Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Computersex

Ich mache ab und zu mal gerne ne heisse CS Verführung, bei mir steht die Frau im Mittelpunkt, ich bin die Nebenrolle! Ich sage der Frau wie Sie sich verwöhnen soll. Was Sie mit Ihren Fingern und Ihrer Zunge tun soll.
Frauen die sich da total fallen lassen KOMMEN sehr gut auf Ihre Kosten, nach meiner Erfahrung!! *gr2* *gr2*
******One Mann
118 Beiträge
Ab und zu finde ich's eigentlich auch ganz schön. Hatte mal vor ner ganzen Weile ne Fernbeziehung und da wars teilweise die einzige Möglichkeit. CS und TS ist aber auch eine schöne Möglichkeit völlig unverbindlich teils auch mit Fremden (der besondere Kick) sein Sexleben aufzupeppen oder es überhaupt ausleben zu können. Ich muß zugeben, daß ich es mit einer völlig Fremden noch nie probiert hab, stell es mir aber sehr erregend vor.
Wie seht ihr das? Sind euch bekannte Leute lieber?
ein gewissen Kick
hat es aufjedenfall !

Ab und an mal machen wir es auch per Cam und MSN gern mal vor der Cam *zwinker*

dabei kommt es auf die Stimmung an, ob ich (Sonja) es mal allein mir
gönne und Schatzi dabei oder davon dann erzähle [b]hihi[/b]
oder aber wir zu zweit es vor der Cam machen.

Mit einem Mädel allerdings allein mag ich es am liebsten, hat auch was*zwinker*

ob nun Bekannte oder Unbekannte spielt bei uns keine Rolle
wenn es passt, geht es auch geil ab *zwinker*
******One Mann
118 Beiträge
Für die Cam fehlt mir dann doch der Mut. Hätte ständig die Angst im Hinterkopf, ob der andere es nicht aufzeichnet und veröffentlicht.
CS findet im Kopf statt
Für mich ist Cybersex die interaktive Verlängerung meiner erotischen Fantasien. Mir gefällt daran die Möglichkeit, meine Fantasie und Lust auf Reisen zu schicken und neuen Ideen und Anregungen einzubauen. Sympathie zum Gegenüber ist enorm wichtig und spiegelt sich für mich in einer humorvollen, gerne doppeldeutigen Annäherung sowie einer stilvollen und intuitiv nachvollziehbaren Wortwahl wider. Da merkt man schon nach wenigen Zeilen, ob man auf einer Wellenlänge liegt oder ob die Person auf der anderen Seite zu einfältig, fantasielos oder plump ist. Eine gewisse Schreibgeschwindigkeit ist natürlich auch wichtig.

Der Unterschied zu realem Sex liegt zum einen darin, dass man egal wie fantasievoll und erregend die Zeilen sind, einen Orgasmus nicht mehr schildern kann. Den kann man nur real erleben. Auf der anderen Seite reduziert sich die Information durch den reinen Text sehr stark, so dass man eben auch viel Freiraum für die Ergänzung und Komplementierung um eigene Fantasien hat. Deshalb relativ läuft guter CS auch sehr idealtypisch im Kopf ab. Da liegt aus meiner Sicht der Vorteil und ein wenig die Gefahr des CS. Ebenfalls sehr zweischneidig: man kann sein Gegenüber unabhängig der tatsächlichen Optik, Fähigkeiten oder gar des Geschlechts erleben.
********e_bw Mann
35 Beiträge
Cybersex
Die Beiträge hier haben uns echt neugierig gemacht. Wir würden gerne mal Erfahrungen sammeln was Cybersex anbelangt, leider hat sich noch nichts ergeben *snief*
W: Also ich finde Cybersex schon recht interessant. Habe auch schon öfters welchen mit guten Bekannten gehabt *zwinker* meistens dann noch mit abschließendem Bildertausch *g* Aber das ist Geschmackssache, die einen finden sowas ordinär oder zu unpersönlich, die anderen einfach klasse, dem gegenüber "einzuheizen" *zwinker* Ich jedenfals finde es zeimlich prickelnd, allerdings habe ich dafür einen bestimmten Bekannten, den ich schon recht lange kenne und dem ich auch vertrauen kann, das intime Bilder etc...nicht weitergegeben werden. Wichtig ist ja nur das es zum einen in einer Partnerschaft dann deswegen keine Probleme gibt, und das der Gegenüber auch genauso Spass daran hat *g*
********e_bw Mann
35 Beiträge
CS
Da hast du recht, seriös sollte die Sache auf alle Fälle sein. Ich halte es jedoch für sehr schwer, da einen Bekannten dafür zu finden. Ausßer natürlich aus dem joyclub o.ä.
**Mi Paar
699 Beiträge
CS ist für uns nichts. Wir mögen es dann doch lieber real.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Schliess mich kurz und bündig JeMi an.

Klar flirtet man ggf. ein wenig beim Schreiben - aber CS äääääähem nöööööö - nicht wirklich - nicht so richtig - lieber nicht. *gg*

Bildschirm vs. echte Haut - dann das zweitere* *floet*


*engel2* - die auch lieber reale Kontakte hat
****r84 Mann
477 Beiträge
CS seriös?
Wer mit CS Counter-Strike meint und ob das seriös ist, ist, so denke ich, eine unendliche Debatte ohne Ausgang.

Meint man mit CS Cyber-Sex und den Austausch von intimen Bildern und vertraut dabei auf die "Treue" oder "Verschwiegenheit" des anderen (und sollte sie ach Gott tatsächlich gegeben sein), so ist immer noch das größte Problem, dass diese Bilder trotzdem in die unendlichen Weiten des Internets gelangen viel zu groß aufgrund Trojaner auf dem PC des anderen.

Sollte einer drauf sein (und da schaut kein Mensch nach, sondern Programme suchen nach bestimmten Kriterien... dumm nur, wenn jemand das Bild Vagina.jpg oder ähnlich nennt)

Ich hatte diese Bilder auf meinem PC von meiner Ex, nur war es mir damals dann doch zu heiß (nicht die Bilder... ok die auch...), so dass ich sie dann wieder gelöscht habe.
hmmm...
Wenn schon CS, dann mit jemanden den wir kennen. Mit jemanden fremden nicht, das hat keinen Sinn. Ich hat mal Camsex mit einer Dame, meine süße hat dabei zu geschaut, aber vom hocker gehaut hats mich dabei nicht... Dann schon lieber Live.
****79 Frau
646 Beiträge
CS...
Als ich noch Single war habe ich öfter CS gehabt, auch mit Fremden, doch so richtig was gebracht hat es mir eher nicht, während er jedesmal gekommen war.

CS machte mir persönlich viel mehr Spaß, wenn ich den anderen schon persönlich kannte, noch lieber (wenn schon kein reales Treffen in Frage kam) war mir allerdings dann TS (Telefon-Sex).

Heute finde ich keinen Reiz mehr daran. Ich kann nicht gleichzeitig tippen, an mir spielen und mich dann auch noch so gehen lassen das ich komme. Und Real ist mir eh am Liebsten *zwinker*
****ano Paar
173 Beiträge
Grüße,

also nur CS finde ich nicht so interessant, dann liebe doch Camsex.

Wie Joan79 schon schrieb, tippen lesen und sich dabei dann auch noch gehen lassen ist schon recht schwierig.


LG
Santano(m)
******One Mann
118 Beiträge
Bei Telefonsex braucht man wirklich keine Angst vor nem Trojaner zu haben oder daß der oder die andere es irgendwo veröffentlicht. Fällt zumindest schon ein bisschen schwerer als Bilder o. ä. in Umlauf zu bringen. Mal davon abgesehen, daß man sich absolut gehen lassen kann und die Phantasie spielen lassen kann. Das Kopfkino erledigt den Rest. Jedenfalls ist man viel flexibler als beim Camchat.
****79 Frau
646 Beiträge
Mal davon abgesehen, daß man sich absolut gehen lassen kann und die Phantasie spielen lassen kann. Das Kopfkino erledigt den Rest. Jedenfalls ist man viel flexibler als beim Camchat.

Genau das meinte ich mit TS *ggg* Gefällt mir persönlich bedeutend besser als CS !!!
Jedes hat seinen eigenen Reiz
Klar ist TS auch was sehr Reizvolles, aber in dem Thread hier solls ja um CS gehen *lol*
******One Mann
118 Beiträge
Habe ja auch den Telefonsex in Bezug zum Computersex gesetzt. *zwinker*
Im Grunde hast du aber recht. Zurück zum Thema...

Versteht ihr eigentlich unter Computersex und Cybersex dasselbe? Bis jetzt hab ich nämlich bei CS immer nur an Letzteres gedacht. Zum Cybersex zähle ich allerdings auch den Telefonsex.
******76m Mann
32 Beiträge
Naja... wir Männer habens da glaub ich immer etwas einfacher... Aber so toll find ichs auch nicht.. .ja.. schonmal gemacht... aber muss nicht unbedingt sein.

Richtiger Sex ist mir doch lieber *ggg*
*********ion20 Mann
2 Beiträge
cam2cam - kann sehr spannend sein
hallo!

also ich hatte das schon häufiger - und wie im richtigen leben: es gab highs and lows.. *zwinker* welche sie oder welches pärchen interesse hat zu checken, ob ich zu den fantasievollen "höhen" oder "tiefen" gehöre - nur zu! *ggg* einfach anschreiben. *g*
ja gern!
einfach melden [b]schelmischgrins[/b]

Huehnerbaron
mit cam...
...auf jeden fall eine sehr nette sache! *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt...
wirklich guten Computersex, da ist man hinterher

fix und fertig.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Puuuh ...
... das Bild ist ja echt wieder ein Hammer *haumichwech*

Computersex - ob mit oder ohne Cam - kann ganz witzig sein, aber eher zum Fantasieaustausch oder zur Anregung, nicht als wirkliche Befriedigung. Da geht bei uns nur der reale Kontakt *zwinker*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
im moment kann ich mir auch computersex vorstellen, wie auch immer das aussieht dann, der phantasie sind da keine grenzen gesetzt, aber nur und ausschließlich vor dem computer - nein

fix und fertig wäre ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.