Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Auf der Strasse ansprechen und angesprochen werden....32
Mich würde interessieren, ob Ihr schonmal im Alltag, einfach so auf…
zum Thema
Wann wurdet ihr das letzte Mal auf der Straße angesprochen?749
Es kommt manchmal vor, dass mir Menschen sagen, ich würde sicherlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angesprochen auf der Strasse um gemeinsamen SEX zu haben

keine Ahnung...wir wurden bis jetzt weder auf der Strasse angesprochen noch sind wir der versteckten Kamera zum Opfer gefallen...zum Glück
*******aven Mann
18 Beiträge
warum nicht?
Also wenn die Personen, mein/unser Typ wäre(n)...warum nicht?? kann mir das sehr heiss vorstellen....passiert aber eher selten denke ich und auf die tageslaune kommts auch an
ich reagier grundsätzlich nicht mehr, wenn ich auf der straße angesprochen werde. passiert hier ja alle meter und es nervt irgendwann....ausserdem hab ich eh meistens meine musik in den ohren...da hör ich nix^^
aber selbst wenn...ich würde sicher lachen und weiter gehen...
********ss69 Mann
39 Beiträge
war prima
ich wurde schon von einem Paar angesprochen.
War wirklich prima und allen hat es sehr gut gefallen.
LG
hallo mal
na da würde ich mal einfach sagen ja wenns von annhieb der chemy passt
lg manuel
********uo09 Paar
105 Beiträge
Eine Anonyme Umfrage würde ich alleweil mitmachen, den jeder hat eben seinen Job. Ein Pärchen das uns anfragt, so spontan. Wenn die beiden uns passen und man sich schmecken kann, vorerst vielleicht eine nette Unterhaltung. Könnte mir so eine Situation vorstellen. Denn man/frau sieht wie schwierig es ist die geeigneten Paare für Sex zu finden.
Gruss vom weiblichen Part von diesem Profil
*********icole Paar
310 Beiträge
...
glauben das es bestimmt erstmal etwas komisch wäre auf der straße angesprochen zu werden, wirglauben aber dasss wir wenn uns das Paar gefällt bestimmt darauf eingehen würden.
Angesprochen auf der Strasse...
Leider noch nie erlebt.

LG Rollipaar65
blöd gucken , breit grinsen , dankend ablehnen und noch viel spass bei der suche wünschen

ist schon schön das man die antwort einfach nur kopieren muß. Schöne antwort-trifft voll zu.
**********g6_by Mann
21 Beiträge
Das ist mir leider noch nicht passiert. Hätte ich regelmäßig diese Erlebnisse, dann wäre ich sicherlich hier nicht angemeldet.
Würde es in der Realität aber mal vorkommen, da wäre ich entweder zu misstrauisch oder würde mich so verhalten, als wäre ich von einem Schnellzug erfasst worden.
Im Kopfkino aber ein reizvolles Gedankenspiel. Es könnte ja ein sympathisches und ansprechendes Pärchen sein.
Hätte ich regelmäßig diese Erlebnisse, dann wäre ich sicherlich hier nicht angemeldet.
ach so,deswegen bist du also hier angemeldet...
**********g6_by Mann
21 Beiträge
Nein, ich bin nicht hier damit ich auf der Straße auf Sex angesprochen werde. *smile*
aber hier wirst du schon regelmäßig angesprochen,oder?
**********g6_by Mann
21 Beiträge
Nein, leider nicht, da hätte ich nichts dagegen, wenn es öfter vorkommen würde.
Deshalb sind ja einige von uns auch hier angemeldet, das man auf das SEX angesprochen wird oder jemanden darauf ansprechen kann.
Sonst müsste "man" es ja auf der Straße tun. *zwinker*
Womit wir wieder beim Thema wären.
*****g65 Mann
305 Beiträge
warum nicht,
ich hab kein Problem damit über Sex zu sprechen, und wenn mir das Pärchen sympathisch ist, würde ich die Einladung zum Sex annnehemen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
och, wenn das paar gut bezahlt ^^
******hby Mann
78 Beiträge
Interessante Frage. Ich glaube da denkt jeder erst mal an einen Scherz, versteckte Kamera oder einen Test.

Allerdings würde es bei mir auf die Situation ankommen. Nachmittags im Stress beim Shoppen wäre das nix für mich. Aber Abends wenn man unterwegs ist.. warum nicht...

@*******e_46: Wo hast Du denn gefragt? Das ist natürlich auch ein Schlag für's Selbstbewustsein, wenn man dann nur absagen bekommt.

EIn Kumpel hat das in seiner Sturm-und Drangzeit immer wieder gemacht. Ist zu Mädels hin gegangen und hat gefragt ob sie poppen wollen. Nach ein paar Ohrfeigen und Beschimpfungen hatte er eigentlich immer irgendwann Erfolg.
***va Paar
1.031 Beiträge
Wie würdet ihr es empfinden wenn ein junges Paar euch auf der Strasse anspricht ob ihr lust auf gemeinsamen SEX habt?
Jung ... och nö ...

Wenn das Paar in unserem Alter wäre und uns gefiele, könnte man ja mal darüber nachdenken ... *haumichwech*

LG, Thova
"ihr müsstet euch schähmen"
Dem schließe ich mich an.
mitmachen
gar nicht lange überlegt und beide an die Hand genommen und um die ecke gezerrt und Feuer Frei..
gar nicht lange überlegen und mitmachen klingt gut.
Wird es aber in echt nicht geben.

LG Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.