Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Computersex

****ck Mann
4 Beiträge
also, ich würde das wirklich gerne mal ausprobieren, hab bis jetzt nur cs gemacht, aber meiner chat partnerin dabei noch zu zu gucken, ich glaub das wäre echt ne erfahrung wert.
****r84 Mann
477 Beiträge
Also, wenn zwei keine Ahnung von Cam-Einrichtung haben hilft es meist wenig, wenn sie ihr wissen zusammenschmeißen. Das sagt meine Erfahrung *ggg*

Aber im Prinzip ist es doch recht simpel: Mittels Plug&Play sollten die Dinger ganz von allein funktionieren
****ck Mann
4 Beiträge
das hab ich schon alles hinbekommen jetzt ...

nur finde ich keine partnerin *snief*
****1m Mann
35 Beiträge
Hört sich intressant an!
Nur st hier leider das problem überhaupt erstmal eine Weibliche Person zu finden.

Es ist leider so das in dne meisten chats ein männer überschuss herscht und Frauen regelrecht zugemüllt werden. Leider hat man dann kaum die Chance überhaupt mal ein Chat mit ihr zu bginenn geschweige enn ihn soweit zu vertiefen das sie evtl. Lust bekommt die cam zu aktiviren.

Vieleicht bin ich auch nur in den im falschen chat gelandet.

Mir ist schon klar das ein tschuldigung f.... oder bock ers vor der cam zu tun der falsche weg ist nur leider wird dieser von zuvielen sinnern genutzt und so hat man als normaler chatter keine chance mehr einen netten chat zu führen
@m1981
Wenn es dir nicht gelingt, eine Frau im normalen Gespräch zu fesseln, WIE um alles in der Welt willst du sie dann mit Worten erregen?

Eloquenz, Eloquenz und noch einmal Eloquenz ist hier gefragt. Kommst du mit einer Frau ins Gespräch, ist es in vielen Fällen nicht schwer, auch über Sex zu reden. Wie weit ihr dann redet musst du jeweils herausfinden. Diejenigen, die das schon in den ersten Minuten herausfinden wollen, habe auch dann schon gleich verloren.
****r84 Mann
477 Beiträge
da muss ich m1981m allerdings recht geben

es ist nahezu unmöglich

habe mich mal spasseshalber in einen öffentlichen chat mit "w" angemeldet... da kommen soviele anfragen gleichzeitig mit so viel spam (ich bediene mich nun diesem wort), dass die kreativen schlicht und ergreifend untergehen
*********hdrei Frau
15 Beiträge
vader84
du sorry, hab das mit icq weggedrückt....meld dich nochmal, wenn du lust hast....
find dein profil ganz klasse und sollst net denken, das ich so eine bin die sich nicht zurück meldet.....

oder schickt mir mal ne mail

lg
****r84 Mann
477 Beiträge
clubmail geht net, bin kein Premium-User

Ob man antworten kann als "normalo" weiß ich auch nicht *ggg*

kA wie man via icq nochmal adden kann... ansonsten adde doch einfach mich: xxxxxxxxxxxxx
****1m Mann
35 Beiträge
Das ist es ja was ich meine Vader!

Ist ungefähr genau so als wenn du in der Disco ne Frau ansprechen wölltest die an dem Abend schon von 50 Typen gefragt wurde f.... oder was.
Die bekommst du auch in 90 % aller fälle nicht rum.
Sollte sich ja auch net so anhren als ob ich abend online geh und dann innerhalb von 5 min was haben will . Mich intressiert halt mehr ob es cht romms gibt wo die chancen besser stehn überhaupt mal ins gespräch zu kommen!

Gruß m1981m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.