Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Bi Interesse6
Es sind oft männer da aber worann erkenn ich ob sie bi sind oder…
zum Thema
Als Bi oder lesbische Frau Andere erkennen17
An die 'optisch weiblichen' bi und lesbischen Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkenne ich ob en Mann Bi-Interesse hat??

*****532 Paar
767 Beiträge
öffentl. WC
Hallo Leute

öffentl. WC nach 10:00 h - bua, das ist ja eklig, und sorry, da kommt doch keiner auf Touren, oder man ist schon sehr verzweifelt schwanzgeil, kann auch mal vorkommen.....

Oft erkennt man es am Augenkontakt, der ist länger und man spürt es, kann dies nicht besser erklären. Das ist eine Sache auf wenigen Sekunden und man weiß bescheid, aber nicht immer, das ist klar.
Das ist halt meine Erfahrung, es gibt sehr viele Facetten.

LG
Antwort
Auf öffentlichen Toiletten kann es eigentlich nur zur Kontaktaufnahme kommen. Man kann die Person ansprechen und nach einer geeigneten Bleibe fragen. Nach der Pflege kann es dann zur Sache gehen. Viel Spass

Lg.
Freudenspender
*freu*
Das wäre zuuuu geil, wenn jeder Mensch, m+w, so ein "let it bi" Zeichen auf der Stirn hätte, ähnlich des Inderpunktes (es waren doch die Inder?).

Ich war 12j. beim Bund und ich hab es KEINEM angesehen, leider, nicht ein einziger war dabei, dem ich es angesehen hätte, sonst..... *snief2*
...also....
...es ist recht einfach.
Ich, bi, habe vor Jahren im net nachgeforscht und habe etwas gefunden und umgesetzt.
Seitdem trage ich am linken Daumen einen Silberring der stylistisch umlaufend mindestens 2 Ringe herzeigt.
Auf entsprechenden schwul-lesbischen-Tanzfeten ist dieses Erkennungszeichen sehr gängig.
Bin auch schon drauf angesprochen worden, nur waren es leider die falschen Leutz....... :-((
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.