Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?282
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi oder lesbische Frau Andere erkennen

Als Bi oder lesbische Frau Andere erkennen
Eine Frage an die 'optisch weiblichen' bi und lesbischen Frauen. *g*
Wie erkennt Ihr andere bzw. wie und wo habt Ihr eure Partnerin gefunden?
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Im Internet einschlägige Seiten oder auf Frauen Partys /BDSM Partys
*******ster Mann
1.866 Beiträge
Das erkennt man weder an Äusserlichkeiten noch am Verhalten.
Mein Tipp
Veranstaltungen in deiner Nähe beobachten
Die Besucherprofile derer anschauen, bei Gefallen evtl im Vorfeld via CM Kontakt aufnehmen und dann dort verabreden.
Das mit dem "stalken" kannst du natürlich auch ohne Veranstaltung machen.
Empfehlen kann ich dir z. B. Kunst und Sünde im Cult in Nürnberg.
Das sind einfach nur lockere Partys ohne Swingerclub Atmosphäre.
Musikrichtung:
KuS - querbeet
Macht der Nacht - heavy
Republika del hedonismo - elektro
Kleiderordnung - come were you are, nur NICHT alltäglich *zwinker*
Ansonsten, such nach lokalen Gruppen im Joy.
KuS gibst auch als Gruppe/Veranstalter
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Das ist eine sehr gute Frage... *nachdenk*
Irgendwie ergab es sich meist auf BDSM Partys...Blicke wurden getauscht...im Gespräch knisterte es und letztendlich passte es dann...es wurde genutscht und/oder auch mehr.
*****ven Frau
7.283 Beiträge
Ich muss die sexuelle Orientierung einer Person nicht erkennen, denn selbst wenn sie mich theoretisch einschließt heißt das ja noch lange nicht, dass die Person an mir interessiert ist.

Daher völlig egal wer, ich signalisiere Interesse und schaue, was als Resonanz zurückkommt. Egal welches Geschlecht, egal welche sexuelle Orientierung. Ich frage ja auch nicht jeden Mann, den ich ggf. spannend finde, ob er heterosexuell oder bisexuell ist und ich daher überhaupt theoretisch anbandeln darf. *schiefguck*
Wie man sie unterscheidet weiß ich nicht...
Kann man das überhaupt...?
Lesbisch oder Bi zu sein, bedeutet ja auch nicht zwangsläufig einen Kurzhaarschnitt zu haben...😉
Meine Lady's habe ich genau hier bei Joy ausfindig machen können, aber es gibt sie auch draußen...
Die eine ist femininer, die andere etwas maskuline, aber jede für sich besonders...
****59 Paar
1.747 Beiträge
Als Bi oder lesbische Frau Andere erkennen = geht glaube nicht

Bei Männer ist das eher möglich.
*********lzin Frau
187 Beiträge
Ich glaube an den Gaydar. Dabei geht es nicht darum, einen Haarschnitt oder Kleidungsstück einzukategorisieren, sondern eher ein Gefühl, ein Blick des "Erkennens", eine bestimmte Art des Lächelns... Es ist ja oft so, dass Menschen von ähnlichen Menschen angezogen werden und ich kenne es auch in Bezug auf andere Dinge wie Eigenschaften, Erfahrungen oder Hintergründe, die nicht sichtbar sind, aber bei denen sich "Gleiche" erkennen. Also ich kenne es und weiß, dass es anderen auch so geht.

Aber falls es um die Suche nach Partner*innen geht ist es letztlich egal. Du musst ja die eine Person finden, die DICH mag / heiß findet und nicht ALLE Menschen deines Geschlechts. Also um ein Gespräch und Kennenlernen kommt leider niemand herum...

Und zur anderen Frage: nach Beziehungspartnerinnen habe ich nie gesucht; es waren immer zufällige Begegnungen im Alltag/auf Arbeit. Sexpartnerinnen lerne ich in Clubs kennen. Der Weg einer einzelnen Person ist aber nie auf eine andere übertragbar.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ich flirte und dann sehe ich ja, wie die Reaktion ausfällt. Gilt für alle interessanten Menschen um mich herum.
****vie Frau
61 Beiträge
Meine Frau habe ich im Internet gefunden. Für den Rest gibt es Clubs mit einschlägigen Eventthemen oder halt den Joyclub.
Ich denke da gibt es eine unbewusste Reaktion wenn man auf Bi sexuelle Menschen trifft denen es genau so geht. Und man wird dann plötzlich aufmerksam auf den anderen.

Und der Blickkontakt ist dann auch anders , fühlt sich anders an, vielleicht etwas vertraut.

Schwer zu erklären
******h15 Paar
3.067 Beiträge
@*******rock dem kann ich nicht beipflichten, und ich sehe mich als überdurchschnittlich empathisch an 🤷🏼‍♀️🤔

Wäre sehr viel einfacher für mich, wenn man es den Menschen ansehen würde.

LG, Frl. Fernweh 🌷
********ette Mann
2.291 Beiträge
Mir hat eine Freundin einmal erzählt, dass eine lesbische Frau sehr wahrscheinlich keine langen Fingernägel haben wird. Ich fand das durchaus schlüssig.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich habe manchmal lange Nägel, manchmal braune Nägel (nach der Gartenarbeit), manchmal kurze Nägel und manchmal knallbunte Nägel.

Sehr oft sind meine Hände auch einfach voll mit bunten Farbklecksen.

Hmmm. 😁
********illy Paar
258 Beiträge
Ich sehe dass sofort ! Kurzer Blickkontakt reicht...mit der zufälligen Berührung, die sofort danach zwischen die Beine geht !
*****ven Frau
7.283 Beiträge
Zitat von ********illy:
Ich sehe dass sofort ! Kurzer Blickkontakt reicht...mit der zufälligen Berührung, die sofort danach zwischen die Beine geht !

*hae*
*******d84 Mann
26 Beiträge
Zitat von ********illy:
Ich sehe dass sofort ! Kurzer Blickkontakt reicht...mit der zufälligen Berührung, die sofort danach zwischen die Beine geht !

Männerfantasie - das hat wahrscheinlich eher der Jack geschrieben *zwinker* .
********illy Paar
258 Beiträge
Zitat von *******d84:
Zitat von ********illy:
Ich sehe dass sofort ! Kurzer Blickkontakt reicht...mit der zufälligen Berührung, die sofort danach zwischen die Beine geht !

Männerfantasie - das hat wahrscheinlich eher der Jack geschrieben *zwinker* .
....

Nein, dass ist einfach so. Klappt natürlich eher in Clubs als in der U-Bahn...aber auf was soll man warten??...Habe aber wegen meiner Fingernägel auch schon mal eine Abfuhr bekommen, nachdem ich 2 finger tief im Arsch einer Lady hatte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.