Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wie erkenne ich ob en Mann Bi-Interesse hat??28
Kann mir jemand sagen wie ich erkenne ob ein Mann BI ist oder BI…
zum Thema
Unsicher ob bi-Interesse66
Ich glaube es geht vielen genauso wie mir, daß sie sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Interesse

Bi Interesse
hallo ich fahre öfters auf autobahnparkplätze würde da gerne mal was mit nem mann machen.es sind oft männer da aber worann erkenn ich ob sie bi sind oder interesse haben,was kann ich für zeichen geben und interesse ankündigen?könnt ihr mir da helfen?
****lex Mann
13 Beiträge
Kein guter Anfang...
Also ich würde Dir davon abraten - ich meine, dass mit dem Parkplatz. Die Gefahr, sich was zu holen (es muss ja nicht gleich HIV sein), ist viel zu groß. Außerdem, bist Du einmal in dieser Geschichte drinn - hast Du den Ruf weg, den Du ewig nicht los wirst...
Suche Dir doch einfach einen Freund! Da weisst Du wenigstens woran Du bist (in der Regel) *zwinker*
*******_sn Mann
119 Beiträge
Hallo Nikeboy07
Also ich würde dir auch abraten einfach mal so auf nen Autobahnparkplatz und dann spass haben, suche dir lieber wenn du es probieren willst einen Typ der es vielleicht auch zum ersten mal versuchen möchte das ist bestimmt ratsamer.
Viel Glück. Würde dir auch gern helfen, aber .....

Tschaka
OK, ich bin zwar eine frau, weil er nicht zu hause ist, aber ich habe da auch meine meinung. An deiner stelle würde ich nicht an einem parkplatz suchen, sondern erst vielleicht hier und in einem club. Hier sind wirklich viele bi männer unterwegs. Parkplatz ist für anfänger nicht die richtige umgebung und ich glaube auch ein wenig zu hart.
Aber ich wünsche dir viel glück bei der suche!
*********son99 Paar
845 Beiträge
naja ....gibt schönere orte.
Ich halte auch nicht viel von Parkplatzsex. Es gibt wirklich schönere Orte *g*
Naja aber bei dir solls ja wohl nur die schnelle Nummer sein....wers braucht :))))

Ich denke du wirst es den Männern schon anmerken ob sie scharf auf nen anderen Kerl/ dich sind. Auf solchen Parkplätzen treiben sich wahrscheinlich eh nur Bi-Kerle oder schwule Männer rum, weil die Chance das dort auch mal ne Frau auftaucht doch relativ gering ist.
Interesse ankündigen? Naja in dem du ihn einfach ansprichst.

Viel spass bei den Temperaturen aufm Parkplatz *zwinker* und Kondom nicht vergessen !!!
geh doch einfach mal in ein schwules sexkino oder eine schwule sauna. du musst keine angst haben, dass da alle gleich über dich herfallen. aber du kannst nach herzenslust schauen, dich an die atmosphäre gewöhnen. und du weißt wenigstens, dass die anwesenden schwul oder bi sind, wenn du was mit ihnen anfangen willst.
**08 Paar
29 Beiträge
nur Bi Interesse oder schwul
ich denke die Frage solltest Du Dir zuerst stellen. Aber von irgendwelchen
Parkplätzen würde ich auf jeden Fall nicht empfehlen. Solltest Du nur Interesse haben dann würde ich es mit einen Paar versuchen. Denn da ist ja das weibliche wie auch das männliche Geschlecht vertreten. Man sollte halt den Mut haben auch diese anzuschreiben. Natürlich besteht immer die Möglichkeit wie einige schon geschrieben ein Sexkino oder Sauna zu besuchen.

Lg *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.