Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zum Thema
Bi Interesse6
Es sind oft männer da aber worann erkenn ich ob sie bi sind oder…
zum Thema
Als Bi oder lesbische Frau Andere erkennen17
An die 'optisch weiblichen' bi und lesbischen Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkenne ich ob en Mann Bi-Interesse hat??

Wie erkenne ich ob en Mann Bi-Interesse hat??
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich erkenne ob ein Mann BI ist oder BI - Interesse hat?
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wenn es nicht im profil steht, solltest du danach fragen *achtung*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn es nicht im Profil steht aber er schreibt angeblich trotzdem bi zu sein, sind es meistens nur Männer die geil auf die Frau sind. Sicher gibt es auch Ausnahmen aber wir haben nur solche Erfahrungen mit Männern gemacht, in deren Profil etwas anderes steht, als sie uns schreiben.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn es nicht im Profil steht aber er schreibt angeblich trotzdem bi zu sein, sind es meistens nur Männer die geil auf die Frau sind

[b]zustimm[/b]
Bi Mann
wenn es nicht im Profil steht sollte man danach fragen
das finden wir auch paarsuchtbiboy

man sollte sowie so alles voher abklären bevor es zum Sex kommt


LG Ramona und Uwe
*********7_bw Mann
12 Beiträge
hi,

bin selbe bi und gehe oft in die Sauna.
Dass meine Ding ziemlich groß und rasiert ist, wollen viele Männer damit spielen.
Es sind oft gays darunter, aber auch Bi-Männer.
Probiere es aus.

gruss,
leonardo67
Dass meine Ding ziemlich groß und rasiert ist, wollen viele Männer damit spielen.
*haumichwech*

genau
Praxistest
Genau! Immer ausprobieren, das ist das Beste.

Sagt, wen soll ich testen? Im Moment bin ich ganz scharf drauf... *cool*
ich finde man sollte es nicht verallgemeinern...das wenn Mann nichts zum Thema BI in seinem Profil stehen hat, das er nur an der Frau interessiert ist.
Selbst taste ich mich immer langsam heran, wie weit kann ich gehen, bzw. frage nach...besonders wenn man sich noch nicht allzu lange kennt. Oft ist es auch so, das ich auch abwarte was der Partner der Frau macht ob er überhaupt das Bedürfnis hat zu berühren usw.
Gruß an euch alle....
im Netz ist klar wenn nichts in Inserat steht, ist nichts. Aber ich meine wie erkenne ich ob ein Mann bi-Interesse hat wenn ich ihm gegenüber stehe??
ganz einfach
Wenn er so glasige Augen hat und die Hose so komisch ...


Ne, im Ernst, das wirst du nicht SEHEN können. Du musst schon den Mund aufmachen und fragen, auch wenn's schwerfällt. Es sei denn, der andere geht aktiv auf dich zu. Aber da musst du auch ein paar eindeutige Signale abgebeben.
*****_be Mann
141 Beiträge
ja,
kann mich da nur anschließen, auf die Signale achten und später eindeutig nachfrgen, man merkt dann sehr schnell wenn das gegenüber auch interessiert ist *ggg*
*******_ti Mann
35 Beiträge
Bi interresse
Ich binn verheiratet aber noch keine Bi erfahrung.Wünsche mir aber welche .
Bi Männer im Club - und wie erkenne ich die??
Ich finde noch schwieriger ist es im Club!
Die Single Männer sind scharf auf meine Frau und bei Paaren kommt man der Sache nur schwer näher??
Vielleicht gäbe es da ein Patentrezept?
Fragen ist in der Situation etwas komisch, finde ich zumindest. Streicheln klappt manchmal aber mehr bisher leider nicht.

Also euer Tip?? *frage* *idee* *frage*
****35 Mann
12 Beiträge
auf der strasse...
war schon oft auf öffentliche wc gegangen um mal schnell pipi zu machen...
und bin erst zehn min später wieder raus gekommen. mit einem super orgasmus. es stehen immer männer am becken...die sich am befriedigen sind. und wenn du ihnen ein wenig zuschaust, kommt der rest von ganz allein...

liebe grüsse
******odt Mann
3 Beiträge
"Wie erkenne ich auf der Straße, ob eine Frau bereits verheiratet ist?" wäre eine ähnlich schwer zu beantwortende Frage.
Dennoch gibt es (auch ohne direkt danach fragen zu müssen) Hinweise, die allerdings einen geübten Blick bzw. besondere Antennen voraussetzen. Auf der Straße bekomme ich ja auch mit, ob ich einer Frau sympathisch bin und/oder angeflirtet werde (bzw. wie weit es gehen kann, wenn bereits die persönliche Kommunikation aufgenommen wurde). Mit Männern verhält es sich nicht anders: ich habe selbst Männer in Begleitung ihrer oder anderer Frauen als bi (oder mitunter sogar schwul) "geoutet", selbst wenn ich nicht Objekt ihres Interesses war. Aber wie gesagt, diese Sensoren erwirbt man im Laufe von Jahren, wenn man sich für diese Dinge ausdrücklich interessiert.
der bi-mann
mann merkt es daran wenn er nur den freund anschreibt oder alles von ihm wissen wil *achtung*
******aar Paar
5 Beiträge
fragen, fragen, fragen !!!!!!
*******N_nw Mann
30 Beiträge
Versuch einen kleinen tacken charmant zu sein und beobachte ob es deinem gegenüber auffällt und wie er reagiert.Heteromänner übersehen das in der Regel,die sind da ein bissel blind auf dem Auge.Aber überteibs net.Homophobe können ganz schön unangenehm werden *g* .
ich denke mir um genau solche situationen zu entschaerfen und nicht peinlich werden zu lassen gibt es interne erkennungszeichen wie zb auf eine bestimmte art und weise die hand geben, etc
Ich weiss nicht wo man sowas trifft. Männer die öffentlich in einer Toilette onanieren. Ich jedenfalls habe sowas noch nicht gesehen. Ich dachte das sei eine bevorzugte Masche der Gays und nicht der Bi'ler
*******1100 Mann
800 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn es nicht im Profil steht aber er schreibt angeblich trotzdem bi zu sein, sind es meistens nur Männer die geil auf die Frau sind.
wenn man(n) im profil stehen hatm daß man bi ist, wird man meist NUR von männern angeschrieben. das muss aber nicht unbedingt sein, was man eigentlich sucht
Hi zusammen,

im Net ist es doch einfach es heraus zu finden. Fragen kost nix und peinlich wird es auch nicht weil anonym.
Auf der Strasse oder in einer Kneipe ist das schon verfänglicher, finde ich.

Aber ganz ohne eigenes Engagement ergibt sich auch nix. *g*

LG und schönes WE
*****ild Mann
203 Beiträge
Was ?
Auf einer öffentlichen Toilette ?
Ich habe das immer für die Phantasie von überdrehten Witzereissern gehalten !
Ich bin soweit ich weiß nicht bi,nicht schwul, aber an solchen Orten wo ich noch nicht einmal die Klinke der Tür berühren möchte. Wo ich fast innerlich auf Zehenspitzen laufe - ... das ist tut mir Leid, das ist nur eklig ! Nein dort hätte ich das nie vermutet.
Die Schwulen die ich kenne,sind absolut integre und meist sehr gut angezogene und äußerst gepflegte Männer-
Und die könnte ich mir soooo nie vorstellen !

mfG_Passbild_
Na klar gibts das ! Ich würde mal sagen, wenn Du ...
... als Mann abends nach 22 Uhr auf nem Autobahnklo pinkeln gehst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Typ neben Dir auf Sex aus ist, jenseits von 90 % ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.