Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
823 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
308 Mitglieder
zum Thema
Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern449
Mich macht nicht die Vorstellung an die Frau dabei zu sehen wie sie…
zum Thema
Erotischer Mail-Austausch ...80
Mal, vor allem an die frauen hier: was haltet ihr vom austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln

*********Sonne Mann
358 Beiträge
Zitat von ********ch_4:
Ich finde es durchaus nett, wenn der Mann im devoten Spiel mal in SB über sein frisch zubereitetes Essen ejakuliert. Allein die Show ist schon grandios *floet*

*schleck* 👍👌
**********_Jens Mann
56 Beiträge
Gemüse
@******pur , das hört sich ja schon sehr abartig an. Das sperma vom Vorabend.. Nicht sehr lecker... wenn schon dann bitte frisch.
Ich hätte es auf keinen Fall gegessen..
Aber wir wissen ja, jeder hat sein fetisch . *lol*

Ich lese immer wieder Honig, Sahne und Nutella.
Persönlich mag ich, oder meine sexgespielin eher Gemüse, wie zb gurken, Zucchini, Maiskolben, Banane ( natürlich ohne Schale ) oder auch mal eine schöne dicke Möhre. Wir hatten auch schon das Vergnügen mit einer dicken Curry wurst oder Bockwurst...
Und keine Sorge die wurden davor und auch danach gründlich abgewaschen und auch verspeist. Verschwendung lehne ich auch grundsätzlich ab.
Ich jedenfalls finde es eine Bereicherung und werde es auch weiter nutzen.
Mal anders...
****89 Frau
761 Beiträge
Bin gegen Schokolade beim Liebesspiel. Er hat seinen penis schön damit eingerieben. Und ich dachte bei dem Anblick nur an kaviar Spiele. Also bitte schnell abwaschen mir war schon alles vergangen.

Kann gut auf sowas verzichten. Gelegentlich gab es mal was zum abschlecken, aber Dildoersatz aus Obst und Gemüse reizen mich null. Könnte es selbst danach auch nicht essen. Nicht meins.
Erdbeeren zwischen den Piercings an der Muschi meiner Eheherrin herauslecken...
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich bin überhaupt kein Fan von Sexspielzeug, aber der Möhrendildo gefällt mir wirklich gut!

Hübsch, kreativ und größenvariabel. Und vor allem liegt nichts rum, was unnötig Schubladen verstopft. Ich krieg schon Stresssymptome, wenn ich überquellende Kisten und Kästen voll mit "Zeugs" sehe. Das Teil verbraucht sich und nimmt keinen Platz weg. Sehr praktisch.

Jetzt müsste ich noch wissen, wo man so dicke Möhren kaufen kann.
*******See Frau
1.085 Beiträge
Och in meinen jungen Jahren musste öfter mal eine Möhre herhalten. Gut fürs Immunsystem! In mehr als einer Hinsicht.
*g*
********ropa Mann
385 Beiträge
Lest doch mal das Buch: Der einzige Weg, Oliven zu essen: und andere intime …
WebDer einzige Weg, Oliven zu essen: und andere intime Geständnisse | Barbach, Lonnie | ISBN: 9783548207773 | Kostenloser Versand für alle
Da geht schon was mehr als Lebensmittel verschwenden.
Und zu NUTELLA habe ich auch einen Vorschlag-es soll sich hervorragend auf Mausefallen eignen, wenn es nicht nur gegessen wird.Tierschützer jetzt volle Netze auf Leute die sowas machen. Ich mache mit Nutella bis her wenig aufs Brot aber lieber mache ich daraus "NUD ELLA" und tue was mit ihr.
LEUTE!
Heute, 28.08., ab 21.00 Uhr findet hier im JoyClub ein 3er TeamStream der besonderen Art statt. MelonenMontag !!! Dort werde ich als „Melonen-Experte“ zu Gast sein und so manch geile Spiele vor der Cam treiben! Du kannst mich quasi „fernbedienen“ !!! Das dürfte spannend werden.
Veranstalter ist caddy_79. Melde Dich beim unterstehenden Link bitte an und sei dabei! 🍉🍆💦💦🍉
Ich freu mich auf Dich! 🥰

MelonenMontag 3er TEAMSTREAM
****_WF Mann
44 Beiträge
Mal leckere Sachen von oder aus dem Körper einer Frau zu essen und lecken hätte ich auch Lust drauf.
*****aud Frau
7.925 Beiträge
Ich hatte ein Partner der mein pussy NUR mit Honig lecken konnte.
Ich hatte ihm nicht lang 😆😆
*********gn24 Frau
590 Beiträge
Frau mit Schlagsahne unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen und dann Sex haben. Kennt ihr auch solche Erfahrunen?

Nee… das stelle ich mir äußerst unsexy vor, vor allem mit Sahne.


Ich muss aber gerade an den Spaghetti-Fritzen denken 😄
*****o83 Mann
741 Beiträge
Die einzige Körper Öffnung in die Lebensmittel gehören ist der Mund. Und Sahne gehört auf den Kuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.