Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
zum Thema
internet vs Sex(problem)11
Was sagt ihr dazu. sind hier nicht genauso viele Menschenmit chatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Computersex

*********klux Mann
295 Beiträge
auf französisch!
Ich habe eine frnzösische Seite gefunden, wo man bis zu 3 cams sehen kann.
Einige wenige Frauen trifft man dort; die sich wirklich zeigen und auch schon mal mit nen Dildo rummachen.
Aber wie so oft bei Camsex trifft man fast nur Männer; aber das ist auch ganz nett! *zwinker*

schaut mal bei vassilia und dann nicht das übliche com sondern net

Noch was: französisch sollte man schon können!! *hae*
Also wenn wir mal geil auf CS sind, dann sollte man(n) auch schnell zur sache kommen und nicht ewig lange um den heißen Brei reden. Extrem nervig sind dann auch die penetranten Aufforderungen zu einem Realtreffen.
Aber wenn es mal klappt ist es ziemlich geil!!! *ggg* *schleck*
******One Mann
118 Beiträge
Da ist's auf jedenfall von Vorteil wenn das Gegenüber ne ganze Ecke weit weg wohnt. Da lösen sich solche Gedanken meist von selbst in Wohlgefallen auf. *zwinker*
Warum denn nicht?
Was spricht denn dagegen? Klar... real ist immer am Schönsten, da sind wir uns (zum. fast alle, oder??) einig. Aber es gibt natürlich auch Leute unter uns, die diesen Schritt (real) noch nicht bereit sind zu gehen. Also ist das doch so ein "Zwischending"...
Jedenfalls haben wir es schon.. auch zu Netmeetingzeiten praktiziert.. und uns hat es damals zumindest gefallen...
******One Mann
118 Beiträge
Sollte jetzt natürlich nicht heissen, daß ich dem gegenüber abgeneigt wäre.
Eine Beziehung wäre mir nach wie vor lieber als der reine Sex.
Nur um alle Mißverständnisse aus der Welt zu räumen...
Vor meiner Beziehung
hatte ich häufig CS. Allerdings nur ohne Cam.
War auch sehr prickeln weil ich durch die Worte die der Andere schreibt seine Fantasie freien lauf lassen konnte.

Gruß die San
Also ich habs jetzt auch mal probiert und ich muss sagen: Mit dem richtigen (nämlich phantasievollen, einfühlsamen) Gegenüber kanns schon extremst prickelnd sein. Hatten auch nur die Tastatur zur Verfügung - ging über ca. 4 1/2 bis 5 Stunden, haben uns alles wirklich genau beschrieben - da hat das Kopf- und Gefühlskino gearbeitet. Am besten funktioniert sowas, meiner Meinung nach wie im richtigen Leben, wenn man auch abseits vom Sex (wenn man es so nennen kann) auch auf einer Wellenlänge liegt. War echt gut und ich denke, wir werden aus dem einmaligen "Test" eine ganze "Versuchsreihe" machen *roll* Vielleicht auch mal in real testen... Mal schauen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor allem...
Mit dem richtigen (nämlich phantasievollen, einfühlsamen) Gegenüber kanns schon extremst prickelnd sein.

ist es auch so spannend, weil man sein Gegenüber nur erahnen kann,

und nie genau weiß, wer auf der anderen Seite sitzt.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*lol* Der Comic is a Wahnsinn!
Camsex!
Hi, also ich hatte vor einem Jahr mal auf Skype Camsex!
Ich fand es sehr aufregend. Wir hatten uns zufällig angeschreiben und dann gings los. Wir schreiben erst etwas über unsere sexuellen Fantasien und Erfahrungen. Dann zogen wir uns langsam gegenseitig aus. Sie sagte z.B. zeig mir doch mal deine Boxrshort... als wir nackt waren fingen wir an zu mastrubieren.... war ein sehr schönes erlebnis! Leider war es das einzige mal aber ich würde es sogerne wieder machen...
habe und mache es oft, und finde es voll in ordnung wenn zwei online partner oder mehr sich gegenseitig schreiben was sie machen. beide sind ja damit einverstanden, und es wird niemand dazu gezwungen etwas zu tun was man nicht will.
hat zwar ne zeit gedauert so richtig locker zu schreiben, aber das kommt mit der zeit... und dadurch wird es ziemlich geil. man brauch sich ja auch für nichts zu schämen, denn den internet partner wird man vermutlich nie wieder sehen, es sei denn im chat... zu neuen aufregenden abenteuern.
und bei nichtgefallen klickt man einfach weg. natürlich schade für die gegenseite, aber also sollte man schon ankündigen dass man was anderes sucht. so mache ich das zumindest....
Warum nicht !
Durch mich ist schon der ein oder andere zum Abspritzen vor´m PC gekommen ... mit und ohne Cam. *zwinker*
Ich finde nichts dabei und wenn beide sich gegenseitig anheizen ... *floet*
Ich mag es auch ...
... sich mal vor dem PC anzuheizen und es sich zu besorgen. Wer gerne mag kann mich ja mal via Yahoo Messi besuchen unter andre_oberbayern
@Luder
Hi Luder,

wo machste denn Camsex? Skype, MSN, joyclub? Würde gerne mal mit Dir chatten... *ggg*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Mit meiner Freundin hatte ich mehrmals solche Erochats und es machte uns wirklich viel Spaß *zwinker*

Mit anderen Usern könnte ich mir eher vorstellen, mich mit ihnen über bestimmte Neigungen auszutauschen, aber nicht unbedingt, dies auch mit ihnen auszuleben.

Manchmal chatten mich privat welche an und wollen gleich CS. Ich finde das ziemlich abtörnend, zumal denen das ziemlich egal sein dürfte, ob die andere Person das auch möchte oder eben nicht. *roll*
Wo findet ihr die willigen Frauen?
@sixpacktimo
das geschieht ganz automatisch!
Durch ein Gespräch oder eine Andeutung!
Sich treiben lassen in Gedanken. Anspielungen und das darauf folgende Reagieren des Chatpartners.
Sprich es an.
Wenn SIE es mag dann sollte man(n) es tun.
Beschreibe iht mir mit Worten, was DU mit ihr machst (in Gedanke).
Male es aus durch die richtige Wortwahl.
Die macht der Worte ist groß!

BM
Finde es schon recht geil wenn es passt, mich mit einer fremden Person per Chat auszutauschen.
Auch wenn ich mir nicht gleich dabei den Wolf schrubbe, auch wenn es einfach mal locker in Richtung Erotik mit etwas Fun geht...Je nachdem wie es sich halt ergibt.
**********amboy Mann
1 Beitrag
Wenn jemand hier bock auf Cam Sex hat kann sie sich mal bei mir melden... *g*
jemand bock auf cs ? egal ob w oder m einfach melden
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bock schon....
aber die bescheuerte Cam hat irgendwie den Geist
aufgegeben, oder die Software spinnt.

*headcrash* vom Frenchloverpaar
309363738 icq meld dich....fg
ich will zusehen
ich würde gerne mal in msn jemandem beim wichsen zusehen..einfach melden

MSN: XXXXXXXXXXX@XXX.XX

edit by moderator aral: im forum ist das posten von emailadressen nicht zulässig

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jackylicious
Da hast Du aber grade einen Stein ins Rollen gebracht
der sich in Windeseile zu einem Steinschlag entwickeln
kann, dem Du bald nicht mehr gewachsen sein könntest.

Würde bestimmt nicht nur uns interessieren mal zu lesen
wieviele Männer sich in der nächsten Zeit bei dir melden.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
hehe
da könn sich doch garnicht genug melden;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.