Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
801 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
307 Mitglieder
zum Thema
Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern449
Mich macht nicht die Vorstellung an die Frau dabei zu sehen wie sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln

*******gerX Mann
520 Beiträge
Ich kann nur empfehlen nicht zu viel zu mischen. Besser sich nur auf eine Sache konzentrieren. Z.B. nur Honig und mit Maß über die Nippel fließen lassen und dann genüsslich abschlecken. Ist gesund fördert das Immunsystem und ist keine Lebensmittelverschwendung. Gefällt auch vielen Frauen, wenn Mann sich ausgiebig mit ihren Brüsten zärtlich beschäftigt. Früchte oder Stücke davon aus ihrer Liebeshöhle herausschlecken gehört auch dazu. Aber hier aufpassen, wegen Fruchtsäure. Ist nicht für alle etwas. Aber es gibt auch Frauen die das Anmacht. Es werden auch diverse mit gesundheitlichen Gefahren kommen. Und es ist wie immer, die einen vertragen es, Andere nicht. Muss immer jede/r für sich entscheiden. Ein Nachspülen ist immer zu empfehlen in solchen Fällen.
Und so ganz nebenbei, bei Sprühsahne von Lebensmitteln zu sprechen ist für mich Hohn. Da ist für mich fast nur Chemie drin.
**********yes77 Frau
3.972 Beiträge
Zitat von *******gerX:
Ich kann nur empfehlen nicht zu viel zu mischen. Besser sich nur auf eine Sache konzentrieren. Z.B. nur Honig und mit Maß über die Nippel fließen lassen und dann genüsslich abschlecken. Ist gesund fördert das Immunsystem und ist keine Lebensmittelverschwendung. Gefällt auch vielen Frauen, wenn Mann sich ausgiebig mit ihren Brüsten zärtlich beschäftigt. Früchte oder Stücke davon aus ihrer Liebeshöhle herausschlecken gehört auch dazu. Aber hier aufpassen, wegen Fruchtsäure. Ist nicht für alle etwas. Aber es gibt auch Frauen die das Anmacht. Es werden auch diverse mit gesundheitlichen Gefahren kommen. Und es ist wie immer, die einen vertragen es, Andere nicht. Muss immer jede/r für sich entscheiden. Ein Nachspülen ist immer zu empfehlen in solchen Fällen.
Und so ganz nebenbei, bei Sprühsahne von Lebensmitteln zu sprechen ist für mich Hohn. Da ist für mich fast nur Chemie drin.

Nein. Einfach nein!
Fruchtstücke aus der Muschi lutschen?
Und wenn was drin bleibt, gibt das ne super Scheideninfektion. Juhu... *wua*

Es mag ein paar Frauen geben, die auf klebrige Brüste stehn, aber wie man hier lesen kann, lehnen dann die meisten doch dankend ab.
Bei Essensresten in der Pussy dürfte jedoch keine begeistert sein.
Das Ganze birgt in der Tat ne gesundheitliche Gefahr und nein '"Nachspülen" ist auch keine Lösung, denn so tief rein kommt man mit keiner Duschbrause und eine tiefe Scheidenspülung sollte man dem Frauenarzt überlassen und such nur im Notfall.

Wenn Männer meinen, während des Sexes essen zu müssen, dann schmiert euch ein Brötchen
*********tWind Frau
3.579 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Wenn Männer meinen, während des Sexes essen zu müssen, dann schmiert euch ein Brötchen
*bravo*
Aber nicht im Bett essen, weil Krümel. Und Brötchenkrümel sind verdammt unsexy *lach*
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Lebensmittel sind aus unserer Sicht zum Essen da. Heisst aber nicht,man kann Mann oder Frau sehr schön als Uterlage zum Garnieren benutzen. Man muß nix reinstecken aber schön garnieren und dann das Buffet eröffnen.
********leid Paar
21 Beiträge
Wir finden Kokosmilch, sexy. Aber ist das noch Lebensmittel oder schon Getränk? Sie ist schön fettig, riecht gut und ist multifunktional. Natürlich muss das Laken danach in die Waschmaschine.
******pur Frau
34 Beiträge
Vor etwa zwei jahren hatte ich eine kurze affäre. nach dem ersten date hatte er mich - zwei wochen - zu sich nach hause zum mittagessen eingeladen. ich kam an, wir tranken ein gläschen sekt, dann gings zu tische. und als er die vorspeise servierte war ich irritiert, verunsichert und dachte was soll das...? er servierte auf dem teller eine "gefüllte" avocado. ich dachte "oh nein, das kann doch nicht wahr sein!" und fragte ob das zeugs in der avocado sperma sei? er lächelte und sagte ja. ich war perplex, und fragte dann, mehr aus anstand und um die peinlichkeit zu überwinden: ah ja, und von wann ist das? er antwortete: von gestern abend und heute morgen, extra für dich aufbewahrt! ich fand das echt nicht so toll, es irritierte mich. er sagte dann: nun, koste es. - ich zögerte, aber ihm zuliebe ass ich diese sache. es schmeckte nicht so sehr - vielleicht auch meine kopfsache. dieses zweite nahm seinen lauf und als wir abends vögelten merkte ich dass er irgendwie ein eigenartiger, eher rücksichtsloser kerl war. nach dem dritten date beendete ich diese kurze affäre.
Mich reizt bei dem Thema eine Sache seit zig Jahren ungemein, aus Safegründen muss ich die wohl lange aufschieben aber wenn ich daran denke ist das schon genug heiss und es muss mir so genügen.
*******inz Mann
91 Beiträge
@*********minin: du möchtest uns doch bitte nicht unwissend sterben lassen, oder? *ironie*
Doch muss ich leider *taetschel*
Ist zu intim für die Öffentlichkeit.
Hauptsache der TE weiss Bescheid dass es da was gibt, wollt das nicht so stehen lassen.
********2212 Mann
780 Beiträge
Eine Ex liebte es, mit einer Salatgurke verwöhnt zu werden, während ich gleichzeitig ihren Kitzler mit meiner Zunge liebkoste. ich, und erst recht sie, fand die Spielart sehr erotisch, da war ein Orgasmus vorprogrammiert.
********7_80 Mann
20 Beiträge
So darf gespielt werden...
Mit Essen solange es auch aufgegessen wird.
Guten Appetit
********ch_4 Frau
262 Beiträge
Ich finde es durchaus nett, wenn der Mann im devoten Spiel mal in SB über sein frisch zubereitetes Essen ejakuliert. Allein die Show ist schon grandios *floet*
*********erker Mann
11.880 Beiträge
Hoffentlich ist er kein Veganer...
*********nana Paar
585 Beiträge
Zitat von *********erker:
Hoffentlich ist er kein Veganer...

*lol*
**********heory Mann
405 Beiträge
@********se06 vielleicht magst Du im Gruppen-Bereich mal nach der Food Sex & Splosing Gruppe suchen. Da findest Du Liebhaber/innen (deutlich mehr Liebhaber als Liebhaberinnen) dieser Spielart.

Seinen Reiz hat das Ganze in jedem Falle. Wobei es aber richtig ist, dass nicht zwingend alles gleich viel Freude macht, man unbedingt auf die (Intim-)Hygiene Rücksicht nehmen sollte und es doch einer gewissen Vor- und Nachbereitung bedarf.

Ansonsten ist auch dies hier eine reine Frage der Moral. Darum kann ich auch über die Argumente der Welthungersituation nur den Kopf schütteln. Wir leben in einer kapitalistischen Industrienation mit Massenproduktionen. Auch Lebensmittel sollen Geld einbringen und keinen Hunger bekämpfen. Hier also auf Verschwendung oder Zweckentfremdung hinweisen, ist zwar faktisch korrekt, fällt aber insoweit nicht ins Gewicht, weil keine Hungersnot der Welt verhindert würde, wenn niemand mit Lebensmitteln spielt.

Unter dem Aspekt der Dekadenz gesehen machen derartige Spielereien sogar eher noch mehr Laune. Hier muss sich also kein Aktiver in irgendeiner Form schlecht fühlen. Ist in Verbindung mit erotischer Aktivität eh kein passendes Gefühl. *zwinker*
*******aft Mann
2.862 Beiträge
Auf eine Mazola Party hätte ich schon mal wieder Lust!
Hier kann ich wirklich als Ersatz für Lebensmittel die Nuru-Bodymassage empfehlen. Diese erotische Bodymassage, bei der beide Körper mit einem geruchs- und geschmacksneutralen Gel eingerieben werden, lässt Sinne Purzelbaum schlagen. Beide berühren sich mit ihren Händen und Körpern intensiv und alles es flutscht und gleitet extrem gut. Natürlich auf einer großen Plastikplane/Gummimatte. Zum weiteren Anreiz, gibt es noch süße Pralinen zum Naschen zwischendurch.
Ich mache das sehr gerne und eine volle Flasche mit Gel steht bei mir immer bereit, nebst Zubehör! *zwinker*
********tige Frau
1.751 Beiträge
Wenn zu zweit mit Essen gespielt wird, wird es beileibe NICHT verschwendet.
Es landet im Magen *smile*
Von Lebensmitteln nur Schöfferhofen Weizen, die so schön hat geprickelt in meinem Bauchnabel.
********i_69 Mann
94 Beiträge
Zitat von ********se06:
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben. Kennt ihr auch solche Erfahrunen? Vielleicht mit anderen Lebensmitteln in dieser Richtung. *herz*

Sahne war nicht so toll!

Meine Frau und ich waren auch mal verspielt und neugierig. Da probiert man so etwas auch mal aus. Aber, nee! Die Sahne wird immer mehr im Mund. Es klebt alles ziemlich schnell und der Geruch der Sahne liegt schnell unangenehm im Raum. Das wurde als „Netter Versuch, aber nie wieder“ abgehakt!

Jetzt im zweiten Frühling, probieren wir auch mal wieder Neues aus. Ein dezenter Tropfen dunkler Zuckersirup, auf der Brustwarze, ist geschmacklich und zum antörnen bisher unser Favorit, aber auch erst zweimal ausprobiert. Es dauert relativ lange, bis diese kleine hartnäckige klebrige aber leckere Substanz abgelutscht ist. Beim Vorspiel wurde besonders das sanfte Lutschen als sehr angenehm empfunden. Und der kleine Tropfen hinterlässt keine klebrigen Rückstände, wenn gründlich(!) gearbeitet wurde! *grins*

Das war es auch schon mit den Spielchen mit Lebensmitteln. Es gibt jede Menge anderer Dinge die wir noch ausprobieren wollen oder schon haben!

Für Freunde der besonderen Spielchen: Ich musste einen Tropfen Sirup von ihren großen Zeh ablecken. Als ich ihren Zeh wie einen Lolli relativ lange und sehr gründlich im Mund ablutschte, reizte ich Nerven welche Knotenpunkte an dem Lustzentrum durchlaufen. Dies bewirkte bei meiner Frau, eine unglaubliche Steigerung der Lust. Der Superorgasmus bescherte ihr Muskelkater an diversen Stellen. Schade, dass wir das erst mit Ü50 herausgefunden haben!

LG
******phe Mann
70 Beiträge
Ich hatte mal eine interessante erfahrug mit einer Freundin. Wir hatten eine absprache: Sie bekommt von mir sex, wenn sie mir Frühstück macht.
Als sie mivh am nächsten morgen mit einem Zätrlivh ausgedehnten Blowjob weckte.
Präsentieret sie mir anschließend ihren nackten arsch auf den Hauchdünn Kernfreie Blaubeermarmelda geschmiert war.

"Frühstüvk ist angerichte' sagte sie mir und ich leckt ihr zärtlich den Po ind bis zumm schluss in das "Brötchen" *happy*
*******022 Mann
158 Beiträge
Mir fällt hierzu eine legendäre Domianfolge ein, die ihr auf Youtube finden könnt. Hier der Link:



Der Anrufer hat sich immer mal wieder 60 kg Hack vom Metzger geholt und sich eine Frau daraus gebaut. Das dürfte die maximale Spielmöglichkeit mit Lebensmitteln sein.
**********heory Mann
405 Beiträge
Puh, sorry. Aber das ist eigentlich nur plump. In vielerlei Hinsicht.

Wo wir aber gerade bei Videos sind! Ich hatte mal vor etwa 4-5 Jahren einen TV-Beitrag über Sploshing gesehen im kanadischen oder US-Fernsehen.

Gerade mal auf Youtube recherchiert: den gibt es noch! Und ich finde, hier wird sehr schön erklärt, wie dieser Fetisch eigentlich (vom Mindset her) zelebriert werden kann, dass er richtig kickt!

Hoffe, Ihr seid des Englischen mächtig - und über 18 Jahre alt.


*****o83 Mann
713 Beiträge
ein Witz zum Thema:
ein Kunde kommt in einen Sexshop: " ich suche was ganz besonderes für meine Frau damit ich sie mal wieder vernaschen kann!" wendet er sich an die Verkäuferin. Sie führt ihn an ein Regal mit essbaren String Tangas. Ich empfehle Ihnen so was!" rät sie ihm und schaut in das verwirrtes Gesicht des Kunden. " Ja wissen sie das Teil ist im Vergleich zu den Spielzeugen hier im Laden um einiges billiger, weil auf Lebensmittel wird eine niedrigere Mehrwertsteuer erhoben" *grins*
********ider Mann
1.115 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.