Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
2-3 mal sex im Monat154
Frage an die frauenwelt ist 2-3 mal sex im monat zuviel
zum Thema
reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?449
Eure meinung ist gefragt, nun, ich leide schon seit einiger zeit an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2-3 mal Sex im Monat :: Teil II ::

**ke Mann
56.887 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
2-3 mal Sex im Monat :: Teil II ::
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* 2-3 mal Sex im Monat
*pfeil* 2-3 mal sex im Monat

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Frage an die Frauenwelt:

Ist 2-3 mal Sex im Monat zuviel?


eure meinungen sind weiterhin gefragt.
viel spass beim posten.^^


LG nike
*******5_be Mann
230 Beiträge
Meine Freundin wäre mit 2-3 mal Sex im Monat arg unterfordert, genau wie ich. Ich würde das Drei- bis Vierfache ansetzen und das auch nur aus Rücksicht auf ihr Flitterwochensyndrom. In der vorlesungsfreien Zeit trotzdem noch öfter... *fiesgrins*
zuwenig!!!
allerdings sind 2-3 mal pro tag, wie öfter zu lesen ist, wohl für männer auch ein wenig zuviel.

frage an die männer:
wie bringt ihr das denn fertig?, gut, gut. ich bin nicht mehr der jüngste und somit ..., aber auch in meiner jugend war 2 mal am tag schon die ausnahme, da musste ich schon total rattig sein und das geht nicht jeden tag so ab.

also männer: wie haben wir es?????
2-3 mal im Monat würden wir gar nicht aushalten bei uns kommt es immer auf die Lust an. *baeh*
*******5_be Mann
230 Beiträge
@JeuStick
Es geht. Ist zwar nicht die Regel, aber wenn man in der Laune ist, kann man innerhalb eines Tages ziemlich oft kommen... bis zum vierten oder fünften Mal ist es für mich noch angenehm *zwinker*. Allerdings stelle ich mir 2-3 Mal pro Tag auf Dauer belastend vor... Wenn man ständig so ausgepumpt ist, hat man doch gar keinen Bock auf Sex - also ich jedenfalls.
also...
2-3 mal im monat das wäre mir schon zu wenig... dafür kann ich die hände nicht von meinem schatzi lassen...

*baeh*

-der weibliche honey teil...-
das wäre selbst mir zu wenig. darf es schon mehr sein
die frauen waren gefragt
also hier mal uschi's antwort:

2-3 x im monat ist zu wenig, aber 2 - 3 x am tag definitiv zu viel. woher sollen wir denn die zeit nehmen?

wir arbeiten beide vollzeit, d.h. in unserem fall morgens zwischen 7 und halb 8 aus dem haus, von der arbeit zurück bin ich im schnitt zwischen 16:30 und 17 uhr, mein partner 3 x in der woche erst gegen 19 uhr. dann braucht man noch zeit für den haushalt, kochen (auch für die kinder), einkaufen muss man auch ab und an, etc. etc. die kids, die ja schon etwas älter sind, laufen auch den ganzen abend durch's haus, also keine nummer auf der couch oder so.

wochentags bleibt also die zeit von ca. 22 uhr bis zum schlafen, spätestens um mitternacht. wo packen wir dann 2 - 3 x sex täglich hin?

wenn wir sex haben, dann anständig. d.h. unter einer stunde geht in den seltensten fällen etwas. und dann müssen ja auch noch beide richtig lust haben, pflichtnummern sind doch auf deutsch gesagt sch.....

sicher haben wir auch wochenenden wo wir auch auf diese anzahl kommen, aber "normal" ist doch eher 3 x die woche, mal mehr, mal weniger. aber richtig, mit allem drumherum, nicht die schnelle nummer.

ich hätte auch gar keine lust auf ständige rumpo.....rei, da bleibt die qualität doch vollkommen auf der strecke. auf "rein-raus-rein-raus, fertig ist der kleine klaus" haben wir beide keine lust. wir lieben die erotik, das kuscheln. und das dauert nunmal länger als drei minuten.

uschi
es gab ...
mal Zeiten, da war es auch nur 2 - 3 mal im Monat ... das war zu diesem Zeitpunkt ok - kleine Kinder, nachts auf, stillen ... solche Zeiten gibt es ... momentan ist 2 - 3 mal im Monat eher weniger - als Mindestmaß pro Woche kann ich es gut einordnen!

[b]hexe2[/b]
Herzlichen Glückwunsch
Bei uns ist es - in der Ehe - schon so lange her (ich meine das letzte Mal), vielleicht so Juli, evtl. war es auch August, daß ich mich nicht mehr erinneren kann.
Selbst schlichte Körperberührungen bleiben aus.
Möglicherweise bleibt's auch dabei.
@****y06

Hast Du mit Deiner Frau schon mal drüber gesprochen?

Muss ja nicht so marathonmässig ablaufen, wie es hier bei so manch einem zu sein scheint - oder er vorgibt, dass es so ist ...

Weißt Du woran es liegt, dass Deine Frau keine Lust mehr hat?
@biwipigi
Also,

ich habe nicht gesagt, daß SIE keine Lust mehr hat.

Der Rest Deiner Anregung scheidet vollständig aus.
Die geschilderte Situation dauert schon sehr sehr viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte...

Ich wollte eigentlich nur eine Gegendarstellung bringen, da ich den Eindruck hatte, es posten nur sehr aktive Schreiber.
Jeder hat ein anderes mass
Ob 2-3 mal im monat oder in der woche, jeder misst das anders. Man sollte schon nicht zu lange abstände haben aber auch es nicht übertreiben sonst kommt es zu noch längeren pausen. es ist aber immer daran zu denken das sex zu einer beziehung gehört und wenn man nicht den gleichen nenner findet irgendwo dann sich eine unlust oder auch frust aufbaut und man sich den nötigen sex holt, ob beim partner oder wo anders
Alsooo...
....2-3 mal im Monat wäre mir (w) definitiv zu wenig....würde eher sagen, dass wir so 2-3 mal die Woche Sex haben, was auch mal mehr oder weniger sein kann.

La_Passion(w)
*******tia Frau
3.077 Beiträge
2-3 mal im Monat wäre uns auch zu wenig, aber das kommt immer auf die Situation an. Normal bei uns sind so 2-3 mal in der Woche...
Es kam aber auch vor (kurz nach der Geburt unserer Tochter) da hatten wir weniger Sex, da waren es dann so 2-3 mal im Monat....
Und als wir noch 400km entfert gewohnt haben waren es mindestens 2-3 mal an einem Abend, schließlich hatten wir dann enormen Nachholbedarf...

Aber wie gesagt, kommt auf die momantan Lebenslage an *g*

Liebe Grüße
Wirzwei
Meiner Freundin würde es reichen. Mir nicht. 2-3 Mal die Woche wäre OK!
********ibra Paar
381 Beiträge
Also 2-3 mal im Monat wäre schon arg wenig. Ein bissl mehr darf es schon sein. Allerdings muss es auch nicht täglich passieren. *lol*
zu wenig
Also 2-3 mal pro Monat wäre mir viel zu wenig.
Dafür kann ich meine Hände nicht bei mir lassen.
Für mein Schatz wäre das auch viel zu wenig.
2 - 3 mal im monat? viel zu wenig!!!
in der woche vielleicht noch ok, obwohls da auch gerne etwas öfter sein kann...
zählt nur der Orgasmus?
Hallo an alle!
Wann wird Sex statistisch eigentlich als Sex gezählt?

Folgende Situation: Beide kommen nach einem anstrengenden überlangen Arbeitstag nach Hause. Nach dem Abendessen hängen beide abgeschlafft auf der Couch. Er sitzt normal, sie quer, ihre Beine auf seinem Schoß. Sie lesen, blättern in Illustrierten, ab und an ein paar Worte. Sein Blick fällt auf ihre Füße. Er ist kein Fußfetischist, aber er liebt diese süßen Perlenreihen ihrer angemalten Zehnägel. Sanft beginnt er ihre Füße zu massieren. Sie blättert weiter in der Illustrierten. Seine Massage ist ihr angenehm. Mehr entspannend als erotisierend. Er hebt ihr Bein an, küsst sachte ihre Zehen. Der Rock rutscht hoch und er hat freien Blick auf dieses magische Dreieck. Wohlig hat sich ihr Höschen an ihr Geschlecht angeschmiegt, zeichnet es nach. Er möchte sie riechen – riechen und schmecken – mehr will er gar nicht. So rutscht er von der Couch, kniet sich hin, öffnet ihre Beine ein wenig mehr und küsst entlang ihrer warmen Schenkel in Richtung Paradies.

Zum Anfang ihrer Beziehung hätte sie nach so einem Stresstag seinen Kopf jetzt unwillig weggeschoben und die Beine geschlossen. Man weiß ja, wo das endet. Zuletzt will er dann doch bumsen und darauf hat sie absolut kein Bock. Aber im Laufe der Zeit haben sie gelernt, nicht mehr zu fordern, als der andere bereit ist zu geben. Dieses Vertrauen ermöglicht ihr, entspannt die Augen zu schließen und sich seinen sanften Liebkosungen zu überlassen. Er liebkost ihr Geschlecht. Mit Nase, Lippen und Zunge – und immer wieder genießen auch seine Augen dieses unerklärliche „Ding“ das ihn so sehr in Bann schlägt. Er liebkost, er reizt nicht auf. So wird sie nicht zum Orgasmus kommen. Aber das ist heute auch nicht so wichtig – ja gar nicht gewollt. Und wenn doch, kommen ihm vielleicht ihre Finger zur Hilfe. Direkt vor seinen Augen. Er kann sie küssen. Küssen und atemlos zusehen – lernen, wie sie es gerne hat. Aber vielleicht hören sie irgendwann einfach auf, weil sie müde sind. Gehen ins Bett, schmiegen sich aneinander und lassen einen harten Tag sanft ausklingen.

Frage: Zählt das nun als Sex?

Oldboy
KLAR!!!
Das ist Sex und zwar meistens besserer Sex als stures rumgerammel. Ist unsere Meinung und das spiegelt Uschi's Äußerungen wieder. Das kann mit GV enden, muss aber nicht. Genauso kann es schon vorher beim knuddeln aufhören. Ist das nicht viel wichtiger als der Rekordversuch: Wer schafft es täglich am häufigsten?

Wir meinen: JAAAAAA!!!!!
Einfache Rechenaufgabe
4 Wochenenden hat der Monat
• 1x regelbedingter Ausfall
= 3x pro Monat

abzüglich anderer Verpflichtungen, Abwesenheit
******k81 Mann
12 Beiträge
zu wenig
Ich und meine Freundin haben jeden Tag sex.. Wenn Urlaub/ Semesterferien kann es auch vorkommen, dass es 2 - 3 mal am tag wird... Dabei immer an verschiedenen Orten... *g*
********eher Mann
297 Beiträge
@oldboy
Hallo zusammen,

das sind genau die sexuellen Varianten,zu deren echten Genuss nur Paare fähig und in der Lage sind, die sich lange kennen und eine lange (gemeinsame) Partnerschaft gelebt haben. Uns geht es genauso.

Es gibt den entspannenden "Kuschelsex" ohne GV, der nur aus Zärtlichkeiten und Einfühlungsvermögen besteht.

Es gibt den sex mit GV, der sicherlich das schönste überhaupt ist.

Wie oft es welche Variante gibt, hängt von vielen Parametern ab, Stress, Termine, Kinder u.a.m.

Sex mit GV haben wir sicher rd 3x pro Woche, den von dir und mir beschriebenen ohne Gv sicher irgendwie täglich.

Im Urlaub, an arbeitsfreien WE (alles leider selten *hae* ) genießt man dann alle Varianten täglich oder öfter *zwinker*

Grüße aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.