Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?

*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?
hallo an all die frauen,eure meinung ist gefragt,
nun , ich leide schon seit einiger zeit an chronischen sex mangel:)ja warum?gute frage ,weil meine frau meinen zu müssen ihr würde alle 14tage oder einmal im monat reichen!!obwohl es vorher anders war da hatte wir fast jeden zweiten,dritten tag sex! und er war nie gleich also immer anders so das man nicht von langweiligen gleichen sex reden kann! ist das normal das sie jetzt sagt ein bis zweimal im monat reichen ihr?sagte ihr auch wenn ich es bei ihr nicht kriegen kann, das ich es mir auch woanders holen werde was ich von ihr nicht bekomme kann,was anscheint ihr, so wie sie sagt egal wäre,da kommt doch auch der anschein hoch das sie es schon sich woanders holt ?
würde gerne mal euere meinung dazu hören.
lg
**S Frau
1.409 Beiträge
wenn ihr vielleicht vor kurzem gerade ein kind bekommen habt, würde ich sagen, es ist normal. kurz nach der geburt wollen frauen, soweit ich mitbekommen habe, meistens nicht so oft, hat wohl was mit hormonen zu tun. ansonsten ist das typusbedingt. mir ist 1-2 mal/monat zu wenig, ich kenn aber frauen, denen das völlig reicht wenn sich die beziehung mal eingependelt hat und die erste euphorie vorbei ist. dass es deiner frau egal ist, wenn du es dir woanders holst, ist aber schon ungewöhnlich - da würde ich an deiner stelle nochmal nachfragen, das klingt ja fast en bisschen so, als ob du ihr egal bist, was für eine ehe kein optimaler zustand wäre.
zum einen ist es ja nun mal so, dass je länger eine beziehung dauert auch die häufigkeit des sexes bei einigen paaren abnimmt. das ist ja nunmal gar nicht so ungewöhnlich, dafür ist der den man dann erlebt häufig intensiver und vielleicht auch schöner. im allgemeinen ist zu sagen das jede frau natürlich ein anderes bedürfnis nach sex hat und hätte man die suchfunktion angeschmissen hätte man änliche fragen und antworten auch schon gefunden

trotzdem finde ich es unangebracht zu erwähnen man würde seiner frau/ freundin dann automatisch fremdgehen. was soll sie denn antworten auf so etwas. das ist doch verletzend wenn man so etwas "angedroht" bekommt. und wenn ihr das wirklich ganz egal ist, dann hat auch die beziehung keine chance mehr. das gegenteil von liebe ist schließlich nicht hass sondern gleichgültigkeit.

schlussfolgernd finde ich es nicht wirklich ungewöhnlich wenn man zweimal im monat geschlechtsverkehr hat, es ist vielleicht selten aber da gibt es männer und frauen die weit länger darauf verzichten mussten
********lack Frau
187 Beiträge
Wenn ich mal von mir ausgehe reicht das bei weitem nicht, mehrmals in der Woche ist da schon eher meins. *smile* Ich bin knapp 2 Jahre mit meinem Partner zusammen und es ist meinerseits kein bischen weniger geworden.
Das Problem was du mit deiner Frau hast, habe ich mit meinem Partner, er möchte nichtmal halb so viel Sex wie ich, was auch schon zu Diskussionen geführt hat.
Bin zwischenzeitlich ganz schön gefrustet und fühl mich ziemlich mies.

Ich denke gute Ratschläge kann ich dir keine geben, da es mir selber so geht, daher bin ich auf weitere Posts gespannt.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ohjeee!
Guckst Du hier:

Zu wenig Sex
Zu wenig Sex! Eine Andere? Nein, Danke!
Zu wenig Sex in der Ehe
zu wenig Sex mit Partnerin!
Zu wenig Sex in der Beziehung...
Zu wenig Sex, was nun?
Meine Freundin mag nicht so viel Sex...
kein Sex, dann Trennung
http://www.joyclub.de/forum/t31317.nur_noch_sehr_wenig_sex_mit_der_freundin.html
Zu wenig Sex
1 x SEX in der Woche? Part II

und dann gibts noch viel mehr zu genau diesem Thema hier im Joyclub...
Nein mir reicht das nicht
******sub Paar
70 Beiträge
Nein,reicht mir definitif nicht!!!Ich liebe Sex,und bin schon nach 3-4 Tagen auf "Entzug" *zwinker*
Sub
Das ist abhängig von verschiedenen Faktoren, würde ich sagen.
In einer langjährigen Beziehung ist die Gefahr, daß die Erotik und das "Prickelnde" einfach der "Routine" gewichen ist, groß.
Dem kann man entgegen arbeiten, wenn man sich neue Impulse holt, was ganz Neues ausprobiert, mit dem Partner über Wünsche und Bedürfnisse offen spricht.
Auf der anderen Seite finde ich es ganz normal, daß (vielleicht auch aufgrund des Hormonspiegels) die Libido einfach mal so sinken kann und man sich sagt: "Nee, wirklich Lust auf Sex hab ich im Moment halt nicht."
Vielleicht hat sie etwas zuviel um die Ohren, sodaß sie halt andere Prioritäten setzt, kann auch mal passieren.
Man sollte auf jeden Fall drüber reden und sich nicht einfach aushäusig das holen, was man seiner Meinung nach verpasst.
Mir persönlich wäre 1-2x im Monat schon zu wenig, aber ich hatte auch schon mal Phasen, in denen das durchaus gereicht hätte - nicht weil ich meinen Partner nicht mehr sexy/attraktiv/anziehend fand, sondern weil ich einfach mal "keinen Bock" hatte.
Geht aber auch vorbei, und dann..... *popp*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben
danke für die schnelle und geteilte meinungen,nun da es den meisten hier auch nicht reicht ein, zweimal im monat ,gehe ich davon auch aus das es nicht normal ist?
libelle 6
danke für die links ,da ich neu hier bin und keinen zu meinen anliegen passenden link gefunden habe, habe ich ein neuen gemacht wenn es geht kann man ihn ja dorthin verschieben?werde mich da mal durchwühlen:)

Feileacan
nun unsere ehe ist schon lange 30jahre und 1jahr trennung,weil sie meinte sie würde mich nicht mehr lieben oder vieleicht den zweiten frühling erleben zu müssen,nach fast 1 jahr merkte sie wohl das ich doch irgendwo und wie fehlte und zwar dann wo sie mich mit einer andere gesehn hat! und wollte mich dann zurrück !na ich war zu weich oder hatte da noch mehr an gefühlen als ich mir eingestehen wollte und ging zurrück zu ihr ,und ab da hatten wir auch wieder fast jeden tag sex ja !sie wollte sogar mehr!! nur dann merkte ich es wurde immer weniger und das ist jetzt 2jahre so . und es war keine androhung das ich sagte ich hole es mir dann woanders es war ein test um zu sehn wie sie drauf reagiert und wahr erstaunt drüber das es ihr egal wäre!ob sie es nur sagte um mir ihren gekränkten stolz zu zeigen ,ich weis es nicht.

topundsub
ja mir geht es auch so das ich dann nach 3-4tagen auch dann mies drauf bin!

RedMyth
schade eigendlich , und das schon nach so kurzer zeit? ich fühle mit dir und weiss wie das ist! bei mir ist es jetzt schon 6wochen her:(
und meine laune wird immer mieser,

JCS
lach neeeiiiinn sorry , ich weiss was du meinst das kenn zu gut wie sich eine frau nach der geburt fühlt liegt wohl in der natur das frauen dann nicht mehr wollen denke ist eine schutz funktion um nur für das kind da zu sein,und habe das schon mehrmals hinter mir und auch dafür verständnis wenn da keine lust besteht weil eben sie auch nächte durch machen musste um kind zu versorgen das schlaucht da hätte ich auch keine lust mehr!
@ angel52,

ich enttäusche dich nur ungern, aber die statistik spricht dafür, das Eure Sexhäufigkeit nicht "unnormal" ist, sondern der Regel entspricht:

Sex ist für viele ein seltenes Ereignis: 17% haben in einem Zeitraum von vier Wochen überhaupt keinen Sex mit ihrem Partner. Die absolute Mehrheit der Paare hat maximal einmal Sex pro Woche (bzw. vier mal in vier Wochen). An der Studie nahmen 13483 Männer und Frauen teil, deren Spannbreite von frisch verliebt bis über die goldene Hochzeit hinaus reichte.

Quelle:
Theratalk® Eheberatung, Paartherapie und Partnerschaftstests online

Genauen Link gerne per PN.

Nigra
****aM Frau
292 Beiträge
wenig Sex
Hallo,
da bist Du ja nocht gut dran!Mein Partner sagt,
1x alle 2 Jahre (wenn ich Glück habe 1x im Jahr),reicht Sex!
Also,genieß es!Ich würde mich freuen,wenigstens 1x im Monat Sex zu haben u.würde im Dreieck springen vor Freude,seufz............
LG,Liesa
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
wenig Sex
hallo liesaxxl
also muss ich das glauben? 1x im jahr boah wie seit ihr den drauf?lol
sei mir nicht böse aber da kann ich dann auch drauf verzichten und es mir direckt woanders holen die auch so wenig sex haben !anscheint gibt es hier wohl noch schlimmere fälle als meinen?aber was machst du denn dann die ganze zeit es kann doch gar nicht angehen das du dir es selbst machst oder das ist doch auf dauer auch keine lösung,nein da würde ich streiken und sie/er verlassen oder mir ein zwei nebenbei suchen die es auch wollen!das hat ja schon nix mehr mit betrügen zu tun würde es als selbst heilung betrachten *g* ich denke das hier auch viele so denken und das würde bei mir garnicht gehn dann kann ich auch ohne partner leben und habe meine freiheiten, wo und wann ich sie auskosten kann ohne jeglichen verpflichtungen. wenn ich mal in dem alter bin wo garnix mehr geht habe ich dann zeit genug darrauf zu verzichten aber solange ich noch guten sex geniessen kann will ich ihn auch haben und das so oft es geht!!
lg

sorry mit der statistik Quelle würde ich mir gerne mal durchlesen danke:)
@angel52
du armer!

du wirst sicherlich schon ähnliche antworten erhalten haben, aber ich gebe meinen senf jetzt trotzdem noch dazu.

ich befürchte, eure beziehung ist im arsch. wenn es ihr egal ist, wo du hingehst, denke ich, holt sie es sich vielleicht auch von jemand anderen.

vielleicht solltet ihr einmal offen über all das sprechen. die gefühle und gelüste aussprechen...das kann auch schon helfen. wenn das allerdings nicht klappt, dann solltet ihr auseinander gehen. macht doch keinen spaß mehr immer hinterher zulaufen, wie ein hund!

lg
lissa
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
lissa70

danke für dein mitgefühl grins ,ja ich denke auch was du ausgespochen hast, das die ehe im aa ist ,man klammert sich immer wieder an eine hoffnung die wohl nicht eintretten wird !es ist zum verrückt werden !und man glaubt es kann nur besser werde ,ne es kommt dann noch schlimmer, wie Gott sprach ,wenns schlimm kommt dann lächel und du wirst glücklich sein ,ich lächelte und es kam schlimmer!

aber liesaxxl ist wohl noch schlimmer dran!
lg
****aM Frau
292 Beiträge
Reicht 1x im Monat Sex?
Hallo:)
ja,Du mußt das glauben,dass wir nur 1x alle 2 Jahre!!!!und wenn ich Glück hab,DANN 1x im Jahr,Sex haben! Weil es definitiv so ist!!:(
Er sagt:wer mehr als alle 2 Jahre Sex hat,soll ins Arbeitslager gesperrt werden!Der ist nicht ausgelastet!Er sei nach der Arbeit so müde,da geht eben garnix!Leider geht das schon seit Anfang an so und ich dämliche Kuh dachte,er ändert sich:(
Ich könnte täglich,bin leicht erregbar,liebe Romantik,Dessous,Kerzenlicht,aber auch an anderen Orten.Er sagt dann:Du lebst in einer Traumwelt,die es nicht gibt und liest zu viele Romane.Es gibt keine Männer,die das lieben,oder wollen!
Ich hab mich hier angemeldet,um zu schauen:
1:sind wir denn die einzigen,die so wenig Sex haben?
2:Gibts wirklich keine romantischen,gefühlvollen Männer,die es schätzen,wenn die Frau immer mag?Alles mit macht!Leicht erregbar ist?
3:Vielleicht treffe ich jemanden,der mein Los teilt (egal ob Frau oder Mann),man sich austauschen,trösten kann.Denn ich befürchte im Forum nervt es dann,wenn zu viele Beiträge davon von mir kommen.

Was ich mache,so ohne Sex?
Ich kaufe mir heimlich
(weil das in seinen Augen sauerei ist!!!und pervers:)
Sexspielzeug und mach es mir schön;)
Schluss machen?Da hängt so viel dran,das ist kompliziert:(
LG an alle Mitleidenden:)
Liesa -Marie
@angel52
danke.

ich selbst bin schon in solch einer situation gewesen...hab nachher nur noch die beine breit gemacht um es hinter mich zu bringen....das ist so was von schecht....ich hab mich in keinster weise gut gefühlt...ich wollte nur weg...ausbrechen!!! gott sei dank, war ich damals noch nicht verheiratet...ich weiß, dann wäre es nicht so einfach gewesen...

heute bin ich single und ich kann das machen, wozu immer ich lust habe!!!!!

tut euch beiden selber den gefallen! so macht das leben und vor allem der sex keinen SPASS mehr!

lg
lissa
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
LiesaxxL

na da warst du aber naiv oder?das du das glaubst das besser wird,und wenn er sagt das man ins arbeitslager gehört kann ich nur sagen das er vieleicht schon da ist:) den ich kenn kein man der nur ein mal im jahr sex macht! aber so wie das aus sieht gibt es den doch! das du das mit machst wundert mich eigentlich schon auch wenn viel dran hängt was weiss ich das wäre mir dann auch egal ,bei mir würde auch vieles den bach runter gehn aber deswegen noch dableiben?und sich gewisse sachen als ersatz kaufen ,das ist doch nicht das was du willst oder?du willst doch haut, wärme,gefühle ,zärtlichkeit spüren können damit du ausgeglichener wirst das macht dich auf dauer doch kaputt,wäre es auch bei mir wenn ich ständig selbst machen würde ohne haut kontakt des partners ihn riechen fühlen zährtliche liebkosungen das gehört doch alles dazu oder bin ich da die ausnahme?der auch seinen gefühlen freien lauf lassen kann der auch versteht wie frauen liebkost und zärtlich berührt werden wollen ? und nicht einfach rein raus und gute nacht! das kann es doch nicht sein oder ?
ich würde das nicht mit machen sorry da stirbt die liebe zu dem partner aber ganz schnell ab.
lg
********rWHV Paar
53 Beiträge
30 Jahre Ehe???
Einfach mal eben wegschmeißen wegen Sex?

Ich glaub es hakt!


Hast du TE schon mal darüber nachgedacht mal das Gespräch zu suchen? Mal irgendwas zu unternehmen, damit sich da was ändert?

Irgendwie hat es den Eindruck, dass es sich nur um dich dreht und was ist mit deiner Frau?

Vielleicht solltest du dir mal die Mühe machen und versuchen heraus zu finden, was passiert ist und ihr das Thema Sex so egal geworden ist!

Günstigstenfalls ist es nur die Routine, dagegen kann man relativ schnell was tun!!

Wenn mein Mann nach so einer langen Zeit fremdgehen würde, ohne im Vorfeld alles versucht zu haben, dann wüsst ich wo ich wäre, nämlich weg!

Machst es dir etwas zu leicht und wirst hier auch noch bestätigt, ich packs nicht!
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
lissa70

ja es wird wohl auch darauf auslaufen !es ist ja auch der zweite versuch den wir gewagt haben und muss mir allmählich auch eingestehn das ich ein fehler gemacht habe !das ich wieder mich zurück holen lassen habe ,obwohl ich fast über die schwere zeit weg war ,leider noch nicht genug um meine gefühle für sie zu verdammen:( aber auch 30 jahre schmeisst man nicht mal eben weg wodurch liebe 7 kids enstanden sind!es ist schon hart einen partner auf zu geben mit dem über sein halbes leben zusammen ist! ich weiss auch das ich daran zerbreche .aber wie heist es: wär liebt muss auch los lassen können damit der andere glücklich wird!
lg
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
MolliPaarWHV

oh nein ich mache es mir nicht leicht wenn den text vorher mal lesen würdest!!
lg
@angel52
ja, ich war damals naiv...ist aber auch schon gute 15 jahre her...ich habe danach einiges gelernt und es auch ausgelebt...

heute würde ich soetwas nicht wieder machen!!!! das steht fest!

also, redet. redet darüber, was ihr noch für einander empfindet und was eure wünsche sind. und wenn das nichts mehr bringt....na dann...sollte der schlußstrich gezogen werden. ihr werdet sonst beide unglücklich!

lg
lissa
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
lissa70

na wir reden ja nur es kommt nix bei raus ausser wir zoffen dann ,was die sache dann auch noch verschlimmert! wie du schon sagtest ,es ist vorbei und ich habe wie sie auch es zu lange voruns hergeschoben es kommt schleichend immer ein stück mehr entfernt man sich bis es keine zweisammkeiten mehr gibt! man merkt es erst wenn es zu spät ist und da kann man nix mehr retten so traurig es ist ,ich glaubte immer daran das sich ein weg finden würde und es hat mich beim ersten mal schon kaputt gemacht das ich in behandlung war!ich habe ihr alles geben das was sie wollte und brauchte auch!!!!!keinen routine sex!!was sie auch sagte das es nicht daran liegt!!nun um es zum ende zu bringen hoffe ich diesmal auf gott das ich das überstehen werde,und ich bin nicht gläubig !aber diesmal bete ich das er mir bei steht die selenschmerzen möchte ich nicht noch mal durchmachen!
lg
****aM Frau
292 Beiträge
angel52
Naiv?Ja,sicher war ich das.Hoffte auch immer auf "Besserung".
Ich weiß auch nicht,warum ich das mit machte und erst jetzt aufmüpfe.Das passt ihm natürlich garnicht.Er sagt immer:wenn Du fremd gehst,ist schluss.Sex will er aber auch nicht.Und da er früher auch immer(vor mir) los ging,wenn er denn MAL Sex wollte,sich eine beim Biertrinken "mitnahm",denke ich,dass er bei seinem Beruf als Servicemonteur genug Gelegenheiten hat und nutzt.Oder er ist wirklich zu faul!Braucht wirklich wenig.Aber das kann ich mir nun wieder nicht vorstellen.Klar geht vieles den Bach runter.....
Und mit selbst Hand anlegen bin ich auch nicht wirklich zufrieden.Aber was tun?Das geht nun seit 15 jahren so und ich war nie untreu.Nun hab ich aber angst,dass ich als alte Jungfer in die Kiste steige und meine abstinenz bereue.Denn ich will es ja tun:)
Er hat auch schon viel kaputt gemacht,mit der lieblosen Art.Denn ist er denn wirklich so prüde und ohne Lust??Denn wenn wir dann schon mal haben,dann ist er einfallslos,ungeduldig,ich darf ihn weder anfassen,noch mit dem Mund liebkosen,egal wo,etc.
Er meint,was er macht ist richtig.Er fragt nicht,was mir gefällt und ich darf nicht fragen,was ihm gefällt.Sex sei so unwichtig und fertig.Warum alle Welt das blos so hochspielt!
Ja,was soll ich noch dazu sagen???
LG
also einmal im Monat finde ich schon sehr wenig.

ich brauchs so 2-3 mal die Woche *g*
*******_nw Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
LiesaxxL

hallo
hab leider dein alter nicht gesehn wie alt ist dein mann 52?, na also wenn ich jetzt mal so raten würde hat er eine!!sorry ich will hier nicht pferde scheu machen aber das ist nicht typisch für ein mann!!wenn mich eine frau liebkosung macht und alles versucht und da kommt nix na hallo wo lebt der ?oder besser gesagt aus welchen zoo haste ihn befreit? da würde wohl bei jedem die lampen anspringen und sagen da stimmt was nicht!!aber das ist nur meine meinung , und will dir da keine schlechten gedanken einreden,was auch sein kann und da reden die wenigen männer drüber er hat erktions probleme und schämt sich dir das zu sagen weil er angst hat du würdest ihn verachten oder es dir doch woanders holen !was in deinen fall mal gut wäre ihn einfach mal drauf ansprechen ?ich sag das so einfach, und beobachte ihn mal ganz genau wie er reagiert ist er nervös und geht auf die palme dann könnte es schon sein , aber muss nicht ,und das 15jahre?ne meine liebe das kannste knicken ,entweder ist er impotent oder er hat ein häschen am laufen und bei dir macht er nur die pflicht übung ,hört sich hart an aber anders kann ich es nicht mehr deuten ,so um dir mal klar zu machen ,er hält dich für sein besitz !ist dir das klar wenn er droht wenn du fremdgehst ,ja wie will er es denn rauskriegen wenn er arbeitet ,da haste genug zeit für ein date, und wenn er sich schon vom biertrinken eine mitnahm so hab
ich es verstanden, dann steht dir das recht auch zu es zu tun!
lg

wanna_be_sweet

ja würde mir auch gefallen war ja auch so ! und wenn 1 mal die woche wäre,würde ich sagen ist die norm obwohl ich schon hier eines besseren belehrt worden bin das es nicht so ist,aber mir reicht das eben nicht und ich bin auch nicht egoistisch es ist nun mal so das ich eben mein verlangen an sex habe und es auch noch auskosten möchte solange es geht.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.