Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3264 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Computersex

*********haber Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Computersex
Hallo ihr Lieben,
bevor ich meinen Lebensgefährten kennen gelernt habe, habe ich viel im Internet gechattet. Zu dem Zeitpunkt gab es auch noch viel mehr Möglichkeiten um sonst zu chatten. Und vieles ohne Altersbeschränkung was ich teilweise nicht so gut fand. Ich habe da dann auch mal hin und wieder von Computersex gehört und so das eine oder andere verfolgt. Aber immer respekt davor gehabt, von einem wildfremden Menschen zu hören (lesen) wie er/sie sich es selbst besorgt, bzw. jemanden zu schreiben wie ich es mir besorge und dann noch vorm PC.

Nun ist meine Frage, was haltet ihr von Computersex bzw. habt ihr das schon mal gemacht? Und was für Erfahrungen habt ihr dabei gesammelt??

Liebe Grüße Jenny und Daniel
nicht ohne cam
Hallo, also wir haben schon hin und wieder coputersex, aber nicht nur mit schreiben, weil das bringt uns wirklich nichts, allerdings per cam mit einem netten Paar, das hat was reizvolles! Aber nur so schreiben, was man ANSCHEINEND gerade macht ist wirklich total abtornend!!
CS...davon halte ich nicht viel und mach ich auch so gut wie gar nicht mehr, zumindest nicht mit jemand völlig fremden, wenn dann muss das schon jemand sein den ich kenne, weiß wie er aussieht, wie er riecht, wie er schmeckt, wie er küsst, wie er f.... *lol* und schließlich möcht ich sicher sein das es kein Fake ist, weil schreiben kann man ja viel


Schönen Sonntag noch *sonne*
****pi Paar
985 Beiträge
in meiner anfangszeit hab ich (w) das aus neugierde einige male ausprobiert.
die resultate waren durchweg verschieden - von sehr nett bis widerlich war alles dabei.
einige hatten wirklich fantasie und verstanden es, sich mit ihren worten gekonnt auszudrücken.
andere wiederum waren in ihren aussagen eher plump und billig.
aber eins hatten sie alle gemeinsam - der erregende effekt blieb (zumindest für mich) aus.

das änderte sich allerdings als ich meinen mann kennenlernte.
es war nicht so wie bei diesen anderen gesprächen.
man lernt sich kennen, entwickelt sympathie, spricht über gott und die welt miteinander, hilft bei kleinen und grossen wehwehchen, schafft vertrauen, baut eine art beziehung auf.
man ist neugierig auf den anderen, will sich kennenlernen, man entwickelt sowas wie <sehnsucht> und man ist sich durchaus bewusst, dass bei einem treffen auch mehr passieren kann.
man stellt sich vor, wie es sein könnte und teilt es dem anderen mit ...
ich empfand diese form des gesprächs, die auf einer komplett anderen grundlage basiert, als sehr erregend und ich gestehe, dass meine hand, während ich auf eine antwort wartete, mehrmals den weg zwischen die schenkel fand.

heute empfinde ich es manchmal als sehr schade, dass wir keine 2 pc´s haben ...
...
aber liegt nicht gerade in dieser Anonymität (nicht sehen, nicht hören) der Reiz der Sache *frage*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ja ab und an schon
hallo

Ja ich habe es schon gemacht CS *rotwerd*

aber wie gesagt wurde es ist alles vertreten von nett bis abartig, aber bei mir war es anfangs die neugierde und jetzt mach ich es ab und an mal, finde es nicht schlecht, habe es aber schon oft beendet weil mir wirklich übel wurde.

Aber an Realsex kommt CS nie ran kein ersatz *ggg*



lieben gruß laura
****pi Paar
985 Beiträge
@ innocent06
um in dieser von dir erwähnten anonymität einen reiz zu sehen, fehlt mir die innere einstellung.
sex (egal ob cs oder real) ohne ein gefühl der zuneigung ist für mich wie ein essen, das nach nichts schmeckt.
@YaTapi
sex (egal ob cs oder real) ohne ein gefühl der zuneigung ist für mich wie ein essen, das nach nichts schmeckt.

...da gebe ich dir auch völlig Recht. Aber ist es nicht so, dass diese Sache mit dem CS aus Sympathie heraus beim chatten passiert.
Oder wie läuft das hier bei andern/euch? Das interessiert mich jetzt. Ist das ne klare Verabredung oder Frage in ner Mail so nach dem Motto: Bock drauf dann leg mal los? *frage*

fragende Grüße
innocent06 *blume*
****pi Paar
985 Beiträge
@ innocent06
also wenn ich mich früher in einem chat rumgetrieben habe, dann war das so, dass auf einmal diverse telegramm-fenster aufgegangen sind.
entweder wurde ich direkt gefragt, hast du lust auf cs - bist du geil - was hast du an ... ?
oder aber die herren versuchen es auf die nette tour, sie unterhalten sich erst einmal mit dir über belangloses und dann wird geschickt auf das thema sex umgelenkt und schon ist man dabei sich gegenseitig etwas über seine vorlieben zu erzählen ...
Im Kopf spielt die Musik !!!
Tja leider ist es ja so, das man in den meistens Chat-Raumen sich nicht vor dummen Anmachen retten kann. Und die meistens kommen dann auch sofort zur Sache, leider sehr PLUMP und FANTASI los. *crazy*

Und das man da nicht erregt wir ist doch klar, dem beim Cybersex kommt es doch auf die geistigen Erregung an! Da die Köperliche nähe fällt. Und sich selber zu beruhen begingt Mann oder Frau doch erst wenn es im Kopf richtig Wild wird , die Fantasi mit einem durch geht.

Also wir sehen das so, das man wie außerhalb vom Internet sich immer etws symphatisch sein muß. Aber auch nicht immer mit der Tür in Haus fallen sollte. Den im waren Leben kommte man doch auch nicht viel weiter mit " Schuldigung F***** " oder ???

Wir haben da auch schon schöne Erwahrungen machen könne. Wenn man nach längeren chatten sich symphatisch ist und dann einer von beiden mal mit leichten schriftlichen stichelleihen anfängt. Wo man erkennen kann ob der am anderen Ende des Internet überhaupt für den CS zu haben ist. Und wenn man dann gegenseitig langsam anfängt sich anzuheißen kann es ein netter erotischer Chat werden. Wobei man vor erregung aus schon nicht mehr von sich lassen kann .

Aber leider sind das die ausnahme Fälle, da ( vor allem die Kerle ) sehr einfach und plump vorgehen! Schade schade !!!

Man sollte die Hoffung aber nicht aufgeben,
*kuss2*
liebe Grüße
Schoene & Biest
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich geb schon zu ich hatte früher sehr oft cs. und wenn man den richtigen gegenüber hat, dann kann es wirklich sehr spannend und auch wahnsinnig anregend und geil sein.
ich hatte einmal so einen chat der ging über stunden....es waren richtige fantasiegeschichten die wir uns geschrieben haben. jeder schrieb ein paar sätze die der andere dann mit seiner fantasie ergänzte...ich fand das damals richtig super geil.
auch heute noch hab ich hier und da cs. aber es muss schon jemand sein, der richtig mit den geschriebenen worten umgehen kann.

lg
luder
CS....
......so was klappt nur, wenn BEIDE Seiten am PC unheimlich viel Fantasie haben und diese auch noch per Wort "rüberbringen" können, daß es schön prickelt im Bauch oder weiter unten *zwinker* . Mit "richtigem" Sex würd ich CS zwar nicht unbedingt vergleichen wollen, aber so ein richtig geiler Chat oder ein heißer Mailwechsel kann schon seeeehr anregend sein *lol* .
CS hat was ...
es ist nicht vergleichbar mit realem Sex aber solange man es bei dem Gegenüber mit einem fototechnisch attraktiven Menschen zu tun hat und dieser sich auch noch per Tastatur nett, mit Humor und dazu noch fantasievoll - erotisch ausdrücken kann. Supi! Ich hatte auf jeden Fall meinen Spass dabei! Es war richtig geil! Und der Reiz liegt ja auch darin, dass der Gegenüber nicht wirklich greifbar ist und man sich mit Worten richtig anheizen muß!

Bei CS muß das zack-zack gehen und man muß schnell lesen und antworten. Und Spaß macht das nur, wenn ich nicht in jedem 2. Satz Worte erraten muß. Bei manch einem hier kann man aber schon allein wegen mangelnder Rechtschreibkenntnisse ausschließen CS zu haben. Es gibt hier wirklich welche die schreiben so, wie Besoffene reden! Ich schreibe hier nicht über den ein oder anderen Fehler, aber manch einer sollte mal vorher lesen, was er da abschickt! Das ist ja manchmal schlimmer als beim "freien Schreiben" der Erstklässler!
@biwipigi
....genau so isses *lol*
Cybersex
Hallöchen,
bevor ich hier mich im Joy angemeldet habe wusste ich über cyversex nicht sehr viel.
Aber war dann hier ne weile im Chat, und da hat sich das eine zum anderen ergebn.
Am Anfang nur schreíben was man mag oder was man gerade tun würde, dann Pics tauschen hab welche bekommen und fand es eregend das andere mich so frei sehen und dann camen rrrrrrrrrrr absolut geil.

Ist kein ersatz für den richtigen <Sex aber ne gut ergänzung.*zwinker*
CS.......nein danke.
was bringt es einem zu lesen oderselbst zu schreiben was ,man gerade machen könnte oder von anderen zu hören was er angeblich in diesen momenaten gerade macht.es ist ein kalter bildschirm der einen da anlacht und das törnt ab
Wir haben des öfteren Sex vor der Webcam mit anderen netten Paaren von hier. Das ist aberauch das einzige was uns daran reizt. CS ohne Cam wäre nichts für uns
ohne cam
wäre es für uns auch unvorstellbar, nur so schreiben hat nichts erregendes, aber wenn man dabei die erregung des Gegenübers live poer cam sehn kann, dann hats schon was!!
LG Hannes u Heidi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
mit 2 Kindern ist das ganze nicht immer so einfach und wenn die Kinder im Bett sind ist man Froh wenn man mal etwas zeit für sich hat.
@ blondeelfe
wem sagt Ihr das! Wir haben 3 Kids, da kanns schon mal stressig zugehn!!

aber da wir gerne zeigen und sehn, Treffen aber nur selten möglich sind, ebeb wegen der Kids, ist das manchmal einen prickelnde Abwechslung!

Die Bedohnung liegt auf MANCHMAL!!
LG H u H
Ich als Mann, bin durch Zufall drauf gestoßen... lach* so dumm wie sich das jetzt auch anhört... smile* Ich weiß auch nicht wie es kam, aber ich hatte via Internet einen netten Komtakt zu einer Frau... und während eines Messengergesprächs wechselten plötzlich die Worte. Ohne Cam... und ich muss sagen, wenn man weiß wie.. kann man wirklich ungeahnte Empfindungen dabei erleben. Klar braucht man dazu eine ausgeprägte Phantasie und so ein "CS" ist mit der Realität nicht zu vergleichen...aber was man dabei erleben kann (und das jetzt schon mehrmals..smile*), hat die Frauen immer wieder fasziniert.
Bei meinen "Internetanfängen", habe ich immer gedacht, dass es sich dabei doch um arme notgeile Männer handelt, die auf CS aus sind.
Und deshalb habe ich mich lange davon fern gehalten und es in "meine" Schublade getan.

Ich glaube jetzt, dass es sehr anregend sein kann und nichts schmutziges oder gar Perverses ist.

Die Frage ist nur wie man es macht... da liegt das Geheimnis...
******que Mann
78 Beiträge
Ich finde CS auch mal ganz reizvoll und interessant.. klar, mit etwas Realem nicht zu vergleichen, aber trotzdem schön mal seine Gedanken mit jemand anderem schweifen zu lassen.. vielleicht in einem Rollenspiel oder so... erstmal im Kopf neue Sachen auszuprobieren...

... später dann eventuell auch mit Cam.. und... ja.. ich würde sagen, CS ist ok und eine nette Ergängung!
mit dem/r richtigen gegenüber..
... denke ich schon.. daß es sehr interessant sein kann. aber wie einig vorredner/innen schon geschrieben haben... man muß wirklich jemanden finden mit viel fantasie.. mit einem "kopfkino"... das auf dem gleichen level läuft wie das eigene.. und das findet sich eben doch eher selten!
lg jörg
*********ilent Mann
439 Beiträge
Ha....DAS ist sozusagen ein neues Hobby von mir geworden...bin Single und naja....ist kein Safer-Sex und doch gleichzeitig der wahre Safer-Sex *zwinker*

Also ich spreche hier natürlich von Cybersex mit webcam! Ich find da überhaupt nichts schlimmes daran, eher im gegenteil....es ist interessant, lustig, und geil gleichermassen....des weiteren baut man durch as chatten auch seine Fremdsprachenkenntnisse aus bzw erhält sie am leben *zwinker*

Es geht dabei ja auch nicht NUR um sex....sondern man kann sich auch so mal ganz nett unterhalten....lernt viel über andere Orte, Menschen und Kulturen....zumindest wenn man nicht NUR auf das rein sexuelle aus ist, sondern auch noch darüberhinaus über "Kommunikationsfähigkeit" verfügt *zwinker*

Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen....liebe SO als das sexuelle mit One-Night-Stands zu füllen. Es ist meistens unkompliziert, und stressfrei, da z.b. keine eifersucht bzw sollte zumindest nicht!!

Jedoch sei gesagt....auch hier muss man sich präsentieren, entweder optisch oder aber zumindest mal durch einen netten chat. Wer glaubt, man könnte sich da einfach die "ware" nehmen wie man es möchte....der irrt gewaltig! Das merkt man immer wieder, wie manche sich da präsentieren....jedoch werden solche ganz einfach und unkompliziert der räume verwiesen oder in extremfällen sogar gemeldet.

Ich finde jedoch daran nichts verwerflich....wenn beide es wollen....ein bischen "spielen" ist doch ok....man geht keine verpflichtung ein und tut auch nicht wirklich jemandem weh....da dort sowieso wohl meistens ähnliche offene und lockere Charaktere zu finden sind.

Andere schauen sich pornos an, oder entwickeln sonst irgendwie ihre fantasie....ich hingegen biete eine Live-Show an, und bekomme das gleiche auch zurück....und das alles noch kostenlos....Fantastisch finde ich das!!

*g*


Noch interessanter wäre dies allerdings, wenn ich eine Partnerin hätte, für die das auch ok wäre....denn da sind auch sehr viele Paare zu finden, und ganz nebenbei....das sind auch viele nette leute...also ich finds genial....stehe voll dazu und werd es mir auch NIEMALS mehr nehmen lassen *zwinker*

Ich finde auch, solche Cybergeschichten bedürfen auch überhaupt keiner Eifersucht. In einer Partnerschaft sollte halt nur eins klar sein....cybern BLEIBT cybern....es sei denn, BEIDE haben interesse sich dann auch mal mit vereinzelten personen für ein "HIghlight" zu treffen....ansonsten sollte es einfach beim cybern bleiben....und so sollte man es auch handhaben!!

Liebe Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
ist für jeden anders, der CS
nun, da wir uns öfter nicht sehen, ist CS für uns doch eine sinnige Alternative...und obwohl wir cams haben, sind diese nicht immer an! Klar kommt es auf sein Gegenüber an...doch für uns eine prickelnde Variante zu der realität! Wir tauschen uns aus, heizen uns auf...wir bewahren uns die Erotik und das spätere Sehen ist um so lustvoller! Es hat auch den Vorteil, das man seine Phantasien gemeinsam auslebt...sich vorstellt, wie es real beim nächsten mal sein wird! Am meisten fasziniert, das wir dadurch eine Komunikation erreicht haben, wo wir beide ehrlich zueinander sind. Es fällt bei manchen Sachen leichter, sie erstmal zu schreiben...auf die Reaktion des anderen zu warten! Oft mit viel kribbeln im Bauch und schon einem schnelleren Puls, bis die Antwort gelesen wird. Wenn nicht gefällt, was man dann liest...der andere doch wieder ein Stück mehr weiß - und wir uns dann anschließend darüber unterhalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.