Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regeln beim clubbesuch gebrochen

*****r09 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
regeln beim clubbesuch gebrochen
wir waren am Wochenende das erste mal in einem swingerclub. wir haben uns vorher Infos über verschiedene Clubs geholt und nach langer Übertragungszeit einen ausgesucht.
wir haben regeln aufgestellt, wie weit wir gehen wollen.
1. nur zusehen
2. gv nur mit dem Partner
3. kein berühren anderer ( Wunsch meiner Frau)
4. wenn einer sagt es reicht, gehen wir

wir waren den ganzen Tag schon nervös, meine Frau wollte schon einen Rückzieher machen.
wir machten uns fertig und fuhren hin, wurden nett begrüßt, bekamen alles gezeigt und setzten uns erst mal an die bar. meine Frau war etwas verlegen, das legte sie nach ein paar Gläser wein.nun war es so weit wir zogen uns in Separee zurück und hatten unseren Spaß. nach einem kurzem Besuch an der bar meinte sie, sie möchte mal auf die Spielwiese, nichts wie hin. wir auf die matte es waren noch drei weitere paare und zwei Männer da. Die Spielwiese war ziemlich klein und nicht komplett einsehbar, so das es ab und zu zuberührungen mit den anderen kam, meine wollte schon aufhören und warten bis mehr Platz ist.einer der Männer hörte das und drehte sich um und meinte er mache gleich Platz, kaum ausgesprochen nahm er die Frau neben sich von hinten.
Meine wollte jetzt auch von hinten,. ich drehte sie um und erfüllte ihren Wunsch. einer der solo Männer, nur ich brauchte eine pause und mußte auf die Toilette.
als ich zurück kam lag sie bei dem Mann und blies ihn ich war im erstem Moment geschockt, dachte aber blasen ist nicht so schlimm und lies sie machen, noch hatte sie mich nicht bemerkt. ich blieb im Eingang stehen und beobachtete die Situation nun kam ein anderer da zu und nahm sie von hinten, sie lies ihn gewahren. für mich war die Situation sehr erregend. ich wand mich einem der anderen paare zu, kaum drang ich in die andere Frau ein, kam meine und machte mir eine Szene, so war das nicht ausgemacht.
es kam zu einer heftigen Diskussion und der abends war gelaufen.
ich verstehe bis heute nicht wieso sie sich so aufgeführt hat sie hatte auch ihren Spaß.
versuchte schon mehr mal mit ihr da rüber zureden sie blockt aber immer ab und meint sie könne es nicht sehen wenn ich eine andere...
nun redet sie kaum noch mit mir und schläft im Wohnzimmer
sie bricht die Regeln - macht nix....

du brichst sie als Du siehst, dass sie sie bricht

(= Kurzform Deiner "Geschichte" *gg*)

und sie zickt?

sorry, ich würd gern was dazu schreiben, aber mir fällt nix ein....

lass sie mal ein paar Tage im Wohnzimmer schlafen oder am besten für immer *zwinker* tzzzz.....

Taleena
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Puh verzwickte Situation und wenn ich ehrlich sein soll, sie ist der Part der den ersten Schritt machen sollte.

Sie hat die Regeln gebrochen, also sollte sie sich auch damit auseinander setzten, wie sie jetzt weiter verfahren will .
vielleicht
willst sie dich zum devoten cuckold machen?
lass sie im wohnzimmer schlafen.
Ihr sollte schon klar werden, dass sie die Regeln ad absurdum geführt hat und dass ihr eigentliches Problem die Tatsache ist, dich nicht mit anderen Frauen f...... sehen zu können.
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Es
ist natürlich schon verzwickt, da es der 1. Clubbesuch war und beide nicht einordnen konnten was da auf Euch zukommt, bzw. wie weit ihr gehen werdet.
Ihr habt vorher Eure Grenzen abgesteckt, was gut und richtig war.
Nur dann ist es zu einer Situation gekommen, wo sie ohne Blickkontakt/Absprache mit dir weiter gegangen ist was nicht ok war.
Du hättest ihr ja dann schon eine Szene machen können.
Hast du nicht und hast deinerseits dann nach Abwechslung geschaut und damit kam sie nicht klar.
Wir würden auch sagen, lass sie im Wohnzimmer schlafen und redet miteinander, wenn die Wogen sich wieder was geglättet haben.
LG
TJ
****ine Frau
4.669 Beiträge
Autsch! Das ist natürlich hart. Sie bricht die Regeln zuerst und gesteht Dir das Gleiche nicht zu?

Scheint so, als ob Ihr Euch vorher doch nicht ausdrücklich genug besprochen habt. Kanntest Du ihre Bedenken? Konntest Du wirklich nicht ahnen, dass sie von Eifersucht "zerfressen" wird? Solche Bedenken werden meistens schon im Vorfeld geäußert. Natürlich ist das dann schon mal eine ganz schlechte Ausgangslage für einen SC-Besuch.

Für Eure derzeitige Situation kann ich nur raten: lass sich das Ganze erst einmal beruhigen. Erst wenn beide wieder einen klaren Kopf haben, sollte man sachlich darüber reden. Ob ein SC-Besuch in Zukunft das Richtige für Euch sein wird, wage ich zu bezweifeln.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Weißt Du, warum sie Eure Abmachung gebrochen hat?

Und weißt Du, warum sie Dir das Gleiche nicht zugesteht?

Dass Du so gehandelt und Dir das gleiche Recht rausgenommen hast, kann ich nachempfinden. Besser wäre vielleicht gewesen, sofort zu ihr zu gehen und einzugreifen, also ihr Spiel zu unterbrechen und sie zu fragen, was das denn soll, warum sie die Abmachung nicht einhält.

(Der Antaghar)
Jönne könne
Man muß auch "jönne könne" /kölsches Sprichwort)
aaaahhhhjaaaa.... madam darf, aber du nicht. wo gibt's denn sowas. entweder alle oder keiner! ich würde sie erstmal auf der couch schlafen lassen, wenn sie absolut nicht will... aber mal im ernst... was würde ich wollen? ich bräuchte mal ein bisschen zeit für mich. nach 2-3 tagen würde ich wahrscheinlich, auf das drängen des partners hin, versuchen darüber zu reden. du musst ihr klar machen, dass du sie über alles liebst und nur sie und du, nachdem du das gesehen hast, dir dasselbe recht herausgenommen hast. ich mein, ihr wart im club, da muss man sich entweder an die persönlichen regeln halten, auch wenn der partner zur toilette geht oder von vornherein abmachen, wenn du, dann ich.
gib ihr zeit, aber zeige ihr, dass du nur sie liebst! blumen, aufmerksamkeiten, hundeblick, dir fällt schon was ein. hauptsache sie merkt, dass sie unfair dir gegenüber ist.

viel glück

nooky(w)
Also ich finde nicht, dass er sich einschleimen sollte mit Blumen, usw. !!
Er hat ja schließlich auch in meinen Augen keinen Fehler gemacht.
Wenn dann sollte sie eher ihm eine Aufmerksamkeit machen und sich erstmal für ihr Verhalten entschuldigen.
Finde das unter aller sau, erst die regeln zu brechen und dann ihm einen Vorwurf zu machen, weil er sich dann das gleiche recht rausnimmt in der annahme, dass es wohl doch ok zu sein scheint.
das ist richtig, aber es muss ja nun erstmal eine basis der ruhe und vernunft gefunden werden und sich stur zu stellen und weiter zu bocken, das führt zu nichts. mein gott, ein wenig diplomatie.... er kämpft zunächst um ihre gunst, um ihr dann ihr dämliches verhalten zu zeigen und das mit ihr zu disskutieren. das mit den blumen ist reine formsachen um sie um den finger zu wickeln. sie muss sich erstmal beruhigen und dann einsehen, wie scheiße das war. einsicht ist der beste weg zur besserung. klar hat sie den fehler gemacht, aber das ist ihr anscheinend nicht wirklich bewusst. sonst würde sie sich entschuldigen.

oder nicht? wie gesagt, wenn er auch anfängt rum zu zicken, dann ist niemandem geholfen. es wird im schlechtesten fall tot geschwiegen und steht immer zwischen den beiden.
Das SIE die Regeln gebrochen hat, gibt dir nicht das Recht, deinerseits die Regeln zu übertreten.

Wenn DU kein Problem mit dem Regelbruch hattest - und das hattest du offenbar nicht, sonst hättest du SOFORT eingegriffen als Sie noch beim Blasen war - bedeutet das noch lange nicht, das du dafür umgekehrt einen Freifahrtsschein in der Tasche hast.

Sie hat die Regel tatsächlich ein wenig übertreten - weil Sie mit Blasen angefangen hat. An dieser Stelle hast du ihr - dadurch das du NICHT eingegriffen hast - einen Freifahrtsschein ausgestellt, und stillschweigend dein Einverständnis gegeben, das Weitermachen für dich ok ist. Tatsächlich hast du es geil gefunden, wie du selber schreibst.

Deine Frau hat eine andere Schmerzgrenze. SIE hat dir keinen Freivögelschein erteilt. Auch nicht nonverbal, durch ihre Handlung. Die Regel "Wie du mir, so ich dir" ist in so einer Situation nicht anzuwenden.

DEINE Gefühle wurden durch ihr "Fremdvögeln" offenbar nicht verletzt, ganz im Gegenteil. Dir ist kein "Schaden" entstanden durch die Aktion. Das heißt aber nicht, das deiner Frau nicht ganz anders empfinden darf. Sie ist verletzt, wütend, unglücklich, und muss sich (insgeheim) auch noch sagen, das sie selber daran (mit)schuld ist, was passiert ist. Vernunft ändert aber nichts an Eifersuchtsgefühlen und verlorenem Vertrauen. Pech für Euch Beide.

Ich würde mal sagen: Entschuldige dich für das was passiert ist, und erkläre ihr, das du einen Fehler gemacht hast, und die Situation falsch eingeschätzt hast. Und das ihr in Zukunft besser die Finger von dem heißen Eisen lasst.

Und ich drück dir die Daumen, das deine Frau über die Verletzung hinwegkommt, die durch diesen Blödsinn entstanden ist.

Nigra
regeln beim Clubbesuch gebrochen
wir können uns nur der Aussage von nookies anschließen eigentlich hat sie die regeln gebrochen und beide sollten sich daran halten. *oh2*
eben, wer die regeln in so einer heiklen situation bricht, der muss auch mit den kosequenzen rechnen und dass der mann dann einfach zusieht und sagt: ja gut, dann hab mal spaß, ich geh nen kaffee trinken, dass kann man nicht erwarten. und die schuld einfach dem mann geben, weil er nicht die regeln eingehalten hat, nachdem sie ihn "hintergangen" hat, wärend er auf der toilette war, finde ich zu einfach. sie hat ihm mit ihrem vergehen einen freifahrtschein ausgestellt und ende. außerdem hat sie es ja gleich mit 2 typen getrieben. was ich noch schlimmer finde. klar, die situation, der allohol*party*, aber das sind nur ausreden.

meinen tip habe ich ja schon geschrieben.

viel glück

nooky(w)
*****r09 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure Teilnahme.
erst wollte ich eingreifen, dachte aber mal schauen wie weit sie geht.
sie hatte nicht gemerkt das ich zurück gekommen bin, von ihrem platz aus, hätte sie aufstehen müßen um mich zusehen. als der zweite mann da zu kamm, wollte ich eingreifen merkte aber ihr gefällt es und suchte mein vergnügen
******_nw Mann
58 Beiträge
Da ihr ja anscheinend zusammen hier angemeldet seid, würde es mich mal interessieren was sie zu dem ganzen Thema sagt.
Ist schon klar, wie die Situation entstanden ist. Und verständlich ist deine Handlungsweise auch.

Nur hilft in so einer Situation Logik und der handelsübliche Gerechtigkeitssinn nicht weiter. Ihr seid zwei unterschiedliche Menschen, und auch wenn ihr Beide gleich gehandelt habt (und sie sogar der Auslöser war) heißt das nicht, das ihr beide Gleich mit der daraus resultierenden Situation umgehen könnt.

Sie ist ja vermutlich nicht absichtlich und aus Bosheit sauer auf dich. Sie ist verstört, schockiert, vielleicht sogar angeekelt. Möglichweise von sich selber genauso wie vor dir.

Es ist ganz egal ob Sie Schuld war, oder er das Recht hatte: Das Ergebnis ist eine Katastrophe für die Beziehung, jedenfalls so, wie er uns ihre Reaktion beschreibt. Es geht jetzt darum, diesen Vertrauensverlust aufzufangen, egal, ob Sie dran Schuld war oder Er.

Ich habe mit meinem Partner einmal einen Swinger-Club besucht. Wir waren neugierig, und eigentlich dachte ich, ich wäre offen für alles mögliche. Das mein Partner die Atmosphäre dort gruselig fand, und gar nichts gelaufen ist empfinde ich für mich jetzt im nachhinein aber als Glück. Es hätte mein Bild von meinem Freund sehr verändert, wenn er diese Situation als erregend empfunden hätte.

Deine Frau muss jetzt damit klar kommen das Ihr Bild von dir ein anderes geworden ist, und das ihr Selbstbild auch einen Riss bekommen hat. Sie hat sich selber falsch eingeschätzt, und ihr BEIDE habt jetzt ein Problem.

Nigra
kann es sein, dass deine frau gar nicht mitbekommen hat, dass du sie die ganze zeit beobachtet hast?und so nun dir den "schwarzen peter"zuschiebt.
Wenn Beziehungen, Emotionen usw immer nach mathematischen Formeln und logischen Prinzipien zu berechnen wären, dann hätten diejenigen, die hier sofort aufschreien und meinen die "Schuldfrage" sofort eindeutig beantworten zu können, vermutlich recht.

Leider/ zum Glück ist das aber nicht so. Der erste SC-Besuch war für euch ein Experiment, was leider in die Hose gegangen ist. Jetzt hilft nur Schadensbegrenzung, gegenseitige Vorwürfe und Schuldzuweisungen sind da fehl am Platz. Wie bei allem auch hier: Kommunikation ist das Zauberwort.
****ko Paar
41 Beiträge
Er ist selbst schuld
Wenn es schon heißt, nach ein paar Glas Wein war es dann so weit.
Hier hätte ich schon eingehakt nach ein paar Glas Wein, denn welche Frau vertägt ein paar Glas Wein, ohne beschwipst zu sein?
Ich sehe es auch gerne wenn mein Schatz so richtig von nem anderen Kerl durchgezogen wird, aber ich hätte wenn wir vereinbart haben nichts zu tun meine leicht beschwipste Frau zur Seite genommen bevor ich austreten gegangen wäre und hätte sie nochmals kurz an die Vereinbarung erinnert. Sicherlich hätte sie sich dann am Riemen gerißen und die Fickerei unterlassen. Ihr hättet ja bei der Rückkehr einen neuen Deal machen können in dem Ihr einander mehr zugesteht. Mann kann ja die Stimmung im Club nicht immer voraussehen. man weiß ja auch nicht vorher ob Leute dort sind die einem gefallen. So hätte es sicher keine Probleme gegeben.
Wohl ein bißchen übernommen
So so, Gefühle halten sich nicht an Swinger-Club-Regeln? Wie außerordentlich überraschend. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Scheidungsanwalt.
wir haben regeln aufgestellt, wie weit wir gehen wollen
Wie war das noch?

Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden!

Ihr Beide habt Eure eigenen Regeln gebrochen und hinter ihrer Enttäuschung vermute ich, daß sie den Regelbruch unterschiedlich bewertet.

Sie hat die Regeln gebrochen, weil sie die Situation, in der sie sich gerade befand nicht mehr beherrschen konnte. Es hat sie quasi "übermannt" und sie konnte dem Moment des Augenblickes nicht wiederstehen. Sie hat nicht vorsätzlich gehandelt, also gezielt darauf hin gearbeitet, sondern die Spannung und Erotik hat sie in ihren Regelbruch gleiten lassen.

Im Unterschied dazu hast Du das als "Freifahrtschein" betrachtet, nun gezielt und geplant Eure aufgestellten Regeln zu brechen, was einen großen Unterschied darstellt. Du hast Dir daraufhin das Recht heraus genommen, (endlich?) eine andere Frau zu vögeln und bist genau mit dieser Absicht, nachdem Deine Frau sich hat "gehen" lassen, auf die Suche danach gegangen und offenkundig auch fündig geworden.

Sie hat Eure Regel nicht mit Absicht und aus Vorsatz gebrochen.

Du hingegen schon.

Deshalb scheint sie nun sehr verletzt und von Dir enttäuscht zu sein. Du hättest ja die Möglichkeit gehabt, sie vor Deinem "Fremdvögeln" auf die drohende Regelverletzung aufmerksam zu machen noch bevor sie sich von anderen Männern "von hinten nehmen" ließ. Hast Du aber nicht. Du hast gesehen, daß sie außer Kontrolle war, Dich darüber gefreut, denn so gab sie Dir unwillentlich einen vermeintlichen "Freifahrtschein" an die Hand, Deinen erotischen Vorstellungen nach zu gehen, die offensichtlich einen weiteren, nämlich Deinen Regelbruch legitimierten.

Weiterhin vermute ich, daß Du der Initiator des Swingerclubbesuchs gewesen bist, der Lust auf fremde Haut hatte, während sie im Normalfall lieber zu Hause geblieben wäre. Du schreibst, sie hätte, kurz bevor ihr in den Club gefahren seid, die Sache lieber abgebrochen. Ein deutlicheres Zeichen kann sie eigentlich nicht senden. Sie war offenkundig nicht auf fremde Haut neugierig oder scharf darauf, wurde aber im Laufe des Abends sicherlich auch unter Alkohoeinfluss mit einer Situation konfrontiert, die sie nicht mehr kontrolieren konnte, was Du zum Anlass genommen hast, kontrolliert Deinen zweifelhaften "Spaß" zu suchen.

Ihre Reaktion zeigt mir, daß sie Dich liebt und Angst davor hat, Dich zu verlieren, wenn Du mit anderen Frauen schläfst. Sie wollte es an diesen Abend nicht so weit kommen lassen und erst recht nicht, daß sie Dir einen Grund liefert, genau das zu tun, was sie eigentlich nicht wollte oder will. Sie hat sich quasi "verhoben" und Du hast mit Deinem Verhalten ihr noch einen obendrauf gesetzt, was doppelt schmerzt.

Denk mal drüber nach!
****ine Frau
4.669 Beiträge
wurde aber im Laufe des Abends sicherlich auch unter Alkohoeinfluss mit einer Situation konfrontiert, die sie nicht mehr kontrolieren konnte

Das finde ich ja ganz schön dick aufgetragen! Da muss man schon eine ganze Menge Alkohol intus haben, um derart außer Kontrolle zu geraten.
Da muss man schon eine ganze Menge Alkohol intus haben, um derart außer Kontrolle zu geraten.
Sehe ich komplett anders: Wenn Du richtig sexuell erregt bist, kann es vorkommen, daß Du "Vorsichtsmaßnahmen" und andere Absprachen gänzlich außer Acht lässt. Da ist dann noch nichtmals Alkohol von Nöten! Es reicht die sexuelle Erregung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.