Ich kann nur empfehlen nicht zu viel zu mischen. Besser sich nur auf eine Sache konzentrieren. Z.B. nur Honig und mit Maß über die Nippel fließen lassen und dann genüsslich abschlecken. Ist gesund fördert das Immunsystem und ist keine Lebensmittelverschwendung. Gefällt auch vielen Frauen, wenn Mann sich ausgiebig mit ihren Brüsten zärtlich beschäftigt. Früchte oder Stücke davon aus ihrer Liebeshöhle herausschlecken gehört auch dazu. Aber hier aufpassen, wegen Fruchtsäure. Ist nicht für alle etwas. Aber es gibt auch Frauen die das Anmacht. Es werden auch diverse mit gesundheitlichen Gefahren kommen. Und es ist wie immer, die einen vertragen es, Andere nicht. Muss immer jede/r für sich entscheiden. Ein Nachspülen ist immer zu empfehlen in solchen Fällen.
Und so ganz nebenbei, bei Sprühsahne von Lebensmitteln zu sprechen ist für mich Hohn. Da ist für mich fast nur Chemie drin.
Und so ganz nebenbei, bei Sprühsahne von Lebensmitteln zu sprechen ist für mich Hohn. Da ist für mich fast nur Chemie drin.