Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3699 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele177
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Was bringt euch zum Liken von Frauen-Profilen?

Männer: Welche Inhalte beachtet ihr vorm Liken eines Frauen-Profils?

Dauerhafte Umfrage
*******dDay Frau
4.617 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****o34:
@*******dDay wenn mir das ganze Profil gefällt…die Frau, der Körper, die Ausstrahlung…dem Inhalt…

Also hast Du bei der Umfrage oben alles angekreuzt?
*********ater Mann
4 Beiträge
Zitat von :
Dann oute ich mich mal, wie ich das nutze...

Als ich mich damals hier angemeldet habe, hab ich die Funktion des likens gar nicht richtig verstanden. Ich hab es dann für mich genutzt, um mir einen Überblick zu verschaffen, ob ich ein Profil bereits angesehen habe oder noch nicht. Nach dem Lesen eines jeden Profils habe ich es kategorisiert in "gefällt mir", "weiß noch nicht" oder "gefällt mir nicht".

Mir war anfangs gar nicht klar, dass die Profilinhaberin sehen kann, ob ich sie geliked habe. Da sich im Laufe der Zeit aber herausgestellt hat, dass so gut wie keine Frau auf ein like reagiert, habe ich diese Kategorisierung für mich persönlich so beibehalten.

Anfangs kannte ich aber auch gar nicht die Funktion des "Votings".


Schreib mich mal bitte an. Ich mache es genau so und denke wohl sehr ähnlich. Falls du deine Zeit opfern könntest, ich habe noch paar Fragen zu diesem ganzen hier. Würde mich freuen, von deiner Erfahrung profitieren zu dürfen .
***oe Mann
1.197 Beiträge
Wenn ein Gesichtsfoto im Profil ist ,dann sollte mir die Frau gefallen .
Dann entscheidet die Körpergröße und die Entfernung sowie der Profiltext , das Alter ist für mich Nebensache.
Habe mit einer Frau die 15 Jahre älter als ich ist , ca. 20 Jahre eine sehr geile Zeit verlebt. *zwinker*
******_IN Mann
5 Beiträge
Das kann alles mögliche sein! Ein Bild, ein Satz von der Beschreibung, ein Date, die Person. Das kann man nicht pauschalisieren.
*******dDay Frau
4.617 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_IN:
Das kann alles mögliche sein! Ein Bild, ein Satz von der Beschreibung, ein Date, die Person. Das kann man nicht pauschalisieren.

Du würdest wegen EINEM Satz oder EINEM Bild das ganze Profil liken?

(Völlig wertungsfreie, aber verwunderte Frage.)
******_IN Mann
5 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von ******_IN:
Das kann alles mögliche sein! Ein Bild, ein Satz von der Beschreibung, ein Date, die Person. Das kann man nicht pauschalisieren.

Du würdest wegen EINEM Satz oder EINEM Bild das ganze Profil liken?

(Völlig wertungsfreie, aber verwunderte Frage.)
Ja klar, was spricht dagegen? Bei vielen steht meistens eh nicht viel Text drin oder haben nur ein Bild drin
Ich like so gut wie keine Frauenprofile, weil mich weder Fotos, noch Profilbeschreibung noch irgendetwas anderes anspricht. Zuviel Selbstbeweihräucherung, wenig Substanz, wenig Inhalt - leider! Haben sie halt nicht nötig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.