Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Computersex

Ich suche ja hier nicht so einen 0815 Cmachat! Man sollte sich vorher schon etwas kennenlernen und das ganz langsam weitermachen. Vielleicht meldet sich ja mal eine interessierte Dame bei mir, ich verzweifel nählich schon bald...
auch will
icq : xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
nur frauen, CS oder bildertausch


- edit by mod xxxotb: bitte keine messi-daten ins forum posten -
also ich habe das damals auch gemacht...aber so einfach und geil,wie sich das anhört ist das leider nicht...denn ich musste feststellen...es gibt zu viele fakes auf dieser welt...wenn man dann mit nem mädel schreibt und sie die cam anmacht und man auf einmal nen kerl da hat...is das schon alles recht seltsam...genauso erlebt man da auch die kuriosesten dinge...ansonsten,wenn man single ist und alles gut geht,dann ist das abends ne nette beschäftigung!
****r84 Mann
477 Beiträge
ich habe eher das gefühl, dass alle computersexbereitwilligen frauen (was für ein wort) hier angemeldet sein müssen, weil ausserhalb sehe ich nur eine sehr prüde, deutsche gesellschaft...

hmm, prüde ist zwar kein so tolles wort für diese umschreibung, obwohl ich dem ja recht positiv gegenüberstehe, aber ein synonym dafür fällt mir gerade nicht ein.

konservativ wäre wohl nahe dran, passt aber wiederrum nicht zu anderen aspekten unserer gesellschaft.

aber um zum eigentlichen thema zurückzukehren: wie findet ihr bitte frauen, die sowas freiwillig machen? es ist mir schon klar, dass die auch nicht auf abruf bereit stehen (ausser die gewerblichen...), dass man schon etwas chatten muss und bla und blubb... gibts da nen trick?
ohm ab und zu mach ich das ganz gerne, aber dann nicht, dass ich beschreibe, wass ich mit mir mache, sondern was ich mit dem gwegenüber tue... mit fremden ist das schon ein bisschen wie ein ons, aber mit jemanden den mann kennt, kann das schon toll sein! dabei habe ich auch schon von vorlieben des anderen gehört, die ich vorher cniht kannte, weil er es am pc einfach so schreiben konnte...

alles in allem nciht schlecht!
hab leider noch keine Erfahrung mit camsex gehabt *zwinker* .Zwar schon oft nach geguckt aber dann meistens auch so perverse Typen auf Schirm gehabt
Ab und an CS oder auch Camsex find ich nicht schlecht.

Nur beschreiben finde ich meist langweilig, da ist die Variante mit der Cam doch besser.
********7_ni Frau
987 Beiträge
weiß nicht,
CS könnte mich irgendwie nicht reizen...vielleicht mit cam.....
Wir
haben ab und an CS mit cam, Ronni mit Laptop im Büro und Stina mit Laptop im Schlafzimmer. Ist dann mitunter sehr anregend! Mit fremden hatten wir bisher nur einmal camsex, war aber nett so der Hit.
*******cker Mann
26 Beiträge
cs ???
real is beeser *g*
hab es nie gemacht - werde es auch nicht tun...
auf jeden fall
Auf jeden fall ne prickelnde sache! mache es auch gerne mit cam oder lasse mir zuschauen einfach mal anschreiben geb euch meine msn oder yahoo addy *g*
So ab und zu mach ich das auch manchmal ganz gern!

@********e_86: vielleicht treffen wir uns ja zufällig mal im Chat!
als ich noch single war habe ich auch vilel gechatte und auch selbst cs praktiziert...
allerdings kannte ich diejenigen mit denen ich das gemacht habe schon ein kleines bisschen näher, also keine wildfremden und die kerle hatten meistens eine cam... ich meiner seits hatte meine cam nur laufen als ich mit meinem jetzigen partner cs hatte und es war echt richtig geil und wir beide total in fahrt...
wer lust drauf hat solls einfach mal ausprobieren.
am anfang mag es zwar schwer sein alles in worte zu fassen aber wenn man den dreh einmal raus hat und das jeweilige gegenüber eine funktionierende fantasie besitzt, dann klappt das wunderbar und macht wirklich spaß.
stimme tastegood vollkommen zu *g*
und wer mal lust drauf hat...?! <--- melden *zwinker*
*********hdrei Frau
15 Beiträge
zusehen.....
also, ich stelle mich auch gern zum zusehen zur verfügung...

ob ich meine cam dann einschalte?.....mal sehen...

also mal melden, männer

hab msn ind icq..... *ggg*
****is Mann
166 Beiträge
Hallo deluxehochdrei
Worauf warten wir dann noch?
habe auch ne "icq"nr. *ggg*
aber bei mir meldet sich niemand. *heul*
lg

kvc
*******chi Mann
3.541 Beiträge
@ deluxehochdrei
mal gerne zusehen wollen *roll*

wie triffst du denn deine auswahl *frage*
*********hdrei Frau
15 Beiträge
zusehen
auswahl treffen, hört sich ja nicht wirklich nett an....also bei interesse.. meld dich halt über mail..... *ggg*
****ck Mann
4 Beiträge
Messidaten und Email gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
*********hdrei Frau
15 Beiträge
zusehen
wie du weisst net wie das geht? *ggg*
****ck Mann
4 Beiträge
also wie das ding da unten funktioniert weiß ich *ggg*

aber camen und sowas hab ich noch nie gemacht..

würd mich freuen wenn mich jemand addet ..
*********hdrei Frau
15 Beiträge
zusehen
na du bist ja süss.....

aber ehrlich gesagt, ich hab auch keine erfahrung damit....also wenn zwei jungfrauen am werk *g*

hat das hart16 irgendwas mit deinen massen zu tun? hihi.... *lol*

hier mal meine xxxxxxxxxxxxxx meld du dich mal
Verifizierungsfoto
Das ist ja lustig, wie kommt das Datum "24. Januar 2004" auf ein Verifizierungsfoto vom 15. Februar 2006?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.