Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing im Alltag22
Meine Partnerin trägt sich mit dem Gedanken, sich die äusseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenpiercing....

also ich habe bereits ein brustwarzenpiercing und auch ein christina piercing und fühl mich damit total gut...
ich möchte mir in naher zukunft noch die klitorisvorhaut und die inneren schamlippen piercen lassen...
kann mir jemand was zu den schmerzen und zur optik sagen und männer, wie findet ihr sowas?
ich hätt da noch ma ne andre frage, stören die schamlippenpiercings irgendwie beim sex also beim eindringen?

danke für die antworten
*******Sued Paar
157 Beiträge
Wie sieht so etwas aus?
Also das kann man recht einfach beschreiben:

Hammer geil! *sabber*

Gepiercte Lippen beim Fummeln zu spühren ist genial. Dann noch sehen und ich bin im Himmel. *zwinker*

Gruß,
Nord
Lange Überlegung
Habe hier still mitgelesen.

Nachdem ich schon ein süßes Tattoo hab möchte ich gern ein Intimpiercing stechen lassen. Zumal nun auch der Mann in den Wind geschossen wurde, der gegen jegliche "Verstümmelung" des Körpers war.

Ich würde mir gern ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen. Nach vielem googeln weiß ich nun, dass es das horizontal und vertikal gibt.

Oder aber ein Piercing der inneren Labien.

Wer hat Erfahrung, welches die bessere Variante ist? Dazu sei gesagt, ich habe eine starke Allergie gegen Nickel und eigentlich absoluten Horror vor Nadeln.

Wie sieht es mit den Schmerzen aus? Was müsste beim Schmuck beachtet werden?

Danke für die Hilfe
**a Frau
1.273 Beiträge
Ich bin auch gerade wieder am überlegen...
@*******chn: ich habe nur bescheidene Erfahrung, habe ein KVP horizontal. Das Stechen war ein kurzer, heftiger Schmerz, mehr nicht. Die Abheilung war quasi unmerklich.

Ich wollte damals eigentlich lieber die inneren Schamlippen stechen lassen, aber der Piercer hat das KVH empfohlen und eher die äußeren Schamlippen.
Ich liebäugel ja immer noch damit, stelle mir aufgrund der positiven Erfahrung mit dem KVH die inneren Schamlippen unkomplizierter vor, aber die äußeren reizen mich mehr.
Wenn ich noch lange überlege, wird es nie was, muss mich endlich mal durchringen.
Was man hier so liest, verunsichert mich auch ein wenig. Ich mag meine Schamlippen *g* und möchte nicht, dass sie wulstiger oder was auch immer werden, ich finde Intimschmuck einfach nur schön und geil.
Und ich hätte halt gerne ein Intimpiercing was man auch von außen sieht ähem
**a Frau
1.273 Beiträge
Endlich...
habe ich es in die Tat umgesetzt und mir heute die äußeren Schamlippen stechen lassen. Ich hatte so einen Schiss und dann war es gar nicht so schlimm.
Bin richtig glücklich, habe es schon sooo lange im Kopf gehabt.
Nun hoffe ich, dass alles gut verheilt und die Abstinenz nicht so schwer fällt.
@bia
Glückwunsch und viel Spaß beim Ausprobieren.
Würde es mir nie machen... Habe einfach Angst vor Schmerz, und finde, das schaut doch schrecklich aus...
**a Frau
1.273 Beiträge
Die Geschmäcker sind halt verschieden, mich törnt der Anblick total an *zwinker*
Aber ich kann es verstehen, wenn das manch einer anders sieht, ich z.B. finde Percings im Gesicht schrecklich...
Was findet Ihr
...schön an dem Gebimmel an der Muschi?

*wuerg*
Mir läuft es kalt den Rücken herunter.
Kreuzweise
es ist doch kein "Gebimmel" ... *nein* *nene* *nono*

sondern für meinen Geschmack wunderschöner aufregender Schmuck, der zumal an dieser Körperstelle etwas ganz besonderes ist, wunderschön, verheißungsvoll, verlockend, aufregend ...

*top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *kuss* *kuss2* *herz* *herz2* *love* *love2* *love3* *love4* *liebguck* *hypno* *anmach* *wiegeil* *geheimtipp*

eben phantastisch!

Die Geschmäcker sind aber verschieden daher jeder/m das Ihre/Seine.

Übrigens: Intimpiercings können sich auch für den/die Träger/in sehr gefühlsintensiv "auszahlen".

glG
Auge
*zwinker*
*******llig Frau
306 Beiträge
Möchte mir gern ein Christina stechen lassen
Wer hat Erfahrungen damit, da ich hörte das es bei dem ein oder anderen schief gegangen ist.. Freu mich übers Feedback
@schattenkind
ich muß sagen,mir gefällt es wenn frau intimschmuck trägt!
gerne innere und äußere lippen ob 1,2 oder 4 ,kvp,
es ist einfach geil!

mvgg franz
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@ frei_willig:
Ein Christinapiercing sollte anfangs grundsätzlich mit einem ausreichend langen und flexiblen PTFE-Stab als Ersteinsatz ausgestattet werden, ungefähr Bauchnabelsteckerlänge ist ein sicheres Zeichen dafür, daß der Stichkanal viel zu kurz ist, dann würde das Piercing bald wieder rauswachsen.

Die Länge des Stichkanals ergibt sich direkt aus der Anatomie, der Stichkanal sollte im Durchschnitt ca 25 – 35mm lang sein, kann aber bei molligen Frauen auch mal 45 - 55mm werden.
Zu kurze Stecker neigen dazu, teilweise bereits nach wenigen Wochen schon rauszuwachsen und hinterlassen dabei natürlich dann eine Narbe.

Wenn der Schmuck zu kurz ist können auch die Kugeln deswegen in den Kanal rutschen, dann sollte ganz dringend ausgetauscht werden.
ist garkein problem, tut in etwa so weh, wie wenn man sich mit den fingernägeln ganz leicht in den arm zwickt.
ich hatte auch null probleme damit, bin am nächsten tag fahrrad gefahren.
Bitte, bitte... keinen chirurgischen Stahl in primären Geschlechtsorganen igitt

Bei dem Gedanken daran regt sich lediglich der Schlosser in mir und vor meinem geistigen Augen erscheinen Feinsäge, Knippzange und Bolzenschneider grinz

NotJules
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Implantatstahl in Intimpiercings ist eine prima Sache, nur nicht unbedingt als Ersteinsatz...
Aus Chirurgenstahl macht man chirurgische Instrumente, aber keine guten Piercingschmuck.

Nach der Abheilung wechseln sehr viele auf Implantststahl - weil es sich halt besser anfühlt...
Ist eine Betäubung bei einem Piercing in dieser "Region" sinnvoll/ratsam?

Die hp von needlewitch finde ich übrigens sehr informativ! *zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Danke für die Blumen *rotwerd*



Eine Betäubung in der Gegend ist sicher nicht notwendig, aber schon sehr hilfreich um sich vorm/beim Piercen nicht so vor Anspannung zu verkrampfen...
Und man merkt natürlich auch weniger vom Piercen. Eine Betäubung mit Spritze wäre unverhältnismäßig, die täte mehr weh als das Piercen, aber mit Spray oder Creme ist das gut machbar *g*
Gern *zwinker*

Mit Spritze wäre für mich ja schlimmer als ohne*lach

Aber mal ehrlich, wirkt diese Betäubung überhaupt oder ist es doch eher eine Kopfsache- also die Annahme, dass es mit einer Betäubung weniger schmerzt und man dadurch entkrampfter ist?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Emla oder Xylocainspray sind definitiv gut wirksam, wer's nicht glaubt bekommt bei mir im Studio schonmal einen kleinen Spritzer auf die Zunge gemacht weil es dort am schnellsten wirkt...
Das überzeugt durch den raschen Wirkungseintritt dann sehr schnell *gg*

... und die Leute entwickeln dann immer so lustige Sprachfehler - eine betäubte Zunge spricht halt nicht gut... *wein*
eine betäubte Zunge spricht halt nicht gut.

Ok, dann wird das Geschäft aber hoffentlich vorher abgeschlossen*lach

Klingt nun nachvollziehbar und vertrauenswürdig.
Und du bist ums Eck.
Vielleicht sehen wir uns in der nächsten Zeit.....(wenn meine Gier zu- und meine Angst abnimmt*lach) *zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
ne abgeschlossen wird nicht, aber die Tür zum Piercingraum ist ja zu *zwinker*
*********r8281 Paar
23 Beiträge
So, hab mir jetzt mal alle Antworten durchgelesen. Wirklich sehr informativ muss ich sagen. *g*

Ich bin auch am überlegen ob ich mir noch ein Intimpiercing stechen lassen soll. Habe schon ein Nippelpiercing und ein KVV, was auch wirklich toll ist. *ggg*
Aber nun würde mich auch ein Schamlippenpiercing interessieren. Aber ich möchte eins in den äußeren Schamlippen haben. Auch nur auf einer Seite.
Ihr habt immer über Ringe gesprochen, ich hätte da aber gerne einen Stab, geht das auch? Tun die äußeren Schamlippen mehr weh? Denn die Inneren sollen ja nicht wirklich weh tun, so wie das KV auch.

Lg Sie
*********e_no Frau
182 Beiträge
@*******tch
Meine Piercerin hat mir damals (vor 4 Jahren) einen Ring beim Christina eingesetzt und als ich mal einen Stecker bzw. Banane wollte, hat sie es nicht reinbekommen. Hab ich da noch irgendeine Chance, den Schmuck doch umwechseln zu können oder muss ich mich mit dem Ring abfinden?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ein Ring im Christina ist sehr ungewöhnlich, das kann ich nicht wirklich beantworten ohne es gesehen zu haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.