Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Vierer mit Folgen213
Nun muss ich doch selbst mal was loswerden. Habe meine Freundin 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich

probieren...
würde ich es schon gerne mal...auch als der sog. "Hausfreund" (obwohl ich diese Bezeichnung irgendwie altmodisch finde)
Sandwich
ja das ist schon geil, als Frau fühlt mann sich richtig ausgefüllt und als Mann hat es seinen Reiz den anderen Schwanz zu spüren.
Ab und an, wenn die Chemie zwichen den 3 Partnern passt freuhen wir uns schon drauf
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
2 Frauen 4 Männer
unsere letzte Erfahrung war mit einem Paar mit Hausfreund und einem 19-jährigen Mann, quasi unser Hausfreund.

Den anderen Schwanz zu spüren hat was und das sagt ein 100 %ig hetero Mann. Meine süße empfindet es als sehr intensiv ausgefüllt zu sein.
Ganz einfach
er ist der Ehemann meiner besten Freundin
********yone Mann
10.873 Beiträge
das ist aber auch nicht schlecht...
Kopfkino
Hallo, nun auch mal von uns was zum Thema: Wir haben noch keine Sandwicherfahrung, aber wir stellen es uns häufiger mal vor, wie es wäre, wenn sie zwei Schwänze in sich hätte und es macht uns jedes Mal an; wer weiß, vielleicht ist es eines Tages dann doch mal so weit...
LG
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja kopfkino ist ganz wichtig in sollchen sachen...was aber nicht nur bei der frau die einn sandwich anmachen sollte auch den männlichen part
*********h_nw Frau
19 Beiträge
...
... habe die phantasie gemeinsam mit meinem mann im kopfkino.

hinderniss an der umsetzung ist leider, dass mein mann absolut 100% hetero ist. so hetero, dass es ihn absolut abturnen würde und er noch nicht einmal den gedanken erträgt, den anderen mann zufällig zu berühren...

es ist nicht die eifersucht - im gegenteil. er gönnt mir meinen spass mit fremder haut bzw. fremden schwanz.

ich stelle mir das aber absolut hyper-super-mega geil vor non zwei oder drei männern gleichzeitig genommen zu werden!
********yone Mann
10.873 Beiträge
ja also bei uns ist es irgendwie umgedreht ich würde gerne mal meine liebste mal mit nem anderen sehen bzw einen dreier machen aber sie hat zwar das kopfkino dafür mag es aber nicht in die realität umsetzen....was ich sehr schade finde aber naja ich werde sie nicht dazu drängen weil da kann man mehr kaputt machen als man denkt....
wobei berührungsängste mit nem kerl mit heterosexualität an sich nichts zu tun hat, mich turnt es auch nicht an, bei nem dreier den andern mann zu berühren, aber ich hab auch keine ekelgefühle, ich hab kein problem damit, aber das muss jeder für sich halten. aber bei einer solchen spielart lässt es sich wohl kaum vermeiden *g* bei meinen ersten versuchen wars auch nicht gleich filmreif, das sieht im "fernsehen" immer so viel einfacher aus. also an alle newcomer, kein stress, übung macht auch hier den meister *g*
********yone Mann
10.873 Beiträge
das sind wirklich wahre worte Nachbarsjunge.....
Ja haben es ausprobiert und es war richtig toll gewesen schwärm *g*
Mit unserem Hausfrend.
Eigentlich mag ich (sie) nich soo gerne anal aber dann beim sandwich schwups ging es es tat nix weh war nur endgeil *g*
********t_bi Paar
479 Beiträge
darüber nachgedacht
haben wir auch schon , doch bisher unsere Scheu nicht überwunden.
Aber der Gedanke macht einen schon kribbelig.
Vielleicht finden wir ja mal den passenden Mann.

Liebe Grüße
*****kes Frau
165 Beiträge
Beide Partner sollten es unbedingt gleichermassen wollen, sonst gehts vllt. schief. Ist aber sehr geil und Wiederhohlungsgefahr besteht auch.
Sandwich...
... mag ich sehr. So ausgefüllt zu sein bedeutet 100 % Orgasmusgarantie. *g* *g*
******lus Mann
224 Beiträge
sandwich...ja das hat was, nur das muss frau auch für bereit sein sonst geht da nix, ansonsten macht es höllischen spass, kann ich nur empfehlen und das allen geschlechtern....
weiss nicht so recht. zwei gleichzeit in mir kann ich mir zum jetzigen zeitpunkt nicht so recht vorstellen.. lieber zusätzlich ein finger im po - das richt erstmal vollkommen aus *zwinker*
sandwich? geiler gehts doch nicht oder? *wiegeil*
man muss ja auch nicht immer gleich von 0 auf 100 einsteigen. aber wenn man sich nicht grad zwei holzhacker ausgesucht hat sondern die beiden herren der schöpfung ein wenig feingefühl an den tag legen, ist der sprung zwischen finger und zweitem schwanz auch nicht mehr allzugroß...ausser der kerl hat ein drittes bein *schock*

erfahrungsgemäß ist es für die männer anfangs eher schwierig sich richtig zu sortieren da unten, da sind plötzlich so viele beine...
Stelle...
...mir das auch sehr geil vor...hat sich nur leider bisher nicht ergeben...aber wenn ich so weiter drüber nachdenke...hat jemand Erfahrungen mit einem MMF-Sandwich wo ein Mann in der Mitte "steckt"...
Wir
hatten ein Sandwich. Ganz spontan aus der Situation heraus. Normalerweise sind wir beide nicht anal verkehr erfahren und unsere Sie verkrampft dabei total. Als sie auf ihm geritten ist kam ein junger Herr dazu und es ergab sich so. Sein penis gehörte eher der Fraktion klein an von daher verkrampfte unsere Sie nicht.Mittendrin wechselten wir . Es war auf jeden Fall sehr geil. Orgasmus gab es keinen dazu war die Aufregung viel zu groß um sich beim ersten Mal fallen zu lassen.

Und wegen den Berührungen zwischen den Männern. Was hat das mit hetero zu tun. Die einzige Berührung die sie dabei hatten war vielleicht zufälllig das Knie das das andere berührte.

Hausfreund. Ja das suchen wir auch. Da ist dass dann auch was anderes, wenn mehr Vertrauen da ist und man viel probieren kann und man sich hingeben kann, anders als beim ONS.

@ erbisucht2009 geil ich hab das Mal bei einem live Video chatt gesehen. Vorne die Frau, dazwischen ein Mann und hintendran der zweite Mann. Und auch die Konstellation plus hintendran noch ne zweite Frau mit Umbindeschwanz als F-m-m-F. Das Zusehen war einfach geil

lg Diana
@PaarofLove
Schde, daß ihr soweit weg wohnt :-(...
Kopfkino
Das ist eine Phantasie, die im Kopfkino sehr sehr erregend ist. Die praktische Umsetzung in die Realität ist aber wohl eher kompliziert. Mal schauen, ob wir das trotzdem auch mal ausprobieren...
Wir haben vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt.
Von ihm aus- und was ja noch viel wichtiger ist- von uns aus, könnte das gut was werden in punkto Hausfreund. Wir verstehen uns bisher super, leider hat es bisher von der Zeit her noch nicht geklappt mit einem Treffen. Aber wir sind zuversichtlich.
Und wenn es dann soweit ist kann das wohl ziemlich heiss werden.
Hoffen wir zu mindest. Und wir werden dann mit ziemlicher Sicherheit auch mal Sandwich ausprobieren. Aber alles nach und nach. Sind schon voller Vorfreude.

lg NiCa
@PaarofLove
Hallo Diana,
hatten ein Sandwich. Ganz spontan aus der Situation heraus.
Also das würde mich schon etwas näher interessieren, wie es dazu kam!

Ist das die Realität in Swingerclubs? Da fickt man im Reiter und ganz plötzlich kommt ein junger Mann dazu, setzt sich wortlos mit drauf und steckt sein Ding in das noch freie Loch?

Bitte, wie geht das?
Muß man sich nicht wenigstens erst einmal vorstellen oder wünschenwerterweise vorher zusammen ein Gläschen trinken um abzuchecken, inwieweit man miteinander warm werden kann?

So klingt das eher wie eine schräge Phantasie, aber kaum wie ein reales Erlebnis. Sollte ich mich täuschen, dann bitte ich um nähere Einzelheiten.

Jetzt bin ich aber mal gespannt!

Tschüß
traveboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.