Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Wann wurdet ihr das letzte Mal auf der Straße angesprochen?749
Es kommt manchmal vor, dass mir Menschen sagen, ich würde sicherlich…
zum Thema
Auf der Strasse ansprechen und angesprochen werden....32
Mich würde interessieren, ob Ihr schonmal im Alltag, einfach so auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angesprochen auf der Strasse um gemeinsamen SEX zu haben

****onc Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Angesprochen auf der Strasse um gemeinsamen SEX zu haben
Wie würdet ihr es empfinden wenn ein junges Paar euch auf der Strasse anspricht, wir machen eine anonyme Umfrage über SEX.

Wie würdet ihr es empfinden wenn ein junges Paar euch auf der Strasse anspricht ob ihr lust auf gemeinsamen SEX habt?

Wie sehen es andere Paare hier, wenn sie von einem Paar angesprochen würden?

Hat es hier schon jemand versucht und was waren die Ergebnisse?
**********igDog Paar
475 Beiträge
da wir persönlich keine scheu haben, mit diesem thema (Sex) offen umzugehen, würden wir einfach unsere meinung sagen, das wir daran nicht interessiert sind, da wir unsere sexuellen erfahrungen nur mit uns teilen *ja*

sicherlich wäre ich erstmal paff und müsste überlegen, das wildfremde einfach mal fragen, habt ihr lust auf sex. aber ich würde jetzt nicht "ausrassten" wie ne omi und rum schreien, "wie könnt ihr nur, so eine frechheit. ihr müsstet euch schähmen"

wenn ihr versteht *ggg*

LG SweetCat
blöd gucken *huch* , breit grinsen *gg*, dankend ablehnen *nein* und noch viel spass bei der suche wünschen *zwinker*
********uo09 Paar
105 Beiträge
Ich glaube es würde von der Tagesform abhängen,im Urlaub würde
man ganz anders reagieren,als auf dem Weg zur Arbeit oder zu einem
Termin.Im Sommer wahrscheinlich ehr,als im Winter wenn's gerade
stürmt und schneit.
Kann man glaube ich generell gar nicht sagen,auch auf die Fragenden
kommt es an,besteht eine Sympathie (die ersten 3 Sekunden sind entscheidend).
Macht doch mal eine Test *zwinker*
********ia69 Paar
391 Beiträge
kleinesLuder_2
hat es wohl treffend beschrieben. Mehr würde mir da im ersten Moment auch nicht zu einfallen. *gg*

LG
duocolonia69 (w)
*******ster Frau
304 Beiträge
sowas ähnliches ist meinem freund und mir erst vorletzte woche in hamburg auf der reeperbahn passiert:)

Wir saßen gemütlich vorm tätowierer und haben eine geraucht bevor es losging und da kam ein recht seltsamer typ zu uns fragte erst nach nem bißchen kleingeld..und weil ich so gute laune hatte hab ich ihm was in die hand gedrückt..dann fing er an,er hätte noch ne frage.

ich ganz aufgeschlossen"ja denn schieß mal los"

er fragte also ob wir uns gerne küssen..kam mir zwar komisch vor,aber ich hab gesagt na klar..warum sollte ich ihm das auch nicht erzählen?

und dann wollte er wissen wie es so mit sex bei uns aussehen würde
(der typ bekam schon nen glasig-schmierigen blick)

hab ich gesagt wäre alles bestens usw und er hat weiter gefragt..aber irgendwie wurde der mir unheimlich und als ich ihn dann mal fragte wozu er das wissen will,hat er sich angeboten.

ich habe ihm dann in meiner netten und freundlichen art gesagt,er möge sich schnellsten verpissen:)
Versuche kläglich gescheitert...
In meinem langjährigen Single-Dasein habe ich immer mal wieder einen Mann auf Sex angesprochen.
Soll wohl ne weit verbreitete Männer-Fantasie sein.
Pustekuchen, die Realität sieht anders aus!
Entweder es gab gleich ein nein, oder das Stehvermögen ging flöten...
Fazit für mich: Männer sind Jäger und Sammler, wenn sie gejagt werden gibts Herausforderungen *gruebel*

Vier Leute unter einen Hut zu kriegen ist nicht einfach.

Heute bevorzuge ich ein entspanntes Kennenlernen ohne Druck und irgendwelchen Erwartungen und Dank dem JOYclub sind die Erfolgschancen deutlich gestiegen!

LG
Murielle
**********ieb23 Mann
33 Beiträge
Obwohl ich kein Problem mit dem Thema Sex habe, käme mir die Situation sehr seltsam vor. (Wissenschaftliche) Anonyme Umfragen machen nunmal keine sexwilligen Pärchen, sondern eher Studis als Nebenjob. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Tatsache, dass man alleine von einem Pärchen angesprochen wird, vielen unangenehm wäre, da man nunmal in der Unterzahl ist.

Auf der Straße allgemein auf Sex angesprochen zu werden, ist in der Theorie natürlich toll, wenn man sich dann dieses heiße Mädel vorstellen kann, das man vernaschen will. In der Praxis ist das aber so ungewöhnlich, dass wohl viele sofort abhauen würden...es klingt auf den ersten Blick auch stark nach Prostitution oder versteckter Kamera.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Also (!) bei meiner heutigen Pechsträhne wäre es mir ganz recht, wenn mich ein Schonsteinfeger fragen würde, ob er mich glücklich machen dürfte. *g*

H.
uhhhhh,
was sollte man da sagen ... ich würde spontan nach einer versteckten kamera suchen *g* und dann mit nein antworten, weil mir das einfach zu direkt wäre.
in einer kneipe oder ähnlichen wäre es noch etwas anderes ( für mich), abre trotzdem glaube ich nicht das ich sowas ernst nehmen würde.

lg senor_gonzales
**********ieb23 Mann
33 Beiträge
Da fällt mir was ein wg. zu direkt:

Es gab tatsächlich mal mit versteckter Kamera so eine Situation, in der man in einem Einkaufszentrum einen Mann und später eine Frau losgeschickt hat, um jeweils etwa 20 Männer bzw. Frauen anzusprechen, und schnell klar zu machen, dass nur um schnellen und unkomplizierten Sex gehen soll.

Als die Frau unterwegs war, haben fast alle Männer schnell ja gesagt...einer wollte sogar noch seinem Kumpel bescheid sagen, damit er mitmachen kann *zwinker*

Die Frauen sagten in allen Fällen nein.
******969 Mann
63 Beiträge
@Halbkugel
schade das ich kein Schornsteinfeger bin . *zwinker*
Mir ist es mal passiert, ...
... das mich ein Typ auf der Straße direkt angesprochen hat, dass er bi sein und gerne mit mir Sex hätte. Das war auch noch in meiner Mittagspause als ich vom Einkaufen kam und direkt meiner Arbeitsstelle. Da war ich dann erstens mehr als überrascht und wenn evtl. Kollegen in der Nähe sind, kommt das auch nicht so gut. Diese Situation war also alles andere als prickelnd.
Ein weiteres mal wurde ich auf einem damaligen Klassenausflug (war weiterführende Schule und darum nicht mehr ganz so jung) in Dresden von Eltern in einer Bar angesprochen, dass ihre Tochter mit ihnen zusammen ganz allein in der Bar sei und ob ich mich nicht dazu gesellen möchte. Bin dann mit, da ich doch ziemlich neugierig war. Die Unterhaltung mit Eltern und Tochter war dann sehr nett. Anscheinend fand mich das Mädel auch ganz nett und halbwegs attraktiv. Auf jeden Fall gibt ihr irgendwann der Vater zur Sicherheit ein Condom (auch wenn das jetzt sehr nach 'Erfindung klingt). Damals wäre ich wirklich interessiert gewesen, die Grenzen herauszufinden, wenn ich nicht zuhause eine Freundin gehabt hätte und ihr zuliebe das Ganze lieber geblock habe.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Wie würdet ihr es empfinden wenn ein junges Paar euch auf der Strasse anspricht, wir machen eine anonyme Umfrage über SEX.
Wenn ich Zeit hätte und das Pärchen einen anständigen Eindruck macht, dann würde ich sicher ein paar Minuten opfern.

Wie würdet ihr es empfinden wenn ein junges Paar euch auf der Strasse anspricht ob ihr lust auf gemeinsamen SEX habt?
Ein junges Paar hat uns nicht angesprochen - eher eines in unserem Alter.
Es war auch nicht die Straße - es war in einer Videothek.
Wir waren dann doch sehr überrascht - über diese Offenheit.
Der Mann war nicht ganz nach dem Geschmack meiner damaligen Partnerin, deshalb haben wir das ungewöhnliche Angebot letztlich abgelehnt.
Generell finde ich ein solches Verhalten nicht schlecht - wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Al
mh, also ich würde fragen ob die noch alle Latten am Zaun haben. Wir teilen uns doch nicht mit anderen.
*******1100 Mann
800 Beiträge
ich würde mir nur verarscht vorkommen
****eve Paar
2 Beiträge
Wäre doch mal nett... man kann ja dann immer noch entscheiden wie weit es geht... (Chemie müsste natürlich auf Anhieb stimmen und ein Funke springen)
Hat es hier schon jemand versucht und was waren die Ergebnisse?

ja ey... ich irre ja JEDEN abend durch berlin und such mir meine sexpartner zusammen.
ist doch normal.

und @ Halbkugel :
sobald ich einen schornsteinfeger umrenne, schicke ich ihn weiter, ne?

sozusagen mit empfehlung... *mrgreen*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Danke! @ http://www.joyclub.de/my/632050.paulin_chen.html *smile*

H.
Umfrage: Jederzeit, wenn die Sache seriös wirkt und die Leute nett rüberkommen.

Was den Rest angeht...also tendenziell eher nein, da müssten Stimmung und Leute und sowas wirklich perfekt passen.
Und ich müsste sicher sein, dass da nicht irgendwo ´ne "Versteckte Kamera" läuft.
@Halbkugel
In meinem nächsten werde ich mit Sicherheit Schornsteinfeger!... Ansonsten: morgen ist doch auch noch ein Tag!
So wie es ausschaut ist das nächste nicht mehr weit; erste Aussetzer sind schon festzustellen. Hier ist das fehlende Wort: Leben.
****66m Mann
375 Beiträge
Ich würde erst mal dumm aus der Wäsche schauen.
ach kommt drauf an von vorne herein dankend ablehen weiss nicht... sag niemals nie *zwinker*
Diese art schnellen sex mag ich nicht. Bei einer anfrage würde ich deshalb höflich nein sagen. Wenn das interesse für ein kennenlernen da wäre, sähe die sache schon anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.