmt als Datepartner ausschließen. Das wäre jedoch der Einzige Fall.
Ansonsten fühle ich mich durch solche Angaben nicht herab gesetzt...und ich möchte auch die Männer ein wenig in Schutz nehmen, da ich nicht glaube, dass sie grundsätzlich für "Umme" einen Blowjob erwarten, nur weil diese Praktik für ihre grundsätzliche Sexualität unheimlich wichtig wäre.

IdS *victory*
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Für mich heißt "unbedingt" (egal ob Blowjob oder was anderes), dass ich etwas mag und nicht langfristig darauf verzichten möchte. Dann wäre ein Interessent raus, bei dem das gleiche unter "geht gar nicht" steht.

Achja....da die Auflistung immer alphabetisch genannt wird, heißt Blowjob an erster Stelle nicht, dass es für den Nennenden tatsächlich an erster Stelle steht.
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Zum Alphabet: an erster Stelle steht Analsex. 😉 Aber wenn BJ bei unbedingt steht und Sex bei steh ich drauf, dann ist das eine Gewichtung unabhängig vom Alphabet
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Zitat von ******ove:
Ich erwarte eben, dass ihnen klar ist, dass sie sich eben nicht benehmen können , als sei ich eine kostenlose Prostituierte.

Eine solche Haltung ist mir noch nie begegnet.
****ni Frau
846 Beiträge
Zitat von ******ove:
Zum Alphabet: an erster Stelle steht Analsex. 😉 Aber wenn BJ bei unbedingt steht und Sex bei steh ich drauf, dann ist das eine Gewichtung unabhängig vom Alphabet

Die Auflistung Beginnt in jeder Kategorie von vorne. Die ist vorgegeben vom Joyclub und wird nicht durch das jeweilige Mitglied bestimmt. Die Vorlieben/Abneigungen werden, wie schon mal erwähnt, über 😁🙂😑🙁☹️ ausgewählt. Sich an so ner Liste derart aufzuhängen macht doch gar keinen Sinn. Letztlich wird man nur bei nem näheren Kontakt die Einzelheiten erfahren. Solange da nicht die komplette Liste aus Gegensätzen besteht, kann man es doch einfach mal draufankommen lassen🤷🏼‍♀️
@******ove
Mit für umme meine ich, dass Männer nun einmal so gemacht sind, dass sie nach einem Höhepunkt in der Regel zufrieden sind, frau kürzt ihr eigenes Vergnügen also durch einen BJ deutlich ab

Ich lasse Männer nie bei einem Blowjob kommen, ich blase beim Vorspiel und zwischendurch. Dadurch erhöht sich mein Vergnügen. *ggg*
*********_Lord Mann
210 Beiträge
Ich bin immer davon ausgegangen, das man vor einem Date schon mal ein paar *mail* hin und her schreibt. Da kann man das Thema doch ansprechen und abklären.
Bei einigen Frauen Profilen und was dort unter unbedingt steht, kommen sich sicher auch die Männer vor wie Callboys für umme. Kommunikation im Vorfeld eines Dates ist eben sehr wichtig um Enttäuschungen zu vermeiden. Im übrigen ist es bei den Damen meist auch so, das Sie nach Ihrer Befriedigung nicht mehr weitermachen können/wollen, zumindest für einige Zeit.
****sum Mann
4.509 Beiträge
Wie seht ihr das, liebe Männer mit "unbedingt blowjob"

Genau so:

die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme

Insbesondere, wenn mir das Frauen mit so einer Einstellung von Sexualität fernhält.
Ich sehe es wie jede andere Praktik unter „unbedingt“ auch: Es macht mir sehr viel Spaß und sollte irgendwann mal dabei sein. Aber das heißt ja nicht, dass man beim ersten Treffen gleich von beiden Seiten alles abarbeitet, was unter „unbedingt“ auftaucht *traenenlach*
****bo Frau
3.312 Beiträge
Hab es nach im Endeffekt eher lustiger als schlechter Erfahrung auch immer im Vorfeld abgeklärt was unter diesen unbedingt zu verstehen ist, wie sich halt vieles auch auf durchaus nette Art vorher herausfinden lässt..So besonders aussagekräftig find ich Vorliebenlisten alleine im allgemeinen nicht, eher netter Aufhänger sich über einzelne Punkte näher auszutauschen..
Habe BJ unter situationsabhängig, was einerseits Personenabhängig meint, aber auch ob mir gerade danach ist oder nicht, kann mal so oder so sein..
Und wer es z.b als orales Tauschgeschäft sieht, darf dann den Cunni gerne auch lassen, so dringend brauch ich das jetzt nicht, wenn weil er es wirklich will und nicht um die Forderung nach Gegenleistung zu rechtfertigen. Gilt andersrum ebenso..
Die eher lustige Geschichte
Hatte mal, lang ist es her, ein relativ spontanes Outdoordate für das Sex aber nicht zwingend geplant war, wo es im Verlauf dennoch zum eher semiguten Sex kam, heißt war eh schon an dem Punkt es abzubrechen.., irgendwie noch Experimentierphase..von mir *schaem*
Als er dann noch einen BJ wollte, den ich an der Stelle abgelehnt habe kam die etwas irritierte Frage..
"Wie ficken ist ok, aber BJ geht nicht?"
Hab ihn gefragt wie genau er eigentlich mein Profil gelesen hätte..
Er meinte er hätte, ständ doch unter situationsabhängig..
Meine Antwort:
"Stimmt, aber wie kommst Du auf die Idee das, das hier auch nur ansatzweise die "richtige" Situation für mich sein könnte? Ist sie definitiv nicht."
Ließ dann doch betretenes Schweigen und ziemlich viel Nachdenklickeit zurück.
Merkwürdigerweise hätte der Herr sich dennoch weitere Treffen gewünscht, ich allerdings nicht, was nicht allein an dem Punkt lag,..
Alles kann, nix muß.. Das sind halt Vorlieben.. Es gibt ja auch Frauen die möchten unbedingt geleckt werden, andere mögen das überhaupt nicht. Wir sind doch alles unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen, Vorlieben usw
Und das ist gut so, ansonsten wäre es aber recht langweilig
*******bonn Frau
173 Beiträge
was soll ich sagen ... bei mir gibt es den in der tat für ümme. aber was soll denn daran so schlimm sein? musst ihm ja keinen blasen. lass dich einfach ficken ... dann habt ihr beide was davon oder hast du keine "must have"-liste?
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank das hat mir alles tatsächlich weiter geholfen. Ich weiß jetzt dass diese Angabe durchaus für viele Frauen super ist und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich selbst falsch eingeschätzt habe. Sex ohne Beziehung, da gibt es tatsächlich vieles, das für mich nicht geht. Eines davon ist BJ. Aber es gibt hier ja auch genug Männer auf der Suche nach Freundschaft + und in dem Fall habe ich dann kein Problem damit.
**********yes77 Frau
4.075 Beiträge
ob dich, liebe TE, jemand wie eine Gratis-Prostituierte behandelt, hast du selbst mit in der Hand. Nämlich bei der Auswahl des Mannes und was Du dir bieten lässt.
Wenn jemand schon im Anschreiben nur von sich schreibt, sich null für dich interessiert, nur ich, ich, ich zu lesen ist: der sucht in der Tat nur Fickfleisch zum abreagieren. Ignorieren.
Manchmal erkennt man es auch erst im Laufe der Zeit. Dann bricht man den Kontakt eben ab.

"Unbedingt" und "Mag ich nicht/geht gar nicht" gleiche ich sehr genau ab. Wenns da nicht zusammen passt, dann lass ich es. Ich zwing weder mich oder ihn zu Handlungen, die nicht gewollt sind, noch verlange/übe ich Verzicht.
Dann passt es halt nicht so gut und ich lasse es
****ni Mann
2.100 Beiträge
JOY-Angels 
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?
Unter "unbedingt" steht bei mir ausschließlich das Küssen - denn Sex ohne Küssen geht für mich nicht, daher unbedingt. *zwinker* Alles Weitere ist rein optional.

Allgemein finde ich die Wortwahl "unbedingt" in den Vorlieben unglücklich. Denn nur weil ich Sache xy gerne mache, heißt es nicht, dass ich sie auch direkt mit jemandem machen möchte, den ich hier kennenlerne. Ich für mich sehe es so, dass in der ersten Kategorie eben die Dinge stehen, die diese Person sehr gerne mag - und das trifft beim Blowjob ja auf viele Männer zu. *zwinker*

Ich würde aber niemals mit der Erwartungshaltung in ein Date gehen, dass mir ne Frau einen Blasen muss, nur weil sie es vielleicht auch oben in der Kategorie hat. Für mich sind die Vorlieben lediglich ein erster Anhaltspunkt. Wichtig ist: man sollte eben darüber sprechen, denn jeder versteht was anderes darunter. Ich kann ja durchaus sagen, ich liebe nen Blowjob aber eben nur mit meinem Partner - und dennoch kann der geneigte Leser darunter verstehen, dass auf jeden Fall geblasen wird, immer... *zwinker*

Daher - mal ganz was Neues: reden hilft - immer! *g*
Mal was lustiges
Als ich mal jung war sagte mal ein Mädel zu mir,, Ich blase dir einen da hörst die Trompeten von Jericho,,
Hat zum Glück niemand zugehört in der Kneipe.. Lach, doch in dem Moment war es ganz still
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.