Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Wann wurdet ihr das letzte Mal auf der Straße angesprochen?749
Es kommt manchmal vor, dass mir Menschen sagen, ich würde sicherlich…
zum Thema
Auf der Strasse ansprechen und angesprochen werden....32
Mich würde interessieren, ob Ihr schonmal im Alltag, einfach so auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angesprochen auf der Strasse um gemeinsamen SEX zu haben

"Gemeinsamer Sex ?????"
Wir haben den Eindruck, hier hat die Prüderie auf brutalste Art Einzug gehalten !! FRAGE: Was suchen User denen Sex offensichtlich peinlich ist in einem Portal wie dem JC ?? Ist uns echt ein Rätsel ! Und wenn dann noch PT und MMF oder FFM als Vorliebe im Profil angegeben wird verstehen wir die Welt nicht mehr ! Aber sind wir evtl. zu blöd um solche Profile zu verstehen ?? Kann ja sein !!

Trotzdem liebe Grüße kk6 *blabla*
****ala Frau
639 Beiträge
Wir haben den Eindruck, hier hat die Prüderie auf brutalste Art Einzug gehalten !!

Was ist daran prüde, wenn man nicht mit jedem, der einen auf der Strasse anspricht ficken möchte?


*tuete*
Wenn mir das oder die Gegenüber gefällt/gefallen, ich gerade Zeit habe und nicht gerade ne rosa Boxershort mit Herzchen drauf anhab...würd ichs mir überlegen... sind doch gerade die spontanen Dinge, die dem Leben die würze geben *g*

In der Münchner Ecke allerdings, in der ich arbeite, sprechen mich höchstens Jungs an...da würd ich dann freundlich ablehnen *g*
na kommt ....
drauf an,auf die richtige Chemie halt.
Im Club ist mir das auch wichtig,wenns passt....warum nicht
lg
Meta
So was kenne ich bisher nur aus Umfragen irgendwelcher Lifestyle Sendungen. Es würde mir deshalb gehen wie Michael und deshalb dankend ablehnen.
häm?
FRAGE: Was suchen User denen Sex offensichtlich peinlich ist in einem Portal wie dem JC ??
wenn ihr 'sex' auf dummes anquatschen auf der straße reduziert, dann passe ich auch nicht hierher. DAS wäre mir nämlich peinlich.


Was ist daran prüde, wenn man nicht mit jedem, der einen auf der Strasse anspricht ficken möchte?
danke, nunuala.



wenn es natürlich ein schornsteinfeger wäre........... *fiesgrins*
*****_69 Paar
125 Beiträge
würde...
denk ich mal dumm kucken im ersten Moment...obwohl wir für alles offen sind ...würden wir denk ich mal im ersten Moment dankend ablehnen...aber trotzdem alle Achtung wenn sich das ein Paar traut einen auf offener Straße anzuquatschen...irgendwie hat es was ...grins
Würde..
mich freuen wen sowas mal passieren würde habe aber eher die Erfahrung gemacht das sowas wirklich nur in der Fantasie passiert

Und warum sollte es nur in Bars oder ähnlichem passieren
und sollte ich nicht gerade im stress sein denke ich mal würde ich auch nicht ablenen

lg Lenis
"??????"
Es ging ja wohl um eine "Umfrage" oder ??!! Und wenn User in ihr Profil schreiben "freizügig, zeigefreudig, FFM, MMF usw." verstehen wir die Aufregung wirklich nicht !

Gruß kk6
Na das waren eigentlich gleich vier Fragen.
Eine Umfrage?
Eine Frage nach realen Sex.
Was wir dazu meinen aber die Frage erübrigt sich ja.
Und noch mal eine.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Wie würdet ihr es empfinden wenn ein junges Paar euch auf der Strasse anspricht, wir machen eine anonyme Umfrage über SEX.

finde ich nicht schlimmer als wenn einen die Tierschutzfuzzis anquatschen... *gg*

Wie würdet ihr es empfinden wenn ein junges Paar euch auf der Strasse anspricht ob ihr lust auf gemeinsamen SEX habt?
oh? da würd ich aber etwas pikiert gucken und denken..."warum gerade ich?" *zwinker*

Obwohl? je mehr ich darüber nachdenke.... im SC gehts ja auch nicht anders zu .. oder?
ist halt nur eine Location..*g*
*******XXXX Mann
21 Beiträge
Ich glaube ich würde auch erst mal blöd schauen, da mir sowas noch nie passiert ist *g*
*****ans Mann
55 Beiträge
Um-Frage?
Ich glaube ich würde erst mal verwundert schauen und nett verneinen *g*, nach der versteckten Kammera suchen, da bei Umfragen sonst andere Sachen kommen. Würden weitere Fragen kommen würde ich auch diese nett beantworten.
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Wie würdet ihr es empfinden wenn ein junges Paar euch auf der Strasse anspricht ob ihr lust auf gemeinsamen SEX habt?


was??? direkt auf der Strasse *huch* - nein danke


Mrs. Heart*herz*
****un Paar
14.774 Beiträge
egal wo wir sind, aber uns passiert das regelmässig mindestens 3/woche. selbstverständlich nehmen wir immer gern dankend an, denn wer weiss wie lange unsere glücksträhne noch anhält *zwinker*
Haben...
wir auch schon gemacht.

Warum auch nicht?!- Wenn das Pärchen nett und atraktiv ist. Spontan zu viert was trinken und dann ab in die Kiste. Spontan u. unverhoft sind oft die heißesten Dates.

Sahra& Daniel
*****a42 Frau
13.641 Beiträge
JOY-Team 
stelle ich mir so vor:

hey süße, heute schon gefickt? nein? haste lust?

sag ich: danke ich hab schon hepatitis!
****un Paar
14.774 Beiträge
sandra
danke ich hab schon hepatitis

das erfahren wir erst jetzt und auf diesem wege? *polizei*
*****a42 Frau
13.641 Beiträge
JOY-Team 
dass ich hepatitis habe, ist so wahrsheinlich wie die vorstellung soetwas bei edeka an der kasse gefragt zu werden.

(vielleicht eher bei hundm)
****un Paar
14.774 Beiträge
puhhh. noch mal glück gehabt.. also dann können wir ja weitermachen mit der mühseeligen baggerei bei dir!
"hey du.. willste mir einen blasen?"
*****a42 Frau
13.641 Beiträge
JOY-Team 
schätzchen, heute nicht, hab herpes!
****un Paar
14.774 Beiträge
aber wir machen es doch nur mit gummi, also keine angst vor ansteckung!
legst dir einfach eine aldi-plastiktüte auf deinen hübschen frechen mund !!
aber nicht vergessen: zähne raus, hat die zunge freies spiel!
*****a42 Frau
13.641 Beiträge
JOY-Team 
............ freies spiel vielleicht........., aber wie sieht das denn aus? *schock*
wir würden wahrscheinlich erstmal nach der versteckten Kamera suchen...
****un Paar
14.774 Beiträge
wir würden wahrscheinlich erstmal nach der versteckten Kamera suchen..

ach die haben dort so ein hohes nivea?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.