Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6295 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3416 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele181
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Was bringt euch zum Liken von Frauen-Profilen?

Männer: Welche Inhalte beachtet ihr vorm Liken eines Frauen-Profils?

Dauerhafte Umfrage
***is Mann
1.445 Beiträge
Ich kann Profile und Beiträge im Forum liken, aber keine Beiträge in "Mein Joyclub", Bilder oder Videos etc....
*******dDay Frau
4.635 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***is:
Ich kann Profile und Beiträge im Forum liken, aber keine Beiträge in "Mein Joyclub", Bilder oder Videos etc....

Ok, aber HIER gehts um Profile.
*********sion Paar
229 Beiträge
War doch nicht so....
*******5_he Mann
47 Beiträge
Zitat von ****ut:
also, ich bin ja ehrlich und gebe zu, dass ich nicht alle Pots gelesen habe.
Darum verzeiht mir, falls das nin Folgende schon erwähnt worden ist.

Viele User hier gehören zu den "Sparfüchsen". Sie wollen/können sich die Premium-Mitgliedschaft nicht leisten, wollen aber auch JC-mäßige Kontakte.
Was bleibt denen nun ??? Liken !! in der Hoffnung, dass darauf reagiert wird und ....... schwupps ... lönnen die Sparfüchse das jeweilige Profil auch anschreiben.
Ist doch clever und günstig, oder nicht *hypno*

Es geht nicht um günstig. Stell dir Mal vor du bist auf drei Portalen angemeldet und jedes kostet 20 Euro per Monat, dann bist du bei 60 Euro. Ohne das du einen Kontakt hast.
Und wenns blöd läuft haste drei Monate keinen. Die Frauen zahlen meist nichts. Die haben doch den Vorteil klar auf Ihrer Seite. Sie können alles schleifen lassen und sind sozusagen nicht gezwungen Kontakte zu knüpfen.
Der Betreiber macht klar bei den Männern den Reibach, weil diese brav Abos abschliessen und bei nicht gefallen, es alles andere als einfach ist, da wieder rauszukommen.

Du weißt ja auch nicht wieviel Profile vom Betreiber der Seite selbst erstellt wurden, damit die Auswahl für das zahlende Publikum größer erscheint. Da erstmal mit angezogen er Handbremse zu agieren, ist legitim und hat mit Sparfuchs, nichts zu tun.
*******dDay Frau
4.635 Beiträge
Themenersteller 
Betreiberbashing (inkl. Suggestiv-Unterstellungen) ist definitiv NICHT das Thema hier.



*zumthema*
Ich like ein Profil, wenn...

• Fotos: Mir gefallen (mehr oder weniger) alle vorhandenen Fotos der Lady;

• Profiltext I: Der Profiltext vermittelt mir den Eindruck vermittelt, dass wir gemeinsame Schnittmengen haben - in den Erwartungen an diese Plattform, in grundsätzlichen Einstellungen und Werten;

• Profiltext II: Der Profiltext gefällt mir unabhängig von harten Kriterien in der Art und Weise der Formulierung - Textbausteine turnen mich ab;

• Selbstbild und Auftreten (!): Ich stoße hier immer wieder auf Profile, die ein Maß an Selbstdarstellung und Anspruchshaltung an den Tag legen, die mich ebenfalls sehr abturnen. Umgekehrt schätze ich es, wenn sich eine attraktive Frau zwar selbstbewusst, aber doch bodenständig präsentiert. Ob das vielen so abgeht, weil sie hier von männlichen Komplimenten überhäuft werden? Für mich in jedem Fall häufig das Zünglein an der Waage für oder gegen den Profil-Like!

• Standort: Da ich reale Treffen anstrebe, spielt der Standort eine Rolle.
*******5_he Mann
47 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Betreiberbashing (inkl. Suggestiv-Unterstellungen) ist definitiv NICHT das Thema hier.



*zumthema*
Mag ja sein, Sparfuchs Unterstellungen aber auch nicht. Ist genauso ein Betreiberbashing.
*******dDay Frau
4.635 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****y65:
Zitat von *******dDay:
Betreiberbashing (inkl. Suggestiv-Unterstellungen) ist definitiv NICHT das Thema hier.



*zumthema*
Mag ja sein, Sparfuchs Unterstellungen aber auch nicht. Ist genauso ein Betreiberbashing.

Ich sehe Sparfuchs nicht als Schimpfwort. Müsste ich den Männerbeitrag zahlen, wäre ich vermutlich auch nicht zahlendes Mitglied. Dann ginge mir das Wort "Sparfuchs" aber auch am Hintern vorbei.

Bin aber ebenfalls genervt von der Überheblichkeit, mit der gern über nicht zahlende Mitglieder gesprochen wird.

Da Joy diese Möglichkeit bietet, ist es auch völlig in Ordnung, sie zu nutzen.

Ist aber trotzdem kein guter Grund, danach gegen den Joy zu schießen.
*****a42 Frau
13.609 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen,

im Moment ist das Thema leider nicht mehr erkennbar, darum hier nun nochmal die Frage an die Männer, die Profile liken:

Männer: Was bringt euch zum Liken von Frauen-Profilen?

Männer: Welche Inhalte beachtet ihr vorm Liken eines Frauen-Profils?
Sympathie auf Fotos
Sexuelle Anziehung aufgrund freizügiger Fotos/Videos
Vorliebenangaben
Profiltextgestaltung
Kompatibilität aufgrund des Profiltextes
Äußerliche Fakten (Größe, Gewicht, Haarfarbe usw.)
Entfernung
Gruppenzugehörigkeiten
Inhalt von Homepages
Forenthemen/-beiträge

Wir behalten uns vor Beiträge, die nicht auf die Frage des Threads antworten zu löschen oder das Thema bei anhaltendem Desinteresse zu schließen.

Wir freuen uns nun über Antworten zur Ausgangsfrage.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Ein Profil muss für mich im Gesamtpaket überzeugen. Da gehören symathische Bilder, ein überzeugender Profiltext, die Vorlieben, die Entfernung und zum Teil äußerliche Faktoren dazu.
Nebensächlich sind für mich freizügige Bilder, auch wenn die häufig schön anzuschauen sind, die Anzahl der Beiträge und Gruppenmitgliedschaften.
Wobei das alles nicht in Stein gemeiselt ist und es immer auf die jeweilige Person ankommt.
Umfrage, Parameter?
Doktorarbeit??
*sorry* *offtopic*
********la89 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von *********ve69:
... Aber dann bitte nicht jammern, dass man nichts mehr machen kann. ...

Bei @********la89 habe ich kein Jammern rausgelesen. Lediglich eine Erklärung dafür, warum Profillikes sinnvoll sein können.

Ich z.B. schaue mir manchmal Profile meiner Profilbesucher an und wenn die meins nicht geliket haben, gehe ich (für mich logisch) davon aus, dass sie kein Interesse haben. Also schreib ich sie auch garantiert nicht an, auch wenn mir das Profil gefallen würde.

Moah... ich kann nichtmal hier diesen Beitrag liken *roll*

Aberum vielleicht eher deine Frage anders zu beantworten: Manchmal gibt es Profile die fast leer sind und dann doch ein Foto oder irgendwas dann doch überzeugt. Normalerweise finde ich Profiltexte aber unglaublich wichtig. Schöner Hintern ist ja was tolles, aber etwas im Kopf und Gemeinsamkeiten MÜSSEn einfach vorhanden sein. Ohne Sympathie geht es einfach nicht. Auch damals, als ich noch Leute anschreiben konnte, habe ich mich immer irgendwie aufs Profil bezogen. Ich gehe doch auch nicht in eine Disko und quatsche eine an mit "Hey, geiler Arsch!" oder schon gar nicht hole ich direkt meinen Pimmel raus! *ggg* Ich finde es halt echt schade, dass viele Männer das einfach nicht verstehen und dadurch alle Männer ganz schnell zum Feindbild werden...

Womit ich wieder das Thema "Profil liken" verlassen habe... ich bin ja schon ruhig jetzt *augenzu*
********la89 Mann
10 Beiträge
Zitat von *********ckit:
Die Votingfunktion bei Profilen kann jede*r nutzen - auch Basismitglieder *ja*

Ja, ist aber ja auch nichts anderes als Profile zu liken. Von daher bringt einen das auch nicht weiter.
*******5_he Mann
47 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von *****y65:
Zitat von *******dDay:
Betreiberbashing (inkl. Suggestiv-Unterstellungen) ist definitiv NICHT das Thema hier.



*zumthema*
Mag ja sein, Sparfuchs Unterstellungen aber auch nicht. Ist genauso ein Betreiberbashing.

Ich sehe Sparfuchs nicht als Schimpfwort. Müsste ich den Männerbeitrag zahlen, wäre ich vermutlich auch nicht zahlendes Mitglied. Dann ginge mir das Wort "Sparfuchs" aber auch am Hintern vorbei.

Bin aber ebenfalls genervt von der Überheblichkeit, mit der gern über nicht zahlende Mitglieder gesprochen wird.

Da Joy diese Möglichkeit bietet, ist es auch völlig in Ordnung, sie zu nutzen.

Ist aber trotzdem kein guter Grund, danach gegen den Joy zu schießen.


Ich schiesse nicht gegen Joy. Joy ist eine derjenigen Plattformen die transparenter sind als c-date, Parship etc. Singlebörsen und Datingportalen sind ein lukrativer Geschäftszweig. Parship z.b. wirbt mit dem Fake, das sich alle 11 Minuten ein single verliebt.
Blöd das es nicht zwei sind, sondern immer nur einer. Dabei melden sich neue "Kunden" an. Um
überhaupt was machen zu können musst du erstmal nen Abo abschliessen. Also meldet man sich wieder ab. Es wurde getestet und dabei hat man festgestellt, das alle 11:Minuten sich jemand abmeldet, der nicht bereit ist für alles extra zahlen zu müssen. Beispiel das erste Photo ist kostenlos, jedes weitere kostet Geld. Wenn du mit jemand schreiben willst musst du zusätzlich Corona erwerben. Bei c-Date fehlt jegliche Transparenz.

Willst du dein Abo kündigen musst du das umständlich per Post machen und nicht per E- Mail. In Zeiten wo du jeden Mobilfunkvertrag per Mail oder Telefon kündigen kannst, ist das ne Frechheit.

Und bei c-Date findest du mehr gewerbliche Angebote, als private, was die Statistik natürlich verschweigt.
Ich bin seid 20 Jahren im Internet unterwegs, viel in Chats, social Networks und Partnerbörsen.
Bis auf wenige waren die Portale entweder Werbefinanziert oder auf Spenden angewiesen, heute ist es ein lukratives Geschäft, wo man wenn man es richtig anstellt, mit wenig Aufwand gutes Geld verdienen kann.

Wenn ich Joy nicht gut finden würde, wäre ich nicht hier. Was ich kritisiere ist, das man den Hebel falsch ansetzt, um die Idioten abzuschrecken erehebt man Gebühren.
Um Frauen und Paare zu locken bekommen diejenigen den Benefits umsonst.
Die Idioten sind trotzdem da.

Den Mißstand könnte man durchaus beheben, wenn man sich um sein Klientel kümmern würde.
Warum werden Penisstalker wie ich sie nenne, nicht dauerhaft gesperrt?
Warum gibt es keine FAQ die Regeln beinhaltet?

Da schwächen alle Betreiber.
*******iron Mann
8.746 Beiträge
JOY-Angels 
Männer: Was bringt euch zum Liken von Frauen-Profilen?
Mich würde mal interessieren, wie es zu den meisten Likes für Frauenprofile kommt.

(Ich meine wirklich Profillikes, nicht Likes zu Fotos oder Homepages)

Mehrfachauswahl ist selbstverständlich möglich.

Bitte beachtet: Die Frage hier ist im Männerbereich des Forums NUR an die Männer gestellt.

Und achtet bitte darauf, bei Kommentaren bei euch zu bleiben und nicht zu verallgemeinern.




Männer: Was bringt euch zum Liken von Frauen-Profilen?
(Ich meine wirklich Profillikes, nicht Likes zu Fotos oder Homepages)
Ich konnte alles in einem Aufwascherledigen. Machte mich aber unseriös.
Den Fehler hab ich nach einem Jahr ausgemerzt.
Was Hingegen schon mache ist, das ich das Gesamtkunstwerk like,
wenn es runterrum stimmig ist.

Mehrfachauswahl ist selbstverständlich möglich.
Das verstehe ich jetzt nicht?

Bitte beachtet: Die Frage hier ist im Männerbereich des Forums NUR an die Männer gestellt.
Habe ich gemacht

Und achtet bitte darauf, bei Kommentaren bei euch zu bleiben und nicht zu verallgemeinern.
*******dDay Frau
4.635 Beiträge
Themenersteller 
@*****y65<

Bitte eröffne einen eigenen Thread zu DEINEM Thema.

Meins ist ein völlig anderes.
*********iend Mann
75 Beiträge
Ich gebe Frauen/Männern/Paaren ein like wenn mich das Profil oder der Profiltext anspricht.

Ich erwarte durch ein Like gar nichts, ich drücke damit nur aus, dass ich das Profil eben schön finde, nicht mehr und nicht weniger *g*
*******5_he Mann
47 Beiträge
Zitat von *******dDay:
@*****y65<

Bitte eröffne einen eigenen Thread zu DEINEM Thema.

Meins ist ein völlig anderes.


Für mich ist es kein Thema und schon gar nicht meins. Ich habe abgestimmt und erklärt warum ich Like. Das was danach kam, war die Antwort auf Kommentare anderer unter anderem auch deine. Wenn man für jede kleine Diskussion ein eigenes Thema aufmachen würde, wäre das Forum überflutet mit Themen.
Warum werden ich deswegen immer angefeindet?
Möglicherweise bin ich in die Jahre gekommen. Brüste und Hintern und Gesichter haben normalerweise doch alle. Eine reflektierte intelligente eloquente individuelle Summe aller Teile ist für mich entscheidend für eine entsprechende Sympathie und Neugier. Die Königsdisziplin dazu bedeutet für mich abschließend: ich muss es auch sehr glauben können. Textformen offenbaren dafür mehr Authentizität, als jedes halbwegs inszenierte Bild. An dieses Hirnareal kommt Frau, wie Mann jedenfalls nur noch mit stimmigem Lageplan ran: also an das, was mich dann auch ‚gut finden‘ lässt.
*******dDay Frau
4.635 Beiträge
Themenersteller 
Joa, ich erkenne da jetzt keine Antwort darauf, welche Parameter Dich letztendlich zu Profil-Likes bringen. *gruebel*
Schade.
******978 Paar
2.006 Beiträge
Sie schreibt; @***hs ich verstehe deinen Text und Beschreibung gut. Mir geht es nicht anders, ABER ehrlicherweise ist trotzdem das Optische die erste Schiebetür, die bei Gefallen geöffnet wird. Aber diese wird auch genauso schnell wieder geschlossen, wenn hinter einer ansprechenden Fassade nichts Adäquates steckt. *kuss2*
@******978 Ein wenig abhängig von den Absichten und Erwartungen ist das doch, oder? Aber klar: ich weiß auch, wie du’s meinst. Find ich nachvollziehbar, wenn ich da auch trotzdem etwas anders ticke.
******978 Paar
2.006 Beiträge
Zitat von ***hs:
@******978 Ein wenig abhängig von den Absichten und Erwartungen ist das doch, oder? Aber klar: ich weiß auch, wie du’s meinst. Find ich nachvollziehbar, wenn ich da auch trotzdem etwas anders ticke.

Sie schreibt; nein, bei mir ist dies nicht an Absichten gebunden. Erwartungen habe ich durchaus, aber auch Erfahrungen, die sich oft bestätigen, jedoch gibt's auch die Ausreißer. Absichten entstehen erst, wenns interessant wird. *kuss2*
*******_91 Mann
219 Beiträge
Ich leike eigentlich nur sehr selten. Eher schreibe ich dann an wenn mir ein Profil gefällt. Ich schaue als erstes auf das Profilbild, den Nickname und ob es ein geprüftes Profil ist. Und dann schaue ich mir die Bilder und den Profiltext an. Und die Vorlieben wenn sie denn im Profil stehen. Und wenn ich sehe das es Gemeinsamkeiten gibt. Schreibe ich die Person an. Weil nur ein Like ist mir nicht aussagekräftig genug. Lieber eine Nachricht schreiben mit bezug auf die Gemeinsamkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.