Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13463 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird euch Squirting wichtiger?

****rna Frau
6.221 Beiträge
Ist schon ein spannendes Thema.

Keine Ahnung, was daran spannend sein soll.....

Genauso wenig spannend finde iches, schon nach den ersten 15 min., während ich noch im Kaffee rühre und mir verzweifelt irgendein SPANNENDES Thema versuche aus den Rippen zu schneiden, über obiges Thema befragt zu werden.

Aber gehört wohl heutzutage zum guten Ton, direkt mit der Tür in´s Haus zu fallen.
??????????
Es besteht doch kein Zwang zu antworten.
Jetzt habe ich es....
Okay, aber dann hängt es ja auch immer mit einem geilen Orgasmus zusammen und welche Frau will den nicht! *g*
Geht auch ohne O.
*****y58 Mann
12 Beiträge
Squirting, ......... jaaaaaaa wird für mich immer wichtiger,
.................... denn dann weiß ich, dass die Partnerin auch viel von unserem intimen Zusammensein hatte.
Leider ist es mir schon mehrmals bewusst geworden, dass Partnerinnen den Orgasmus nur vorgetäuscht haben.
Gibt natürlich auch noch andere Zeichen, aber das ist, für mich jedenfalls, das untrüglichste Zeichen.

Aber man kann ja alles trainieren!

glG.

Steamy
Das Gerücht hält sich hartnäckig...
Gibt natürlich auch noch andere Zeichen, aber das ist, für mich jedenfalls, das untrüglichste Zeichen.

Irrtum. Es geht zwar nicht, ohne irgendwie geil zu sein, aber es geht defnitiv ohne Orgasmus.
squirting ohne Höhepunkt ....
..... da wird es sich dann aber eher um Urin handeln, als um Sekret.
@ Taurus
Nein.

Ich kann ja verstehen, dass du dir ungern die Illusion wegnehmen lassen willst, endlich ein sicheres Zeichen für einen weiblichen Orgasmus gefunden zu haben - aber es unterscheidet sich doch zu sehr, als dass man es real mit Urin verwechseln könnte.

Was man da manchmal in Videos sieht, ist vielleicht wirklich Urin, wenn die Farbe digital etwas verändert wurde, oder wenn - bei großen Mengen - die Flüssigkeit farblich neutral ist.

In der Realität sind es aber meistens etwas kleinere Mengen; und es ist milchiger - abgesehen davon, dass es anders riecht.
und genau dieses Sekret,
das wir doch alle so gut kennen, tritt nach meiner Erfahrung, pulsierend, nur bei orgasmischen kontraktionen der Vagina aus.
Frauen sind individuell
Vielleicht ist es bei manchen Frauen auch so, wie du es kennst. Aber du kennst eben nicht alle. Es gibt auch Frauen (und dazu gehöre ich selbst), bei denen es gerade nicht während des Orgasmus passiert, sondern eher in einem entspannten Erregungszustand, wenn sich gerade nichts zusammenzieht.

Aber es ist schon ein Zeichen von Geilheit. Hab ich jedenfalls nicht anders erlebt.
.... und ein seeeehr ....
..... antörnendes Zeichen von Lust *zwinker*
Squirting? Ist mir nicht wichtig aber schon öfter passiert... war ziemlich geil. Hat aber nicht immer was mit einem Orgasmus zu tun... Kann aber durchaus zeitgleich kommen...
VOR, WÄHREND, NACH, und auch ohne O.,
selbst erlebt. Immer mal wieder in den verschiedensten Variationen.

War also wieder mal nix mit dem "sichersten" Zeichen!

*nixweiss* Und nu`?
hat ja auch nix mit orakeln zu tun,
..... sondern mit Luuuuust *g*
Ich meinte auch eher Steamy58......der nach sicheren Zeichen sucht.
Ein Dialog ......
..... kann da vielleicht mehr Sicherheit bringen
*****y58 Mann
12 Beiträge
..... ich suche nicht zwingend ......
nach sicheren Zeichen eines Orgasmus, aber meine Partnerin hatte einen und braucht mir jedenfalls nichts vorzuspielen.

Nur für mich war das Squirting erst zweite Mal und hat mich jedoch sehr überrascht.

Aber wie ich schon sagte, man kann ja fast alles trainieren.
Und sicher können das nicht alle Frauen.

LG.

Steamy
Siehst Du .....
...... es gibt also auch noch Uberraschungen im Leben *g* Und das ist gut so ! Wäre doch langweilig, wenn alles auf Knopfdruck kommen würde.

Ll.G. zurück
****Air Paar
55 Beiträge
Für uns kaum wegzudenken...
...Haben vor etwa 3 Jahren begonnen, uns für dieses Thema zu interessieren. Anfangs hatte unsere Sie Probleme, den Beckenboden wirklich so zu entspannen, dass es funktioniert. Das Gefühl kurz vor dem squirten ist doch dem Harndrang sehr ähnlich..so verlegten wir unser Übungsgebiet kurzerhand in die Badewanne. Und es es hat wirklich geklappt. Anfangs etwas zögerlich und es war eher ein leichtes herausquellen einer farblosen Flüssigkeit die aber weder nach Urin roch noch schmeckte. Zuerst klappte es hauptsächlich mit der 2 Fingertechnik von Ihm. Im Laufe der Zeit haben wir viel experimentiert, auch mit div. Dildos usw. So viel zur technischen Seite. Die psychische Seite gehört natürlich auch dazu, Sie muß sich total fallen lassen können, und volles Vertrauen zu ihrem Liebespartner haben, sonst klappt das nicht.
Physisch also körperlich gesehen ist ist dieser Orgasmus nicht mit dem normalen Orgasmus zu vergleichen. Er ist anstrengender, weil ihr Beckenboden extrem kontraktiert und beim squirten sehr stark hinausgedrückt wird. Ihr Vagina öffnet sich sehr weit aber innen drinne wird es verdammt eng. Diesen Druck und diese Anstrengung dann durch das abspritzen abzubauen ist das Besondere daran. Sie fährt dann irgend wie wirklich durch die Decke, sieht dann nur mehr Sterne oder Blümchenwiesen oder was weiß ich...danach verfällt sie in eine tiefe Entspannung und ist einige Minuten wirklich nicht ansprechbar...
Man spürt wirklich, welche Energie da frei wird...
Tja, und mittlerweile kanns sie es natürlich auch bei der SB, und bei jeglicher Art von Liebesakt etc.
Was man noch dazu sagen muß, die Menge und der Druck haben sich enorm gesteigert, was dazu führte, dass wir mittlerweile auf Latexunterlagen und jede Menge Badetücher nicht mehr verzichten können. *ja*

Wir möchten betonen, dass dies unsere eigenen persönlichen Erfahrungen sind, wir lassen uns sicher nicht auf irgendwelche Diskussionen mit Leuten ein, die alles anzweifeln und schlecht reden. Wir haben da unsere Erfahrungen. Darum schreiben wir eigentlich nur in der Squirting Gruppe darüber, dort sind wir unter Gleichgesinnten.
Wir wollen aber trotzdem den Interessierten auch außerhalb unsere Erfahrungen weitergeben.

In diesem Sinne
liebe Grüße an euch alle
Fin_Air
@Fin_Air
Sehr schön beschrieben
*top* und *danke*
*****y58 Mann
12 Beiträge
@ Fin_Air
Danke für die ausführliche Beschreibung.

Genau, den Punkt habe ich sehr intensiv wahrgenommen, das Fallen lassen der Partnerin, ist das entscheidende Merkmal.

Aber das können nicht sehr viele Partnerinnen und die meisten wissen nichts davon, jedenfalls ganz wenige Ältere kennen und können das auch umsetzen.

LG.

Steamy
********2009 Mann
111 Beiträge
nicht unbedingt wichtig - aber ...
seeehr intensiv ...

kleine Anleitung zum üben *g*
red tube com slash 15878
Gibt es wirklich - Hier die Aufklärung
Als weibliche Ejakulation wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüsen bezeichnet, die von rund einem Drittel der Frauen unregelmäßig erlebt wird.

Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird.

Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert, es ist kein Urin.
Kannten wir aber sowieso schon!
Also wir finden nicht, dass das jetzt immer wichtiger wird. Aber wir finden es beide total geil. Sie kann es auch recht gut aber leider nur wenn Er nicht dabei ist. Also vor der Webcam klappt es wunderbar! Wir wollen uns da aber auch nicht stressen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.