Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Und immer feste druff.. PART II123
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Das Nachlesen im…
zum Thema
Zwei feste Beziehungen gleichzeitig...449
Ich bin mit meiner Freundin eine feste Beziehung eingegangen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und immer feste druff ..

*******NOOG Paar
448 Beiträge
pass auf Viper
..wie ich sehe hast du den Stall jetzt voll. und ich einen weniger....

wenn da so ein großer Grauer mit miesem Blick dabei ist...nimm Dich in Acht, das ist die Stinktrine, die immer nach mir geschnappt hat, die kannst Du auch mit geflügelten Worten nicht in Schacht halten.

...hehehe...Hauptsache ich bin den Schnapper los....hehehe

...aber er mag altes Bier...so als Tip!

Gruß
der hütervomgepierctenesel Mr.Noog
man kam,sah und staunte
wo sich unser Herr Monsieur Viper heute noch brüskierte..das er sowohl esels und rosenlos sei...schau man auf sein Profil..und was lacht uns da an...der halbe Rosengarten..
Na die weiblichen Wesen mag ich ja mal kennenlernen, die soviel für den MANN übrig haben..

Wir Mods sind ja NUR die BÖSEN Eselsverteiler gell?*haumichwech*

ÜBrigens nicht vergessen *achtung* *achtung* *achtung*
Die Esel müssen in einer dreiviertel Stunde wieder zurück in den Stall gebracht werden..

und auch DU Floydd...gibt keine Extrawürste! *gr2* *fiesgrins*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
... nach dem ersten *prost* gabs nette geschichten aus dem leben des noog ... muss mal nachschub holen an der tanke, mit hoepfner wird ihm gleich schlecht ...
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na schick schick...
Monsieur Viper... da kannste ja am besten dann in den Plattenbau auf Seite sieben Einzug halten.

Und immer schön den Balkon mit Rosen pflastern...

Ah ja... ich vergaß... bitte zur Rosenzucht den Sonnenschirm aufspannen nicht vergessen. Sonst haben wir ja nicht allzulang Freude an der Rosenpracht.

Zudem empfehle ich Gardinen vor den Fenstern, die Esel hinter den Scheiben sehen meines Erachtens ein wenig traurig aus...
Könnte ja sein, daß der Tierschutzbund das Halten von Eseln in geschlossenen Räumen mit Aussicht nach draussen nicht gestattet.
****ce Mann
13.766 Beiträge
rückgabe
die zeit wird gerade reichen. der kleine stinker hat noch mal futter bekommen und durfte auch an meiner bowle nippen.
ich werde ihn noch mal unter die dusche stellen und den pony nachschneiden.
er befindet sich also in einem ausgezeichneten zustand,- man könnte fast von einer wertsteigerung sprechen.
vorsicht, ich habe ihm einige schmutzige worte beigebracht. *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
du musst fielmann-sonnenbrillen tragen, halt_er_los, die waren mir bislang entgangen .. rolladen runter, schirm auf ... jetzt gucken sie aber noch trauriger ..
mrmrs noog, das alter bezog sich das auf das bier, oder gehts mit den bauchschmerzen jetzt beim leasing-esel weiter ??
cathy, hab ich jetzt die ganze düngung von vergangener nacht ??
nicht aufm balkon, sondern im bett ??

so viele fragen, und das als mann ..
*******der Frau
70.978 Beiträge
eins
muss ich jetzt mal loswerden....ein ganz grosses kompliment an euch alle. ich kann mich nicht daran erinnern, in einem FRED so dermaßen gelacht zu haben. einfach herrlich

*bussi* an euch

lg
luder
Der ...
... fragende Herr viper ...

Du machst mir ja Konkurrenz *schock*

*blume*
*******NOOG Paar
448 Beiträge
Prost
..aha Viper , hast also mit dem Miesepeter Frieden geschlossen und horschst ihn über Mrs. aus...tztztz

Naja, hätteste auch von mir erfahren können...hehehe

Aber liebe Cathy, der andere Esel ist echt lieb und hat sich schon mit der Kampfhundsau angefreundet...

..ist das nicht schön....


Knurrr und IAAIAA
meine werten Herren
pierce und viper...

Pierce...möchte nicht wissen,was du mit dem alles angestellt hast...und egal wie top du ihn gepflegt hast..zu einer Schönheitsaussstellung bring ich den morgen früh net...
Aber es war mal nett..das Bett allein zu geniessen..nicht umgeben von Gestank und IA rufen *haumichwech

viper
  • cathy, hab ich jetzt die ganze düngung von vergangener nacht ??
    nicht aufm balkon, sondern im bett ??

..een andere würde sagen..
Was kümmert mich fremdes Leid *haumichwech*
Ich würde dir empfehlen..mal das Reinigungspersonal zu holen,das der wieder Ordnung in deiner Pimperkiste kriegst *haumichwech*
Mr..und Mrs. Noog
*oh* wie schön...*wiegeil*
Nen Foto *top* heute gesponsort von euch..
Mönsch mein Eselchen fühlt sich da ja richtig wohl...den dürft ihr gern noch bissel behalten,denn der schaut so pflegeleicht ein...
ABER..und RÜGE!!!!! *gr2* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins* IHR habt den zu heiss gewasche..der is ja eingegang *pueh*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
noogs ... jetzt is endgültig aus mitm schreiben *haumichwech*
cathy .. schick mir doch deine truppe vom balkon, können ja auf den eseln hergeritten kommen
*******NOOG Paar
448 Beiträge
@Cathy
..von wegen zu heiss gewaschen...das ist Stockmaß 1,65m.

Du hast nur keine Ahnung wie groß der AmStaff ist...hehehe

..aber wichtig ist ja auch nur das Du siehst , wie gut es ihm geht und ihn total schnell wieder haben willst...*ggg*

..und im Ernst...ich hab selten so viel gelacht..wie die letzten 30 Stunden.

Mr.Noog
issch seh schon isch seh schon,
meine Eselstiere sind alle in guten Händen gelandet...und ich muss mir keine Sorge bei der Rücknahme machen...

Pierce du musst dich mal noch bissel anstrengen...
denn bisher hat dich Mr und Mrs Noog bei weitem übertroffen..die haben sogar dem Eselchen nen Bodyguard namens IVAN an de Seite gestellt *top*

..und im Ernst...ich hab selten so viel gelacht..wie die letzten 30 Stunden.

..aber aber...das Leben steckt doch voller Überraschungen und jeden Tag aufs neue ..man muss es nur wollen,gell...
Im übrigen,kann man hier immer mal beobachten,das solche Threads wie Pilze aus dem Erdboden wachsen und die User mehr als 48 Std bei Laune gehalten werden...und das ,wo es nicht mal ums *pimper* oder *schleck* gegangen ist...*ggg*
Viper
werter Monsieur

cathy .. schick mir doch deine truppe vom balkon, können ja auf den eseln hergeritten kommen
..ja glaubst,wir sind hier bei
Wünsch dir was??? *hae*

Vielleicht geb ich dir noch mal teuer bezahltes Reinigungspersonal *pueh*
Mach dir gefälligst selber ne Rübe (als Mann) wo du weibliche Angstellte herbekommst..denn meine süssen schnuckligen "jungen" Boys wirste schlecht habe wolle oder? *haumichwech*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm....
Eigentlich müsste der Herr Viper ja beleidigt sein. Kann man doch vor lauter Eseln und auch Rosen sein Profilbild nicht mehr erkennen.

Also, Monsieur.. wie wäre es mit einem neuen Nick?
Der Eselrosenkavalier?
Oder doch lieber Don Rosen - Quichotte auf seinem reitenden Esel?
Oder, da fällt mir noch ein, der Esel der mit den Rosen tanzt?

Welchen Balkon nehmen sie? Eins.... Zwei..... oder Balkon Nummer Drei?
so und nun ist Schluss mit lustig *ggg*,
geht gefälligst woanders euere Eseleien machen...*haumichwech*

Mal den Schlüssel zückt und hier mal ein Ende macht...
ABER
werter Herr Viper..wir denken,das ist auch in ihrem Sinne..das wir von diesem FRED einen PART II eröffnen..

In Kürze wird dieser eröffnet ,wo es flott weiter geht..mit dem druff schlage oder drunter oder drüber...naja ihr wisst schon *zwinker*

Hier gehts zum Part II

Und immer feste druff.. PART II

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.