Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biggis Lounge
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
zum Thema
Frage zum Umgang mit Geschlechtsumwandlung439
Zuvor an das Joy-Team, sollte der Text nicht stimmig sein, so könnt…
zum Thema
Im Club: Ansprechen oder angesprochen werden?13
Mich interessiert wie eure Cluberfahrungen in dieser Hinsicht sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Strasse ansprechen und angesprochen werden....

Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr draußen im Alltag, direkt auf Sex angesprochen würdet?

Dauerhafte Umfrage
Auf der Strasse ansprechen und angesprochen werden....
Hallo,

mich würde interessieren, ob Ihr schonmal im Alltag, einfach so auf der Strasse von Paar zu Paar, Solo(m/w) zu Paar oder Solo(m/w) zu Solo(m/w) angesprochen wurdet oder selber angesprochen habt.

Wie waren die Reaktionen, wie seid ihr da vorgegangen?
Wie würdet Ihr darauf reagieren?

Habe mir allein und auch mit meiner Freundin oft im Biergarten oder sonst in der Öffentlichkeit die Frage gestellt, wieviele von denen, die wir da sehen, Swinger sind und/oder so denken wie wir.

Sollten vielleicht alle mit einem JoyClub T-Shirt rumrennen? *ggg* *ggg* *ggg*

Freue mich auf Eure Zuschriften!

Liebe Grüße

Euer Aromis
*****229 Paar
739 Beiträge
Test im TV
Zu diesem Thema gab es vor 2 Jahren mal einen Test im TV. Am Strand lief ein junger Mann rum, der zu Mädels und Frauen gegangen ist und sie drekt gefragt hat, ob sie Lust hätten, mit Ihm auf sein Zimmer zu gehen.

Ergebnis: Eine von 20 Frauen sagte zu (5%)

Im Schnitt brauchte er 30 Minuten um eine Frau zu finden, die Sex wollte.

Das ganze war nicht auf Ibiza, aber noch als Mallorca.

J & S
Wenn ich angesprochen werde, fühle ich mich geschmeichelt, wenn ich mein Gegenüber symp finde.
Ansprechen ist das Eine. Darauf würde ich sehr positiv reagieren.

Wenn mich aber jemand beim ersten Ansprechen fragt, ob wir aufs Zimmer oder sonstwohin wollen,...dann tschüssss.

Spontane, witzige und charmante Ansprache sind bei mir herzlich willkommen
Also will michd a auch mal zu Wort melden hier.
Wir als Paar überlegen nämlich auch o wir nich mal in der Öffentlichkeit eine süße ansprechen sollten,weil es echt schwer iss.Aber wir wissen eben auch nich genau ob die Antwort dann ehrlich ist von der Frau oder nur aus Scham gesagt wird:"Nein"...
Iss ne schwere Entscheidung sowas.
Aber würde uns eine Frau ansprechen,die uns auch sympathisch ist,wir würden glaub ich gleich sagen was los ist und ob wir Bock hätten.... *lol*
Naja vielleicht überwinden wir uns ja und fragen beim nächsten Besuch der "Disco" mal nach???? *zwinker*
R&J
*******tor Mann
746 Beiträge
hmm
gute Frage, das ist mir bisher leider oder auch zum Glück noch nicht passiert,

aber ich glaube das ich in der Situation nicht unbedingt sehr souverän reagieren könnte, vlt. hätte ich noch den Gedankenblitz die Dame zuerst mal zum nem lecker Eis einzuladen, um Zeit zu gewinnen. Ich denke so vom Fleck weg könnte ich da nicht wirklich entspannt genug sein um dem Angebot auch in ansprechender Weise nachkommen zu können *zwinker*
Ich/Wir habe mir auch das sehr oft überlegt. Dachte wenn ich/wir 100 Frauen ansprechen und nur 3% Ja sagen, ist das doch schon was. Im stillen gebe ich mir Mut und sage: was solls wenn es mal nciht klappt, habe nichts zu verlieren.Einfach die nächste(n) bitte. In einer Stadt mit 600.000 Einwohnern wären das bei meinen 3% = 18.000 Personen mit denen ich potenziell Sex haben kann auf eine "einfache" und spontane Art, wie im Bilderbuch. *g*

Man sieht doch tagtäglich soooviele affige Typen, die eine nette Dame bei sich haben, wo man beim Anblick die Welt nicht versteht.

Vielleicht sollte man einen Tag im Jahr, den Tag des Swingers oder den Tag der "Offenen ....." ernennen.

Naja....ich bin in Düsseldorf oder im Ruhrgebiet und manchmal in einem der anderen Großstädte Deutschlands unterwegs. FRAGT MICH RUHIG!!! Ich werde positiv gestimmt sein. :-)))))

Dann mal zu Leute!!!
*****_bw Mann
38 Beiträge
Je nach Sympathie würde ich da nicht abgeneigt sein.
Wird aber wohl nur ganz selten vorkommen daß Mann auf der Straße angesprochen wird , oder ??
********eide Frau
49 Beiträge
ansprechen auf der strasse
also das glück oder pech auf der strasse angesprochen zu werden hatte ich noch nie....
enweder haben die männer angst vor mir oder ich bin zu häßlich.
im ernst mich hat noch nie jemand als erster angesprochen... sowas ging immer von mir aus. *roll*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Vor Jahren ist mir mal so etwas mit meiner damaligen Partnerin passiert. Wir waren in einer Videothek und hatten uns etwas in der FSK18 Abteilung umgeschaut.
Einige Zeit später kam ein weiteres Pärchen hinzu und wir kamen kurz darauf ins Gespräch. An dessen Ende fragte uns der männliche Teil des Paares, ob wir nicht Lust hätten mit ihnen gemeinsam mal einige Filmchen anzuschauen.
Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt. Ich war über diese Direktheit dann doch erstaunt.
Beinahe wäre sogar etwas daraus geworden.
Wie heisst es so schön: "Versuch mach kluch!"

Al
Und warum ist da nichts draus geworden?

Ist ja eigentlich keine schlechte Idee im FSK18 Bereich in Videotheken (müsste ja eher DVD-Thken heissen) nach Paaren ausschau zu halten.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und warum ist da nichts draus geworden?

Naja, das andere Pärchen meinte, wir sollten es uns überlegen und ihnen dann unsere Antwort mitteilen.
Wir überlegten eine ganze Weile, doch wir konnten uns einfach nicht zu diesem Schritt durchringen. Um es einfach auszudrücken - uns fehlte wohl der Mut.

Al
Wahrscheinlich kommt es auch auf die Umgebung an.
In der Sexabteilung einer Videothek oder in einem Sexshop (noch mehr natürlich im Pärchenkino, ist ja fast wie im Club) oder eben auch mal am FKK-Strand ist die Interessenlage schon ähnlich und dadurch die Barriere geringer.
Wenn man sich schon in entsprechender Laune, bzw. Umgebung befindet, kann man sicher leichter jemand direkt auf das Thema Sex ansprechen.
(Deshalb treffen sich ja viele auch im Club und nicht auf ganz neutralem Boden *zwinker*. )

Aber auch einfach so in der Stadt ist Kontaktaufnahme möglich.
Nur muss die Ansprache dann schon etwas mehr Stil haben und phantasievoll sein.
Direkte, plumpe Anmache würde da wohl eher auf Unverständnis stossen.

Wenn mir mein Gegenüber gefällt und ich gut gelaunt bin, kann ich da ohne weiteres auch wohlwollend reagieren. Aber man muss eben das Gefühl haben, dass die Chemie auch stimmt - das kann u.U. mit den ersten Worten stehen und fallen...
Aber ich hab auch einmal eine Frau, die mir gefiel in einer Boutique einfach angesprochen - sie war etwas überrascht und wir flirteten nur ein wenig, aber ich glaube, es hat ihr nicht missfallen. *zwinker*
******ger Mann
44 Beiträge
es ist immer wieder interessant
hi ich bin der harry, ich war mit einem kunpel anfang diese jahres in hamburg in sankt pauli, dort gingen wir in den großen sexshop hinein, sahen uns in allen bereichen etwas um.
da waren 2 wirklich hübsche frauen die uns desöfteren stehts beobachtet haben.
wir liefen nah an ihnen vorbei und sahen das die eine einen großen gummi dildo nin der hand hielt, ich habe etwas gegrinst, darauf habe ich ein freundliches lächeln zurückbekommen, mir fiehl nichts anderes ein auser, ich sagte zu ihr, "so einer wäre doch in original viel interessanter, oder?"
beide mädels schmunzelten, mein kumpel war baff.
wir gingen zusammen in ein restaurant, nach einiger zeit sagte die brünette ganz lieb, "nun haben wir das spielzeug wegen euch im laden gelassen, wir hoffen ihr habt nen guten ersatz"!
das war das ergebnis einer dummen anmache in einem sexshop, war aber schön.
mfg., harry
Das ist ja echt eine tolle Story!!!
ein thema mit esprit
es ist total erotisierend, bei unserem vollbesetzten lieblingsitaliener zu sitzen und andere paare anzuflirten..... da wir uns meistens gegenübersitzen, passiert es überwiegend im rücken des anderen und darüber wird sich dann verbal ausgetauscht. glaubt uns, die gesprächsthemen gehen nicht aus!

tatsächlich ein paar darauf anzusprechen, haben wir noch nicht versucht -bisher.....

andersherum ist es schon passiert:
während des public viewing beim viertelfinale kam ein bekannter auf dagmar zu und nach ein paar minuten smalltalk unter 4 augen die aussage: "du hast aber auch einen geilen a.....!" antwort:"mich gibts nur im zweierpack, mit thomas dabei." reaktion:"ok, den würd ich auch gern mal vernaschen!!!"..... dazu kams dann aber nicht, da er seine kleine jeanette zu einem date nicht mitbringen wollte. so sind die muggels! *lol*

lg dagmar & thomas
Wir haben auch schon des öfteren in einm Cafe gesessen und überlegt, wer dieser Joy-Club-Gemeinde angehören könnte....
Sogar auf Party´s habne wir schon die ein oder anderen versucht in "Gruppen" einzuteilen
Nicht Swinger - vielleicht swinger- bestimmt swinger---
ist immer ganz witzig, aber öffentlich getraut haben wir uns bisher noch nicht.... Sind aber auch leider noch nicht öffentlich angesprochen wurden...

Haben jetzt vor kurzem gute Freunde eingeweiht, über unsere Freizeitaktivitäten und Internetaktivitäten. da sind wir sogar auf riesen Interesse gestoßen.. Mal schauen was das noch ergibt - ist in solchen Fällen dann natürlich zu hoffen, das die Freundschaft nicht leidet...
Lg
*kuss*
keine sorge......
....das freundschaften mit "muggels" ( wie wir die nicht schwingende gemeinde nennen [b]fg[/b] ) unter eurer leidenschaft leiden ist nicht anzunehmen. unsere erfahrung hat uns gezeigt, dass alle - wirklich alle, mit denen wir offen sprechen konnten oder wollten - details über unsere aktivitäten wissen wollten.... es ist absolut erstaunlich, aber offensichtlich sind wir alle hier nur einen kleinen schritt weiter - oder nur mutiger - als alle anderen "normalos"!! *ggg*
******ger Mann
44 Beiträge
habe pech gehabt
ich habe meinen freunden erzählt das ich vor ca 3 monaten in ner sauna ein pärchen kennengelernt habe und dieses mich zum grillen eingeladen hat (privat party) er war 31j. und sie 23j. das ich bei gegenseitigem gefallen vor leichtem BI nicht abgewandt bin wusten meine kumpels bereits.
nun habe ich mir mit dieser aussage selber so ein ei gelegt, das diese anspielung an jedem ort kommt.
da habt ihr ROMI UND LOVERS es etwas besser erwischt.

ich hätte dies bezüglich schon etwas mehr toleranz erwartetr.
****ita Frau
3 Beiträge
Die Nummer mit der Nummer
Ich arbeite neben dem Studium in einem Restaurant als Bedienung. Da es ein Lokal der gehobenen Pleisklasse ist, verirren sich selten genug junge Pärchen zu uns. Eines Abends kam dann dieses wirklich nett anzusehende Paar zum Essen. Sie waren super nett - ich freue mich immer sehr, wenn man als Bedienung von den Gästen freundlich behandelt wird - und tratschten auch ein bisschen mit mir. Ansonsten verlief der Abend recht unspektakulär, aber wenn ich im nachhinein so drüber nachdenke, würde ich schon sagen, dass sie recht häufig zu mir rüber grinsten *g* Als sie dann gegangen waren und ich den Tisch abräumen wollte, merkte ich, dass sie mir nicht nur ein üppiges Trinkgeld, sondern auch ihre Telefonnummern hinterlassen hatten *roll* Ich war ziemlich überrascht und wusste erst gar nicht was das heißen soll (es war schon spät *engel* ), aber als es mir dann klar wurde war ich dann schon sehr geschmeichelt *g* Nun, es war zwar nicht direkt die Frage nach Sex, aber ich geh mal stark davon aus, dass sie sich nicht nur mit mir unterhalten wollten ;p
*******eal Frau
244 Beiträge
Nein...
ich habe noch nie einen Menschen auf der Straße direkt auf Sex angesprochen und werde das mit Sicherheit auch nie tun, auch bin ich noch nie direkt angesprochen worden.

Es würde mich in einer solchen Situation wohl auch wenig interessieren, ob mein Gegenüber attraktiv oder sonst auf irgendeine Weise beeindruckend ist.

Zum einen würde ich mich durch eine solche Frage überrumpelt fühlen und zum anderen hätte ich zumindest das Bedürfnis zu wissen, auf welchen Unbekannten ich mich einlasse.

Für mich definitv NO, ich find's einfach platt auf der Straße direkt auf Sex angesprochen zu werden. Schließlich bin ich keine Ware, die man sich mal eben so schnell greifen kann, weil man gerade das Bedürfnis danach hat.

Ich glaube, dass das von @*****229 zitierte Testergebnis von 5% wohl eher wahrscheinlich sein dürfte, wie das aktuelle Stimmenergebnis von 78%.
Es macht wohl doch einen Unterschied, ob man sich real oder nur rein virtuell mit der Antwort auf diese Frage auseinandersetzt.
******ron Paar
368 Beiträge
Hänkies
Ja das ist so eine sache wie erkennt man da Leute mit gleichen Ansichten und Gelüsten.
Bei den Homosexuellen gab es in den 80er eine weile die Hänkigs. Das waren Bunte Tücher die im der Gesähstasche getragen wurde. Durch Farbe und wo sie getragen wurde zeigte der andere seine sexuelle Neigung. Hat was finde ich.
Ich glaube auch.....
....das das Umfrageergebnis auf der Strasse ein anderes wäre, als es jetzt ist. Schlisslich sind hier fast nur Leute anzutreffen, die ja eh in irgendeiner Form interessiert sind. Sonst wären sie ja nicht hier.

Vielleicht sollte man die Ergebnisse auf der Strasse mit denen hier mal gegenüberstellen.

Ich/wir haben uns schon oft vorgenommen Paare oder einelne Damen direkt anzusprechen. Nur darüber reden ist einfacher als es umzusetzen.
******ron Paar
368 Beiträge
Ansprechen
Vielleicht sollte man sich T- Shirts machen Paar sucht nochund dann was gesucht wird . Ansprechen bitte hier. Wir beisen nicht .
Vielleicht würde sich was ergeben wer weis.
Ich weiss nciht, ob sich das wer traut.....Vielleicht beim Karneval oder auf der LoveParade. *zwinker*
Oder auf die Heckscheibe am Auto....
Man könnte in Geheimzeichen definieren...irgendeine Gestik, wenn man sich anschaut, z.B. in Reihe 1 mal Nase Zwicken, 1 mal Ohr zwicken und dann ein Klapps auf die Stirn :-))

Oder man gründet eine Häusersiedlung, wo ausschliesslich Swinger hinziehen. "Swinger Valley" oder so.

Egal was man macht, es ist nciht einfach....
Als Erkennungszeichen der Swinger gibt es ja ganz offiziel das Ginko-Blatt... Googelt doch einfach mal... Da gibt es schöne Anhänger und sogar Ketten von....

@****ita..
hast du denn nicht zurück gerufen??? Hätte mich ja brennend interessiert...

@******ger
diese Sittuation ist natürlich schwierig, grad als Mann wird man mit Bi-'Neigung sehr gern als "schwul" abgestempelt.. Aber so ist halt das Klischee denken....

Im ganzen denke ich, dass so eine Unfrage in der Öffentlichkeit wirklich anders ausfallen würde... Schließlich ist hier ne ganz andere Ebene als in der Normalo-Welt "da draußen"... Das darf man einfach nicht vergessen, hier weiß jeder wieso er hier surft oder sucht, liest etc....
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.