Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13380 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten durch Klitorisstimulation?

Squirten durch Klitorisstimulation?
Hallo Joy Club Fans,
Wir haben mal ein Frage an euch:

Ist es auch möglich nur durch Stimulation des Kitzlers zu squirten?
Oder muss der G Punkt dabei zwingend stimuliert werden?

Wäre nett wenn jemand seine Erfahrungen schildern würde.
Liebe Grüße Santiago 87
Juhu

also ich hab meine Erfahrung mit Squirting bei Frau erst ein mal durch unser Vorspiel mit anschließender Penetration und ausgiebig Cunnilingus gehabt. Dabei sitzte Frau recht aufrecht auf der Couch oder im Sessel(Liebesschaukel geht auch) und wird Oral mit Zunge am Kitzler stimuliert, kennt wohl jeder*zwinker*. Ich hatte mein Glück Ihren G-Punkt mit dem Finger zu Stimulieren und brachte es bis es förmlich aus Ihr Spritze zu ende.
Dabei Finger ich Sie am Kitzler, lecke und sauge an ihren Schamlippen so lang bis Sie Explodiert. Ob das eine bestimmt Technik ist, weiß ich jetzt so auch nicht. Aber Frau muss es wollen und mal ganz ehrlich, nichts ist für Squirting Frauen unbefriedigender als nicht beim Sex zu Squirten. Vielleicht ist es wirklich wichtig, den G-Punkt und die Klitoris zusammen zu stimulieren, das es zum Squirten kommt.

Und immer ganz viel Küssen. Küssen geht eigentlich immer*g*
Grüssle
die frage die wir uns stellen ist halt ob es auch ohne den g-punkt geht quasi nur mit klitoraler Stimulation
**********luder Frau
16.259 Beiträge
Hört sich ja gut an, nur geht es ja darum OHNE
G-PUNKT Stimulation zu squirten...

Ich kann da leider auch keine Erfahrungen berichten, da es bei mir bisher nur mit genannter Stimulation funktioniert... Eben vaginal oder neuerdings auch nur bei analer Stimulation, aber dabei wird der G-Punkt ja auch irgendwie mit stimuliert...

Aber ich bin auch gespannt, bei wievielen es rein durch Oral-Verkehr funktioniert und lese mal mit

*les*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ist es auch möglich nur durch Stimulation des Kitzlers zu squirten?

Ja, auch das ist möglich. Wenn frau entsprechend aufgeheizt ist, reichen schon kleinste Berührungen der Klitoris oder manchmal auch nur der Brustwarzen, um zu squirten. Dass aber jede Frau unterschiedlich reagiert, muss man eigentlich nicht dazu sagen, oder? *g*
*********is112 Mann
32 Beiträge
Ich habe es bisher ausschließlich nur durch Stimmulation erreicht, aber vermutlich wie vieles wieder von der Person abhängig.

@****ine: ist es bei dir so? Kam es schon häufiger vor?
****ine Frau
4.669 Beiträge
@chris_chris112
Ich schreibe hier keine Märchen oder von Leuten, die ich über drei Ecken kenne. *zwinker*
********loa1 Frau
50 Beiträge
Also, nut durch Kitzlerstimulation zu Squirten? Geht bei mir wirklich nicht. Der G-Spot muß schon aktiviert werden, bei mir am liebsten durch Fingern. Dann aber, wenn ich richtig in Fahrt komme, ist es ähnlich wie Karline sagt....leichte Berührung an der Brustwarze reicht schon um mehr zu Squirten....
*******nep Frau
15.363 Beiträge
Ich squirte fast immer und bei Jeder Stimulation. Am besten nur durch lecken und streicheln der Schamlippen in der 69, wo ich über ihm liege.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Jep.....


Magic Wand *mrgreen*
*********ichy Paar
9.372 Beiträge
Es kommt wohl drauf an, wie gut sich Frau mit Squirten und der damit verbundenen Gefühlswelt auskennt.
Squirten, die weibliche Ejakulation, geht oft mit einem sehr starken Orgasmus einher. Beim Orgasmus ejakulieren alle Frauen, nur wo das Ejakulat hingeht ist abhängig davon, welche Muskeln Frauen dabei anspannen. Viele, die meisten, verspannen die Beckenbodenmuskulatur, da sie beim Orgasmus Harndrang verspüren und drücken ihn zurück. Dadurch wird das Ejakulat/Squirtingflüssigkeit in die Blase gelenkt. Viele Frauen müssen daher nach dem Sex Pinkeln, dabei scheiden sie dann die Squirtingsekrete aus.
Der Trick ist, sich fallen zu lassen, also sich zu öffnen, den Drang abzuspritzen nicht zu unterdrücken, sondern aktiv zu fördern. Frauen die dies beherrschen können bei starker Erregung ohne Massage kommen und ejakulieren. Die Massage der weiblichen Prostata wirkt unterstützend, da dadurch das Prostata-Gewebe angeregt wird, vermehrt Sekret zu produzieren, dazu kommt, daß diese Zone sehr erregend ist.

Die Frage ist also so zu beantworten: Ja, geht auch "nur" durch Klitorisstimulation. Bei manchen reicht das Spielen mit den Brustwarzen und manche laufen schon beim Gedanken an geilen Sex aus.
Ja, geht (mit der richtigen Frau).
Deshalb hat bei uns der Satisfyer auch den Spitznamen "Springbrunnenpumpe".
Geht aber auch mit einem Gummi-Nippel vorn auf der elektrischen Zahnbürste.

Wobei das sicher von Frau zu Frau verschieden ist.
Squirtet ohnehin nicht Jede und es reagiert auch Jede ein bisschen anders auf die verschiedenen Arten der Stimulation.
Kannte mal Eine, die hat nur gesquirtet, wenn beim Sex der G-Punkt stimuliert wurde und man dann genau beim Höhepunkt raus gezogen hat.
Funktioniert
Nach einem heissen dreier wo sie schon das ein oder andere mal gekommen war habe ich beim stimulieren nur mit der zunge am kitzler einen ganzen schwall in den mund bekommen.

Wäre eine wiederholung wert.
"Sie" schreibt...
Ich squirte auch ohne "G-Punkt-Stimulation". Es reicht die reine Stimulation der Klitoris. *g*

LG "Sie" von NeueReize
Ja es geht auch ohne G-Punkt
******ier Frau
35.874 Beiträge
Ja, squirten funktioniert auch ohne G-Punkt-Stimulation. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ganz klar. Bei vorhandener Schmerzgeilheit, wie bei mir z.B., geht Squirten auch durch Schläge auf die Klit oder Schläge auf den Arsch oder, oder ...
****do Paar
126 Beiträge
hmmm
Natürlich spritzen manche Frauen auch bei einer "nur" Klitoris stimulation ab.
Ebenso wie manche Frauen bei einer GPunkt stimulation nicht abspritzen.
Es gibt Frauen die ständig abspritzen und auslaufen und es gibt Frauen die das nie tun.

Und ja auch wir haben es schon erlebt das eine Frau zum Orgasmus gekommen ist und dann abgespritzt hat nur duch die stimulation ihrer Brüste.

Frauen sind ebenso Unterschiedlich wie Männer und es gibt kein dieses muss so und das muss so und gerade das macht doch so viel Spaß.

mar_do
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Nur durch die Klitorisstimulation ist mir das noch nicht passiert. ABER: es kam schon 2x vor, dass wir zu Gange waren und ich beim Positionswechsel- wo also gerade mal einen Moment gar nichts direkt stimuliert wurde- gesquirtet habe.🤔
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Meine SIE squirtet hauptsächlich bei der Klitstimulation.
Entweder mit dem Womanizer oder Cullingus.
Bei Cullingus ist aber dann schon meine Ausdauer gefragt. Mit einem Finger gleichzeitig am Hintern geht alles etwas schneller.
Wir haben den Womanizer auch....
Er tut auch seine Arbeit und zaubert die extremsten
Höhepunkte die meine Frau je hatte.
Aber spritzen klappt leider noch nicht
😆
Ich habe eine Bekannte. Sie hat ihren eigen Trick und squirt öfters und länger ab.
Und wie ist der Trick? 😆
sie massiert unterschiedlich aber wiederholt den Ryhtmus
Durch reine klit Stimulation noch nicht geschehen nur durch starke rhythmische gpunkt Stimulation bisher geschehen. Das allerdings auch nur bei einem Mann geklappt hat *g* magische Hände *zwinker*
Funktioniert bei mir prima und dann heftig! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.