Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
3-Tage Bart, sexy oder Abturner449
Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!

Bart im Bett?

Dauerhafte Umfrage
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Ich müsste noch den ersten nach dem Essen sich den Bart waschen sehen.

Dafür kenne ich im Winter aparte Eiszapfen am Oberlippenteil des Barts direkt unterhalb der Nase. Sieht man öfter, wenn man am Skilift ansteht.
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Ich mag Bärte, aber nur Vollbärte. Die aber in jeder (gepflegten) Form, und am liebsten als Dreitagebart bis einmal die Woche rasieren. Lange Bärte gerne auch auf Wikinger-Art mit eingeflochtenen Metallringen oder mit gezwirbeltem Schnauzer. Irgendwie ist das ein Hingucker, finde ich, und ich mag das Kratzen.
Mir gefällt kein Bart und empfinde ihn störend beim Küssen und Intimitäten.
Ist dennoch kein No-go, weshalb ich einen Mann ganz ablehnen würde.
Ich sage einfach, was ich davon halte und jeder darf entscheiden, wie es weitergeht.
**oh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es oft schade dass viele Menschen denken Bart= ungepflegt. Wenn ein Mann sich seine Kopfhaare nicht wäscht wird es schnell ekelhaft, wenn ein Mann seine Kopfhaare wascht dann passt es auch wieder. Genau so ist es mit Barthaar, Fußnägel, Hände, Zähne.
Das Argument „Barthaar ist unhygienisch“ stimmt genauso und ist genau so falsch wie das Argument „Kopfhaare sind unhygienisch „!

Es gibt viele Argumente warum man kein Bart mag aber wegen der Hygiene? Ernsthaft? Da frage ich mich welche unhygienischen Menschen kennt ihr?!

Amen.
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Amen *anbet*
Die Sache mit der Toleranz auf andere Meinungen, Wahrnehmungen und Empfindungen, möglicherweise sogar auf Erfahrungen basierend....

Ach was schreib ich da, leider wohl zu viel verlangt ....
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Och ja, ein schon gepflegter Männerbart hat schon was *love5* Gegen einen 3-Tage-Bart habe ich auch nichts einzuwenden. Was ich nicht mag, sind lange Bärte wie der Zwerg in Schneeweißchen und Rosenrot *nene*
*********eSin Frau
31 Beiträge
Wenn an einem schönen Bart ein toller Mann wächst, dann ist das schon eine für mich sehr attraktive Sache.

Aber mich spricht nicht jede Art von Bart an, so wie mir nicht jede Art von Mann / Schokolade / Musik etc. gefällt. Wenn das Gesamtpaket passt, liebend gern, auch im Bett.

Ist aber weder ein Muss noch ein KO-Kriterium. Im Grunde ist es so egal wie die Haar- oder Augenfarbe.
*****lut Frau
2.458 Beiträge
Ein Mann ohne Bart ist wie Brot ohne Kruste.

Bart ist absolut ein Trigger! ❤️
*******ind Frau
306 Beiträge
Es kommt auf den Bart an - prinzipiell mag ich Bärte solange es keine Rauschebärte sind.
Hipsterbärte hin oder her ... ich mag es nicht.
Schnäuzer ebenso wenig.
4-5 Millimeter sind super.
Wobei ich hier auch nicht mit einem Maßband davor stehe.

Grundsätzlich stehe ich bei Kerlen nicht auf lange Haare am Kopp (es gibt wenige Ausnahmen ... und das sind meistens Modells 😂)
Ich rasiere mich meist 1x in der Woche (hab aber auch etwas stärkeren Bartwuchs).
Manchmal lasse ich ihn auch mal ne Woche länger wachsen (siehe mein Profilbild), aber nie lasse ich meinen Flokati bis zur Unendlichkeit und noch weiter wachsen, weil das erstens mir zu stark juckt und zweitens passt Vollbart nicht so wirklich zu mir. Also meist Richtung Drei Tage Bart.

Hatte schonmal ne längere Zeit einen der ähnlich wie der von Robert Downey Jr. aussah. Genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht.
Kam gut bei den Damen an.

Und ja, gepflegt ob mit oder ohne Bart ist nunmal sehr wichtig.
******979 Frau
174 Beiträge
Ich stehe auf Bart aber es steht nicht jedem Mann. Ich finde den Sex mit 3 Tage Bart spannend es kribbelt so schön am Körper.
Männer mit Bart ist m.E. vergleichbar mit Frauen mit kurzen Haaren - steht manchen Menschen, anderen eben nicht.
Es gibt auch Männer, die sehen ohne Bart tendenziell „nackt“ aus, da fehlt dann etwas - das ist dann definitiv der Typ Mann mit Bart.

Die Männer, die ich kenne, die einen längeren Bart tragen oder einen volleren Bart, legen auch Wert darauf diesen zu pflegen. Dementsprechend hat es nichts ungepflegtes.

Für mich ist es das Komplettpaket, ich kann aber sagen, dass ich schon einen leichten Hang zu Männern mit Bart habe. *g* Außerdem gibt es ja nicht umsonst die Beard Rules-Liste.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Eigentlich sind die meisten Bärte nicht Corona-Masken-konform, da die Masken nicht ordentlich abschließen können.
https://blogs.cdc.gov/niosh-science-blog/2017/11/02/noshave/
Ich kenne Männer, die sich deshalb den Bart abrasiert haben.
Zitat von **********erfly:
Ich steh auf schöne gepflegte (Voll)bärte. Ich kenne sehr viele Männer die für mich erst mit Bart attraktiv geworden sind.
Kein unkontrollierter Wildwuchs und keine löchrigen/dünne Bärt(chen), dann doch lieber ohne.
Und Zöpfchen im Bart und gezwirbelte Bärte mag ich auch nicht.

Ich steh unheimlich drauf wenn mich Barthaare an meinen erogenen Zonen kitzeln *neck*

Mir gefallen Sie mit Bart alle besser als ohne *love5*

Ich bin zwar ein wenig spät, aber ich fünf alle Herren ohne Bart um Welten attraktiver.
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Eigentlich sind die meisten Bärte nicht Corona-Masken-konform, da die Masken nicht ordentlich abschließen können.
https://blogs.cdc.gov/niosh-science-blog/2017/11/02/noshave/
Ich kenne Männer, die sich deshalb den Bart abrasiert haben.

Ja, mein Schatzi lief deswegen auch eine Weile nackig herum, und ich so *panik* *heul2*
**oh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
Eigentlich sind die meisten Bärte nicht Corona-Masken-konform, da die Masken nicht ordentlich abschließen können.
https://blogs.cdc.gov/niosh-science-blog/2017/11/02/noshave/
Ich kenne Männer, die sich deshalb den Bart abrasiert haben.

Bevor dass passiert muss schon echt was wirklich krasses kommen. 🤯🤯🤯
Zitat von **oh:
Zitat von ******_wi:
Eigentlich sind die meisten Bärte nicht Corona-Masken-konform, da die Masken nicht ordentlich abschließen können.
https://blogs.cdc.gov/niosh-science-blog/2017/11/02/noshave/
Ich kenne Männer, die sich deshalb den Bart abrasiert haben.

Bevor dass passiert muss schon echt was wirklich krasses kommen. 🤯🤯🤯

Mein Mann hat sich extra Masken aus UK bestellt, die für Bartträger konzipiert wurden, in denen ein Filter eingelegt wird, der einer FFP2 Maske gleichzustellen ist von der Filterung her.
Seitdem endlich keinen Knick mehr im Bart *love3*
****y4 Frau
1.497 Beiträge
Es gibt Männer, da sieht ein Bart Mega aus und bei anderen Männern eben nicht. Ich mach es nicht von einem Bart abhängig, es gibt wichtigere Eigenschaften, die ein Mann haben darf.
***f7 Mann
14 Beiträge
Definitv Bart, aber wenn er zu lang wird nervts mich selber.. *opa*
*****ich Mann
191 Beiträge
"Das Einzige, was die Miezen ans Gerät bringt, ist ein sauber geshaveter Drei-Tage-Bart.", wusste schon die beste Band der Welt -aus Berlin!- zu berichten. Kann mich dem nur anschließen, aus vielerlei Perspektiven. *zwinker*
**oh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ut:
"Das Einzige, was die Miezen ans Gerät bringt, ist ein sauber geshaveter Drei-Tage-Bart.", wusste schon die beste Band der Welt -aus Berlin!- zu berichten. Kann mich dem nur anschließen, aus vielerlei Perspektiven. *zwinker*

😏 na wenn du das sagst
**********d8486 Paar
9 Beiträge
Männer mit Bart ein absolutes NoGo.
Ein gepflegter, voller Bart ist für mich fast unwiderstehlich. <3
Fakt ist - steht nicht jedem und wenn dann muss er - nicht nur der Bart - gepflegt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.