Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3356 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1520 Mitglieder
zum Thema
Und immer feste druff.. PART II123
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Das Nachlesen im…
zum Thema
Zwei feste Beziehungen gleichzeitig...449
Ich bin mit meiner Freundin eine feste Beziehung eingegangen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und immer feste druff ..

****tb Frau
51.507 Beiträge
JOY-Team 
Immer feste druff!
Strafe muss sein *schleck*



*hand*

Josi... bitte gib uns außerdem noch Tiernamen *haumichwech*
****tb Frau
51.507 Beiträge
JOY-Team 
*räusper*
...der Weg zu allem Großen geht durch die Stille... *frage*



*undwech*


*cocktail*
*****aja Paar
22.280 Beiträge
Die letzten zwei Seiten
Vorschlag von Viper-----die letzten zwei Seiten bekommen Fred als Haustier---- *haumichwech*
Kann sich denn ein süsser Mod *ggg* auch einen selber verpassen????

Oder müssen wir da einen Antrag in sex-facher Ausführung stellen??
Wenn ja, an wen??

Eigentlich sind wir nicht so weit weg von Titel-- immer feste druff
Nur halt mal im Angenehmen Part von feste druff

Kisses
Biggi und Barny
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Haken?
Geschätzter Monsieur Viper... *zwinker*

Schwarze Haken --->>> gibts eigentlich nicht, weil soviel Durchblick hat ausser halt_er_los niemand hier

Ich nutze den schwarzen Haken um meinen hellen Sturkopf am grauen Esel zu befestigen. Damit der mich nicht immer in die dunklen Gefilde der Macht entführt. *baeh*

Ausserdem, rot steht mir nicht wirklich ... *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
glaub das ja net....cathy du hast noch keinen esel verteilt....booaahhh ich hätte hier schon einige verteilt muss ich dir sagen *haumichwech*

mach ich auch, wenn das hier so weiter geht *aetsch*

lg
spielluder
*******NOOG Paar
448 Beiträge
achja..jetzt gibts eine druff
Aha..so ist das!
Da stelle ich mal eine dumme Frage (wer sonst?) und verpasse dabei einem lieben Menschen noch einen Klapps auf den Po (rein symbolich), schon geratet Ihr 2 Seiten lang ..off themisch im off topic.

Da sind wir ja alle ein wenig entgleißt.....und müßten alle jetzt eine druff bekommen! *zwinker*

Aber egal, landet der Esel eben bei mir!........macht nichts, dafür hab ich ja einen staatlich geprüften Kampfhund, der hält mir den schon vom Hals...hehehe

..aber schön, festzustellen, daß ich nicht der einzigste Freche hier bin.....und wollten wir uns nicht auch in Toleranz zu unseren Mitmenschen üben?....(ich übe eben noch)

@***er...sorry, daß ich Dir graue Haare unterstellt habe, ich konnte nicht ahnen, daß Du gar keine mehr hast..wie Du selbst geschrieben hast..

*haumichwech*

Liebe Grüße an alle die uns mögen und tolerieren
Mr. Noog

(..wenn die nette Mrs.Noog wüßte, was ihr Mann wieder anstellt...tztztz)
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
mr_noog, wer am lautesten I-A schreit, dem sei auch der esel vergönnt. und nun mal nicht ins stottern kommen, wenn du es mrs_noog erklären musst *haumichwech*

lg
spielluder
*******NOOG Paar
448 Beiträge
IAA IIAA IIAA
...IAIA...so ein Schei...IAIA...der ist ja laut und hüpft hier ..IAIA.. aufgeregt ..IAIA....im Wohnzimmer rum ...IAIA.

aber ..IAIA.. was solls ..IAIA.. .... meine Mrs ..IAIA.. ist ja erst am ..IAIA.. Donnerstag aus dem Urlaub ..IAIA.. zurück...hehehe ..IAIA

..und der Superkillerkampfhund...IAIA.. liegt auf dem Rücken und lacht...IAIA..

*haumichwech*

Na, da bin ich ja so richtig reingetreten...IAIA... ins Fettnapfchen...

..am liebsten würde ich Dich ja als Luder beschimpfen, aber ich vermute ..IAIA...das wird Dich nicht schocken und ..IAIA...außerdem bin ich jetzt wieder ein ganz Lieber , versprochen..IAIAIA....

Liebe Grüße aus der Eifel
der Kampfhund KNURR , der wohlverdiente Esel IAIA und Mr. Noog ..hehehe
*******der Frau
70.978 Beiträge
du willst
mich beschimpfen????? booaahhhh....uffbasseeee *haumichwech*...die hab die rache der esel *zwinker*

liebe grüsse an den kampfhund....ähmmm...kampfesel...

spielluder
soso
Vorschlag von Viper-----die letzten zwei Seiten bekommen Fred als Haustier

na...dann wollen wir uns mal nicht lumpen lassen,gell?...
Auf gehts *wink*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
da hab ich den Salat...
...habe, weil ich ja ab jetzt ein Lieber bin, meiner Mrs. per SMS mitgeteilt, daß bei uns jetzt vorübergehend noch ein Esel (..also schon der 2te mit mir)
wohnt.

Tja was soll ich sagen...Sie ist definitiv der Meinung, Frau kann mich nicht alleine lassen.....das gibt haue....AUA...

..so das war der letzte off Thema Beitrag hier im off Topic...

mal wieder ernst werden, sonst werde ich das Huftier nie mehr los...hehehe


...p.s. was frißt den so ein Esel.??? ich hab nur Hundefutter..


Grüße aus dem Eifeltierheim
die 2 Esel und fernmündlich Mrs.Noog
Au fein Cathy verpasst sich selbst einen Esel. *zwinker*

lg tear
die schon mal einen Eimer Möhrchen in diesen Fred stellt, damit die Grautiere auch was zum Knabbern haben.
Ich energe protestisch!

Schon wieder hab' ich Esel einen Flloyd bekommen, dabei habe ich auf den letzten zwei Seiten nix gepostet! - Aber was soll's... ich hab' auch schon 'mal zwei Esel zur gleichen Zeit satt bekommen, insofern werde ich dieses Grautier auch noch verkraften... *schock*

Gruss an die Eseltreiberin!

Flloyd
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
war eine mutige tat cathy....lach....verdient haben sie sie ja auch alle...*haumichwech*

mr_noog: also ich muss sagen, deine frau hat vollkommen recht. männer kann man nicht alleine lassen...lach

und was esel fressen?...tja...stroh...ich sag aber jetzt nicht wo du das findest *haumichwech*...ist net bös gemeint *floet*

lg
spielluder
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
AHHH ....
Danke Monsieur Viper....
Da ist er ja, der Esel, der aufpasst damit ich nicht noch mehr der dunklen Seite der Macht verfalle.

Hoffe mal, daß sein Sturkopf meinen doch bei weitem übertrifft.

Merci beaucoup [b]knix[/b]
Menno Cathy,

jetzt hab ich zu zwei Katzen noch zwei Esels zu versorgen, denn Flloyd hat mir seinen so ganz einfach in Pflege gegeben. Ich komme mir hier vor wie im Zoo.

[b]grummelnde[/b] tear
*******NOOG Paar
448 Beiträge
UUAAAHHHH
...jetzt steht hier noch so ein Vieh...IAIAIAIA....

...da komm ich aber bei Mrs. IAAIAIAIA.. wirklich in Erklärungsnot...menno...der Superkillernahkampfhund ist auch schon abgehauen...

...und das mit dem Futter..IAIAIAIA hat sich aber geklärt, ich hab noch welches gefunden...hehehe...nee, nee, in meiner Scheune...hehehe


Grüß, trotz der Geknechtetwerderei der Weiblichkeit

Eurer diebudevolleselhabende Esel..ähh.nee..Noog
Moin,

ich weiss jetzt, warum Cathy die Esel verteilt: Ihr Vermieter und der Tierschutz sind ihr auf den Fersen wegen der unhaltbaren Zustände im 6. Stockwerk. Jetzt versucht sie, die ganze Eselzucht auf dem Balkon (und im Wohnzimmer) zu vertuschen!

Beweisfoto anbei:

Gruss

Flloyd
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ Flloyd
Wie geil ! *wiegeil*
*******der Frau
70.978 Beiträge
oh je
ich fall vom stuhl...menno ist das goil *haumichwech*

dat muss doch müffeln in dem haus?!?!?!?!....booahhh....

floyd ich weiß aus sicherer quelle, dass ihre kinder mittlerweile im keller eingezogen sind, weil im kinderzimmer die "eselkinder" untergebracht sind. *haumichwech*

lg
spielluder
****ce Mann
13.776 Beiträge
das letzte hemd
da muß ich jetzt aber gleich mal auf einen thread zurückkommen, wo es um die leistungen der mods ging.
hier sieht man es mal. für den joyclub geben die mods ihr letztes hemd und natürlich auch den letzten quadratmeter ihrer wohnung.
für die nächsten 24 stunden ist die situation etwas enspannt und die kinder können wieder in ihren betten schlafen. *roll*
boah
Floydd..des verzeih isch dir nie..das du nun och noch meine Bude hier reinstellst..
Du weisst..welche Strafe dir jetzt blüht oder?

*haumichwech* ...
ich hab tränen gelacht ....*top* Arbeit...!
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
... mit sonnenschirm ...
*haumichwech*
*******der Frau
70.978 Beiträge
pierce
von wegen in den betten schlafen....die wohnung ist voll mit eseln, nix kinder...die sind im keller und bleiben auch dort...ich kenn doch cathy...sie hat eine eselliebe zu ihren viechern....aber ich weiß aus sicherer quelle, dass sie gleich noch einen für 24 verleiht....*hauchmichwech*...nicht war floyd?`???? *haumichwech*

lg
luder
stimmt!

Der von unten links auf dem Balkon wohnt jetzt auch bei mir.

(s. neuestes Beweisbild)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.