Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3310 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Und immer feste druff.. PART II123
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Das Nachlesen im…
zum Thema
Zwei feste Beziehungen gleichzeitig...449
Ich bin mit meiner Freundin eine feste Beziehung eingegangen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und immer feste druff ..

****ce Mann
13.770 Beiträge
applaus
der schauspieler sagt: der applaus ist für mich der schönste lohn.
natürlich erst, wenn er den scheck für seine gage schon in der tasche hat.
obwohl ich nicht zu den langweiligen schmeichlern gehöre, überlege ich mir auch hin und wieder, anderen einfach mal etwas nettes zu sagen. natürlich nicht unberechtigt und auch nicht jedem.
einigen mods habe ich schon gesagt, daß ich ihre arbeit sehr schätze oder ich sie menschlich sehr interessant finde.
das sollte man einfach mal machen. *achtung*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
die sache hat einen Haken...
....klärt mich doch mal schnell auf, wofür sind die verschiedenen Hakenfarben? und welche gibt es?
..ich habe leider nirgens eine Antwort gefunden...bin eben noch neu...(fast)

...der graue, von Viper ist bestimmt seiner Haarfarbe angeglichen worden...*ggg*..hehehe...sorry wollte doch gar nicht mehr frech sein!

aso..@***er, dann bitte aber nur mit Brille und Stiefeln.... *zwinker*


Gruß
der nochnichtdurchblickende Mr.Noog
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
Die Magie der Hakenfarben
.. ist eigentlich gar keine, dear NOOG's ..

Ohne Haken --->>> die Unverifizierten, soll heissen, mal geschwind angemeldet, mal schauen was hier so alles passiert (aber den Aufnahmetest bestanden, den mit den Hüten !!!!)

Graue Haken --->>> Digi auf Stativ, Zettel in die Hand mit User-Nick und Usernummer, freundlich gelächelt, ans Team geschickt, aha, der/die ist/sind es tatsächlich

Rote Haken --->>> irgendwie aufgefallen, ähm, positiv natürlich, und eine Einladung bekommen vom Team, doch mal seinen Perso oder Paß einzuscannen, damit auch klar ist, dass die betreffende Person zumindest vom Alter her reif genug ist, unzensierte Bilder betrachten zu können

Schwarze Haken --->>> gibts eigentlich nicht, weil soviel Durchblick hat ausser halt_er_los niemand hier *zwinker*

Und was macht man mit seinem Haken, ausser im Haifischbecken nach Forellen angeln zu können ??

Bis auf die Menschen, die sich vor Oktober 2005 hier angemeldet haben, kommst ohne Haken nicht in den Chat.

Und mit dem roten darfst schärfere Bilder schauen und die selbstverfasste Prosa kann auch mal deftiger im Ausdruck werden .. na ja, und rein geografisch betrachtet darfst Du da oben keine Höhenangst haben dürfen, sonst verliert sich leicht der Bodenkontakt ..

Wenn da etwas falsch war bitte ich um Korrektur durchs Team *g*
Da frag ich mich, wie ...
... die NOOGs ihr Häkchen bekommen haben, wohlgemerkt ein rotes *zwinker*

*blume*
werter Monsieur Viper
Wenn da etwas falsch war bitte ich um Korrektur durchs Team

bis auf die Tatsache,das du es wieder als Pseudozeugs ausgerdückt hast...und manche wieder mehrfach lesen müssen...um es im Gehirnstübchen zur Kenntnis zu bekommen..haste es voll auf den Punkt gebracht *g*

@**na..etwas Spaß darf doch sein oder?

@*****dMs Noog..ich muss euch net dran erinnern..das ihr durch die Konversation mit Viper und den darin versteckten Komplimenten...wieder fernab vom Thema wart,gell...
Das heisst bei uns..
Thema verfehlt - 6 - setzen *haumichwech*

...der graue, von Viper ist bestimmt seiner Haarfarbe angeglichen worden.....hehehe...sorry wollte doch gar nicht mehr frech sein!
*pueh* das hab ich wohl überlesen,gell?
So frech für euer Alter..
An das Alter und Aussehen von Viper müssen erstmal einige rankommen *aetsch*
Sooooooooooo..nu war isch mal frech...
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
@****yB

ich hab mich aber wirklich angestrengt mit der ausdrucksweise *heul* (thx grauer fürs leasing *haumichwech* )
[ot]

... und dann gibt's hier noch den Haken in Eselform... der wird mitunter für ganz besondere Verdienste von der lieben Cathy verteilt... (Frage mich nur, wie sie die Erlaubnis bekommen hat, im 6. Stockwerk eine Eselfarm zu betreiben...)

[/ot]

Und jetzt ducke ich mich ganz schnell weg und habe nix gesagt

Flloyd
iiaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
Stimmt, der Esel.

Ist mir auch schon manchmal aufgefallen.

Steht der einfach nur für idiotische Verhaltensweise des betreffenden Users?

Warum werden dann die "Stänkerer" nicht alle geeselt, bis sie zur Vernunft gekommen sind?

Oder ist der wie die Rose auch nach einem Tag wieder weg?
ich warte auch jeden Tag darauf mal wieder einen Esel
zu bekommen...
ich liebe sel auch wenn sie steinalt werden und nicht wirklich kooperativ sind...
im virtuellen Leben ist einfach alles anders.
Ich finde auch dass es schöner wäre wenn sich statt ausschließlich Rosen zB Tulpen und Sonnenblumen verschenken ließen *g*

Ich befürchte nur tatsächlich so allmählich würde es unübersichtlich...
Mein werter Herr Floyd
... und dann gibt's hier noch den Haken in Eselform... der wird mitunter für ganz besondere Verdienste von der lieben Cathy verteilt... (Frage mich nur, wie sie die Erlaubnis bekommen hat, im 6. Stockwerk eine Eselfarm zu betreiben...)

*oh* was les ich denn da?
Erst was nei werfe..mich namentlich erwähne und dann den Kopp wieder einziehe und abhaue *pueh* na des ham mer als Frau ja gerne,gell?

Die Esels haben doch gar keen Haken *haumichwech*
,die werden nur gern seitens der Mods geklebt....aber nicht als Verdienst..für ihre "tollen" Beiträge,sondern als eine Art

"Rüge"..frei nach dem Motto "wer nicht höre will..der muss fühle"!!!!

(Frage mich nur, wie sie die Erlaubnis bekommen hat, im 6. Stockwerk eine Eselfarm zu betreiben...)
...du weisst doch Frauen...mit ner großen Klappe bekommen alles erlaubt...
Zum Glück weisst du nicht,wie groß mein Gestüt ähm der Stall ist,wo die ganzen Viecher stehen...
Wobei...einen könnte ich ja mal wieder zu dir schicken..denn die sind hier alles so ungeduldig *haumichwech*


@******uss
Steht der einfach nur für idiotische Verhaltensweise des betreffenden Users?
..so ähnlich *zwinker*

Es ist genau wie eine Rose mit einem Haltbarkeitsdatum versehen und bleibt für 24 Std auf dem Profil sichtbar.

Eselchen erhalten User von uns,wenn sie sich nicht an unsere Regeln gehalten haben,was das Forum betrifft.
Wenn User dort durch ihre Beiträge auffallen,die entweder nicht niveauvoll sind,nicht zum Thema gehören,sprich Konversationen halten..und unsere Spielregeln nicht anerkennen,gibts diese Zotteltiere...

Kurz und bündig gesagt....für Verstöße dürfen sie sich 24 Std in die Ecke stellen und schämen!

und was mein Floydd meint...manchmal gibts auch User..die förmlich um unsere Esel beteln..als Schabernack unter den Usern *ggg*
****tb Frau
51.529 Beiträge
JOY-Team 
Ein Esel...
...steht nicht allein für einen Stänkerer oder idiotische Verhaltensweisen.

Aus eigener Erfahrung vermag ich zu berichten, dass ein 24 - Stunden -Donkey nicht zur Vernunft bringt, sondern mit stolz gechwellter Brust getragen wird...gell, viper? *zwinker*



*pfeil* Oder ist das nur bei Usern Ü35 so *frage*



*engel2*
lys, der ist für Dich ...
Coins & Specials

Laß Dich aus *ggg*

*blume*
Auch auf die Gefahr hin, ...
... mal wieder vom Thema abzukommen.

Liebe Frau *cocktail*, auch ich habe den Esel mit Stolz getragen (U30) und war sogar kurz beleidigt, als er von einer Rose übertrumpft wurde *zwinker*

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
Das erspart zuweil 2 Stunden Mucki-Bude, xxx .... *haumichwech*
Das Problem ist nur im störrischen Wesen dieses Maultiers begründet, dass es ziemlich willkürlich seine Wege sucht ...
****tb Frau
51.529 Beiträge
JOY-Team 
@ luna
*sorry*


Du bist unsere Ausnahme von der Regel - mal wieder *zwinker*




...für dich! Oh oh... ob die Strafe wohl gleich auf´s Profil folgt?! *lol*
mei o mei
manchmal sollte man meinen..wir hätten müssen ne

rosaSau

als Strafe erfinden sollen...da die Esel hier irgendwie ihre Wirkung verfehlen..
Statt sich damit 24 Std in die Ecke zustellen und IAAAAAAAAAAA zu rufen....findet ihr Freunde des Breitensports den eher noch süss und seid beleidigt..wenn er wieder fort rennt ..tztztz....
Wobei noch zu erwähnen sei...eigentlich sollte er

7 Tage

aufm Profil verweilen..aber wir sind ja keine Schweine [b]hust[/b] am Unmenschen,denn nicht jeder liebe xxxotb trägt ihn gern...
Oftmals kann man da als *modda* auch heftig Prügel einfangen..wenn der nicht gleich wieder das weite sucht *haumichwech*
Der is ja herzallerliebst!
Ich räum schon mal die eine Ecke in der Küche frei. Bringst ihn mit, Frau *cocktail*, wenn Du mich besuchen kommst?

*blume*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
... isser aber auch zum knuddeln dieser cocktail-beschwipste donkey ...

bevor ichs vergesse, NOOG's, die grauen haare rasiere ich immer weg, zum einfärben fehlt mir die politische reife *zwinker*
****tb Frau
51.529 Beiträge
JOY-Team 
Selbstverständlich, *blume*

Wegen des Futters, der Haltungsbestimmungen und der Deckenhöhe informiere dich bitte vorab unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Esel



Ach ja, vorab: er mag es nicht allzu feucht *haumichwech*



@ Josi: ...ich fühle mich verkannt *mrgreen*

*cocktail*
mir scheint
nachdem der FRED von Viper hier ne eigenartige Wende genommen hat..das hier einige mächtig laut durch ihre Beiträge nach dem Zotteltier schreien...

Ihr wisst schon..das dem ganz fix Abhilfe geschaffen werden kann...
Und kommt mir dann ja nicht in meine holde Stube und beschwert euch über euer Mails..wo ihr erklären müsst..was ihr wieder im Forum verbrochen habt,gell *zwinker*

VIPER du als Autor lässt du das hier durchgehen,das die alle am Thema vorbeireden?
Wenn nicht,dann bitte ne Auflistung der falschen Poster *haumichwech*...das die Esel ihren Besitzer finden...
Ich werde morgen sofort ...
... einkaufen fahren ...

Aber, Frau *cocktail*, die Waschmaschine steht ja zum Glück nicht in der Küche *aetsch* Und die Decke ist im Bad am höchsten. Das kriegen wir schon hin *achtung*

*blume*
****ce Mann
13.770 Beiträge
strafe
strafe muß sein!
soll das heißen, daß wir gleich allesamt mit einem esel bestraft werden?

dann gleich noch 2 fragen an die cathyb:
*habt ihr inzwisvchen einen aufzug bis in den 6. stock?
*wo wohnen den jetzt die kinder? *roll*
ah der herr pierce
strafe muß sein!
soll das heißen, daß wir gleich mit einem esel bestraft werden?
...siehe oben...
Ihr wisst doch,irgendwie muss man hier einige Kameraden mal zur Reson rufen...
OB nun hier..das wird sich noch rausstellen [b]hihi[/b]


dann gleich noch 2 fragen an die cathyb:
*habt ihr inzwisvchen einen aufzug bis in den 6. stock?
*wo wohnen den jetzt die kinder?
..hier in diesem Plattenbau gibts keene Aufzüge...
Die werden alle mit dem Lastenaufzug...an Seilen nach oben und unten gelassen...
Hinterm Haus finden sie frisches Gras..das sie auch richtig gedeihen,wenn sie zu ihrem Besitzer überführt werden...

Und meine Kids och die haben noch genug Platz...denn mein Balkon/Terrase ist schön groß..wo viele viele kleine Käfige stehen...
Mit nem eigen gemixten Zaubertrank als *hexe* beam ich dann groß..zum Verschicken *haumichwech*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
cathy, soll ich mich etwa als esel vor den karren spannen lassen, rein bildlich gesehen *haumichwech*

allllllllllso .. nimm doch bitte einfach nur die letzten 2 seiten .. das passt schon gut ...

und feste druff ist doch das thema .. also ich persönlich sehe das thema nicht verfehlt *fiesgrins*
****ce Mann
13.770 Beiträge
die strafe
wenn ich viper richtig verstanden habe, fürchten wir jetzt die grausame strafe für die nächsten 24 stunden.
aber bitte nicht so dolle und nicht auf den kopf schlagen.
ansonsten, immer feste druf!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.