Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Die Redseligen
164 Mitglieder
zum Thema
2-3 mal Sex im Monat :: Teil II ::23
Da zum thema 2-3 mal Sex im Monat schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?449
Eure meinung ist gefragt, nun, ich leide schon seit einiger zeit an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2-3 mal sex im Monat

Oh, mein Gott... das weckt ja Erinnerungen an schlimmste Singlezeiten! *lol*

Also, 2-3mal ist mir persönlich in einer Nacht schon oft zu wenig *zwinker*

Allerdings kenne ich schon Frauen, die würden ihre Männer wahrscheinlich lieber noch weniger ran lassen. Also, mir liegt da z.B. so ein Gespräch mit einer Freundin in den Ohren: "Das letzte mal, das wir Sex hatten?!... och, 4 Monate?!...joa, kommt hin!" *schock* Bitte... was????
Da ist der Begriff "Schlafzimmer" ja wörtlich zu nehmen... *hae*

Zu der Frage meiner Vorredner: Was ist normal? Ja, also pauschalisieren kann man das ja nicht, zumal unterschiedliche Lebensweisen. Wir wohnen z.B. nicht nur zusammen, sondern sind auch einer Fernbeziehung unterworfen und wenn man sich halt nur einmal die Woche sieht, dann ist es schlecht, wenn man sagt "Also unter 4mal in der Woche könnt ich nicht..." Aber dafür ist das "eine Sehen" dann immer besonders intensiv *zwinker*


die Engelin.
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Uschi & Arthur
da können wir dir nur zustimmen. die karnickelnummern sind es. siehe den beitrag von "zwockel", auf seite 9.

da steht: "... da kann man sich doch mal für ein paar min verziehen...."

ein paar minuten, das ist der knackpunkt. das ist für uns kein sex, das ist vielleicht mal ein bisschen geil machen, oder mal testen, ob der andere schon in stimmung ist oder in stimmung kommt.

hat den selben Effekt als hole man sich einen runter - mehr nicht! Also wenn mein Partner 3-4 Mal m Tag wollte, würde ich mir mal ernsthaft Gedanken machen ob es noch Liebe oder nur noch Lust ist.

@**am

Während meiner letzten (fast 7-jährigen!) Beziehung gab es in den letzten drei Jahren nur etwa alle 8-10 Wochen Sex!!!
Und das lag ganz bestimmt nicht an mir! Mitunter ein Grund, weshalb die Beziehung in die Brüche ging.

Kein Wunder, wie glaubst Du denn eine z.B. 60 jährige Ehe meistern zu können wenn Du an so einer Kleinigkeit schon scheiterst.
Da kommen aber noch dollere Sachen auf Dich zu!

@*******ate

ich finde 2-3 mal im Monat würde mir nicht reichen. Selbst ohne freundin habe ich gerne min. 1-2 mal in der Woche Sex (wenn auch nur mit mir)

Wer ficken will muß freundlich sein - viel Spaß beim schleimen (oder zahlen)!
WIE BITTE ???? ich würd mal sagen, eher extrem viel viel zu wenig..:-)
selbst 2-3 x die woche in ner beziehung sind zu wenig, ok, aber nicht genug *hotlady*
mir wäre es auf jeden fall zu wenig, ich würd mir direkt gedanken machen, ob was nicht stimmt, lach *g* na auf jeden fall am Anfang einer Beziehung, naja und nachher sollte es auch nicht wesentlich weniger werden als ööhhhmm mind 30x im monat ?
keine ahnung *g* aber mehr als 2-3 x auf jeden fall *g*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Also...

Es gab Zeiten da hätte ich mir spätestens bei 3. mal im selben Monat spontan nen Bein abgefreut. "Üblich" war eher so alle 3 - 5 Monate...

DAs Ergebnis könnt ihr euch sicherlich denken....
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Info
*alarm* hier geht's weiter *alarm*

2-3 mal Sex im Monat :: Teil II ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.