Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6584 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln57
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

****un Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern
Hallo seit langer Zeit verfolgt mich meine Fantsie einen Dreier zumachen. Mich macht nicht die Vorstellung an die Frau dabei zu sehen wie sie von einem anderen genommen wird, sondern wie ich als M von einem M genommen werde. Am liebsten würde ich SIE dabei lec..... und mich von Ihr dabei zusehen lassen.
Was auch gut in meiner Vorstellung ost, ist von IHR mit einem Umschnaller genommen zu werden udn dabei einem ER den Sch...... zu lutschen, verrückt???

Gibt es da noch jemand der sowas sich vorstellt?
oder gar schon gemacht hat?

Würde mich freuen darüber austausch zu finden.

Gruss
Siamun
Hi Siamun!
Bei uns war es die W, die uns auf das gebracht hat, sie will unbedingt mal sehen, wie M sich mal mit einem Mann vor ihr vergnügt, das würde sie unheimlich anmachen.

LG
*******olf Mann
23 Beiträge
Bi Dreier
Das solltest Du unbedingt in die Realität umsetzen, ist einfach göttlich
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kannst Du ...
das nicht mit deiner Frau gemeinsam erleben und deine Fantasien Wirklichkeit werden lassen ?
*******_nw Mann
1 Beitrag
Ganz ehrlich? Ich würde mich sofort dazu bereiterklären mitzumachen *zwinker*
laut schreiend: da sind wir dabei
****n71 Mann
27 Beiträge
genau meine Fantasie,einfach schön,vielleicht noch in schönen Noylons,da werde ich ganz wuschelig.
hallo beisammen
das ist wirklich toll und anregend...besonders einmal die wünsche der frauen am bisex unter männern erfüllen...dieses erlebnis ist toll...gerne stehe ich für weitere erfahrungen bereit..die ersten haben wirklich appetit auf mehr gemacht..war super schön...
Also...
Das eine ist Kopfkino und das andere ist Realität. Mein erster Dreier mit einen Bi-Paar war der reinste Reinfall, weil meine Vorstellungen anders aussahen als die Realität.

Und ich kenne es aus den Erfahrungen als Paar, dass es so viele Spinner gibt, die Vorstellungen haben und dann den Schwanz einziehen, dass einem schlecht werden könnte.

Probier es mit einem Mann, und wenn es gut war gehe den nächsten Schritt!!!

Nur ein Tip und muss nicht kommentiert werden;)
****ob Paar
41 Beiträge
sicher interessant
das ist etwas, was wir uns sehr nett vorstellen. Aber in der Realität ist es garnicht so einfach jemand zu finden, der beiden sympatisch ist und wo halt auch die Chemie stimmt.

Wir stellen es uns auch ganz nett vor mal jemand auf einer Party oder einem Event zu treffen.

Wir lassen uns überraschen....
Es ist einfach scharf
wenn die Ehefrau zusieht wie ich das beste Stück Ihres Mannes verwöhne. Sie lecken und von Ihm Anal genommen werden hatte ich noch nicht erlebt, jedoch wird es langsam Zeit............grins
eine geile vorstellung
wenn ich in einer festen beziehung mit einem mann wäre,würde ich das thema ansprechen wollen, da ich es sehr reizvoll finde gleichgeschlechtlichen sex zu sehen und dabei dann auch mitzumachen. genauso würde ich mir auch einen strapon anschnallen und ihn anal befriedigen. Bei meinem letzten Partner war dies leider nicht der fall,da dieser eher "recht bieder" im bett war.
aber was nicht ist kann ja noch werden.
toll
sweetbi..sehr schön, dass sich hier auch ein weibliches wesen äußert - find ich klasse dass dir bisex unter männern so gefällt - auch einen strapon zu verwenden - einfach toll! - glaube du bist eine (leider) die ausnahme...vg oli
re
nene, so einzigartig bin ich nicht, nur sexuell aufgeschlossen und nicht abgeneigt meine sexuellen Phantasien auch in die tat umzusetzten. da gibt es noch hunderte von meiner art *ggg*
LG
@sweetbi71
...da magst Du Recht haben. Leider sind nur viele Frauen nicht offen genug, es auch offen zu äussern. Und genau Frauen und Männer in einer festen Beziehung leben lieber mit Ihren Phantasien, ohne es auch umzusetzen.

Sachde eigentlich!!!
Eine
schöne völlig normale Variante für uns, denn es macht auch Frauen Spaß zu zu sehen, wenn zwei Männer in einander stecken. Viel Spaß dabei.
Momentan mein größter Wunsch...
einen Bi 3er zu erleben... und dann mich ausgiebig mit IHM zu beschäftigen!
Also wer interesse hat! *zwinker*

LG
******uem Frau
370 Beiträge
das ist eine meiner
lieblingskonstellationen, wenn die beiden männer bisexuell sind *ggg*

die im eingangsbeitrag beschriebenen phantasien wurden von mir (bzw. uns) schon in die realität umgesetzt. allerdings passiert das alles ganz spontan und aus der situation heraus. so ist es auch viel schöner und spannender *wow*

lieben gruß

*wink*

ungestuem
*******ings Frau
125 Beiträge
das...
...ist genau das, was ich mir eigendlich in meiner Partnerschaft auch mal wünsche..aber, es sieht fast so aus - als wenn sich dieser Wunsch nie erfüllen wird *snief*

Aber der Gedanke..alleine das Kopfkino *anmach* ...geil *rotwerd*

lg Flo *blumenschenk*
leider......
sind die passenden Mitspieler schwer zu finden *heul*
*******ings Frau
125 Beiträge
wuhäää
ja..das stimmt wohl *heul* *heul*
*****sdo Mann
508 Beiträge
*wink*
@sahnemops
und die eventuell passen wohnen zu weit weg , schnief-traurig
****ob Paar
41 Beiträge
also,

jetzt muss ich sweetbe71 doch mal zur seite eilen:

es gibt noch mehr frauen, die so ticken wie du...ich bin auch eine. weder bi unter männern, noch der strap-on sind für uns in der fantasie geblieben...
wie gesagt es gibt zu wenige
oder Holger *knutsch*
sie wohnen am anderen Ende der Welt
und was noch schlimmer ist
die die es eigentlich sind ( sein wollen ) sind nur auf *titten*
fixiert
und wollen im Prinzip nur die Frau *popp*

also wenn es noch echte gibt CM reicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.